need for speed - carbon

Also ich kann mir nicht ganz erklären was ihr alles zu meckern habt ich finds eig ganz gut und zum tocken is es allemal gut. es macht sicher wenn man mal drin is Laune und ich denk ma es wird mich ne weile erfreuen. MW hab ich auch nur zweimal durchgespielt trotzdessen, dass ich es nich sooooooo toll fand. Aber in der Nacht kommt einfach das Rennfealing besser rüber als bei Tag.
Mein Fazit zur Demo is somit eig relativ positiv.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Ja also ich finde Carbon mehr gelungen als Most Wanted. Most Wanted hab ich mir nicht gekauft, da ich es nicht sehr toll fand. Carbon hat einfach (bis jetzt!) ne bessere Atmosphäre und das Handling ist um einiges ins Positive verändert worden. Dieses Team zusammenstellen und so, das hört sich doch mal nach einer Neuerung an, die mir sehr gefällt. Nur die Geschwindigkeit habe ich zu bemängeln, wenn man 200 Km/h fährt, dann denkt man man fährt grade mal 80. Naja man kann halt nicht alles haben. Also zusammennfassend finde ich ein doch recht gelungenes Rennspiel. Bin positiv überrascht.

Greetz Neophyte
 
Nabend !

Wäre sehr erfreut wenn mir jemand einen Tip geben kann wie ich 1680x1050 einstellen kann, möchte sehr gerne nativen Grafiksupport !!

Finde nix in der Registry

Grüße
Sascha
 
Ich hab mich dazu entschieden es mir nicht zu holen, mir hat ein Blick in die Readme, auf die EULA gereicht... gleiche kacke mit Werbung wie bei BF2142. Bitte keine Gegenargumentationsposts, irgendwann is Schluss mit dem "Wir-wollen-mehr-Geld" gekeuche von den Firmen. Wer weis was nachher noch alles kommt wenn man sich jeden mist gefallen lässt. Ich werd mir keine weiteren Titel kaufen die mit EA in Verbindung stehen ob als Publisher oder als Entwickler.

Das ist meine Meinung und Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pffff, so ein scheiß....
Habe seit 15 Uhr runtergeladen. Ist grad fertig geworden und was kommt dann?
Datei defekt....
Leck mich doch am Arsch ey...

KoRn.p
 
Mensch warum sagt denn keiner dem Papa das die Demo raus ist :d ich sauge sie gerade von 4Players mit 300kb/s müsst nur den ihren Client dafür benutzen aber super Speed im Vergleich zu den anderen =)
 
Ich hab mich dazu entschieden es mir nicht zu holen, mir hat ein Blick in die Readme, auf die EULA gereicht... gleiche kacke mit Werbung wie bei BF2142. Bitte keine Gegenargumentationsposts, irgendwann is Schluss mit dem "Wir-wollen-mehr-Geld" gekeuche von den Firmen. Wer weis was nachher noch alles kommt wenn man sich jeden mist gefallen lässt. Ich werd mir keine weiteren Titel kaufen die mit EA in Verbindung stehen ob als Publisher oder als Entwickler.

Das ist meine Meinung und Entscheidung.
full ack. hätte mir gerne BF2142 gekauft, die demo hat spaß gemacht, aber nicht mit so nem backround :fire:
 
Ich bin mir aber nichtmehr sicher ob das nur für den Onlinemodus gilt, nichtsdestotrotz werde ich sowas nicht unterstützen, denn, was anklang findet wird nachgemacht (und man weis ja das Firmen immer neue Wege suchen Geld zu machen, gutglauben über Firmen hab ich schon lange nicht mehr).

Trozdem hab ich mir das Game mal angeguckt (vorher mit Bitdefender sämtliche im Carbon Demo ordner liegenden exen geblockt(Internetzugriff verweigert), obwohl ich bezweifle das das was bringt). Der Autosculp is ziemlich übelst aber Fahren konnte ich nicht, Crash To Desktop beim laden (immer wieder). Naja die Demo ist schon wieder verschwunden von meinem System.
 
spackt das game auch bei euch? keine einstellungen readme fehler usw?
und wieder das gamze game un dunkelheit :( sind die zu faul zum arbeiten oder was soll das :(
 
Pffff, so ein scheiß....
Habe seit 15 Uhr runtergeladen. Ist grad fertig geworden und was kommt dann?
Datei defekt....
Leck mich doch am Arsch ey...

KoRn.p

jo mir gehts genau so 3 std oder so am runterladen dann beim installieren kam so scheiss fehler spiel wurde aber trotzdem installiert beim starten der .exe dann "nfsc hat ein fehler festegesteltt blablabla" scheiss drauf werds mir nicht nochmal laden und auch nicht kaufen.
 
Das Driften ja mal megakacke gemacht hab beim ersten mal 800 Punkte gemacht das Auto kann man ja gar nicht kontrollieren gibts da nen Trick oder so?

einfach immer hin und her lenken ^^ sozusagen, schlangenlinie ^^ Hab schon n 100.000er Drift so hinbekommen. ^.-

Ich find die Demo ganz lustig, also ich freu mich schon auf die Vollversion =)
 
lol das ist ja mal voll fürn .... das game!!! absoluter rückschlag verglichen zu nfs mw!!! totales kiddi-game, echt schade...kann ich jetzt mal garnicht verstehen das sowas nach nfs mw kommt :(
 
ok habs jetzt doch geschafft ins spiel zu kommen... konnt aber nicht vernünftig spielen... wird dringend zeit für ne neue graka...

1024x768 einiges auf mittel meistes auf low und es ruckelt wie sonst noch was :motz:
 
Bei mir läufts sehr flüssig, habs mit BitTorrent gezogen mit durchschnittlich über 600 KB/s.

Aber das Game ist wirklich -> scheisse. Wirklich. Das Auto fährt sich so extrem schwammig und hat NICHTS aber auch wirklich GARNICHTS mit der realität zu tun. Mir ist schon klar das NFS noch nie eine "Simulation" war (Ausnahme: Porsche) - aber sowas von dermaßen schlecht geht's wirklich nicht mehr. Driften - wie soll das so gehen ? - Schonmal versucht langsam zu beschleunigen? Die Karre dreht sofort durch. Schaden gibbet auch nicht und dunkel ist es schon wieder.


Neee... *deinstallier*
 
So konnte jetzt auch mal zocken :fresse:

Mein Fazit: Schlechter kann man es garnicht mehr machen!

Wenn man z.B mit Nitro durch die Strecke jagen will, sehe ich nur auf dem Tacho (Das auch scheisse gestaltet ist und ich mich irgendwie dadrann nicht gewöhnen konnte) wie der Wagen an Schnelligkeit zunimmt, mehr auch nicht... Und mal abgesehen davon kommt aus dem Auspuff kein Flamme mehr (Das gehört für mich einfach zum Nitro hinzu) :confused: Egal ob man jetzt Nitro benutzt oder die Gänge wechselt (Habe auch alle Details auf Max.)

Und der Drift is auch zum kotzen ... Man braucht nur ganz wenig nach links oder nach rechts zu steuern und schon "schiesst" der Wagen in diese Richtung. Was soll denn das?!?! Also ich weiss nicht ich hätte mir ehrlich gesagt auch mehr erhofft :(

Und das sage ich jetzt nicht um EA schlecht zu machen oder nur um mich den Anderen anzuschliessen, ist halt Tatsache ... Leider.
 
Also naja gut so vom Hocker reißt mich die Demo nicht aber naja ich werds trotzdem zoggen denk ich mal.

ABER während ich die DEMO zogge versucht dauernd NFS:C auf das Internet zuzugreifen ( ich seh des hab die sygate firewall) und natürlich geblockt aber des nervt mich vielleicht sowas....
 
So habe sie jetzt auch geladen und etwas getestet... :kotz:
Zuerst mitm Mitsu gefahren, das Feeling ist trotz Dunkelheit ziemlich daneben, das Handling ist absolut missraten, mal davon abgesehen, dass man sich selbst bei 150mph so fühlt als ob man mit nem Käfer auf Volgas unterwegs wäre. :kotz:

Ok, was mir bei Carbon so eine Hoffnung gemacht hat war das Driften, aber jetzt mal ehrlich...das fühlt sich so an wie bei der BF2142 Beta mit so nem Schwebepanzer rumzufahren...und noch schlimmer. :(

Meine letzte Hoffnung, mein seit Most Wanted geliebter Gallardo...dieser Speed, da wurde man richtig in den PC Stuhl gedrückt :drool:
Also auf Exotic, bissl getuned, Strecke ausgewählt und los gehts. Was mir zuerst auffiel: hööö? Der gleiche Sound wie bei MW! Sind die zu faul? (klar ist das gleiche Auto, aber von U2 zu MW wurde der Evo VIII Sound auch aufpoliert ;)) Scheint mir zumindest so...es ist nicht so dass ich den Sound nicht leiden kann, aber zu Carbon passt er einfach nicht, schade :(

Gesamteindruck vom Spiel: schlechter Soundtrack und nicht gelungene Atmosphäre. Die Autoreflexionen sind trotz maximal Einstellung, Mist. Total verwaschene Texturen (was mir besonders bei der Strasse auffällt), Blur schlecht gemacht, kein Verlgeich zu MW :kotz:

Das einzige was besser ist: Die Texturen auf den Autos sind zumindest in der Garage gestochen scharf (beim Fahren nicht drauf geachtet).

So das waren -> meine <- Eindrücke vom Game. :)


PS: Wird nicht gekauft, bitte folgt meiner Entscheidung und lasst uns EA in den finanziellen Ruin treiben. Muhaha :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts sehr flüssig, habs mit BitTorrent gezogen mit durchschnittlich über 600 KB/s.

Aber das Game ist wirklich -> scheisse. Wirklich. Das Auto fährt sich so extrem schwammig und hat NICHTS aber auch wirklich GARNICHTS mit der realität zu tun. Mir ist schon klar das NFS noch nie eine "Simulation" war (Ausnahme: Porsche) - aber sowas von dermaßen schlecht geht's wirklich nicht mehr. Driften - wie soll das so gehen ? - Schonmal versucht langsam zu beschleunigen? Die Karre dreht sofort durch. Schaden gibbet auch nicht und dunkel ist es schon wieder.


Neee... *deinstallier*
sag ich doch ;)

frag mich blos wozu die dauernt neue grakas und schneller cpus rausbringen??
WO BLEIBT DAS ULTIMATIVE RENN-GAME??????? (in ca.4-6 jahren denke ich,aber dann hammmmer ohne tft oder crt sondern dann hat man ne special brille lol ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
moha, hab erst eben gesehen das die demo zum DL parat steht

und ich kanns definitif nicht zoggen :-[

hab nur ne pci graka immo :heul:

aber morgen , bzw heute (samstag) kommt was gamortaugliches an :bigok:

*edit* der dl über gamedemos.de geht bei mir mit 682KB/s ab, denke der solte empfehlenswert sein für die nachfolgenden downloader :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bloß dieses mißratene Geschwindigkeitsgefühl und diese Grafik und diese Tachoanzeige und dieses Problem mit dem Nitro (siehe meinen vorletzten Beitrag) nicht hätte, hätte ich dem SPiel glatt ne 1 gegeben.

Aber wenn man die Zillinie überquert, wird die Grafik aufeinmal richtig lecker :drool:

http://img196.imageshack.us/my.php?image=unbenanntho0.jpg

Hoffe nur das EA wenigstens einer (Oder auch mehrere ... Hätte nix dagegen) dieser Kritierien bis zum Release verbessert ^^ Hatte mich nähmlich so sehr auf das Spiel gefreut :(
 
glaubt ihr wirklich das EA wenn am 9.11 der Reales ist, die noch am rumprogrammieren sind.... und die nicht schon am pressen der DVD's sind?
 
lalala ich leeche gerade die demo mit 654 Kb/s :fresse: :p

noch 9 min, dann wird gezockt

ahh verdammt, muss ja nochen xbox controller installieren :heul:
 
@64bitfreak

Jetzt ma im Ernst ... Die können doch so eine digitale Baustelle namens "Need for Speed Carbon" doch nicht zum Verkauf freigeben. Wäre auch irgendwie Schwachsinnig ein SPiel zu veröffentlichen, dass zwar ein bisschen Abwechslung zum Vorgänger bietet aber sonst unter aller Kanone ist. Das ist doch kein würdiger Nachfolger.
 
Bei mir ist die Demo nun zum dritten Mal abgeschmiert...demo.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden :rolleyes:
 
@valkyr Bei mir innerhalb von 7 Minuten 11 Mal :bigok:

Tja jetzt sollte EA lernen, dass man mit einer automatisch arbeitenden Arbeitssoftware keine andere Software programmieren kann, denn ich denk mal genauso läuft das da ab :shot:
 
meine meinung nach drei runden der demo, schei* ding. voll grottige athmo
, langweilig hoch drei -_-
 
naja ... hätten die mehr draus machen können... kommt mir vor wie Need for Speed Underground 2 nur auf Englisch mit n paar neuen Mod´s... ich meld mich morgen nochmal und teste dann, momentan habe ich alle Sachen der Demo durch und bin ein bisschen betrunken :fresse:
 
Mal an alle die dieses "Demo.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Problem haben. Versucht doch mal einen Neustart hinzulegen und dann die Demo wieder von neu zu starten. Bei mir ging dieses Demo.exe Gedudel dann weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh