need for speed - carbon

Hab mir mal die Soundtracks von Carbon zugelegt und habe dabei extra diese "Special Sound Edition" oder so gekauft (Mit der Hoffnung halt, dass auch wirklich ALLES da drinne ist) Aber die zwei Lieder da, die immer beim Tunen oder immer dann laufen, wenn man im Menü ist (Also jetzt nicht im Pausenmenü, sondern im Menü halt wenn man im Unterschlupf ist) waren nicht dabei :grrr:

Wie kriege ich denn jetzt diese Lieder? Finde die irgendwie geil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal die Soundtracks von Carbon zugelegt und habe dabei extra diese "Special Sound Edition" oder so gekauft (Mit der Hoffnung halt, dass auch wirklich ALLES da drinne ist) Aber die zwei Lieder da, die immer beim Tunen oder immer dann laufen, wenn man im Menü ist (Also jetzt nicht im Pausenmenü, sondern im Menü halt wenn man im Unterschlupf ist) waren nicht dabei :grrr:

Wie kriege ich denn jetzt diese Lieder? Finde die irgendwie geil.

http://ftp3.gameswelt.net/request/f.../4568ccc5/nfs5/nfsc/files/music_extractor.zip
;)
 
gibts denn für mein Lenkrad prob. keine lösung ?
Bei GTR2 funzt alles bestens...
 
Zuletzt bearbeitet:
SO EINS CHEISS ABER AUCH ... Werde mal versuchen die CD irgendwie wieder zurückzugeben. Aber das "Lied" was ich gesucht habe ist immer noch nicht aufgetaucht.

Ich sag sicherheitshalber nochmal ... Also, ich meine das "Lied", das schon direkt am Anfang (wenn man also im menü ist und zwichen "Karriere", "Quickrace" etc. wählen) zu hören ist ^^
Hinzugefügter Post:
Ich bins ma wieder :d

Habe da mal zwei weiter Fragen:

- Wie schalte ich die Felge "SUPERTURISMO" von O.Z frei?

- Wie kann ich denn mehrere Vynils (oder wie man dass schreiben mag) benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit den Drift Rennen irgendwie nicht klar.:(

Ist irgendwie komisch. Was ich auch vermisse ist die testrecke von Underground 1, da könnte man messen wieviel NM der Wagen hatte, und noch ein paar andere daten.
 
Das mit den Messen stammt von Underground 2 :fresse:

Und die Fragen oben haben sich geklärt ^^ Zumindest das mit dem "Schicht Hinzufügen" ... Aber wie stelle ich es denn an, dass ich auch die linke Seite des Wagens mit Logos usw. beschichten kann?
 
gibts denn für mein Lenkrad prob. keine lösung ?
Bei GTR2 funzt alles bestens...

---------V--------

Dü müsstest irgentwo die Pedalerie als Kombinierte Pedale melden, aber außerhalb des games.
Dann sollte es gehen.
Falls nicht: Drücke dein Gaspedal (oder auch das bremspedal) bis zur mitte, dann sollte ruhe sein.


--------------------
@shaqiiii:
Hats geholfen? mein Tipp mein ich.


Hmmm......Bei mri ging es so....Was für nen Wheel hast du denn?
 
bei den challenge games krieg ich die letzten drift-rennen nicht hin. bin hier schon ´ne weile am rumkrepeln :wall:
 
habs gestern auch durchgespielt und heute mal online angezockt mit meinem porsche gt.. also ich find das spiel gut... klar wars kurz, aber gibt ja noch paar herausforderungen oder prämienkarten die man freischalten kann und online für zwischendurch find ichs auch gut, verfolgungsjagd und so :)

grußi
 
So bin jetzt auch durch, mir fehlen noch 5 Herausforderungen, dann wars das!

Gibt es schon einen Nachfolger für Carbon??? Werde mir wohl nochmal Underground 2 installieren und das durchzocken!
 
das spiel is noch nich mal durch die beta phase nmM,
ständig Abstürze, Blick zurück kann nicht konfiguriert werden, und als Anfänger hat man das Spiel nach 3 Tagen durch, wenn man 1-2h am tag spielt...
 
als nachfolger von carbon soll es ja ni mehr geben, weil carbon doch eig mit underground abschließen sollte, die wollten doch jetzt ma wieder nen normales machen
 
Illmatic, Carbon ist aber leider sehr schnell "durchgespielt" was ich ein bisschen schade finde. Deshalb kann ruhig schon das nächste rauskommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute auch endlich durchgezockt. Die Herausforderungen sind halt noch ein bißle schwierig, muß noch ein paar machen.

Wie krieg ich eigentlich den Königsegg und den Pagani Zonda?
 
@MSAB

Den Königsegg kannse schon einfach so beim Quickrace fahren, beim ZONDA hingegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

@Black Lion

Siehe bei "Prämierkarten" ganz unten rechts ;) Dass war nähmlich auch das erste wo nach ich gesucht habe :d
 
schnell durch? auch schon alle herausforderungen, quickraces und prämien gemacht? :-[
 
Wie kann ich denn auch die linke Seite des Wagens mit Vinyls versehen? Irgendwie kann ich die nur auf die rechte Seite aufbringen :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh