need for speed - carbon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin echt masslos enttäuscht
nicht das das spiel nur lahm wäre nein es schmeisst mich immer wieder mal raus auf den dektop und dummerweise hast dann auch wieder mal nicht abgespeichert so dass ich wieder gegen den boss fahren muss
ätzend
achja dazu kommt noch das bei den canyon drifts das ganze immer wieder mal in fast zeitlupe abläuft!

wie soll da spielspass aufkommen?

an meiner hardware kanns ja nicht liegen!
 
jo bei mir ist war das auch schon manchmal das ich einfach so aufn desktop fliege und das spiel war weg und nicht gesaved.

und es ist wirklich kurz, ein bisschen am nachmittag gezockt und hab schon 40%.
 
Wusst ich´s doch das dieses Game nicht der Knüller wird... Was ich so gelesen habe, kommt nem Addon näher als nem Vollpreisprodukt :fresse:

Ich wäre mal dafür das EA dieses ausgelutschte "Pimp my Ride" - Konzept ablegen sollte, und wieder mal an NFS a lá Hot Pursuit 2 nachdenken sollte.

Das hat richtig Fun gemacht durch Dörfer & Wälder zu Rasen :love:
 
Die Tuningmöglichkeiten sollten nach meiner Meinung lieber drinne bleiben. Nur könnten die mal ein bisschen mehr Feeling intergrieren.

Wenn ich z.B mit knapp 200km/h rase, dann will ich es auch "spüren" :drool: Und die Beschleunigung könnten die auch mal bisschen realistischer machen ... Da könnten die sich mal ein bisschen an die Werksangaben des jeweiligen Herstellers widmen. Denn als ich heute am zocken war und gesehen habe, dass ein Brera in weniger als 4sec. von 0-100Km/h beschleunigt, habe ich mal nicht schlecht gestaunt :fresse:
 
das mit den abstürtzen ist wirklich ein witz, war bei mir schon in der demo das gleiche, da kann man sich wohl erwarten, dass das in der vollversion behoben wurde :rolleyes:
 
Wusst ich´s doch das dieses Game nicht der Knüller wird... Was ich so gelesen habe, kommt nem Addon näher als nem Vollpreisprodukt :fresse:

Ich wäre mal dafür das EA dieses ausgelutschte "Pimp my Ride" - Konzept ablegen sollte, und wieder mal an NFS a lá Hot Pursuit 2 nachdenken sollte.

Das hat richtig Fun gemacht durch Dörfer & Wälder zu Rasen :love:

Nene, wieder ein Porsche Teil :drool: :bigok:
 
hi,
also bei mir startet dass spiel, es öffnet sich zwar aber dann kommt nur ein schwarzer bildschirm und ich kann nix mehr machen außer reboot. hab ne 6800ultra und auch schon den neusten forcewaretreiber draufgehaun (93.71). kann mir einer von euch weiterhelfen?
mfg
 
ich bin eigentlich ziemlich zufrieden.. vor allem läufts auf meiner 68GT auch mit höchster auflösung sehr flüssig !

ich werde immer aus dem spiel gekickt, wenn ich meinen crewmember wechsle...

mit neuville (? heißt der fettsack so *g*) klappts jedoch...

ein bissel blöd is auch, dass ich noch 2std spielen bei 31% bin ^^

mfg
ATIFreak
 
ich bin eigentlich ziemlich zufrieden.. vor allem läufts auf meiner 68GT auch mit höchster auflösung sehr flüssig !

ich werde immer aus dem spiel gekickt, wenn ich meinen crewmember wechsle...

mit neuville (? heißt der fettsack so *g*) klappts jedoch...

ein bissel blöd is auch, dass ich noch 2std spielen bei 31% bin ^^

mfg
ATIFreak

neuville ist eh cool, der blockt gut :)
 
Boah! Ich hab nen X2 4600+, 2GB und ne 7900GTO und trotzdem kann ich das Spiel nicht mit allen Details in 1280*1024 spielen - ruckelt extrem!
 
gebt mir mal nen paar tipps für das canyon rennen gegen darius! ich schaff es einfach nicht, es fehlen immer 1000-2000 punkte...
als auto fahr ich den skyline, natürlich mit allen leistungsupgrades!
 
Boah! Ich hab nen X2 4600+, 2GB und ne 7900GTO und trotzdem kann ich das Spiel nicht mit allen Details in 1280*1024 spielen - ruckelt extrem!
Welche Treiber?
liegt am MotionBlur, mach den Quatsch mal aus, das is nur hässlich und kostet Leistung³. Bei mir läufts so flüssig (siehe sig). Mit MotionBlur läuft es nur mit übertakteter GTO flüssig.
gebt mir mal nen paar tipps für das canyon rennen gegen darius! ich schaff es einfach nicht, es fehlen immer 1000-2000 punkte...
als auto fahr ich den skyline, natürlich mit allen leistungsupgrades!
So oft fahren bis du es schaffst :d oder andere Karre kaufen. Habs mit nem SLR geschafft, was aber ne ziemliche Plackerei war, weil das Handling in Kurven eher unterirdisch ist... Kannst natürlich auch versuchen mit nem dicken Muscle Car in Führung zu gehen und es somit vorzeitig zu beenden, klappt aber eher selten, da er dich dann rammt und du quer stehst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das spiel auch nicht schlecht! aber Most Wanted gefällt mir etwas besser!
 
Wie kann ich in 1440x900 daddeln (19" WS)?
Die höchste Einstellung liegt bei mir bei 1024x768.
Es ist noch nicht einmal 1280x1024 auswählbar.
 
Hoffe das kommt bald auch für Carbon.

Grüße
Sascha
 
Boah! Ich hab nen X2 4600+, 2GB und ne 7900GTO und trotzdem kann ich das Spiel nicht mit allen Details in 1280*1024 spielen - ruckelt extrem!

guck mal in meine sig, ich kann das spiel mit vollen details ohne probleme spielen, liegt wahrscheinlich an der übertakteten cpu und weil meine gto über gtx-settings läuft!
 
pgipgwgwj6.jpg


sighsipghiv8.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh