need for speed - carbon

hm, also ich zogg das game seit paar minuten und ich finde es total geil nur ich komme überhaupt nicht mit dem driften klar.

ich schaff da immer nur minimal Punkte habt ihr mal paar Tipps wie ich wenigstens 3. werde :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
640x480 und alles auf Low dann passt das, dann hab ich meine 20 fps^^
Kann ja nachher einen Screenshot reinstellen wenn ich @home bin.

ich hab es auch auf meinem notebook mit centrino 1,5 ghz, 512 mb ram und ner 9700 mobility gespielt und es sieht gruselig aus :-[
 
hm, also ich zogg das game seit paar minuten und ich finde es total geil nur ich komme überhaupt nicht mit dem driften klar.

ich schaff da immer nur minimal Punkte habt ihr mal paar Tipps wie ich wenigstens 3. werde :P

Hi AMD64

Im Drift-King Thread habe ich einige Tips zum driften geschrieben. Kannst ja mal versuchen, ob es Dir was bringt :)
 
Jeder Wagen hat halt seine Vor- und Nachteile, die Muscles (z.B. der Camaro SS) z.B. rutschen dir in der Kurve gerade gegen die Wand wobei z.B. der RX-7 an der Innenmauer entlangratscht. Aber die Viper ist in 2 Sec von 0 auf 200kmh, das gibts garnet^^

Wo wären wir denn, wenn sich jeder Wagen gleich tunen lässt
 
Ist doch fast offensichtlich!
Die Muscle Cars habe die größte Beschleunigung, dafür schlechtes Fahrverhalten und am Anfang wenig Topspeed.
Die Tuner haben das beste Handling, dafür fehlts bei den anderen beiden Werten.
Die Exoten haben alles sehr ausgeglichen und sind die stärksten Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder du gewinnst eins beim boss-rennen, oder du kaufst dir eins beim autohändler, oder du schaust mal im unterschlupf unter wagenauswahl was du so an wagen hast und tunest es dann wenn zu lahm ist.

guß max.
 
Karte auf, gelbe Häusschen suchen und dann einfach zu "Car-Lot" (Oder wie das heissen mag ^^) springen. Und dann kaufen.
Hinzugefügter Post:
Mal ne Frage von mir ... Wie kann man denn im Spiel nach hinten blicken? Habe die Taste dafür irgendwie nicht gefunden :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass man die Taste nicht ändern kann?
Genauso für Change camera, oder????
 
so ein quatsch :d du hast bisher wohl einfach nur glück gehabt...
was soll "das problem vor dem bildschirm" anderes machen als zocken!? andere spiele funktionieren ja auch ohne abzustürzen, nur nfs kackt mehrmals täglich ab ;)

sorry, aber das seh ich anders, wenn man z.B, ein total instabiles system hat, was total zugemüllt ist, oder sonst etwas, kann es bereits zu problemen kommen. ich hab schon rechner gesehen, die hatten grafikkarten-treiber der verschiedensten hersteller auf dem betreibssystem. es kann einfach alles sein, so ist das nunmal. naja, meins funzt ja. ;)
 
@joshude

Wäre gut möglich ... Denn andererseits hätte ich es ja gefunden :d
 
sorry, aber das seh ich anders, wenn man z.B, ein total instabiles system hat, was total zugemüllt ist, oder sonst etwas, kann es bereits zu problemen kommen. ich hab schon rechner gesehen, die hatten grafikkarten-treiber der verschiedensten hersteller auf dem betreibssystem. es kann einfach alles sein, so ist das nunmal. naja, meins funzt ja. ;)

das bestreite ich ja nicht, aber wenn ich mir mein system angucke, dann ist das eigentlich ziemlich aufgeräumt. vor allem achte ich auf saubere treiber (de-)installationen. außerdem kann es ja nicht sein, dass alle anderen spiele sauber laufen und wirklich NIE abstürzen, bloß nfs macht probleme :d da liegts doch wohl nahe, dass bei nfs der fehler zu suchen ist. evtl. liegts ja auch an bestimmten hardwarekomponenten, die einige leute haben, du jedoch nicht und du deshalb noch keinen absturz hattest. naja, freu dich einfach darüber dass es ohne probleme läuft ;)
 
Ich hab den Endgegner gestern versucht mit der Viper zu schlagen..... Bis zum Canyon liefs gut......

BTW: Ich hab von Anfang an mit Muscle Cars gespielt! Erst kurz vorm Ende hab ich vom Charger auf die Viper gewechselt. :d Bis zu den Tier3 Karren hatte ich immer die Nase vorn wegen der echt geilen Beschleunigung des Chargers!
 
wer kann helfen?
hab den SL65AMG volle pulle getuned und es sind nur noch die rennen oben rechts zu fahren. allerdings ist mir die karre für die konkurrenz viel zu lahm...

wann kommt der nächste wagen aus TIER3?
 
Musst schauen bei welchen Rennen,
die du noch nicht auf der Karte gefahren bist, man Autos freischalten kann.
 
Weiߴjemand,ob es von den Savegames ein Backup gibt?Hatte gestern einen Bluescreen beim zocken (Wlantreiber:eek: ).Danach ging mein Spielstand nicht mehr :( .
Hab auch kein Bock 50% Karierre nochmal zu spielen :mad:
 
ah, hatte das gar net gesehen, das da schon vorher steht, was freigeschaltet wird :fresse:
 
ich hab eine frage.

und zwar, wie bekommt man den porsche 911 turbo S?
ich bin schon durch.
 
Challenge Series oder die Reward cards machen
 
Hi,

hab mal eine Frage und zwar habe ich nfs Carbon auf die falsche Partition installiert und möchte es auf eine andere Part. machen,sind dann meine Saves weg und ich muss von vorne anfangen???
 
sicher einfach den ordner "nfs carbon" aus den eigenen dateien weg, deinstallier carbon, mach es neu drauf und kopier den ordner wieder in die eigenen dateien!

gruß sebastian
 
so ein Kack, ich komm mit meiner Kuffte nicht klar, der Alfa ist ja wohl ein Witz, kein Anzug keine Straßenlage. Ich bin jetzt beim ersten Massenrennen und hab keine Chance gegen die Anderen. Schon die anderen Rennen hab ich nur mit ach und krach geschafft. Weiß jemand Rat. Oder wie bekomm ich denn ein neues Auto, beim Händler fehlt mir das Geld, und beim Boss hab ich nur scheiße bekommen
 
so muss mal mein senf zu carbon ablassen,

die Grafik ist echt misserabell so verschmierte Bodentexturen hab ich nich mal bei doom auf meinem Handy,
wenn man motion blur ausstellt sieht alles sehr nach Driver aus,
grade wo Most Wanted so eine Grafikbombe war mit seinem Nassen Straße die das Licht der sonne reflektierten und jetzt das sieht genau aus wie underground 1

grafik ein echter reinfall,

muscle cars untersteuern da kommt man ohne handbremse um keine Kurve

Tuning optionen sind sehr gelungen aber hier handelt es sich einfach nur um eine wiederauflage der alten teile wie lange hat EA dafür gebraucht ? ne woche ?
 
Also es ist ein scheiss spiel weil so wenig neues drin ist.Der Rest ist ok,es iost nicht langweilig oder so,hat halt bugs und designfehler und ach kauf dir Warcraft 3 das schockt mehr :d
 
so eine scheisse hier!!!
andauernd stürzt dieses drecksspiel ab und ich darf die ganzen rennen nochmal fahren...

hab eben das letzte bzw. die letzten boss-rennen gefahren :kotz:
gegen den letzten audi tt hab ich mit meinem lambo irgendwie keine chance. der holt sofort auf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh