need for speed - carbon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich glaube er meint auch die Sprachen! :)
Auf Deutsch wird es keine Collectors Edition geben, soweit ich gehört.

Aber sonst alles ist auf Deutsch ;)
 
Für den han ich 2 mal probieren müssen, ...
Ich hab das 2 Canyon Rennen garnicht fahren müssen, ich hab den mit meinem Mitsubishi in der großen Linkskurve überholt und fertig warer ;)
Mann das is so unfair. Ich habs erst mit der Corvette probiert nur das Ding is mir zu sehr durch die Kurven geschlittert, habs zwar auch geschafft ihn damit zu überholen aber wie gesagt bissl geschlittert und dann war er wieder vorne. Dann hab ich den Ford GT gekauft, damit hab ich ihn zwar nicht mehr überholen können er mich aber auch nicht...am Schluss war es aber sehr knapp ich glaub ich hab dafür ~30 Versuche gebraucht :hwluxx:
 
ich weiß nicht, irgendwie hat das spiel voll an reiz verloren, ist nicht mehr als most wanted 1 1/2 und da hat man gar keinen extrem groen bock zu zocken. ist meine meinung!
 
Was gibts sonst so zum Thema Polizeiintelligenz und Stpry erzählen?

Polizei Intelligenz ist ok...sind auf jeden Fall Hartnäckig, und gehen auch nicht mehr ganz so schnell kaputt..:hail:

Story. Hm...du fährst gut, und den anderen gefällt das nicht. Prollen, Protzen, Rasen, fertig...reicht ja auch, mehr will ich nicht.

ich weiß nicht, irgendwie hat das spiel voll an reiz verloren, ist nicht mehr als most wanted 1 1/2 und da hat man gar keinen extrem groen bock zu zocken. ist meine meinung!

Find ich nicht, ich fiebere schon wieder auf heute Abend...MW hat mir weniger gefallen. Weiss auch nicht warum, das mit den Meilensteinen hat mir nicht gefallen. Einfach nur Rasen, das reicht doch auch, oder? Das Driften ist immernoch komisch, aber man gewöhnt sich dran, und kommt ja auch nicht oft vor.
 
Gibts schon eine Lösung für Widescreen Gamer ?

Grüße
Sascha
 
Ich finde, die Polizei geht viel schneller schrott :hmm: Einmal in die Seite und weg...
Allerdings sieht das bei den Rennen anders aus. Wenn man nen Gegner ins Heck drängt oder wegschieben will, kommt man nich weit. Die Gegner fahren wie festgebappt auf der Straße, echt unrealistisch, wenn ich da so an Flat Out 2 denke. Aber wenn ich Realismus haben will, bin ich bei NFS:C wohl falsch :d
 
Hier meine Karre ....

damit hatte ich auch bei den Bossrennen keine Probleme!

NFSC.jpg
 
Ihr kriegt echt edle Wagen!
Wo habt ihr in welchem Eck angefangen, würd mich interessieren ;)
Ich hab ganz links angefangen und glaube, das dass ein Fehler war :d
 
hm , habe letzten boss besigt es stand da auch audi lemans quattro freigeschaltet nur kann ich den bei keinen händler finden und unte rmeinen autos isser auch net :(
 
Den gibts bei keinem Händler zu kaufen, du kannst ihn nur zu deinen eigenen Autos hinzufügen ausserhalb der Karriere oder eben in den Herausforderungen fahren...

Ich hab auch links angefangen und mich zuerst nach rechts durchgearbeitet und dann nach oben. Geht doch, oder? ;)
 
dann musste üben ^^

bin eben fertig geworden... fands wieder viel zu easy... hab am samstag angefangen zu zocken und bin heute fertig...

hab aber noch keine 100% und bin außerdem schüler => sehr viel zeit

nur die hausaufgaben litten unter dem wahn...
naja.. hab auch noch fm07 gekauft, da gehts als nächstes ran ^^

mfg
ATIFreak
 
Ihr kriegt echt edle Wagen!
Wo habt ihr in welchem Eck angefangen, würd mich interessieren ;)
Ich hab ganz links angefangen und glaube, das dass ein Fehler war :d

ich hab links angefangen und mich dann nach rechts durchgearbeitet und hab dick kohle bekommen, konnte mir relativ schnell eine neue karre holen, den clk.

das war aber ein fehler, ich war den rx8 gewöhnt und der clk lässt sich ungefähr so steuern wie ein bus in der rushhour :fresse: der rx8 ist dagegen perfekt vom einlenken und driften!
 
Need For Speed Carbon Collectors Edition Widescreen Fix

Do this to fix Carbon for widescreen...

http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Downloads
1.Download the program called Universal Widescreen (UniWS) Patcher
2. Go into your Need for Speed Carbon directory and name the exe file speed2.exe
3. Open up the program you just downloaded and select Need for Speed Underground 2 from its game menu
4. Enter the resolution you want in the program
5. Locate the directory for Carbon in the program and click "Patch"
6. Launch Carbon and select the 640x480 resolution
7. Finished!

Notice: Make sure to backup the original Carbon exe for updating your game later with official patches!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh