need for speed - carbon

weiß nich 3-4-5 oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg, das Spiel ist so derbe instabil!

Gerade Bossrennen gegen Kenji, gewonnen nachm Canyon Rennen, dann EINGABE, nfsc.exe hat ein Problem festgestellt -.- Ich spiel das erst weiter, wenn ein Patch draußen ist, so bockt das ja garnicht!
 
Ohman... So macht das echt keinen Spaß mehr. :-[

Ich wollte grad NFS Carbon nochmal starten, um weiter zu daddeln.
Ich kann es jetzt nicht mehr aufrufen, weil es ein Problem festgestellt hat.

Ich benutze keine Trainer oder Cheats, sondern spiele es wie ein Anständiger Mensch durch verdammt.

EA ist nur auf mich neidisch... so scheint mir! :hmm:
 
also eben konnte ich es auch erst im 2. versuch starten und nach ner halben stunde (direkt als ich speichern wollte) ist es wieder abgekackt, so macht´s echt keine spass!
 
@ even.de

die spiegelungen des autos sind ja mal wirklich zum :kotz:
 
was willst du mir damit mitteilen o_O ?
 
Weis jemand wie man NFS auf einem Notebook in voller Auflösung hinbekommt ?
Also 1280x800 und 16:9 Format ?
Ich finde die Ränder nämlich sehr störend :) !

Mfg Ultimate and THX !
 
Weis jemand wie man NFS auf einem Notebook in voller Auflösung hinbekommt ?
Also 1280x800 und 16:9 Format ?
Ich finde die Ränder nämlich sehr störend :) !

Mfg Ultimate and THX !

bei most wanted konnte man das über die registry tweaken, ob das bei carbon geht weiß ich nicht, müsste man mal ausprobieren!
 
Hier mal mein derzeitiges Lieblingsauto!! :haha: :haha:

MFG
 

Anhänge

  • NFS.JPG
    NFS.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 126
Ausser die Bossrennen nehm ich mal an? Die waren bei mir nämlich schon recht knackig, vor allem der Endboss fährt sehr sehr gut & schnell ;)
 
Dann will ich auch mal sprechen!^^
Also das erste was ich bemängeln möchte ist die Grafik, die hat mir bei MW wesentlich besser gefallen. Dann noch das Fahrverhalten, also das wird ja immer arcade-lasstiger, echt nicht schön! Mal sehn ob sich da noch was tut!
 
Das war doch schon immer ein Arcade-mäßiges Fahrverhalten...wenn man ne Simulation will gibts andere Games...ich empfinde das Fahrverhalten als gleich wie in MW ausser beim Drift...
 
Dann will ich auch mal sprechen!^^
Also das erste was ich bemängeln möchte ist die Grafik, die hat mir bei MW wesentlich besser gefallen. Dann noch das Fahrverhalten, also das wird ja immer arcade-lasstiger, echt nicht schön! Mal sehn ob sich da noch was tut!

Und dazu kommt noch das nervige gequitsche bei jeder noch so kleinen Kurve... :hmm:
 
das Spiel läuft wirklich flüssig
kann es auf meinem Clevo Notebook mit Gf 7800GTX und 2,13 P M sowie 2 GB Ram in der 1280*1024 Auflösung mit allen Details auf hoch, sowie 4fach AA und 4fach AF mit rund 40fps zocken. An manchen stellen bricht es jedoch ohne grund, auf 25fps oder 30fps. aber rund um, läuft es wunderbar. Was ich jedoch sehr merkwürdig finde, sind die Spiegelungen, die meines Erachtens nach total billig wirken.

Ebenfalls versteh ich nicht, wieso EA nicht endlich mal ein NFS Teil rausbringt, wo man sowohl am Tag als auch bei Nacht fahren kann. So wie in GTR 2, zu jeder Tageszeit...

Ich muss sagen, dass NFS immer langweiliger wird, die neuen Modifikationen sind lächerlich und es gibt kaum Forschritte zu den Vorgängermodellen.

NFSU 1 hat noch geroxxt !
 
Ich finde das Pimp-my-car Konzept is echt schon ausgelutscht und die sollten lieber wieder sowas wie NFS Porsche bringen, das hatte Klasse...mit so nem 356er auf Serpetinen rumgurken und das ganze im 2. Gang :drool:
 
Finds auch nur grottig, gerad mal 4 Stunden gespielt und schon zu 85% im Karriere Modus durch.Das Fahrverhalten kommt null rüber, da könnte man auch einfach nen Papkarton als Auto nehmen.
 
Ich habe mich fast bebrochen als ich das gespielt hab, das ist das grottigste NFS aller Zeiten.
 
Naja sooo schlecht finde ich das Fahrverhalten aber nicht. Nimm mal ein Musclecar, da bist in den Kurven gefordert vor allem mit den Standardreifen, weil die Karren oft ausbrechen. Im Gegensatz dazu die Tuner und Exoten mit denen gehts in den Kurven besser dafür haben sie nich so viel Power. Nur komisch dass manche Autos wirklich auf der Straße kleben...mit meinem Ford GT kann man mit 250 um die Kurve und die Karre bricht nicht aus :eek:
 
Hab's jetzt auch mal angedaddelt...nix neues im Westen!
Die Performance is auch nicht gerade die beste gemessen an der Grafik. Also EA wird immer schlechter in der Umsetzung der verschiedene Genres :shake:
 
@hotracer
das ist absicht, damit man es im rückspiegel lesen kann ...
 
Naja sooo schlecht finde ich das Fahrverhalten aber nicht. Nimm mal ein Musclecar, da bist in den Kurven gefordert vor allem mit den Standardreifen, weil die Karren oft ausbrechen. Im Gegensatz dazu die Tuner und Exoten mit denen gehts in den Kurven besser dafür haben sie nich so viel Power. Nur komisch dass manche Autos wirklich auf der Straße kleben...mit meinem Ford GT kann man mit 250 um die Kurve und die Karre bricht nicht aus :eek:

Stimmt, der Charger ist der Hammer, das Teil macht Spass...
 
Ich hatte erst den Camaro SS, dann den Charger und schlussendlich die Corvette. Die ersten 2 sind in den Kurven ne kleine Herausforderung, aber absolut geile Karren. Letztere is zwar laut Spiel auch ein Musclecar aber deutlich homogener zu fahren...ich find mit den Muscle's machts am meisten Spaß :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser die Bossrennen nehm ich mal an? Die waren bei mir nämlich schon recht knackig, vor allem der Endboss fährt sehr sehr gut & schnell ;)

Für den han ich 2 mal probieren müssen, ...
Ich hab das 2 Canyon Rennen garnicht fahren müssen, ich hab den mit meinem Mitsubishi in der großen Linkskurve überholt und fertig warer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh