need for speed - carbon

Viellicht mal besser abwarten, entweder kommt ein LAN-MOD, oder es geschiht mit einem Patch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne frage:
Wann bekommt man eig den Skyline freigeschaltet?
Bin jetzt schon bei 63% und nja bekomme so langsam Probs mit meinen Wagen
 
kann mir keiner sagen wie ich ne widescreenauflösung von 1680*1050 hinbekommen?? es muss doch auch welche geben die die selbe auflösung haben. :fresse:

mfg deep
 
Mal ne frage:
Wann bekommt man eig den Skyline freigeschaltet?
Bin jetzt schon bei 63% und nja bekomme so langsam Probs mit meinen Wagen
ich hänge auch da in der drehe...
bei 59% bin ich... ich bekomm das massenrennen nicht gebacken...
hab von dem "boss"gegner kein neues auto bekommen, jetzt schauts eng aus :heul:
in dem aston martin gegen carrera GT, ford GT u.ä. :supid:
 
kauf dir doch die dodge viper auf den marktplatz kostet 80punkte
dann wird es schon klappen
wo soll ich mir die kaufen?
beim autohändler gibbet nur autos klasse2 -.-



eben nochma probiert... RX7 ausser garage gekramt und los... in den kurven hab ich sie alle bekommen, nur auf der gerade... da bin ich erster, auf einmal überholt mich ne schar autos. wenn die vorbei kommen, denkste, du fährst rückwärts :hmm:

ich probiers jetzt genau noch 5mal.. schaff ichs nicht, bekommt mein kumpl seine DVD wieder :fresse:
 
kann mir keiner sagen wie ich ne widescreenauflösung von 1680*1050 hinbekommen?? es muss doch auch welche geben die die selbe auflösung haben. :fresse:

mfg deep

push. hat noch niemand ( außer deep und mir) versucht diese auflösung hinzubekommen??? das drecks tool, dass laut widescreengamingforum.com funktionieren soll, taugt nix. gibts sonst noch alternativen.
 
ich hab leider die exotic-gruppe gewählt!
bin den CLK500 und nun den SL65AMG gefahren.

eigentl. wollte ich den gallardo, weiss jemand, in welcher gruppe der verfügbar ist?

bzw. gibts ´ne liste, in der alle autos aller klassen aufgeführt sind?
 
Leute schaut mal in den Herausforderungs Modus rein. Dort könnt ihr weitere Prämien absahnen. Da ich die meisten schon durch habe, weiss ich nicht mehr was es bei den jeweiligen Modi als Prämie gibt. Zwei Autos sind allerdings noch offen bei mir - Jaguar XK und Nissan 240SX, der Rest sind Vinyl usw.
 
@Maxwell

Ich habe vor 10 Seiten schon danach gefragt .......

Grüße
Sascha
 
jo und hast ne antwort darauf bekommen? falls ja, dann teil uns bitte mit wies geht. ich hab hier auch schon öfters danach gefragt und es wurde keine vernünftige antwort/ lösungsvorschlag gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint noch keine Möglichkeit zu geben, bin davon auch überrascht...und vorallem enttäuscht von EA, nur Profit zählt !

Grüße
Sascha
 
SO sieht ein auto aus, das die karriere absolviert hat, ich habs vom grund auf gleich so gelassen und nur lack und parts verändert, ich hab muscle gewählt und bin damit auch recht gut zu fach gekommen

yo, wenn du race wars nicht wegen schwierigkeit schaffst, dann heb dir das für später auf, ich musste auch warten bis die viper vollständig auf renn-performance eingestellt war bevor ich das gewonnen hab...

nurnoch bisschen herausforderung und dann hab ich fast alles freigeschaltet, die doofen prämien sind nur schwer zu bekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an alle die meinen das Carbon blöd ist dann frag ich mich was für ech gut ist :hmm:

Das ist das geilste Autorenne was ich jeh gezockt habe also die efekte und Grafik ist ja wohl ne pracht und auf jeden fall nen Hingucker.

Auch wenn es ein wenig Leistungsfressend ist.

bei mir Leuft das game
mit 1024*768 Alle Details auf Max Bluer Motion auf an und AA4x AF 16 Flüssig mit mindestens 30 Frames ;) und keine ruckler.

Also ich muss jetz erstmal weiter Zocken :d
 
Den Lambo gibts am Ende der Tuner Klasse...

Lan wird per Patch hinzugefügt, kann man sich doch denken, EA halt...warum bauen die das nicht gleich mit ein? NFSU1 war der Hammer im Lan...Drag im Lan, sowas Geiles...Schade EA, wieder ein Schuss ins Knie, wieder min. 4 Käufer verloren....

Die Massenrennen sind wirklich unfair, das muss man schon sagen.

Hab die Karriere jetzt mit Tuner Wagen durch, jetzt hab ich wieder 25%, diesmal mit Muscle Cars. Gibts da dann andere Autos?
 
Also einen Großteil der Autos muss man erst im Herausforderungsmodus und in dem Sammelbildermodus freischalten. Wobei ich nicht zu 100% weiss ob die dann auch im Karrieremodus verfügbar sind. Wenn nicht, wären es allerdings sehr wenige Autos für den Karrieremodus.
 
Ich fahr auch Tuner auto bin jetz 14 % mal sehen bis jetz das beste autorennen game was ich gezockt habe, und so wie so bester NFS Teil hätte nie gedacht das die sich mal selber Toppen :d
 
Ich fahr auch Tuner auto bin jetz 14 % mal sehen bis jetz das beste autorennen game was ich gezockt habe, und so wie so bester NFS Teil hätte nie gedacht das die sich mal selber Toppen :d

Schon jemals NFS1 oder Porsche gezockt? Oder wenn man mehr Arcade mag: Brennender Asphalt oder Hot Pursuit 3?
 
Habe bei Carbon denn Karrieremodus am Samstag durchgespielt. Bein sehr enteucht von dem Spiel und ärgere mich das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Für mich ist Most Wanted immer noch der beste NFS teil!
 
Habe bei Carbon denn Karrieremodus am Samstag durchgespielt. Bein sehr enteucht von dem Spiel und ärgere mich das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Für mich ist Most Wanted immer noch der beste NFS teil!
nachdem ich die unglaublich erbärmliche Demo gezockt habe bin ich mit doch höherer erwartungen zum freund^und hab mir dort die volle angeschaut...ja ein bisschen besser aber ich bin so froh, dass ich es nicht gekauft hatte so ein scheiss need for speed ist mir ja noch nie untergekommen.....
abgesehen von der schrecklichen grafik ist das fahrverhalten völlig unreal....oh man die müssen sich echt mal was neues einfallen lassen.....:mad: :mad:
Hinzugefügter Post:
hotracer;......oder Porsche gezockt?

oh man hat mich das süchtig gemacht. auf meinem ersten richtigen PC einem 700ter Duron hab ich NFSP endlos gezockt. das waren noch zeiten....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemals NFS1 oder Porsche gezockt? Oder wenn man mehr Arcade mag: Brennender Asphalt oder Hot Pursuit 3?

Ja hab alle Gezockt und die teile wie Most wantet usw.. mag ich erst recht nicht der erste teil war noch ok auf der Playsi war damals funny und underground 1 war gut 2 war wieder doof und das Carbon ist der burner schlecht hin nicht weil man dort autos tunen kann sondern Das Komplette Gameplay und die Grafik ist ja der Renner find ich.

Aber jede hat ne eigene Meinung ;)

Hätten wir alle den gleichen geschmac würden wir alle so ausehen >> :fresse:
 
lol? hab ich das selbe spiel wie ihr gezoggt? :fresse:

ich hab heute mal die demo runtergeladen, alles auf high gestellt und dann kam die enttäuschung... Das sieht ja mal mega kacke aus o_O Die Reflexionen gehen ja grad noch so (Obwohl die eher aussehen, wie spiegelungen von kA was, als von der umgebung, aber das lass ich mal noch durchgehen) Sonst ist das Spiel nicht gerade mein Favorit. Ich habe bis jetzt alle gespielt (hab most wanted auch) und finde, dass die Grafik echt nicht wirklich der Hammer sit. Bei schnellen Fahrten kommt ja diese Blur zum einsatz... Das sind einfach texturen die wie 3-mal gekotzt aussehen o_O die Physik ist unter jedem Hund und vm fahrverhalten fangen wir gar nicht erst zu sprechen an.... Das wird wohl bald wieder verkauft!!

edit: oh, es gibt doch noch ein paar, die das spiel nicht so toll finden.. gottseidank bin ich nicht der einzige... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit 8xAA und 16xAF kann man es sich schon ankucken, so schlimm ist es dann doch nicht, einer Verschlechterung zu MW kann ich auch nicht zustimmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh