need for speed - carbon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Widescreengamer, es gibt eine Lösung !!

Do this to fix Carbon for widescreen...

http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Downloads

1.Download the program called Universal Widescreen (UniWS) Patcher
2. Go into your Need for Speed Carbon directory and name the exe file speed2.exe
3. Open up the program you just downloaded and select Need for Speed Underground 2 from its game menu
4. Enter the resolution you want in the program
5. Locate the directory for Carbon in the program and click "Patch"
6. Launch Carbon and select the 640x480 resolution
7. Finished!

Notice: Make sure to backup the original Carbon exe for updating your game later with official patches!

Enjoy!"

Bei mir klappt es hervorragend, und dank der 8800GTX auch mit Max Details noch flüssig.

Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit 8xAA und 16xAF kann man es sich schon ankucken, so schlimm ist es dann doch nicht, einer Verschlechterung zu MW kann ich auch nicht zustimmen

Was glaubst du, mit welchen einstellungen ich gespielt habe, wenn ich geschrieben habe: "alles auf high gestellt" ? ^^

Ich spiels jetzt nochmal, diesmal auf meinem X1900XTX CF System... Mal schauen, ob es da besser aussieht (Ich denke allerdings eher nicht, dass dies der Fall sein wird... :()

Edit: nochmal zur Physik: Ich habe vorher "Georally" auf meinem Pocket PC gespielt. Das spielt sich eindeutig realistischer :fresse:
 
Gebe dann auch mal meinen Kommentar zum Spiel ab. Habe zwar nur die Demo gespielt aber die war so schlecht dass die nach 20minuten wieder vom Rechner geflogen ist. Zum einen finde ich die Steurung unter aller Sau, da kommt absolut kein Feeling auf da die Steurung so unheimlich unrealistisch ist. Bei der Grafik hatte ich das Problem dass das Spiel mit maximal 20fps lief und dabei hatte ich nicht mal alles auf high. Natürlich habe ich jetzt nicht das ober High-end System aber es müsste doch mindestens für mittler Settings reichen.
Mein Urteil lautet also, eines der schlechtesten NFS ever...

mfG
 
is den eigentlich sowas wie nen patch draussen ?
weil ich find die ki nämlich zum erschiesen ;)
wenn man z.b. die radarrennen fährt aber sein eigenes crew mitglied 3 mal voll in die eisen geht wärend man hinter ihm fährt und das obwohl rein gar nichts vor ihm ist find ich dies doch sehr unlustig !
 
Achso, dann sollten die Entweder im Savegameordner in den Eigenen Dateien oder im installationspfad des Spiels liegen.

Wo lagen sie denn beim MW? Dort werden sie wohl auch beim Carbon sein ;)
 
oh no, da sehe ich mit meiner 6600gt bestimmt alt aus...
 
Komme mit dem Driften nicht klar, kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich die Rennen mit Drift gewinnen kann ?

Muß ich die Reifen extra aus Drift kaufen ?

Grüße
Sascha
 
bin sooo abgeturned von dem Spiel und das nur weil ich soo oft auf dem Desktop lande...unglaublich was EA da abliefert :mad:

Des is schon kein Betatest beim Kunden mehr, das is nichma ne Alpha, son Mist man!
 
Komme mit dem Driften nicht klar, kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich die Rennen mit Drift gewinnen kann ?

Muß ich die Reifen extra aus Drift kaufen ?

Grüße
Sascha

nein, du brauchst dir nicht extra reifen für drift zu kaufen, es reichen die normalen. du musst einfach gucken mit welchen autos du klar kommst, ich komm mit dem rx8 super klar, mit dem mercedes clk hab ich aber fast nur probleme!
 
bin sooo abgeturned von dem Spiel und das nur weil ich soo oft auf dem Desktop lande...unglaublich was EA da abliefert :mad:

Des is schon kein Betatest beim Kunden mehr, das is nichma ne Alpha, son Mist man!

Das ist bei mir im ganzen Spiel vlt 2 mal passiert, .. also damit konnte ich leben!
 
Habs mit einer 9200SE durchgespielt, stellt euch mal nicht so an^^
Driften ist das einzig Gute an dem Spiel.
Die Freunde, die dich pushen, hingegen bringen es überhaupt nicht. Stehen nur im Weg rum.

Und manche sagen ja es sei zu schwer mit den Massenrennen...
Wenn es zu einfach wäre, wärs noch beschissener :P
Dann hätte man es ja noch schneller durchgespielt.
 
640x480 und alles auf Low dann passt das, dann hab ich meine 20 fps^^
Kann ja nachher einen Screenshot reinstellen wenn ich @home bin.
 
Nächsten Monat neue Graka und dann zock ichs nochmal durch :P

Joa es geht, bei Cayonrennen kann ich die Straße zwar manchmal nicht von den Felsen links oder rechts unterscheiden aber sonst ^^
 
Ich finde NFSC eigentlich ziemlich gut, Canyon Rennen und Flügelmänner sind irgendwie :cool: Trotzdem kommt es nicht ganz an NFSMW ran.
Es ist eindeutig zu kurz, 2 Tage und ich war durch, und dafür 50€ bezahlt... naja
Ein weiterer Negativpunkt finde ich das wenn man endlich mal an die Tier3 Karren kommt ist das Spiel eigentlich schon fast vorbei...
 
Ich hab das ganze Game auch mit ner GF4 durchgespielt ... und das absolut flüssig.
 
bin sooo abgeturned von dem Spiel und das nur weil ich soo oft auf dem Desktop lande...unglaublich was EA da abliefert :mad:

Des is schon kein Betatest beim Kunden mehr, das is nichma ne Alpha, son Mist man!



ich versteh nicht wieso EA immer schuld sein soll? bin jetzt bei ca. 75%, und das spiel ist mir noch nicht einmal abgeschmiert. sorry, aber in vielen fällen sitzt das problem vor dem bildschirm.
 
ich versteh nicht wieso EA immer schuld sein soll? bin jetzt bei ca. 75%, und das spiel ist mir noch nicht einmal abgeschmiert. sorry, aber in vielen fällen sitzt das problem vor dem bildschirm.

so ein quatsch :d du hast bisher wohl einfach nur glück gehabt...
was soll "das problem vor dem bildschirm" anderes machen als zocken!? andere spiele funktionieren ja auch ohne abzustürzen, nur nfs kackt mehrmals täglich ab ;)
 
Mal eine Frage ... Wenn ich am Anfang "TUNER" wähle, kann ich dann die "Tuner-Autos" mehr tunen? Also ob ich die dann speziell im Punkto Leistung mehr aufpeppen kann. Denn irgendwie sind die "TUNER-AUTOS" bei mir nicht so schnell wie die "EXOTEN". Kann auch vielleicht daran liegen, dass ich mit den Exoten angefangen habe :fresse:

Kurz und knapp halt:

- Kann ich, wenn ich Tuner wähle, die Tuner-Autos dann auch Technisch mehr TUnen?

- Habe ich dann auch mehr Tuning möglichkeiten (z.B im Punkto Autosculpt)

Finde es nähmlich schade, dass ich meinen 350Z nicht so schnell wie mein AstonMartin machen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh