Na da hatten ja welche ma wieder ne kreative Stunde !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is mir grad auch so eingefallen...aber naja..man wird ja sehen was draus wird..ich wünsch ihm viel Glück :d

mh..ich höre hier von den Berlinern viel sarkasmus..mich ausgeschlossen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muahaaha....
aber schnell nochwas sinnvolles...D:

ich hab ma nen paar Freunde gefragt...und sowas gabs schonma, also nen PC innen richtigen MOtor drinnen...:d

naja man kanns auch echt mit den modden und bauen ect. übertreiben aber mal erhrlich ... hab so das gefühl das das solche leute sind die den gazen tag nicht wissen was sie am besten anfangen :grrr:

tune se so als ob sie die modder meister sind dabei ist das eigentlich SINNLOS einfach nur sinnlos z.B. *Projekt Trockner* so ein quatsch ...
soll sich aber bitte keiner beleidigt fühlen, is eben meine meinung.

Zuletzt bearbeitet:
ich stimm dir da zu exist ... ich würd auch nich meine teure freizeit dafür aufbringen nen rechner inne waschmaschine zu bauen :lol: (abgesehen davon dass ich es nich schaffen würde;)) mit dem motor gefällt mir schon besser aber -um ganz ehrlich zu sein und den gedanken der meisten auszusprechen- ich glaube NICHT DASS ER ES WIRKLICH macht ... wenn (!!) dann -wie pfupfu achon gesagt hat - respect ... aber wie gesagt das steht innen sternen :d

Original geschrieben von diaz
ich stimm dir da zu exist ... ich würd auch nich meine teure freizeit dafür aufbringen nen rechner inne waschmaschine zu bauen :lol: (abgesehen davon dass ich es nich schaffen würde;)) mit dem motor gefällt mir schon besser aber -um ganz ehrlich zu sein und den gedanken der meisten auszusprechen- ich glaube NICHT DASS ER ES WIRKLICH macht ... wenn (!!) dann -wie pfupfu achon gesagt hat - respect ... aber wie gesagt das steht innen sternen :d

Er macht es auch nicht, bzw. er kann es auch. Er hat ja noch nicht mal die entsprechende Ausrüstung.
Und wenn er da mit nem Dremel bei will, hat er gleich verloren.

also warum sollte sich everest seit 3 tagen hier nicht mehr melden?? gibt doch eigentlich nur einen grund
@exist:kein modding ist sinvoll aber ist es sinnvoll, dass du wenn du auf die strasse gehst dir was anziehst und nicht nackt rumläufst??

Original geschrieben von Jonny Walker
also warum sollte sich everest seit 3 tagen hier nicht mehr melden?? gibt doch eigentlich nur einen grund
@exist:kein modding ist sinvoll aber ist es sinnvoll, dass du wenn du auf die strasse gehst dir was anziehst und nicht nackt rumläufst??

Wenn exist ne Frau ist, gut aussieht, kann Sie doch ruhig nackt rumrennen. Da hat glaube ich keiner was dagegen :d

Everest hat keine Zeit mehr zum Posten. Er dremelt in seinem Studio am Motor rum :haha: :haha: :haha:

:love:
ne bin keine frau .... hihi

ich hab auch mein tower gemoddet
(dämm matten, seiten fenster mit 2 kaltkathoden)
das wars ...

also everest hat heute schon wieder was gepostet, aber net in diesem thread, sehr,sehr komisch

@Exist
sehr logisch...dämmmatten und dann Windows...bringt doch net viel...oder?

@Jonny
bitte net so sarkastisch...ein Genie braucht halt seine Zeit um sich zu entwickeln...nein..Scherz beiseite...er wird schon was posten zu seinem Motor-mod...derV8-Block, der mal die DCMM gewonnen hat, wird dann nix dagegen sein....muahahahaha :d

Verarsche sage ich nur zu. Oder das ist ihm zu schmutzig so nach dem Motto: "Igitigitt, da versaue ich mir meine Pumps mit"
Oder: "Der Arzt hat gesagt, das es nicht gut für mich ist, den Dremelstaub einzuatmen, da es in einer kleinen Berghütte in Berlin brennt" Nunja.

Hätte jetzt 'Deutsche Case Modding Meisterschaft' geraten...:d

@MKfies
lol :d
@Jonny
naja..es sollte einen Motor darstellen..also nen möchtegern Motor..und Everest macht halt das mitn richtigem Motor....

Original geschrieben von Nos
@MKfies
lol :d
@Jonny
naja..es sollte einen Motor darstellen..also nen möchtegern Motor..und Everest macht halt das mitn richtigem Motor....

das muss er uns erstmal beweisen ;)

ist doich eh DER Spamthread überhaupt, oder?? optimal: kein OT, schon solang, dass kein mod sich alles durchliest und dann noch n sinnvoller anfang und sinvoller threadtitel.
@alle, ihr habt recht
@diaz+pfupfu, er muss netmal alle seiten lesen, steht eh auf allen das gleiche:everest ist ein lügner^^

Everest, was is denn nu??? Auf einmal ganz klein mit Hut oder wie???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh