Na da hatten ja welche ma wieder ne kreative Stunde !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
Bin grad drauf gestossen schaut ma goil gemacht wie ich find !!

ich bin ja auch schon länger am überlegen hab noch nen Kühlschrank im Keller ;)


also gibt 3 Versionen von dem Mod sprich Entstehungsgeschichte !!

1.

2.

3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also als server ist die idee ja mal echt klasse, die hätten da doch auch gleich 2 mobos reinpacken können:eines als game,das andere als fileserver
 
Da muss aber jemand echt Langeweile gehabt haben. Bin ja echt begeistert. Na ja, wer's braucht. Wenn dann muss da n richtiges Powersystem mit risiger Wakü reinbauen, sonst lohnt sich das doch gar nicht :shake:

cu
FuNKeR
 
die idee finde ich auch nicht schlecht, aber gefallen tuts mir nicht.
Ist halt wieder mal Geschmackssache.
 
hey, den rechner ... ähh ... wäschetrockner hab ich mal vom Auto zur LAN ( www.csdoctors-lan.de ) getragen. der Modder ist nen LAN kollege von mir.
also der rechner ;) ist gar net so schwer und unhandlich, naja, mein Lian Li ist "leichter" zu bewegen.
als wir dann auf der Lan waren erstmal zum platz begeben, leider haben wir mit der kiste den halben fluchweg zugeparkt.
naja, der trockner hat dann nen neuen platz bekommen.

ich freue mich für den Jägermeister bzw. Veltins, die den tower so cool hinbekommen haben; no1.

cool ist auch, das der gebläselüfter noch drin ist. der ist aber so stark, das die ganze hardware durchgeschüttelt wird. aber die sachen sind ja "gut" aufgehangen ...
 
wollte auch mal was ausgefallenes baun...nun...

aber irgenwie wird das wohl nichts...:

ich wollte gerne einen alten automotor (egal welche marke,hauptsächlich groß) als case um baun,aber irgenwie klappt das nicht,war auf div. schrottplätzen und autohäusern, aber da gibt es probleme:

1. ein motor durchschneiden.....
2. sau schwer....
3.mhh lackieren fällt da weg..oder...

nee aber das mit dem trockner ist cool....

4.7v8.jpg
so was ..meine ich...:d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, wenn das Teil noch funktionstüchtig
wäre, dann könnte er Frau oder Mutti zum
Wäschewaschen mit auf die LAN nehmen :)

Nette Idee, könnte man sich aber auch
als Miniatur-Gehäuse selber bauen und
nen Aquatube als Wäschetrommel um-
funktionieren :d

Gruss
 
@everest, ausserdem denk ich net, dass dun motor so sauber kriegst, dass man dan rechenr reintun würde, bei pcmax hat einern rechner im motordesign gebaut, das sah auch net schlecht aus!!
 
Jo, oder du treibst dir irgendwo nen neuen auf, der is dann garantiert sauber...:fresse:
 
Vielleicht fragste am besten mal Tim Taylor, ob er dir dabei hilft.....
 
Ja, Tim Taylor ist sehr qualifiziert. Der sollte wissen, wie sowas geht :)

cu
FuNKeR
 
ist der hier im forum...
ich hab mal mit dem typen der in der firma arbeitet mal gesprochen.....(via tele)

und der sgate..die haben eine alten motor aus einem kleinem JEEP......nunja.....
und er würde ihn (den motor) für mich herichtet,gegen ein kleines endgeld....:d

und ich befärdere die hardware rein...mhh
ist eigendlich ein motor für e-ATX geeinet:d :d :d
 
ja genau Tim Taylor is für den Job genau der richtige der weis wie man solche dinge angeht, nicht um sonst steht der name Tim Taylor für "MEHR POWER *grunz*grunz" !!
 
naja everst, in dem motor müsste doch locker genug platz fürn eATX ding sein, oder?warum nicht?wann fängsten damit an?
 
der motor ist heute morgen gekommen...wurde auf einem anhänger her geschafft...

nun hab ich ein problem.....ich hab eine flex aber ich brauch eine größre.....und die hab ich nihct...:(


aber der motor sieht gut aus.....schön groß und platzt.....nun muss ich mal gucken wo ich alles rein packe....und ob mein DVD-LW das aushält wenn ich da ein stück metall an die schublade ran mache....
 
Habe ja schon viel gehört, aber das ist echt der Hammer.
Everest, leihe Dir bitte mal ne Digi-Cam und mache ein paar Fotos vom Motor. Täte mich echt mal interessieren.
Wo soll der Rechner denn rein??? In die Ölwanne? Oder etwa einen Verbrennungsraum? Wie willst Du den Motor aushöhlen??? Das wird doch niemals was. Wenn Du noch nicht mal eine Flex hast.
Also mach mal ein paar Bilder von dem Teil. Und lege einen Turnschuh daneben, damit man sieht, das der Motor wirklich bei Dir liegt.
 
Ja, Bilder interessieren mich auch. Ist mal n interessantes Projekt. Hoffentlich wird es was. Mehr oder weniger praktisch wird das dann auch für LAN-Parties... Kannst das Teil zwar nicht tragen, aber selbstfahrend machen :haha: :lol:

Aber wie gesagt, hoffentlich wird was draus. Sonst hast du n riesen Haufen Schrott bei dir rumliegen ;)

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
Ja, Bilder interessieren mich auch. Ist mal n interessantes Projekt. Hoffentlich wird es was. Mehr oder weniger praktisch wird das dann auch für LAN-Parties... Kannst das Teil zwar nicht tragen, aber selbstfahrend machen :haha: :lol:

Aber wie gesagt, hoffentlich wird was draus. Sonst hast du n riesen Haufen Schrott bei dir rumliegen ;)

cu
FuNKeR

Wenn er noch nicht mal ne Flex hat, wird das mit sicherheit nix.
Da könnte ich mit jedem Wetten, das das nix wird.
 
Ach, hoffen wir einfach mal drauf.

@ Everest:
Wenn du das wirklich durchziehen willst, mach mal bitte Fotos und mach nen eigenen Thread auf.

cu
FuNKeR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh