Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ich denke, der nächste patch wirds richten.
...nach mehreren Stunden Zockerei muss ich sagen, dass das Spiel eines der schlechtesten Games ist was ich bisher gespielt habe.
...nach mehreren Stunden Zockerei muss ich sagen, dass das Spiel eines der schlechtesten Games ist was ich bisher gespielt habe.
das spiel kommt genau heute als deutsche version raus. man kann aber auch die englische version auf deutsch umstellen, dann hat man aber nur deutsche texte, videos usw sind weiter auf englisch!
Mit ordentlich getunten Wagen die richtig Power haben ist da noch mehr drin
Man muss sich aber immer etwas an jedes Auto gewöhnen, weil sich die Autos halt immer etwas anders in den Kurven verhalten!
Ich hab nun heute schon ein paar Stunden gespielt, aber besonders stabil ist das Spiel nicht hatte schon 4 Crashs zurück auf dne Desktop.
Es Ist So ******* Unlogisch!!!! Ich Hab Den Slr Alles Aufgetunt, Fahre So Dermaßen Perfekt Aber Diese Würste überholen So Mega, Dass Ich Am Ende 10(!) Sekunden Rückstand Habe!!! Wie Soll Ich Das Gewinnen Zur Verdammten Höllenscheisse?!?!?!?!!?!?!? Das Is Mein Letztes Rennen!!! 98%!