need for speed - carbon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...nach mehreren Stunden Zockerei muss ich sagen, dass das Spiel eines der schlechtesten Games ist was ich bisher gespielt habe.
 
...nach mehreren Stunden Zockerei muss ich sagen, dass das Spiel eines der schlechtesten Games ist was ich bisher gespielt habe.

naja, so drastisch würd ich es nicht sagen, aber man merkt halt irgendwie dass der komplette reiz us dem spiel raus ist, irgendwie gibt es nichts mehr neues, undergound 1 war innovativ und seit dem kommen immer nur verbesserungen dazu und es wird mit der zeit langweilig!
 
Mit Sicherheit trägt Deine Aussage einen Großteil meiner Meinung.
 
gibts die demo eigentlich au in deutsch wenn ja wo?

und das spiel selber?
 
das spiel kommt genau heute als deutsche version raus. man kann aber auch die englische version auf deutsch umstellen, dann hat man aber nur deutsche texte, videos usw sind weiter auf englisch!
 
Heute kaufe ich mir auf jeden Fall Need for Speed Carbon.
Im Internet lese ich, daß es auch die Collectors Edition für den PC geben soll.
Mein Händler sagte mir aber, daß es das Spiel für PC nur als Standardversion gibt.
Was ist nun denn richtig?
 
soweit ich das richtig weiß gibt es die deutsche version nur normal, die englische aber auch als collectors edition, so war es schon bei most wanted!
 
Ja das ist mal wieder sehr übel, aber was solls. Dann hole ich mir eben die normale Version.
 
also wenn du ganz extrem bekloppt drauf bist holst du dir die englische collector edition und die deutsche normale und kopierst dann die videos von der deutschen in die englische rein und stellst in der registry die sprache der englischen auf deutsch, aber ich denke mal nicht dass du so extrem heiß drauf bist, oder? ;)
 
naja dann is ja gut mit meinem jetzt sys kann eh nonet spieln muss erst auf das neue warten!
 
Beim letzten wars glaub nur ein Reghack, um von der normalen zur CE zu kommen. Evtl auch bei Carbon?
 
Mit ordentlich getunten Wagen die richtig Power haben ist da noch mehr drin ;)
Man muss sich aber immer etwas an jedes Auto gewöhnen, weil sich die Autos halt immer etwas anders in den Kurven verhalten!

ja, das ist schon klar, aber wir reden von der demo
ich hab mich an den lancer eigentlich sofort gewöhnen können, gab da kaum schwierigkeiten, tuner sind eigentlich auch die besten fahrzeuge, der rest ist nur protz mit viel beschleunigung oder ne gute höchstgeschwindigkeit und in ner kurvenreichen strecke bringt dir das eigentlich keinen einzigen vorteil, weil du alle anderen typen runterbremsen musst
 
Quatsch mit nem guten Musclecar kannste dir alle Gegner vom Hals halten auch die Tuner. Wer bremst schon in den Kurven, mit den Muscles kann man ja durchdriften mit durchdrehenden Rädern :bigok:
 
Es Ist So ******* Unlogisch!!!! Ich Hab Den Slr Alles Aufgetunt, Fahre So Dermaßen Perfekt Aber Diese Würste überholen So Mega, Dass Ich Am Ende 10(!) Sekunden Rückstand Habe!!! Wie Soll Ich Das Gewinnen Zur Verdammten Höllenscheisse?!?!?!?!!?!?!? Das Is Mein Letztes Rennen!!! 98%!
 
So hab das Spiel heute bekommen nd nach den ersten paar Minuten gefällt es mir sehr gut!
 
ich fand es eigentlich grottig. Das einzige was gut war, ich habe mit nem Muscle Car angefangen. Aber das Spiel ist mir zu unrealistisch und verscriptet. 0-100 in 0,1sek, :hmm:
Ich spiel wieder NFS:Porsche, das bockt wenigstens...
 
ich habs auch seid heute, besser gesagt seit heute abend. finds eigendlich ganz gut, will hoffen das es auch so bleibt. hab mir jetz erstma ne mercedes gekauft, mal sehn wie der geht. will endlich den shelby, das ding is so geil. achja, isses bei euch im multiplayer auch so dramatisch? irgendwie sieht es bei mir super aus, aber bei den anderen auf dem server, da fliegen die auto so komisch, und es hakt ab und an mal, ich denke das is bei rennspielen online normal. is halt nich wien shooter.
 
Hat denn wer die deutschen Videos?
Ich habe mir die CE geholt, da auf dem Cover stand dass Dokumentation und Bildschirmtexte deutsch sind und nur die Sprachausgabe englisch ist. Genauso habe ich irgendwo gelesen, daß man Untertitiel aktivieren kann.
Aber dem ist alles nicht so. Keine Untertitel und Alles in Englisch. Die Texte habe ich Allerdings schon als Deutsch aktivieren können.
 
Es Ist So ******* Unlogisch!!!! Ich Hab Den Slr Alles Aufgetunt, Fahre So Dermaßen Perfekt Aber Diese Würste überholen So Mega, Dass Ich Am Ende 10(!) Sekunden Rückstand Habe!!! Wie Soll Ich Das Gewinnen Zur Verdammten Höllenscheisse?!?!?!?!!?!?!? Das Is Mein Letztes Rennen!!! 98%!

Hi Spuggi...

Mit dem SLR solltest du eigentlich keine Probleme haben. Redest du von einem Massenrennen? Da hatte ich auch meine ernsten Problemchen...

Ich hab das dann mit meinem Murcilago gerade so erledigt. Das Endboss Rennen hat mir fast meine G15 gekostet :shot: . Hab Zurücksetzen nicht getroffen, da abe ich mal ein bisschen härter "draufgedrückt".

Aber 10sek. Rückstand klingt schon krass. Fährst du mit Manuell schalten?Soltest vielleicht mal den 6ten Gang verwenden.:lol:
SCNR

Greetz
 
Ihr habt doch sicher die normale Version in Deutsch von Need for Speed Carbon. Kann vielleicht jemand so nett sein die deutschen Files von dem Spiel zu packen und irgendwo Uploaden? Ich bräuchte die deutschen Videos, Texte und Sprachfiles. Dann kann ich mir versuchen mein Need for Speed CE einzudeutschen. Oder verstößt das mal wieder gegen die Kopierschutzrichtlinie?
 
Denke ich schon...geh doch mal in die Videothek deines Vertrauens und hol die DE, und mach das lieber so.

Videos, Texte und Sprachfiles haben garantiert nicht bloss 10MB, wer sollte das denn Uploaden...

Oder schau auf diversen Hacker und P2P Sites, evtl findest du dort was...
 
Also ich hab eben meine CE angespielt und finde das Spiel wesentlich besser als die Demo! Und der Sound is einfach nur geil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh