need for speed - carbon

Also das Spiel ist nicht schlecht, hab jetzt auch einen Muscle Car macht viel mehr Spass mit dem Auto! :d

Mir gefällt Carbon besser als MW muss ich ehrlich zugeben... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrlich. Gerade angefangen und total begeistert. Vor allem der Sound rockt ja mal so richtig
auto_wos2.gif


1a, endlich kehrt das Spiel wieder zu seinen Wurzeln zurück. Ich hab NFS:MW so dermaßen gehasst... :kotz:
 
Fräge: Wenn ich mir jetzt die englische Version kaufen werde (weil ich es nicht mehr abwarten kann :fresse:) kann ich dann per reg-key auch oda was auch immer die sprache ändern? Wenn ja, dann auch die Stimmen zB?

THX
 
Nur die Texte, nicht die Stimmen. Es kommt doch morgen raus, solange kannst doch warten oder???

Scheinbar wird das Game doch wieder ein Erfolg für EA...ich habs geahnt...:hmm:
 
Stimmt, ich habs nicht bereuht es doch zu kaufen. Und soviel Englisch kann ich auch noch. Das geht schon...

Aber wegen einem Tag würde ich nicht auf die Englische zurückgreifen...
 
Hast du mal die Demo gezockt????? Da dachte ich und auch andere, oO das kann nichts werden...darum der Smiley, da habe ich nicht dran gedacht.

Was es an diesem Spiel zu meckern gibt? :lol: :lol: :lol:

liess mal die Seiten davor, das würde meine Zeit sprengen das hier alles aufzuführen...:eek:
 
ich finds es auch voll kacke, dass leute sagen das das spiel kacke is. Die leute haben doch keine ahnung was das für ne arbeit ist... und das hat nix mit geschmack zu tun... die leute die sowas sagen wollen sich nur von der masse absetzten... echt kindisch!!!
 
ich finds es auch voll kacke, dass leute sagen das das spiel kacke is. Die leute haben doch keine ahnung was das für ne arbeit ist... und das hat nix mit geschmack zu tun... die leute die sowas sagen wollen sich nur von der masse absetzten... echt kindisch!!!

Riesen Quatsch was du da von dir gibst....mann mann mann...

Das Game hat definitiv Fehler, die können passieren. Aber wenn eine Firma wie EA sich sowas erlaubt, dann geht das nicht.

Kleines Beispiel: Flat Out2, hast das mal gespielt?
Sieht besser aus
Geiles Feeling
Actionreich
Geniales Speed Feeling

und es läuft auf schwächeren Rechnern bei einer besseren Optik BUTTERWEICH!!!

Also erzähl hier nicht so ein Zeug bitte...

Schüss :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn für Fehler? Ich hab keinen einzigen gesehen :hmm: und klar hat Flatout 2 ne super Optik und läuft auf fast jeder Kiste aber dass man das immer vergleichen muss. Gibt viele Spiele wo das so is...wo einfach die Hardwareanforderungen nicht zur Optik passen...da könnte man überall bissl optimieren aber dauernd die Vergleicherei...es sind verschiedene Engines und deshalb auch verschiedene Anforderungen weil bei jeder Engine verschiedenes Zeug im Hintergrund passiert ;)
 
Also für alle die jetzt erst anfangen wirds vll net so interessant sein, aber für alle die etwas weiter sind ;)
Wie siehts aus mit LAN Modus, irgendwie is das ja schließlich net möglich und ich habe keine Lust hier statt mit den Leuten aus dem Wohnheim direkt zu spielen jeder über Inet raus und dann wieder ins selbe Haus zurückgeht nur damit man nen beschissenen ping hat :(
Weiß da einer irgendwie schon mehr oder ne Möglichkeit den auszutricksen und man somit LAN Gaming machen kann, gab ja auch so gecrackte LAN Server für Underground....

zu Flatout2: Dafür hat man nur komische Karren und ich find die Physik irgendwie nicht toll :( Wenn jetzt einer meint das ganze sei eben 'realistisch', Colin McRae is da aber tausendmal besser zu fahren als Flatout2...
 
zu Flatout2: Dafür hat man nur komische Karren und ich find die Physik irgendwie nicht toll :( Wenn jetzt einer meint das ganze sei eben 'realistisch', Colin McRae is da aber tausendmal besser zu fahren als Flatout2...

er meinte ja nur dass einfach die grafikengine genial ist und ich muss sagen ich kann nur zustimmen, es läuft auf meinem etwas älteren notebook absolut genial und es läuft auf meinem rechner genial, die engine ist einfach klasse programmiert und need for speed zieht im vergleich deutlich mehr ressourcen!
 
Hast du mal die Demo gezockt????? Da dachte ich und auch andere, oO das kann nichts werden...darum der Smiley, da habe ich nicht dran gedacht.

Was es an diesem Spiel zu meckern gibt? :lol: :lol: :lol:

liess mal die Seiten davor, das würde meine Zeit sprengen das hier alles aufzuführen...:eek:

Also ich bin zufrieden mit dem Game, ... aber die Demo war echt nix!
 
Toll! Ich warte auf meine CE! Hoffentlich schickt Amazon die morgen endlich raus!
 
ich hab grad mal die demo gezockt (2 tage jetzt auf dem rechner) und für mich steht schon jetzt fest, dass ich mir das bei ner guten gelegenheit holen werde, hab mal versucht in der demo nen topscore bei drift aufzustellen, gibts da jemanden der höher als... naja, guckt selber:

Klick mich, ich bin ein Link!
is das normal für demo? hatte den lancer als karre, gefällt mir von den fahreigenschaften auch am besten (wird wohl auch im spiel mein favorit xD )

ich hab jetzt irgendwie nen tennisarm vom driften, und da soll mal einer sagen, dass zocken reines rumalbern ist :drool:
 
Naja, da musst du wohl noch ein bisschen üben:


Und ich bin gerade dabei, den Rekord meines Kumpels (ca. 640.000) zu knacken ;)

Der Trick an der Sache ist, von Anfang an immer zu versuchen die schnellste Geschwindigkeit zu erreichen, möglichst viele Bonuszonen mitzunehmen und den Multi möglichst noch durch perfekte Kurveneinfahrten zusätzlich zu erhöhen. Mein höchster Einzeldrift (!!!) war bisher etwa 250.000. Die hohe Geschwindigkeit ist dabei Grundvoraussetzung...das Bild muss streifig werden...dann ists schnell genug :d

P.S.: So um die 500.000 schaff ich mittlerweile eigentlich immer *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ordentlich getunten Wagen die richtig Power haben ist da noch mehr drin ;)
Man muss sich aber immer etwas an jedes Auto gewöhnen, weil sich die Autos halt immer etwas anders in den Kurven verhalten!
 
Finde ich besser das es verschiedene Stufen gibt. In NFSU 1 habe ich die ganze Karriere durch einen Corsa gehabt...

Also ehrlich, ein Corsa versägt einen Mustang???

Ich habe mit dem RX8 angefangen, dann RX7 dann Cayman, dann einen Supra <--Geiles Teil, und jetzt fahr ich einen Lambo...bin ja eh durch, aber der geht Geil ab.

Wagenliste bekommst du bei www.nfs-center.de

Greetz
 
Corsa? es gab noch nie nen opel in nfs o_O meinst nen peugeot 206

Golf V gibts... aber nur als R32. a4 gibts nicht mehr glaube ich. der neue audi (R8 btw...) is nur nen bonus auto, gibts fürs durchspielen, kann man aber nich tunen, geht aber so schon ab wie schmitz kater.
 
@ stiff
... ja in der deutschen gabs den ;), haben wahrscheinlich alle die amerk. vers. gedaddelt.

und wegen meiner aussage von vorhin: Hab en bissl überreagiert, sry. Aber es gibt immer son paar leut, die meinen EA immer in den dreck ziehen zu müssen... ob die nfs-teile jetzt besser sind als andere is zu bestreiten, klar, aber nfs ist immerhin eines der beliebtesten rennspiele.
a là "Da hat EA ja schon wieder den gleichen mist gemacht, wie bei den teilen davor" :rolleyes:
 
@ stiff
... ja in der deutschen gabs den ;), haben wahrscheinlich alle die amerk. vers. gedaddelt.

und wegen meiner aussage von vorhin: Hab en bissl überreagiert, sry. Aber es gibt immer son paar leut, die meinen EA immer in den dreck ziehen zu müssen... ob die nfs-teile jetzt besser sind als andere is zu bestreiten, klar, aber nfs ist immerhin eines der beliebtesten rennspiele.
a là "Da hat EA ja schon wieder den gleichen mist gemacht, wie bei den teilen davor" :rolleyes:

also bei carbon muss man sich halt wirklich fragen warum so ein halbfertiges spiel das öfters mal abstürzt raus gebracht wird, das muss nicht sein und macht den spielspass kaputt!

und das hat nix mit ea zu tun sondern gilt auch für andere publisher, leider wird es immer mehr zur regel und nicht zur ausnahme!
 
Ich hab das Game ja mittlerweile durch, und hatte 1!! Absturz. Das einzige ist, wenn ich es starte, kommt nfs.exe hat ein Problem festgestellt...aber das ist mir Jacke wie Hose.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh