need for speed - carbon

Ne, soweit ich weiss muss man den vynil zwei mal draufklatschen und einmal um das ganze auto verschieben. Einer der wenigen dingen die mir auf den keks geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, soweit ich weiss muss man den vynil zwei mal draufklatschen und einmal um das ganze auto verschieben. Einer der wenigen dingen die mir auf den keks geht.

Es geht auch, sofern ihr dasselbe auf der anderen Seite auch haben wollt, um einiges einfacher! Müsst mal nach dem Punkt "SPIEGELN" Ausschau halten. Da nen Haken oder was auch immer setzen und schon habt ihr es genau auf der anderen Seite :)

Ja, aber dieses Spiegeln kann ich leider nicht bei jedem Vynil anwenden.

ich nehm sowieso meistens bodykits, die sind gleich überall :) und blaue flammen machen sich am besten

Das ist von Rechner und System verscheiden. Bei manchen stürzt das Spiel ab, bei manchen nicht...

Ich hatte bei einmal durchspielen EINEN Absturz...

Schau mal was bei dir alles läuft...

also ich muss sagen dass das game bei mir daheim auf meinem rechner öfters mal macken gemacht hat, seit dem patch hatte ich aber keinen einzigen absturz.

auf meinem notebook lief das spiel schon vor dem patch ohne abstürze...

Hi, ich wollte euch mal fragen ob dieses (schlechte) Bild normal ist.

Habe eine 7950GT 512MB. Jetzt weiß ich nicht ob die "Verpixelungen" bei der Autoverkleidung normal sind. (siehe Anhang)

Anhänge

• Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 48
jo das is normal, die video sequenzen so im spiel sind mies, aber dann die richtigen video-zwischensequenzen, also wenn ein team vorgestellt wird bzw der leader dann is es ne einigermaßen angenehme quali

Jow, EA hat mal wieder bewiesen das man mit einem "schlecht" Programmierten Spiel wieder ne Meeenge Geld machen kann.

Bei der Demo hat noch jeder gesagt er werde es nicht spielen. Jetzt haben es alle durch. Ich inklusive...

So, ich werds jetzt nochmal mit meinem neuen XBox360 Controller durchspielen...:bigok:

ich bin eigentlich zufrieden, man kanns ja mit 3x anreiz durchspielen, bin grad mal als tuner versuchen, hab schon muscles durch aber exoten werd ich wahrscheinlich garnicht erst anfangen :-[

also ich fand das speil nicht grade besonders kurz es hat mich entäuscht
waren ja alles nette ideen mit den prämienkarten und den einzelnen
bezirken aber im großen und ganzen ist das spiel zu leicht...
man kann zwar schön tunen aber das spiel hatte ich mit nem kumpel innnerhalb
von 24 stunden durch das war schon billlig (hat sich zum glück mein freund
gekauft) =p
naja soviel von mir ;)

Weiss irgendwer ob es nicht doch "über Umwege" möglich ist im Lan zu zocken? :angel:

Ging mit Nfs U1 auch...

Muß man es mit den 3 klassen durchspielen?

Oder macht des keinen unterschied mehr ob ich es jetzt mit den Exoten oder tunern durchzock?

Ist das eigentlich normal, das das spiel so hohe anforderungen hat, weil ich hab mir nur für das Spiel ne 7900GTX gekauft und selbst damit läuft es noch bescheiden ( 30 FPS) bei 1280x1024 mit meiner 6800Ultra hatte ich (15FPS)
Irgendeine Option zieht da gewaltig an der Leistung und ich hab nichtmal AA oder AF an :/

Ist das eigentlich normal, das das spiel so hohe anforderungen hat, weil ich hab mir nur für das Spiel ne 7900GTX gekauft und selbst damit läuft es noch bescheiden ( 30 FPS) bei 1280x1024 mit meiner 6800Ultra hatte ich (15FPS)
Irgendeine Option zieht da gewaltig an der Leistung und ich hab nichtmal AA oder AF an :/

Evtl. Motion Blur oder wie das Zeugs heißt ausschalten..hab "nur" ne Ati
x800GTO..und kann diese option aufgrund der Grafikkarte garnicht erst einschalten..scheint also schon irgendwie ein Perfomancefresser zu sein..

Ist schon richtig, hab in diversen foren von faellen wo diese einyige option alleine 15-20 fps gefressen hat... :eek:

JOP, kann mit meiner PS2.0 Karte (X850XT) auch kein Motion Blur benutzen.

Zum glück bin ich nicht der einzige wo ein Problem mit Carbon hat.

Meine 7900GTO lief mit GTX takt und mal ohne GTX takt und Carbon hat geruckelt wie sau.

ich kann mich eigentlich nicht beschweren, dass es bei mir ruckt und ich hab alles auf hoch (bis auf den regen, der behindert nur die sicht...)

nur mal so, wie schlatet man den Audi LeMans frei, hab 100% fertig und geht irgendwie noch net...

:(

MfG

Also ich weiss auch nicht, aber bei mir ist alles auf High und da ruckelt gar nix!!

Motion Blur aus und auf 1024 zurückstellen (aber mit 4xAA) bringt bei mir im schnitt 15fps. Das läuft dann butterweich mit 30-60fps.

Das läuft dann butterweich mit 30-60fps.

Was ja auch soviel bringt....
Schade das man keine FPS begrenzung einstellen kann.
Da das Auge sowieso nur 25FPS "Sehen" kann, macht alles dadrüber keinen Sinn.
Da soll sich der PC lieber auf die effekte oder so konzentrieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh