Ampelmännchen
Semiprofi
wenn ich im game auf druck drücke, macht es ja eig shots, aber wo gehen die dann hin weiß das jmd??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich im game auf druck drücke, macht es ja eig shots, aber wo gehen die dann hin weiß das jmd??
Also mit 8xAA und 16xAF kann man es sich schon ankucken, so schlimm ist es dann doch nicht, einer Verschlechterung zu MW kann ich auch nicht zustimmen
Paint -> Bearbeiten -> Einfügen
In die Zwischenablage kommen die.
oh no, da sehe ich mit meiner 6600gt bestimmt alt aus...
Komme mit dem Driften nicht klar, kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich die Rennen mit Drift gewinnen kann ?
Muß ich die Reifen extra aus Drift kaufen ?
Grüße
Sascha
bin sooo abgeturned von dem Spiel und das nur weil ich soo oft auf dem Desktop lande...unglaublich was EA da abliefert
Des is schon kein Betatest beim Kunden mehr, das is nichma ne Alpha, son Mist man!
bin sooo abgeturned von dem Spiel und das nur weil ich soo oft auf dem Desktop lande...unglaublich was EA da abliefert
Des is schon kein Betatest beim Kunden mehr, das is nichma ne Alpha, son Mist man!
ich versteh nicht wieso EA immer schuld sein soll? bin jetzt bei ca. 75%, und das spiel ist mir noch nicht einmal abgeschmiert. sorry, aber in vielen fällen sitzt das problem vor dem bildschirm.