need for speed - carbon

so nach ettweiligen abstürzen (musste das letzte bossrace 5mal fahren da mir das spiel immer wieder abgeschmiert ist) hab ich es durchgespielt, das untersteuern der autos is wirklich extrem un die abstürze gehen nach ner weile wirklich auf die nerven wenn man ein rennen mehrmals fahren muss und das nur aufgrund der inkompetenz von ea, wenig neues gibs in dem spiel und was soll bitte schön dieser kondenzstreifen effekt hinterm auto?? oder was soll des sonst sein?

ach ja un die crewmember blocken einen auch ständig und funken einem dazwischen, insbesondere nikki -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die scheiss scouts ^^ kommen immer ausser Abkürzung geschossen und rammen einen.
"Oh sorry Boss" :hmm:
:shot:
 
jo Abstürtze sind so krass oft, das hab ich in keinen anderen Game erlebt
aber was mich am meisten stört die Umgebung sieht so bockig aus das war in Most Wanted 1000mal besser ich denk da nur an die industrilandschaft .....
naja zum glück is Mediamarkt so dumm und man kann seine Games innerhalb von 14 tagen so oft umtauschen wie man will als erstes hab ich mit Carbon geholt dann Gothic 3 jetz noch SC Double Agent
 
so eine scheisse hier!!!
andauernd stürzt dieses drecksspiel ab und ich darf die ganzen rennen nochmal fahren...

hab eben das letzte bzw. die letzten boss-rennen gefahren :kotz:
gegen den letzten audi tt hab ich mit meinem lambo irgendwie keine chance. der holt sofort auf!

schau mal ob du alle Performace-Upgrades gekauft / installiert hast. Ich fand den TT nämlich irgendwie ziemlich lahm. War zu einfach das Ende :(
gruß
 
schau mal ob du alle Performace-Upgrades gekauft / installiert hast. Ich fand den TT nämlich irgendwie ziemlich lahm. War zu einfach das Ende :(
gruß

also ich hatte mit meinem mercedes mclaren und allen performance upgrades kaum probleme hab es auch zu 98% durch das spiel, aber ich bekomme einfach nicht des canyon rennen hin wo man den lamborghini gewinne kann
 
Kann das sein das die Motoren pfeifen? Beim echten uto ist das ja der Sportluftfilter der bei uns pfeift..

Aber wenn ich jetzt 1 Stunde gespielt habe piept mein ohr weil das spiel die ganze zeit pfeift sofern man gas gibt...

Habt ihr das auch oder sind das meine boxen ^^

mfg.TK
 
Kann das sein das die Motoren pfeifen? Beim echten uto ist das ja der Sportluftfilter der bei uns pfeift..

Aber wenn ich jetzt 1 Stunde gespielt habe piept mein ohr weil das spiel die ganze zeit pfeift sofern man gas gibt...

Habt ihr das auch oder sind das meine boxen ^^

mfg.TK

ein normales auto pfeift nicht es sei denn es hat einen turbo! und im spiel baut man überall nen turbo rein, das zischt dann und ist normal, aber so laut ist das eigentlich nicht!
 
Wozu dient denn eigentlich dieser Racebreaker?Zeitlupe fürn Arsch ist das,mehr nicht!!!!Und wo zum Geier finde ich diese Extra Events bitte???Die Abstürze mitten im Rennen sind auch mehr Nervig als recht,man man...
 
also ich hatte mit meinem mercedes mclaren und allen performance upgrades kaum probleme hab es auch zu 98% durch das spiel, aber ich bekomme einfach nicht des canyon rennen hin wo man den lamborghini gewinne kann

Hm 98 % ? Hast du den Lamborgini nicht schon längst? Theoretisch müsstest den schon längst haben! Kleiner Tipp beim Canyon-Rennen: Versuch so schnell wie es geht gleich beim ersten Teil vor den Gegner zu kommen, dann verliert er automatisch! Habe es auch oft nicht hinbekommen, im 2 Rennen den nötigen Abstand zu halten. Dann beids nochmal fahren ist auf Dauer auf nervig also restarte ich immer nur das erste Rennen, beschleunige gleich voll mit nox und versuch in der ersten Kurve an ihm vorbeizukommen. Manchmal gelingt dies nur wenn du ihn dabei rammst :(
 
ein normales auto pfeift nicht es sei denn es hat einen turbo! und im spiel baut man überall nen turbo rein, das zischt dann und ist normal, aber so laut ist das eigentlich nicht!

Ja aber das ist wirklich sehr nervend...

Und an einer anderen Anlage beim Freund ist es auch das gleiche...

Egal wo ich das ausprobiere, bei meinen Freunden ist es auch das selbe...


naja mal schauen ob sich das irgendwo ändern lässt...

mfg.TK
 
Hm 98 % ? Hast du den Lamborgini nicht schon längst? Theoretisch müsstest den schon längst haben! Kleiner Tipp beim Canyon-Rennen: Versuch so schnell wie es geht gleich beim ersten Teil vor den Gegner zu kommen, dann verliert er automatisch! Habe es auch oft nicht hinbekommen, im 2 Rennen den nötigen Abstand zu halten. Dann beids nochmal fahren ist auf Dauer auf nervig also restarte ich immer nur das erste Rennen, beschleunige gleich voll mit nox und versuch in der ersten Kurve an ihm vorbeizukommen. Manchmal gelingt dies nur wenn du ihn dabei rammst :(

nox=nos? wenn du das meinst dann muss ich dazu sagen das ich kein nos usen kann in canyon rennen, das is auch das letzte was ich zu erledigen muss, hab auch schon die challenges gemacht etc, aber langsam nervt es wirklich, hab auch schon versucht ihn abzuträngen also von der fahrbahn zu drängen das er runterfällt aber er steuert dagegen un ich kann nix mehr machen... und sein wagen hat ne beschleunigung unfassbar der zieht meinen mercedes mclaren ohne probleme ab, das is der gegner mit dem audi tt soweit ich des erkennen kann
Hinzugefügter Post:
und dazu muss ich sagen dass bei meinem mclaren alle balken bis aufs handling bis zum anschlag voll sind un beim handling dürfte es auf 2/3 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komm ich denn auf nox :lol: Ich meinte natürlich nos! Also in manchen Canyon-Rennen kann man das benutzen, im letzten ( fiel mir eben wieder ein ) eben nicht. Also ich kann nur empfehlen den Lamborgini zu kaufen, bis zum Ende zu tunen und dann läßt du den Audi alt aussehen :) So war's bei mir zumindest. Versuch es immer und immer wieder, wenn du merkskt "Sieht schlecht aus" mach gleich nen Neustart denn ich hatte ein ähnliches Problem. War glaube ich bei 70 % wo die Gegner mir sowas von davon fuhren, dass ich mit bis zu 40 Sekunden bis zum nächsten Gegner die Runden verloren habe. ( Ich behaupte mal, dass ich nicht schlecht fahre, es war einfach schier unmöglich ) War vielleicht ein Fehler vom Spiel oder so - jedenfalls nach 50 mal versuchen waren sie dann wieder normal und man konnte sie mit Geschick einholen.
 
Wie komm ich denn auf nox :lol: Ich meinte natürlich nos! Also in manchen Canyon-Rennen kann man das benutzen, im letzten ( fiel mir eben wieder ein ) eben nicht. Also ich kann nur empfehlen den Lamborgini zu kaufen, bis zum Ende zu tunen und dann läßt du den Audi alt aussehen :) So war's bei mir zumindest. Versuch es immer und immer wieder, wenn du merkskt "Sieht schlecht aus" mach gleich nen Neustart denn ich hatte ein ähnliches Problem. War glaube ich bei 70 % wo die Gegner mir sowas von davon fuhren, dass ich mit bis zu 40 Sekunden bis zum nächsten Gegner die Runden verloren habe. ( Ich behaupte mal, dass ich nicht schlecht fahre, es war einfach schier unmöglich ) War vielleicht ein Fehler vom Spiel oder so - jedenfalls nach 50 mal versuchen waren sie dann wieder normal und man konnte sie mit Geschick einholen.

also bei most wanted war es so dass sich die ki auf dich angepasst hat, d.h. nach ein paar verlorenen rennen wurde es etwas leichter, vielleicht ist das ja hier auch so...
 
Leider nicht wirklich! Ich versuch die ganze Zeit schon den Boss mit meinem Hemi Cuda beim Start des Canyons zu überholen. Nur das klappt nur alle 5 oder 6 Versuche. Und danach drängt er mich immer in den Abgrund..... Fies,dass man ihn nicht da rein drängen kann....
 
Ich les hier immer was von Chalanges. Was isn das und wo finde ich die?
Hab nämlich das prob, dass ich mit nem Skyline oder der Viper das letzte Rennen nich gebacken kriege und ich auch mit verkaufen nich genug geld für den mclaren zusammenbringe
 
Für Canyon Rennen würde ich entweder den EVO oder den 350Z empfehlen (wobei ich den Z vorziehe) die haben schon so ein hammer Handling und mit ein "bisschen" Tuning bekommt man auch den Balken mit der Beschleunigung bis zum Rand voll. Das sind sogesehen auch die wichtigsten Kriterien beim Canyon-Duell Beschleunigung und Handling. Die Höchstgeschwindigkeit spielt da in meinen Augen überhaupt keine Rolle.

Mit dem Z sah der Endgegner bei mir ziemlich alt aus :fresse:
 
jo Abstürtze sind so krass oft, das hab ich in keinen anderen Game erlebt
aber was mich am meisten stört die Umgebung sieht so bockig aus das war in Most Wanted 1000mal besser ich denk da nur an die industrilandschaft .....
naja zum glück is Mediamarkt so dumm und man kann seine Games innerhalb von 14 tagen so oft umtauschen wie man will als erstes hab ich mit Carbon geholt dann Gothic 3 jetz noch SC Double Agent

Hoffentlich ist der MM so DUMM dir mal eins auf die Mütze zu klopfen. Geh in die Videothek und probiers aus. Mann Mann Mann, da bekomm ich meinen Prass bei solchen Affen. Und wir bekommen dann das Spiel das vertatscht ist und womöglich schon Registriert. Kriminell bist du...Sorry aber das musste raus. Was soll denn sowas...:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Für Canyon Rennen würde ich entweder den EVO oder den 350Z empfehlen (wobei ich den Z vorziehe) die haben schon so ein hammer Handling und mit ein "bisschen" Tuning bekommt man auch den Balken mit der Beschleunigung bis zum Rand voll. Das sind sogesehen auch die wichtigsten Kriterien beim Canyon-Duell Beschleunigung und Handling. Die Höchstgeschwindigkeit spielt da in meinen Augen überhaupt keine Rolle.

Mit dem Z sah der Endgegner bei mir ziemlich alt aus :fresse:

Also bei mir spielte die Geschwindigkeit eine große Rolle! Ich hatte mir wegen einem anderen Rennen nen Lamborgini zugelegt und beim letzten Canyon-Rennen konnte ich den Endgegner schon beim Start überholen :lol: War shon ein bisschen lächerlich...

Leute wie SCORPION1 sollte man gehörig auf die Finger kloppen .. am besten gleich abschneiden. Wegen Leuten wie dir, wird es dieses Rückgaberecht eben nicht mehr lange geben. Aber der Mensch ist und bleibt dumm und dämlich! Es wird ein Gesetzt für ihn entwickelt, um ihn gewisse Dinge leichter zu machen und er nutzt dieses gnadenlos, im negativen Sinne, aus. Somit verwette ich meinen Arsch darauf, dass es dieses 14-Tägige Rückgaberecht nicht mehr lange geben wird. Also wenn das nicht dumm ist, was dann?:hmm:


Mal ne andere Frage: Hat jemand schon die ganzen Challenge-Rennen? Ich schaffe es einfach nicht, der Polizei auf Stufe 8 zu entkommen, nachdem ich so nen Riesen-Van zertrümmert habe ...
 
JA das kenn ich ^^ Als ich z.B mit dem Z06 gegen den einen da mit dem EVO gefahren bin, habe ich den auch schon direkt nachdem Start überholt :lol:

Aber beim Endgegner zieht dieser Trick nicht :( Da ist man halt auf hohe Kurvengeschwindigkeiten angewiesen.
 
beim endgegener komt man mit dme skyline oder dem evo super druch, man darf sich halt keine fahrfehler leisten und muss auchmal in den rückspiegel zwecks blocken schauen.....
 
patch ist da

http://largedownloads.ea.com/pub/patches/NFS/carbon/


Behobene Probleme
=================

- Probleme im Online-Authentifizierungsbildschirm wurden behoben


- Der EA Messenger kann durchgängig verwendet werden


- Ranglistenprobleme während Online-Verfolgungswechseln wurden behoben


- Bietet nun die vollständige Suchfunktion für Freundeslisten


- Startprobleme unter XP und 2000 wurden behoben
 
beim endgegener komt man mit dme skyline oder dem evo super druch, man darf sich halt keine fahrfehler leisten und muss auchmal in den rückspiegel zwecks blocken schauen.....

Hab ich bei dem Spiel was falsch verstanden? Geht es bei den Canyon-Rennen nicht darum, den größtmöglichen Abstand zu halten? Also wenn ich in den Rückspiegel schaue und das Kennzeichen lesen kann, breche ich das Rennen eh ab, weil die Punkte bei diesem Abstand viel zu schnell runterprasseln :lol:
 
So habs endlich mit dem Skyline geschafft. Aber was ich schade finde ist, dass die Stpry nicht komplett aufgelöst wird.
 
hmm, bin nun nach 3,5h bei 55%, ist wirklich langweilig...

hab bisher ein Rennen verloren und das war beim ersten Bossrennen.
obwohl ich eigentlich der totale Antispieler bin, finde ich das Spiel viel zu einfach.
 
ich habe die letzten rennen alle mit nem slr gemacht, selbst die gegen wuld,angie und kenji und da hatte ich vergessen nos einzubauen aber die waren ja so langsam das ich gegen die mit 10s vorsprung gewonnen hatte udn dann darius hab ich im 5 verscuh mitn slr gepackt, außen überholt, und das knapp an der leitplanke kang war hammer:)
 
ich hab durchweg die corvvette genommen ... weil die mMn am besten zieht und auch gut liegt (bei entspr Settings)

Den endgegner hab ich in der ersten Kurve überholt (Corvette voll getunt und einfach rechts vorbei hihi^^) und so gewonnen, musste den 2ten run nichtmehr machen und das game war fertig...
 
hmm, also mMn viel zu einfach, muss jetzt noch 2 Rennen machen und bin dann fertig.

obwohl ich nur ne 6600GT hab, spiel ich 1024*768 mit 4xAA und allem auf hoch und alles läuft sauber und flüssig :-)
 
hmm, also mMn viel zu einfach, muss jetzt noch 2 Rennen machen und bin dann fertig.

obwohl ich nur ne 6600GT hab, spiel ich 1024*768 mit 4xAA und allem auf hoch und alles läuft sauber und flüssig :-)

Redest du gerade von NFS Carbon :hmm:??

ich habs gerade installiert (original) spiele es auf 1280x1024mit 4xaa und auch allem auf hoch und des spiel ruckelt :hmm: :hmm:

Hab eine 7900GTO non oc.

Hab einen E6400 non oc

und 2 gb cellshock ram ddr2 1000 wo 12:8 laufen tut :d

Woran liegts?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh