Ja geilo, ich hab Magnus sein 277er bekommen, damit musst ich jetzt McDermids Meile fahrn, das is ein 20km Zeitfahren. Bei dem Versuch eben sah es richtig gut aus, nur noch ein paar Kontrollpunkte, plötzlich kommt von vorne ein Bulle, rammt mich und klemmt mich ein. Ich musst rückwärts fahren um frei zu kommen, dacht schon, Mist jetzt is alles aus, aber es hat gerade noch gereicht, juchuuu.
Was ich bei dem Spiel besonders gut finde, dass die Leute, Gegner und so personalisiert sind, durch die Videos und Fotos bei Anrufen, so is das alles iwie ähm realer, als wenn es heißt, fahr jetzt gegen Nr. 10, wenn du gewinnst, darfst du gegen Nr. 9 fahren.
Gestern z.B. hatte ich ein Rennen gegen Magnus, ich war direkt hinter ihm, da dachte ich, was soll ich jetzt tun, das is doch eine Legende, ich kann doch da jetzt nicht einfach vorbei fahrn. Was passiert, wenn ich vorbei fahre, reißt er mir dann total den Arsch auf.
Also ich bin da voll reinverstzt in dem Spiel. Mir gefällt das sehr gut.
Das ist Magnus sein 911er, den bekommt man quasi leihweise und auch den von Nakai San, rechts dahinter.