So habe sie jetzt auch geladen und etwas getestet...
Zuerst mitm Mitsu gefahren, das Feeling ist trotz Dunkelheit ziemlich daneben, das Handling ist absolut missraten, mal davon abgesehen, dass man sich selbst bei 150mph so fühlt als ob man mit nem Käfer auf Volgas unterwegs wäre.
Ok, was mir bei Carbon so eine Hoffnung gemacht hat war das Driften, aber jetzt mal ehrlich...das fühlt sich so an wie bei der BF2142 Beta mit so nem Schwebepanzer rumzufahren...und noch schlimmer.
Meine letzte Hoffnung, mein seit Most Wanted geliebter Gallardo...dieser Speed, da wurde man richtig in den PC Stuhl gedrückt
Also auf Exotic, bissl getuned, Strecke ausgewählt und los gehts. Was mir zuerst auffiel: hööö? Der gleiche Sound wie bei MW! Sind die zu faul? (klar ist das gleiche Auto, aber von U2 zu MW wurde der Evo VIII Sound auch aufpoliert
) Scheint mir zumindest so...es ist nicht so dass ich den Sound nicht leiden kann, aber zu Carbon passt er einfach nicht,
schade
Gesamteindruck vom Spiel: schlechter Soundtrack und nicht gelungene Atmosphäre. Die Autoreflexionen sind trotz maximal Einstellung, Mist. Total verwaschene Texturen (was mir besonders bei der Strasse auffällt), Blur schlecht gemacht, kein Verlgeich zu MW
Das einzige was besser ist: Die Texturen auf den Autos sind zumindest in der Garage gestochen scharf (beim Fahren nicht drauf geachtet).
So das waren ->
meine <- Eindrücke vom Game.
PS: Wird nicht gekauft, bitte folgt meiner Entscheidung und lasst uns EA in den finanziellen Ruin treiben. Muhaha