need for speed - carbon

also 1GB ram ist schon sehr frech für die gebotene leistung für dass das sich die grafikengine seit underground (1) nur minimal verbessert hat eigentlich ein schlechter witz....

jo aber 1 gb sind ja mitlerweile standard, von daher würd ich das nicht so eng sehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht schon wieder los wie bei MW, jeder will die Demo...da werden wieder die Server überlastet sein, usw...

ICH FREU MICH DRAUF...:teufel:

Mann oh Mann...wers zuerst Entdeckt, verräts, Gelle???
 
Hab MW auch mit "nur" 1GB-RAM gespielt. Bei mir hat es wunderbar gefunzt :hmm:

Mal mit TuneUp Speicher leerräumen :d Dann klappts auch mit MW :fresse:
 
der soundtrack enttäuscht mich ein wenig :(
bei MW waren wenigstens knaller wie disturbed und bullet for my valentine dabei :(
 
Option --> Sound --> Musik --> 0 % --> Back 2 Win --> WinAmp on...Weiter gehts...

War bis jetzt nicht nötig ... Werde diese Methode jetzt wahrscheinlich das erste mal bei NFS:C einsetzen müssen :fresse:

@cento6

Du bist nicht der einzigste der sich hier ärgert :fire:
 
War bis jetzt nicht nötig ... Werde diese Methode jetzt wahrscheinlich das erste mal bei NFS:C einsetzen müssen :fresse:

@cento6

Du bist nicht der einzigste der sich hier ärgert :fire:

die sind ja voll unfair......
heut ist schon der 1. und nichtsss hab im netzt überall geschaut....keine spur von der Demo...jetzt wo ich zeit hätte..mist kommt bestimmt heut nacht oder morgen raus...nur morgen ist leider schule....
leut nicht vergessen der erste wo was findet hier bitte mit dem Link..
Danke
 
Wenn man die Tendenz betrachtet, wahrscheinlich Mitte Oktober, also 2 Wochen vor'm Release.

Macht euch doch nicht fertig, die haben schon ihre Gründe. Und das mit den Demos war auch noch nie anders .....
 
also entweder donnerstag weil der donnerstag ein "EA-tag" ist - sagen viele in anderen foren, dh viele spiele und demos kamen bisher an donnerstagen raus

oder am 6.10., also freitag vgl. demonews.de

Hat ein User namens "Daffy_D" im "BF2142 Laberecke" Thread geschrieben. Na dann hoffen wir mal das Beste :d

Wer weiss vielleicht veröffentlicht ja EA die DEMO von BF2142 und NFS: Carbon ja am gleichen Tag ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn die fertig sind. die haben keine Strategie, die halten uns wieder genauso hin wie damals bei NfSU 1+2 und MW die Är****...:-[

Dann sollen die gar nichts schreiben wann sie kommen sóll, dann passt es auch wieder...
 
So, jetzt ist es auch bestätigt die Demo von BF2142 kommt für die, die vorbestellt haben Morgen und für den Rest am Donnerstag :drool:

http://www.battlefield2.info/

Zitat aus der Seite:

Vor ein paar Tagen berichtete mein Kollege "Ulk", dass die Demoversion für Battlefield 2142 diese Woche released werden würde. Dies wird auch passieren, nämlich am Donnerstag, den 05.10.2006. Diese Information kann man dem offiziellen EA-Forum entnehmen.
 
bin auch gespannt auf die Demo - hoffentlich mal bessere Bodentexturen
 
Zitat:
also entweder donnerstag weil der donnerstag ein "EA-tag" ist - sagen viele in anderen foren, dh viele spiele und demos kamen bisher an donnerstagen raus

oder am 6.10., also freitag vgl. demonews.de
Hat ein User namens "Daffy_D" im "BF2142 Laberecke" Thread geschrieben. Na dann hoffen wir mal das Beste

Wer weiss vielleicht veröffentlicht ja EA die DEMO von BF2142 und NFS: Carbon ja am gleichen Tag ^^

Mein ja nur :) Schliesslich kommt BF2142 sowie NFS: Carbon vom Hause EA ... Und da könnte es doch mal sein, dass EA die Demo von BF2142 und NFS:C am gleichen Tag veröffentlicht. Die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja nicht war, oder???

Ich glaub ich kauf mir noch ne 360er nur für Rennspiele.

erst die Sche*** mit TDU und jetzt das, die ham doch nen Vogel.

EA meets Microschrott...so langsam machen die sich alles Kaputt...schon der fehlende Patch Support beim Verbuggten MW und jetzt wieder so einen Mist.

:stupid: :stupid: :stupid:
 
Wollen die den "Konsolisten" im Gegenzug dafür dass wir BF2142 bekommen denen die NFS:C Demo früher zu Verfügung stellen oder was :hmm:


Oder kommt BF auch für die Konsolen-Spieler raus :fresse:
 
Die Konsolen-Spieler haben ja jetzt inzwichen die Demo von NFS:C bekommen und wir ja immernoch nicht. Und ich habe da aus fun hingeschrieben, ob es nicht daran liegen mag, dass wir dafür BF2142 bekommen.

Und dann war ich mir nicht so sicher und habe noch hinzugefügt:

Oder kommt BF auch für die Konsolen-Spieler raus

Weil ich mir da nicht so sicher war.

Kapisch :d
 
Das mit dem Donnerstag ist garnicht mal so abwegig. Nur Gerüchte kann ich mittlerweile nicht mehr hören .. allerdings heißt es laut offizieller Quelle, dass die PC Demo noch diesen Monat erscheinen wird. Also spätestens 2 Tage vor Full Release - das ist doch mal was :lol:

Ansonsten sind aber ganz coole News zu den restlichen Online Modi erschienen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2294
 
Edit: Hab was falsches hier reingeschrieben ... Beitrag bitte löschen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
diese kleinen konsolen döddel könnt mich regen ich will die auch endlich haben was soll ich denn sonst spielen is alles so boring in letzter zeit
 
Die Konsolen-Spieler haben ja jetzt inzwichen die Demo von NFS:C bekommen und wir ja immernoch nicht. Und ich habe da aus fun hingeschrieben, ob es nicht daran liegen mag, dass wir dafür BF2142 bekommen.

Und dann war ich mir nicht so sicher und habe noch hinzugefügt:



Weil ich mir da nicht so sicher war.

Kapisch :d

Jetzt --> JA :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh