need for speed - carbon

Weiss denn auch zufälligerweise einer wieviel diese zeitschrift kosten soll?

Und ich meine auch mal gehört zu haben, dass man sich die DEMO für die PS2 auch runterladen kann :confused: Aber ob das jetzt auf die legale oder illegale Weise bezogen war kann ich nicht sagen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt wohl dem Film TFATF: Tokyo Drift sehr nahe :d

Das ist mal echt fies. Wieso muss die PC-Fraktion wieder bis sonstewann warten? Da wird man wieder genötigt, wegen einer Demo diese gesamte schlechte Zeitschrift zu kaufen.... :motz:

War aber auch schon bei NMSW der fall erst die PS2 Demo kurz danach kam die PC Demo raus.

@H@koSaNBuKa
schätze mal 4€-6€ wird das magazin kosten genau kann ich es dir später sagen, evll wenn der preis nicht höher ist hol ich mir nacher die zeitschrift.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie letztes Jahr, immer das gleiche.

Das Problem ist das ja die MW Demo auf der PS2 totaler Müll war und immer geruckelt hat und Grauenhaft aussah.

Aber warum werden wir armen PC User immer so an der Nase rumgeführt?

Es ist zum :kotz:

bin nach dem geschäft heut am Bahnof Feuerbach raus unten ist doch ne riese Kioskbude und von der zeitschrift nichts zu sehen.
hab auch nachgefragt,nichts da.
hat jemand heut mehr glück gehabt.
zumindest um zu wissen wie die Grafik aussieht,besser oder genauso wie bei der Demo von NSMW...

Was wollen die denn noch aus der "alten" PS2 rausholen?

Die Demo der PS2 ist auf keinen Fall ausschlaggebend für den heutigen Grafikstandard an manchen Rechnern.

Also daran werd ich mich nicht orientieren. Ich warte mal wieder auf die PC Demo.
Wenn jemand dann mal die XBox360 Demo hat, dann kann man schon eher was sagen, denk ich.

Die Demo der PS2 ist auf keinen Fall ausschlaggebend für den heutigen Grafikstandard an manchen Rechnern.

Nur manche ... Immerhin ist die Konsole wad weiss ich wieviel Jahre alt. Soweit ich weiss kann man die Grafikpower von der PS2 mit der von einer GeForce 3Ti200 vergleichen.

Meiner Meinung nach sollte EA wieder zum klassischen NFS zurückkehren!

Sie können meinetwegen eine zweite NFS-Reihe mit dem Namen "NFS-Underground" aufbauen,
aber ich will wieder ein gutes altes NFS spielen.

Wie z.B.:
NFS 3 - Hot Pursuit
NFS 4 - Brennender Asphalt
NFS 5 - Porsche

Seit NFS 6 - Hot Pursiut 2, geht es mit NFS nur noch den Bach hinunter!
Schade um so eine tolle Serie, ...

Zuletzt bearbeitet:
NE, also so drammatisch würde ich das Ganze jetzt nicht sehen :hmm:

Also, ausser ein paar Ausnahmen gefallen mir die NFS-Underground Reihen recht gut ^^

NE, also so drammatisch würde ich das Ganze jetzt nicht sehen :hmm:

Also, ausser ein paar Ausnahmen gefallen mir die NFS-Underground Reihen recht gut ^^

Es gibt nur 2 Underground Teile^^
Most Wanted und Carbon haben nichts mit Underground zu tun:heuldoch:

:d

Most Wanted und Carbon haben nichts mit Underground zu tun

OH, das wusste ich jetzt nicht :fresse:

Aber das mit ein paar Ausnahmen war auf die Spielkritik bezogen ^^ Also ausser ein paar Kritikpunkten fand ich die NFS Underground Reihe recht gut. Sry, war da halt nen bisschen schlecht formuliert :d

@Stiffmaster1

Da kann man sehen, was man mit ner guten "Programierung" so alles erreichen kann. Was glaubst wie die Grafik mit meiner X850XT aussehen würde, wenn das Spiel so gut wie auf der PS2 Programmiert wäre. Ich glaube da steckt sogar ein bisschen Absicht dahinter :hmm:

Da gege ich dir Recht. Das ist klar. Wenn ich mir Flatout2 oder auch Prey ansehe, die Games sind Super Programmiert, die laufen auch auf einer 6600GT Superflüssig auf hohen Details...

Most Wanted hat sogar bei meiner Config:hail: Ruckler drinne...und Flatout2 sieht besser aus...

Was wollen die denn noch aus der "alten" PS2 rausholen?

Also daran werd ich mich nicht orientieren. Ich warte mal wieder auf die PC Demo.
Wenn jemand dann mal die XBox360 Demo hat, dann kann man schon eher was sagen, denk ich.

Mir gings nicht um die Grafikleistung der PS2 sondern nur um mal zu sehen wie es im vergleich zur PS2 Demo von MSW ist, btw war.
hab heut dan beim Kiosk doch erfolg gehabt, aber dan der preis 6,99€ also ne dan warte ich lieber auf der PC Demo.
Im Übrigen die PS2 Demos sind auch nicht die Finals, kumpel von mir hat MSW(PS2)da ist es auch recht ansehnlich, und es werden sich auch genügend käufer für NFSC für die PS2 finden.

€ wieso hast du mit dein System Rückler bei MSW!!!!
also ich hatte bissher keine Probleme mit mein Olde AGP port!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit meiner Config (siehe Sig. bzw. klick auf Banner) ebenfalls keine Ruckler bei NFSMW. Nur bei der Demo blieb das Bild irgendwie nach jeder 10.Sekunde für kurze Zeit stehen. Da war ich aber nicht der einzigste mit dem Problem.

€ wieso hast du mit dein System Rückler bei MSW!!!!
also ich hatte bissher keine Probleme mit mein Olde AGP port!!

Weil das Spiel verbuggt ist :mad::hwluxx:
Läuft angeblich auf (fast) keinem Rechner besonders gut.

So, OPM2 is gekauft (seit 1 Jahr keine mehr, ich weiss wieder, warum ich mir die nicht mehr gekauft hab :shot:)
... NFSC Demo liegt bei und wird bald getestet. :asthanos:

Grüsse Sidepipe

So, OPM2 is gekauft (seit 1 Jahr keine mehr, ich weiss wieder, warum ich mir die nicht mehr gekauft hab :shot:)
... NFSC Demo liegt bei und wird bald getestet. :asthanos:

Grüsse Sidepipe

Mit der Info kannst du uns jetzt doch nicht sitzenlassen!! Los, ran an die Konsole! Ne, lass dir Zeit ;)

das eine drift-video von nfsplanet is mal richtig klasse, da fängt das nned for speed-kribbeln wieder an das immer kurz vor erscheinen kommt :d

@lotuswaechter

Irgendwas müssen die ja vom aktuellen Fast and the Furious Teil rein kopieren :fresse:

EA hat des Weiteren die Systemanforderungen von NFSC angekündigt :d

Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 (nur 32-bit Version),
Windows 2000 Service Pack 4
CPU: 1.7 GHz oder schneller
Ram: 1GB
Laufwerk: 8x or schnelleres DVD Laufwerk
Festplattenspeicher: 3 GB or mehr
Video: DirectX 9.0c kompatibel
Sound: DirectX 9.0c kompatibel
Steuerung: Tastatur, Maus, Dual Analog Gamepad oder Lenkrad

Da werden sicher viele Leute Probleme mit haben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@lotuswaechter

Irgendwas müssen die ja vom aktuellen Fast and the Furious Teil rein kopieren :fresse:

EA hat des Weiteren die Systemanforderungen von NFSC angekündigt :d

Da werden sicher viele Leute Probleme mit haben :fresse:

also 1GB ram ist schon sehr frech für die gebotene leistung für dass das sich die grafikengine seit underground (1) nur minimal verbessert hat eigentlich ein schlechter witz....

Zitat von H@koSaNBuKa
EA hat des Weiteren die Systemanforderungen von NFSC angekündigt

sind das die minmalen anfordungen oda die maximalen? is jetz endlich mal nen schadenmodell vorhanden?

Die Ankündigung der Anforderungen ist ja sinnlos. Ich meine, welcher SPielerechner hat unter 1,7GHz und weniger als 1GB Ram? Werden wohl die wenigsten sein.

Viel wichtiger ist doch die minimale Grafikkartenanforderung.

Die Ankündigung der Anforderungen ist ja sinnlos. Ich meine, welcher SPielerechner hat unter 1,7GHz und weniger als 1GB Ram? Werden wohl die wenigsten sein.

Viel wichtiger ist doch die minimale Grafikkartenanforderung.

Doch Doch, sowas solls noch geben...die tummeln sich halt selten bei HWLUXX...

Sonst würde es ja HWPOORS heissen...:lol:

SCNR --> BTT

Weil das Spiel verbuggt ist :mad::hwluxx:
Läuft angeblich auf (fast) keinem Rechner besonders gut.

dat ist aber schlecht,komisch ich hab noch zwei AGP Systeme PM siehe sig und AMD64(Winnie) mit ne A400GT/TDH 256MB und auf beide rechner läuft das Game, ist auch egal.

@Sidepipe
und hier ist immer noch nichts zu lesen!!!!!haben sie die 6,99€ gelohnt!!!!!!!oder wie gehabt gleiche schei... wie MSW!!!!
jetzt sag mal was...

habt ihr es schon gesehen
Infos:
- Ankündigung
- Releasedatum
- E. Vaugier
- Wagenliste
- Soundtrack

Downloads:
- Videos
- Demo
http://www.nfsplanet.com/nfsc_demo.php

Demo link ist schon da also dan dauert es nicht mehr lang, wir haben ja schon ende September.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal eine Neuigkeit über die man sich auch freuen kann :bigok:

Hoffentlich kann man das Teil pünktlich zum Wochenende runterladen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh