need for speed - carbon

also ich weiß auch net, es läuft wie Undeground 2 damals, nur da hatte ich nochn 3000+, ne 6600GT und 1 GB RAM. Viel besser siehts nich aus, von daher find ich die Performance des Games mehr als mau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich hatte auch die corvett is schon nen geiles auto
das letzten rennen war ein problem mit dem auto ^^

Öhm .. ne nicht wirklich.

Lezte Rennen hab ich in der 2. Kurve schon gewonnen.

In der 1. Kurve innen vorbei und den Ochsen geblockt, dann gut gas gegeben und inner 2. Kurve war dann seine Zeit um ;)

Ganz allgemein war das Spiel viel zu leicht. Bin einmal mit 2 und einmal leider nur fast mir 4 durch Nagelbänder zerstörte Reifen den Bullen entkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, erstmal hi, bin neu hier im forum. :angel:
Ich habe auch carbon, und mir persoenlich macht es einfach einen mordsspass:
Die autos sind klasse, besonders diese teilung in drei kategorien und drei performance levels, wenn man es so sagen moechte.
Und verfolgung macht mir fast immer spass, aber, mit den muellwagen ist das schon teilweise sehr krass...das war in most wanted besser geloest, ich meine, kein muellwagen dieser welt schafft 250 km/h...naja, fast keiner.
Die fahrphysik an sich macht spass, und passt gut zum game, nur diesen bescheuerten anfahrverhalten kann ich nicht leiden: durchdrehende raeder ohne ende. Und die autos sind doch nicht so an der strasse geklebt wie in most wanted: ich habe es schon geschafft, einen gegner-mitsubishi evo ix umzukippen, hatte ihn mit den charger r/t voll an der seite erwischt :xmas: .
Gross und ganz ein gutes game, vielleicht etwas dunkel, aber doch schon amüsant: 8/10.
 
Redest du gerade von NFS Carbon :hmm:??

ich habs gerade installiert (original) spiele es auf 1280x1024mit 4xaa und auch allem auf hoch und des spiel ruckelt :hmm: :hmm:

Hab eine 7900GTO non oc.

Hab einen E6400 non oc

und 2 gb cellshock ram ddr2 1000 wo 12:8 laufen tut :d

Woran liegts?

mach mal Motion Blur aus :-)

Ich denke GF6 und GF7 haben andere Bildqualität, ich finde aber, dass es recht gut aussieht.




Hab nun alles auf der Map gespielt, beim Canyon-Rennen gegen Darius 5m vorm Ziel bin ich ausm Spiel geflogen... war etwa der zehnte Absturz.
 
Bin jetzt bei 98% habe nur noch 2 Rennen vor mir und es stürzt allst ab!Zocke es auch auf 1280x1024 mit allen Details und AA etc absulut Flüssig.
 
was versteht ihr unter flüssig? ich finde es läuft absolut net flüssig und das bei meinem pc -_-

verbessert der patch das ganze etwas?
 
also mit der 7900gt 256mb vorhin war es nicht flüssig.
hab jetz mal die gtx drin und es läuft schon um einiges besser aber immer noch irgendwie träge. ich denke ihr wisst was ich meine.
1280x1024 4xFSAA und 16xAS mit hohen details sind eingestellt.
Bei mir ist es aber auch so, dass ich was niedrige Frames angeht ziemlich sensibel bin. Bei mir in der Arbeit meint auch jemand, es läuft auf höchsten Setting mit ner 5500 flüssig.....
Ich jedenfalls werde am Wochenende mal ne zweite 7900gt probieren, ich hoffe SLI wird die lösung sein. zudem bin ich grade mal mit dem 3700+ von standardtakt auf 3Ghz gegangen, gucken wie sich das nun auswirkt
 
Das ist ja ein blödes Spiel... Was soll denn da neu sein? Fahren, gewinnen, Geld bekommen, Auto tunen... wieder fahren, gewinnen, Geld bekommen, Auto tunen usw... Man, wie langweilig :-[
 
sprichst nen wahres wort :d
ist nen schöner ausgleich zum "tristen" Ego Shooter gaming wie ich finde.
so spiele machen auf nem HDTV und gamepad gleich doppelt soviel spaß :)
 
ich kann ja auch mal berichten wie mir das spiel gefällt und so,

ich muss sagen es ist garnichtmal so schlecht!

spielspaß war sehr groß, zwar nicht überragend aber gut!


Grafik ist auch ok, hab alles (wirklich alles) auf max. und bei 1280x1024 am laufen mit meiner x1900gt und es läuft sehr flüssig! (min.30...max?50?)

hatte das ganze game durch keinen einzigen ruckler (laderuckler oder ähnliches) auch nicht wenn mehrere fahrzeuge da waren (zB polizei^^)


was mich ärgert ist, dass man den audi am schluss nicht im Karriere modus nutzen/kaufen kann!? aber ich find der audi ist das beste auto in NFSC
 
30fps ist für mich alles andere als flüssig. brauche mindestens 40 eher aber 45fps.

hat jemand schon nen high end muscle car? lassen die sich hinterher immer noch so vergleichsweise schlecht beherrschen?
 
Ich habs mir heute für die Xbox 360 geholt. Macht schon richtig fun. Bin grad noch am anfang.

@AndyX

Meinst du den Audi R8?
 
eben das letzte rennen gewonnen...
naja, das game war ok, aber irgendwann nervts auch und man muss das game beenden (wenns sich nicht mal wieder selber beendet) und erst einmal was anderes machen...
 
30fps ist für mich alles andere als flüssig. brauche mindestens 40 eher aber 45fps.

hat jemand schon nen high end muscle car? lassen die sich hinterher immer noch so vergleichsweise schlecht beherrschen?

die am Ende brechen immer noch aus, in der letzten Stage hab ich mir am Anfang ne Corvette gekauft, die geht ganz gut und ist einigermaßen gut zu lenken. Danach dann gleich den SLR, der fährt wie auf Schienen.
 
Ich bin quasi bis kurz vorm Ende nen Dodge Charger gefahren und hatte dabei keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil macht mir das Fahrverhalten der Muscle Cars viel mehr Spass.

Allerdings ist man ja schon wegen dem Speed dazu gezwungen irgendwann auf nen Stage 3 umzusteigen. Bin ich aber erst relativ spät und war dann ne Corvette mit der ich dann den Rest erledigt hab.

Im Vergleich zu den letzten 2-3 Vorgängern war das Game viel zu einfach ... zumindest der Karriere Modus.

Spielen nun diese komischen Herrausforderungen und sind da im Moment ( von oben gesehen ) bei der "Flucht Herrausforderung" Gold. Die hat es in sich :(
 
sagt mal jungs wann bekomm ich den audi le mans? ich hab die world map durchgespiel ( drei rennen fehlen, aber ich hab gegen darius gewonnen). er hat auch gesagt, "the keys are in the car". und der lange abspann lief auch.
wo bekomm ich die karre jetzt?

oder muss ich die challenges auch speilen?
 
bin gestern da angekommen, wo du nun auch bist!
wollte gestern den audi bzw. vll. auch den M3 (falls es den gibt) im autohaus kaufen, nur sind die net anwählbar...

gibts ausser dem karrieremodus noch andere modi? :fresse:
 
Hat jemand SLI in dem Spiel zum Laufen bekommen?

Bekomm das irgendwie nicht hin. Profil hab ich erstellt: SLI-Multi-GPU-Rendering usw. Nur eine Karte wird genutzt und 4x Antialising funzt auch nicht :(
 
mal ne frage zu Fucking carbon wieso funzt mein Lenkrad nicht. Immer wenn ich ne taste drück geht alles im Menü nach unten (also das auswähl Feldchen). alles normal bis ich ne taste auf dem Lenkrad drücke
hab vers. 1.3 drauf
 
Dü müsstest irgentwo die Pedalerie als Kombinierte Pedale melden, aber außerhalb des games.
Dann sollte es gehen.
Falls nicht: Drücke dein Gaspedal (oder auch das bremspedal) bis zur mitte, dann sollte ruhe sein.

btw, wenn du sagst "Fucking carbon", wieso spielst du es dann? :hmm:
 
Ja, ober ohne kannst du nich online spielen.

@shaqiiii:
Hats geholfen? mein Tipp mein ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh