Knuddelmaus
Enthusiast
Viellicht mal besser abwarten, entweder kommt ein LAN-MOD, oder es geschiht mit einem Patch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spielt doch most wanted... sieht eh viel besser aus und macht viel mehr spass
ich hänge auch da in der drehe...Mal ne frage:
Wann bekommt man eig den Skyline freigeschaltet?
Bin jetzt schon bei 63% und nja bekomme so langsam Probs mit meinen Wagen
ich hänge auch da in der drehe...
bei 59% bin ich... ich bekomm das massenrennen nicht gebacken...
hab von dem "boss"gegner kein neues auto bekommen, jetzt schauts eng aus
in dem aston martin gegen carrera GT, ford GT u.ä. :supid:
kauf dir doch die dodge viper auf den marktplatz kostet 80punkte
dann wird es schon klappen
Ich find das Spiel ist irgendwie nur wie NFS U nur als aufgewärmte Suppe.
wo soll ich mir die kaufen?kauf dir doch die dodge viper auf den marktplatz kostet 80punkte
dann wird es schon klappen
kann mir keiner sagen wie ich ne widescreenauflösung von 1680*1050 hinbekommen?? es muss doch auch welche geben die die selbe auflösung haben.
mfg deep
Ruckelt eig nur die Demo so oder gibs da einen unterschied zur full ?
Ich fahr auch Tuner auto bin jetz 14 % mal sehen bis jetz das beste autorennen game was ich gezockt habe, und so wie so bester NFS Teil hätte nie gedacht das die sich mal selber Toppen
nachdem ich die unglaublich erbärmliche Demo gezockt habe bin ich mit doch höherer erwartungen zum freund^und hab mir dort die volle angeschaut...ja ein bisschen besser aber ich bin so froh, dass ich es nicht gekauft hatte so ein scheiss need for speed ist mir ja noch nie untergekommen.....Habe bei Carbon denn Karrieremodus am Samstag durchgespielt. Bein sehr enteucht von dem Spiel und ärgere mich das ich dafür Geld ausgegeben habe.
Für mich ist Most Wanted immer noch der beste NFS teil!
Schon jemals NFS1 oder Porsche gezockt? Oder wenn man mehr Arcade mag: Brennender Asphalt oder Hot Pursuit 3?