need for speed - carbon

Automatik. Ja, das 2. Massenrennen, 90% des Rennen gehen gut aber am Ende überholt mich immer einer mit der Viper, so krass unlogisch :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss einer von euch ob man im Lan zocken kann?

Wollten uns das Spiel mit ein paar Leuten für Lan holen, aber ein Kollege meinte es hätte keine Lan einstellung. Dabei hatte ich gehört, man könnte sogar mit 8 Leuten gegeneinander fahren.
 
kann mir bitte mal einer sagen wie man bei carbon ne widescreenauflösung von 1680*1050 hinbekommt?? ich zogg zur zeit nur alles aufn ne 4:3 und das macht wirklich keinen spaß. ;)

mfg deep
 
ich habe auch nen prob, undzwar habe ich die collectors und is alles auf engl kann man das auf deutsch umstellen wenn ja wie?
 
kann mir bitte mal einer sagen wie man bei carbon ne widescreenauflösung von 1680*1050 hinbekommt?? ich zogg zur zeit nur alles aufn ne 4:3 und das macht wirklich keinen spaß. ;)

mfg deep

ja würd mich auch intressieren. brauchs dringend, weil ich sonst durchdreh. laut widescreengamingforum.com ist es ja soooo einfach die auflösung auf 1680x1050 umzustellen, ich bekomms net hin.

:teufel: :mad: :-[ :hwluxx: :( :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :shake: :grrr: :fire: :fire: :fire:




ich habe auch nen prob, undzwar habe ich die collectors und is alles auf engl kann man das auf deutsch umstellen wenn ja wie?



guck mal hier (nfs-planet.net);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich quote mich mal selbst ;)

Weiss einer von euch ob man im Lan zocken kann?

Wollten uns das Spiel mit ein paar Leuten für Lan holen, aber ein Kollege meinte es hätte keine Lan einstellung. Dabei hatte ich gehört, man könnte sogar mit 8 Leuten gegeneinander fahren.
 
man konnte bisher jedes nfs im lan zocken, dann wird es mit cabon bestimmt genauso sein. habs aber noch nicht probiert.

gruß max.
 
ich habe auch nen prob, undzwar habe ich die collectors und is alles auf engl kann man das auf deutsch umstellen wenn ja wie?

ich glaub ich weis wo du die her hast, aber ich auch. :fresse:

ja würd mich auch intressieren. brauchs dringend, weil ich sonst durchdreh. laut widescreengamingforum.com ist es ja soooo einfach die auflösung auf 1680x1050 umzustellen, ich bekomms net hin.

:teufel: :mad: :-[ :hwluxx: :( :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :shake: :grrr: :fire: :fire: :fire:


da hab ich auch schon geschaut, aber ich habs auch net hinbekommen. :hmm:

mfg deep
 
deepsilver was denkst denn?? habe es mir legal bei amazon bestellt und bekommen, kann dir sogar nen foto von machen :)

@ den nfs link das klappt bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee zu meinem Problem :fresse: Will jetzt keine 650MB Demo runterladen, um die Demo von neu zu installieren, dass den Problem angeblich beseitigen könnte.
 
das problem hatte ich auch. hab alle dateien von der demo gelöscht, bin mit tuneup drübergegangen, der die registry-einträge gelöscht hat und dann konnte ich unter "software" den eintrag von nfs entfernen :)
 
deepsilver was denkst denn?? habe es mir legal bei amazon bestellt und bekommen, kann dir sogar nen foto von machen :)

gut, ich dachte etwas illegal. wenn man sich ne game kauft ist das eigendlich auf deutsch und deins is englisch, mein ja auch. ;)

kann mir bitte mal einer sagen wie man bei carbon ne widescreenauflösung von 1680*1050 hinbekommt?? ich zogg zur zeit nur alles aufn ne 4:3 und das macht wirklich keinen spaß. ;)

selbstquote ;)

mfg deep
 
naja deep ich mag keine sicherheitskopien, und eig dachte ich das die CE mit nem deutschpart is, aber is keiner drauf :( bzw kann ich ihn ni anmachen
 
Ehm!!! brauche mal eure hilfe
vorhin bei MM den Games geholt, und das ganze ist ja auf Englisch!!!
ist schon die Rev. 1.2
hab versucht in der Registry von UK auf German leider ohne erfolg immer noch auf Englisch!!
Hat da jemand was das ich wenigstens das was geschrieben ist auf Deutsch ändern kann!!
Danke
 
zumindest mit der schrift hat es geklappt!
bei mein Games ist die Hülle komplett auf Deutsch auch wird das Games erklärt!
DVD rein und nur noch Englisch!!!
ok jetzt ist zumindest die schrift in Deutsch!
 
Kennt jemand den Unterschied zwischen normaler Version und der CE?

Exklusive Collector's Edition-Inhalte - Drei neue Autos, zehn speziell getunte Wagen, sechs neue Rennen, zehn exklusive Vinyl-Sets und eine Bonus-DVD mit "Hinter den Kulissen"-Material von der Entwicklung des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, ich dachte etwas illegal. wenn man sich ne game kauft ist das eigendlich auf deutsch und deins is englisch, mein ja auch. ;)
Nein, bei NFS stimmt das in diesem fall nicht :)
Auch wenn man sich jetzt die CE im Laden kauft ist die auf Englisch.
Die Angabe hinten auf der Packung, dass es deutsch ist ist - laut EA - ein Fipptehler :fresse:

Kennt jemand den Unterschied zwischen normaler Version und der CE?

Exklusive Collector's Edition-Inhalte - Drei neue Autos, zehn speziell getunte Wagen, sechs neue Rennen, zehn exklusive Vinyl-Sets und eine Bonus-DVD mit "Hinter den Kulissen"-Material von der Entwicklung des Spiels.

Du hast dir soeben die Frage selber beantwortet :hmm:
 
So hab das Spiel nun schon durch und das nach gerade mal 1 1/2 Stunden, also es ist erstens zu kurz und seitens wird es ab ca 1/3 irgendwie langweilig. Ich find das Spiel ist irgendwie nur wie NFS U nur als aufgewärmte Suppe.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht :)
 
nach 1 1/2 stunden durch gespielt?

Mein Spiel müsste heute ankommen. Hab mir das im Inet bestellt. Aber eig. wollte ich schon ein Spiel wo man paar Stunden dran spielt.
 
So hab das Spiel nun schon durch und das nach gerade mal 1 1/2 Stunden
geh zu muddi und erzähls der :fresse:
ich habs gestern bekommen, habs die nacht und eben n bissl gezockt, insgesamt also ~ 2-3std und bin gerade mal bei 50% :hmm:
und ich bin NUR rennen gefahren... keine autos gekauft oder getunt o.ä.
neue autos hab ich gewonnen (RX7 und db9) ;)
ich will das game auch einfach nur schnell durchspielen, weil mein kumpl seine DVD wieder haben will :fresse:
besonders gut find ich das game auchnich... most wanted is immernoch das geilste tuning NFS.
achja:
ich hab mit meinem sys (siehe sig) an manchen stellen nur 18fps o_O
was sind so die grössten leistungsfresser im game?
ich hab schon das motion blur abgestellt, so hab ich 20fps mehr bekommen.
aber alles andere hat irgendwie keinen einfluss... AA aus, 4AA ... alles die selben fps :hmm:
 
So hab das Spiel nun schon durch und das nach gerade mal 1 1/2 Stunden, also es ist erstens zu kurz und seitens wird es ab ca 1/3 irgendwie langweilig. Ich find das Spiel ist irgendwie nur wie NFS U nur als aufgewärmte Suppe.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht :)

Wohl eher Fake.

Es ergibt ja schon mehr Zeit wenn man die ganzen Rennen mal zusammen zählt, zumal man ja auch ab und an mal sein Teretorium zurückerkämpgen muss.

Offline finds ich auch nichr so den Kracher, was allerdings spass macht ist es sich die Reward Cards und somit andere Autos für den Online Modus freizuschalten.

Mal davon abgesehen das der Online Modus im Aufbau ne absolute Katastrophe ist.
 
also ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht

da gesamte design gefällt mir nicht, die grafik, das gameplay allgemein irgendwie

das einzigst gute in meinem augen ist das das Driften wieder da ist, aber sonst :(

zum thema LANGUAGE CHANGEN: ES GIBT TOOLS! -.-
http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/need+for+speed+-+carbon/index.html

Need for Speed - Carbon

Info: Language-Selector
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn keiner sagen, ob er das Spiel LAN-fähig ist? Würden es uns heute mit ein paar Leuten holen, aber wollen nicht die Katze im Sack kaufen.
 
Im Menü steht aufjedenfall nichts von LAN...und wenn Ihr es gemeinsam im Online Mode spielen wollt, wünsch ich euch schonmal viel Glück beim suchen.

Prozentual steht die Chance im Loto zu gewinnen wohl höher, als wie das Ihr gemeinsam daddelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh