[Sammelthread] Need for Speed 2015

Hmm, kann evtl auch am vpn liegen, was im Hintergrund verbunden war. Bei online only spielen ist das ja immer so eine Sache, wenn da mal für ne Sekunde die Verbindung weg ist

lag nicht am vpn, sondern tatsächlich an der übertakteten cpu. testweise auf 4ghz und lief jetzt 2h ohne probleme. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absturzprobleme mal wieder selbstgemacht :d

Der Sound is 1A... Taschentücher bereithalten ^^
 
lag nicht am vpn, sondern tatsächlich an der übertakteten cpu. testweise auf 4ghz und lief jetzt 2h ohne probleme. :)

Dann war sie leider nicht ganz stable , spiel mal mit dem Sys-Agent.

BTT: Jemand Tipps für gymkhana? Ich habe das bei Dirt schon nicht gemocht, Ken Block verseucht langsam aber sicher alle Racinggames ausser die Formel 1 damit.
 
Dann war sie leider nicht ganz stable , spiel mal mit dem Sys-Agent.

Lief ja bis jetzt bei allen Spielen seit gut nem halben Jahr, naja.. :)

Sound finde ich nicht so dolle irgendwie. "story" ist mal der größte Witz samt zwischensequenzen, aber ist ja NFS-typisch :d
 
Dann war sie leider nicht ganz stable , spiel mal mit dem Sys-Agent.

BTT: Jemand Tipps für gymkhana? Ich habe das bei Dirt schon nicht gemocht, Ken Block verseucht langsam aber sicher alle Racinggames ausser die Formel 1 damit.

Naja Tipp ist jetzt relativ.

Die Punkte holst du in den Rennen eigentlich ziemlich easy von daher einfach zügig da durch gurken und die Kurven zu 1/3 - 2/3 quer fahren. Dann hast du ausreichend Punkte und hoffentlich auch das Zeitlimit eingehalten. Du solltest keinesfalls auf Eleganz und nur Driften wert legen. Jedenfalls ist das bei mir immer schief gegangen. Dann musste ich das Rennen mit der vorher genannten Taktik neu fahren.
 
745MB Patch :hmm:

Ok wie ich sehen konnte wurden mehr Garagenplätze hinzugefügt..Drag Race ..und der Kontroller lässt sich nun besser einstellen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Spiel eigentlich irgendwann noch schwerer? Bin jetzt ca Lvl 26, hab von diesen orangenen Challenges 2 gemacht, kann den genauen Fortschritt gerade nicht sehen.

Vor allem die Cops sind lächerlich, ich kann Gas und Bremse gleichzeitig drücken und entkomm denen mit knapp 100kmh :stupid:
 
Wird das Spiel eigentlich irgendwann noch schwerer? Bin jetzt ca Lvl 26, hab von diesen orangenen Challenges 2 gemacht, kann den genauen Fortschritt gerade nicht sehen.

Vor allem die Cops sind lächerlich, ich kann Gas und Bremse gleichzeitig drücken und entkomm denen mit knapp 100kmh :stupid:

Müsste doch auf die Gummiband KI zurückzuführen sein.

Fahr ein Zeitrennen mal mit Halbgas, dann fahren alle mit Halbgas. Ist also schon ein bisschen blöd. ^^
 
Ich bin jetzt schon Level 57. Wirklich schwer wird es nur ganz selten. Es gibt ein paar Rennen, bei denen die KI angeblich so gut fährt, dass sie sehr schwer werden. Auch die Driftversuch-Events sind teilweise ziemlich schwer, weil die KI-Gegner immer dort fahren, wo man driften will und man so keinen Platz hat.
Die Cops sind wirklich einfach, selbst auf der höchsten Fahndungsstufe kann man einfach davon fahren (zwei Ecken drifen und schon finden sie einen nicht mehr). Das hab ich vom alten Need for Speed Most Wanted ganz anders in Erinnerung, dort musste man teilweise wirklich kämpfen um zu entkommen.

Die neuen Drag-Races sind gar nicht so schlecht, vor allem, weil man bei dem schweren Rennen sehr schnell Geld machen kann. (8000$ für ~1 Minute).
Ich hab jetzt meinen E46 verkauft und mir den Custom-Irgendwas gekauft. Das Teil kann man nicht einmal wirklich tunen. Man kann die Felgen und den Spoiler ändern, das wars dann aber auch schon. Und bei den Felgen stehen auch nur zwei zur Auswahl, genauso beim Spoiler. Leistungsmäßig kann man auch nichts ändern. Der ist meiner Meinung nach nur für eines gebaut: Drag-Race

Aber seit dem Patch gibt es auch die Community-Folien und man kann sein Auto bei den Tankstellen wieder reparieren, wie es zum Beispiel bei NfS Rivals gegangen ist.

So schaut meine neue Errungenschaft aus (ich weiß, ist ein bisschen zu dunkel geraten):
0045.jpg

Und hab ich euch überhaupt schon den Aventador gezeigt?
0039.jpg
Der hat bei mir den GT-R ersetzt, wird also hauptsächlich für Rennen benutzt. Zum driften nehme ich jetzt wieder den M4, nach ein paar Einstellungsänderungen im Handling geht er fast besser als der E46 zum driften.
 
Ich find den Spoiler auf dem Aventador zu krass. Der sieht Serie schon gut genug aus. Lediglich der Vorsteiner Spoiler geht da noch, den hab ich dann auch installiert. Find das mit dem ausfahrenden Spoiler aber auch sehr schön. Nur diese Riesen Dinger die auf alle Karren gehen find ich fast nie gut...
 
Ja, versteh ich. Ich hab mir auch schon überlegt, den Body Kit wieder abzubauen, da er auch ohne die Verbreitungen sehr geil ausschaut.
 
Ich hoffe immer noch auf den RX8 :(
 
Also bin jetzt schon bei Level 66 und ich fahre die Rennen locker runter..:fresse2: :lol: Mir fehlt nen Audi R8 ganz klar...:bigok: Vom Handling her geht mir der Evo ganz gut ab :p ............ @P4LL3R ja runter mit dem Body Kit..sieht ohne viel besser aus an dem Wagen...

meine Garage besteht bisher aus

E46/M3/EVO/ den Lambo Aventador/Skyline r34/Und den Nissan Gtr natürlich mit 1200+ Ps
 
Zuletzt bearbeitet:
@bytecruncher26
Danke für Hinweis, dass der Evo ganz gut sein soll. Ich hab ihn mir gestern auch noch gekauft und der fährt sich echt gut. Und dank der Community-Folien hat er gleich ausgeschaut wie der von Paul Walker in 2 Fast 2 Furious.
0047.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp den Supra kannste auch so machen wie im Film ..btw der 2015er Mustang is auch echt sahne zu fahren :hail: Hab leider nur noch einen Stellplatz frei...ich denke ich bastel mir noch die Vette Z06 zusammen....:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt noch so viele Autos, die ich gerne tunen möchte, aber das Geld ist das Problem. Und da ich auch gleich Leistungsmäßig fast alles komplett tune, kommt da einiges an Geld für jedes Auto zusammen. Und beim verkaufen bekommt man ja nicht wieder alles zurück.
 
Wie hier schon erwähnt wurde..fahre einfach das DragRace das immer 8000 gibt..da haste flott Kohle zusammen
 
Wie eingeschränkt ist das Fahren durch das Nachtsetting? Nicht jeder is gleich empfindlich bzgl Nachtrennen am PC. Z.B. in Shift/2 sind die Nachtrennen stockdunkel, da hab ich große Probleme, in den Codemasters Spielen sind die Nächte eher heller, da gehts gut.
Wie is das in NfS? Und könnte man durch Monitor hellermachen Abhilfe schaffen?
 
Naja durch die ganze Beleuchtung drumherum ist es doch nicht so dunkel..ich habs mir vorher auch einige male auf Twitch angesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man fährt nie auf Sicht nur mit Scheinwerfern in NFS. Is hell genug in der City :)
 
Oke, ich werds dann holen ... wenns noch etwas günstiger geworden ist.
 
Naja günstiger war es schon bei 35€ ..jetzt ist es wieder rauf auf 43€ :shot: Ich finde es ist nicht mehr Wert wie 25€ ..die Karriere is doch schon recht kurz :shake: Spaß hat es mir dennoch gemacht :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
die ausgefüllten (weißen) dreiecke auf der karte sind doch menschliche gegner und die anderen bots, oder? :)
 
Ich bereue jetzt schon den Kauf. Ist glaube ich mein erstes Rennspiel, bei dem ich in den ersten 5 Rennen nicht mal die Chance hatte zu gewinnen.

Am Anfang fahren alle weg, dann gegen Mitte des Rennens komme ich locker ran, nur um dann ansehen zu dürfen wie alle auf einmal einen Turboboost erhalten und dann wieder unaufhaltsam wegfahren. :hmm:
 
Hää :stupid: ich find die Rennen viel zu einfach..welches Spiel spielst du :shot: Nee mal Spaß beseite..manche Rennen sind schon sehr seltsam vom Verhalten der Ki her :lol:
 
Das Problem hatte ich aber auch. Lag scheinbar an der Wahl meines ersten Wagens (Honda Civic)
Der zog keinen Hering vom Teller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Tuning gewinnt man am Anfang fast kein Rennen, also gleich in die Garage und ein paar gute Teile kaufen ;)
Evtl. auch das Handling-Setup anpassen. Ich komme besser zurecht, wenn die Abstimmung eher auf der Driftseite ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh