need for speed - carbon

Irgendwie wird das Spiel ab dem 4. District schwerer^^ Bis dahin hab ich alle Rennen und die 3 Bosse problemlos mit meinem Anfangswagen, dem RX-8 geschafft, und plötzlich muss man sich echt Mühe geben und an die Abkürzungen denken.. Ab wann sind die Level 3 Karren freigeschaltet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So !

Bis 17% der Karriere hab ich gespielt, die Drifterei geht mir leider derma´ßen auf den Senkel das ich das Spiel wieder verkaufe :(


Dazu immer diese Dunkelheit, schade, EA

Grüße
Sascha
 
1. Die Performance von dem Spiel nervt mich schon wieder.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
1280x1024, maximale Details, 4xMSAA, 8xHQAF;
Die Demo lief mit den Einstellungen auf allen 3 Strecken mit 40-60fps.
Jetzt in der Vollversion habe ich wieder Einbrüche auf bis zu 10fps, oftmals 20fps, in einigen Szenen 30-40fps.
Woran könnte das liegen?

2. Meine individuelle Tastenbelegung für mein Gamepad wird vom Spiel nicht gespeichert. Es nervt ziemlich das bei jedem Start einstellen zu müssen :rolleyes:
 
Irgendwie wird das Spiel ab dem 4. District schwerer^^ Bis dahin hab ich alle Rennen und die 3 Bosse problemlos mit meinem Anfangswagen, dem RX-8 geschafft, und plötzlich muss man sich echt Mühe geben und an die Abkürzungen denken.. Ab wann sind die Level 3 Karren freigeschaltet?
Es gibt ein Rennen, da kriegst du einen Level 3 Wagen. Am besten die Kurzinfos angucken, da scrollt dann durch,w as freigeschaltet wird. Bei mir wars ein 350Z, anschließend purzeln die Level 3 Kutschen nur so, Lambo, Carrera GT, ... einen Skyline bekam ich allerdings nie, andere hatten den wohl statt des 350Z bekommen. Damit sind alle anderen Rennen locker zu packen - bis aufs allerletzte. Das wurde dann selbst mir zu blöd und musste cheaten.

Bis 17% der Karriere hab ich gespielt, die Drifterei geht mir leider derma´ßen auf den Senkel das ich das Spiel wieder verkaufe :(
Nimm einfach ne andere Karre und die Punkte sind die leicht verdientesten im ganzen Spiel.

Zu den Autos: am allergeilsten fand ich den M3 GTR, den ich aber nur ein Mal in der Herausforderung gesehen hab. RX7 fährt sich super, ist aber zu langsam. Die Benzen sind imo echte Affenschaukeln, im Handling nicht weit entfernt von Muscle Cars. Der Carrera GT ist etwas besser, aber auch noch keine Offenbahrung. Die Viper ist ein Tier, mit dem man das allerletzte Rennen mit Glück schon in der ersten Kurve entscheiden kann ..., dafür fährt sie sich wie ein Sack voll Nüsse .
 
Hab den Bilderthread nicht gefunden und als ich bei der Suche "carbon bilderthread" eingegeben habe, hat mir die Suchmaschine nur diesen einen Thread hier gezeigt ... Von daher stelle ich es mal hier rein :d



Des Weiteren auch mein neuer Wallpaper :drool:
 
Habe das Game mit den Tuner durchgespielt(65% KAriere) muss ich jetzt einen Exotic kaufen? oder was muss ich tun?

mfg Scrj256
 
Kann es sei, dass das Spiel noch kürzer als Most Wanted ist? Ich habe es heute bekommen, 2-3 Stunden gespielt und bin irgendwie schon bei 20% ^^


karriere ja (schnellstes mit Exoten, 5 stunden)
herausforderung ja
prämienkarten NEIN, viel spaß, es wird wochen dauern, bis du alle prämienkarten hast ;) für genug ziele wurde gesorgt
 
Man man man...ich versuche jetzt schon seit Tagen das letzte Rennen zu fahren !

Ich pack einfach nicht den Audi R8

Das blöde Canyon-Rennen !

Der Audi R8 ist viel zu schnell...und auch wendiger !

Wie hab Ihr das gepackt....

Meine Auto`s sind Mazda RX7 + Austin DB9 oder so !

Hab schon mehrfach das Auto anderes zu tunen...aber es geht nicht !

Hätte man bloss nur NOS im Canyon-Rennen:mad:

Auch von den Tuning -Paketen...hab ich nur bei NOS das Rennpaket...bei allen anderen nur das Profipaket...liegt es daran ?
Normal sollte ich ja fast am Ende alle Renn-Paket haben oder nicht ?

Gibt es vllt einen Cheats wie man das frei schalten kann.....bitte helft mir !:( :( :(

Auch wenn mal ein Auto freigeschaltet ist....taucht das nicht im Kariere-Modus auf !

Wieso nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
romeon: am allergeilsten fand ich den M3 GTR
ich find den nich so doll ... der kommt nur mit nitro einigermassen aus dem kaffee ... und in den kurven biste mit nem porsche besser dran ... das die benz sich bis auf den mclaren bescheiden fahren ... da stimm ich dir zu ... die elise ist auf kurvigen strecken kaum zu schlagen ...wenn nicht grad jemand mit nem mitsubishi oder nem skyline dabei ist ... für radarfallenrennen ist die corvette die beste wahl ... um verfolgungsrennen mit der polizei zu meistern ist nen musclecar die beste wahl .. die sind so schwer ...damit kann man bei relativ wenig speed fast alles an strassensperren aus dem weg räumen und kopfgelder kassieren ;-) ... die lamborghini´s fahren sich ziemlich bescheiden ... speziell im canyon ... da hat man am besten nen mitsubishi ... skyline oder wer damit umgehen kann nen musclecar ...
für den audi lemans hab ich satte 2 stunden gebraucht .. hab ich dann nach viel üben mit dem carrera gt "geknackt" ... mit knapp 100 punkte vorsprung ;-) ...
jetzt wo ich "durch bin" fahr ich am liebsten in der "freien fahrt" bis die polizei auf mich aufmerksam wird und stocke mein kopfgeldkonto auf ;o) ... lustig und verdammt schwer zu entkommen isses ...wenn so circa 100 bullen unterwegs und hinter dir her sind und die ganze stadt nur noch so von straßensperren wimmelt ;-) ... kaum zu meistern
 
In einem anderen Thread wurde das schon ausgiebeig diskutiert :) Guckst Du --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=311693

Und das mit den Renn- und Profipaket usw. liegt wohl daran, dass Du kein Auto der Stufe 3 fährst. Denn nur die kannst Du glaube ich mit den Rennpaketen tunen.

Jaaa...und wie bekommt man die Auto`s `?

Hab immer nur Auto`s bekommen ...wenn ich ein Canyonrennen gewonnen habe !

Also immer nur das Boss-Auto !

Ich verstehht das nicht !

Oder kann man die Auto`s kaufen?...aber wo und wie ?
 
Such mal bei google nach sogenannten Trainer für NFSC, dann solltest Du eigentlich mehr als genug finden ;)
 
Hi

Hi,

Habe das Spiel auch,habe aber Windows Vista 64 Bit,da will das Spiel nicht laufen...Hat einer das gleiche Problem,oder kann man was dagen tun...

Gruss Markus...:wink:

PS: Spiel Läuft jezt...

Gruss markus...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man...ich versuche jetzt schon seit Tagen das letzte Rennen zu fahren !

Ich pack einfach nicht den Audi R8

Das blöde Canyon-Rennen !

Der Audi R8 ist viel zu schnell...und auch wendiger !

Wie hab Ihr das gepackt....

Meine Auto`s sind Mazda RX7 + Austin DB9 oder so !

Hab schon mehrfach das Auto anderes zu tunen...aber es geht nicht !

Hätte man bloss nur NOS im Canyon-Rennen:mad:

Auch von den Tuning -Paketen...hab ich nur bei NOS das Rennpaket...bei allen anderen nur das Profipaket...liegt es daran ?
Normal sollte ich ja fast am Ende alle Renn-Paket haben oder nicht ?

Gibt es vllt einen Cheats wie man das frei schalten kann.....bitte helft mir !:( :( :(

Auch wenn mal ein Auto freigeschaltet ist....taucht das nicht im Kariere-Modus auf !

Wieso nicht ?

kein TIER3-auto???? lol, dann ist es offensichtlich, dass du es nicht schaffst

also ich hab manchmal ne wut auf den gegner, da wird gerammt und gedrängelt, bis ich vorn bin, dann muss ich auch nurnoch 10 sekunden durchhalten, was ich auch meistens schaffe und dann ist die sache gegessen, habs auch auch schon durch punkte geschafft, höchstes war 7500 pkt. mit der dodge viper
 
So, ich hab Carbon jetzt durch.

War echt kein Problem, voll einfach das Game:

Ich hab natürlich die Muscles gewählt, da alle anderen Karren schon früher fahrbar waren und der V8-Sound einfach herrlich ist.:d

Taktik 1:
Den Camaro SS nehmen und voll auf Beschleunigung tunen. Mit dem SS habe ich fast das ganze Spiel gespielt und so manches Level 4 Rennen gewonnen. Besonders im Canyon macht der Corvettes, Lambos und Co. fertig. Es dürfen nur nicht zu lange Geraden auf der Strecke sein, sonst ziehen die Anderen davon.
Mein Camaro:
camarossij7.jpg


Taktik 2:
Für Rennen mit langen Geraden und insbesondere für die Drifts hab ich nen Mustang GT genommen. Billig und echt geil.

Mein geliebter Mustang GT. Die Shelby Razor werde ich mir wohl auch für den zukünftigen Real-Life-Stang kaufen: Nur 260$ pro Stück bei 20". :bigok:
stanguz9.jpg


Taktik 3:
Für das Finale taugen die zwei autos aber dann doch nicht. Nach verschiedenen Tests mit Corvette, SLR, Lambo und 'Cuda bin ich dann bei der Viper hängen geblieben. Die Viper voll auf Beschleunigung getrimmt und das Teil geht brutal ab. Damit kann man die ersten Canyonrennen vom Finale schon auf den ersten 100 Metern gewinnen. Darius war damit auch kein Problem mehr. In den Kurven immer schön mit Handbremse und ab geht die Post.

Die abolute Beschleunigungswaffe:
viperrx6.jpg


Der Cuda ist auch fett:
cudayc2.jpg

Das sind alle Autos, die ich in der Karriere benutzt habe.

Das Spiel ist nett, aber zu kurz und die Tuner und Exoten haben ein echt arg weltfremdes Fahrgefühl. Bei den Tunern kann ich den Bonus-240SX empfehlen, das war schon in UG2 mein Lieblings-Startauto. Schön schwarz konnte man den so stylen, dass er wie der Knight Rider aussah. :d
 
Jungs, ich hab ein Problem und eine Frage :d

Problem: manchmal fährt das Auto auf einmal mitten im Rennen nur noch Rückwärts/tut so, als ob immer W gedrückt ist (bzw Pfeil runter)... Nur Tastatur, kein Gamepad, woran liegt das :wall:
Muss dann das Game neu starten, dann gehts wieder!

Frage: Kann ich, wenn ich nur das erste Teritorium ganz habe, mir noch irgendwie nen 2tes Auto kaufen? Wahrscheinlich geht das erst mit dem 2ten, doer?
 
Hi Leute, interessant hier so einiges zu lesen was meine Meinung wiederspiegelt :d

Also erstmal, ja, Carbon ist viel kürzer als MW... während Ich für MW mit allen Rennen zwei Wochen brauchte, so hab ich Carbon auch mit allen Rennen innerhalb von 4 Tagen durchgehabt.

Aber das Spiel gefällt mir eindeutig besser als MW, da einem die Fahrphysik, vor allem bei den Muscles, viel mehr entgegenkommt als bei den vorherigen 4 Teilen der Reihe.

Schade fand ich, dass viele schöne Autos aus der Klasse zwei leider nur bedingt nutzbar sind und einfach an manchen stellen nicht mehr mithalten können. Z.B. wie der Aston Martin, Jaguar XK und Porsche Cayman.

Die Karriere hab ich mit schon mit allen angefangen und beendet, wobei mein Favorit eindeutig Muscle ist. Die Dinger sind einfach das ultimative wenn man fahren kann und einem die andern zu lahm sind. Das macht richtig Spass diese Dinger auszufahren :d Meine Favoriten sind die Viper, die Vette und der alte Shelby GT500.. (letzteres muss man nicht verstehen da er nicht zu den schnellsten Zählt, aber für mich ist das einfach das coolste Auto was je gebaut wurde!!)

Das Tuning macht auch unheimlich Spass, vor allem bei der tuner Klasse, da man hier wirklich stundenlang hunderte lagen von Vinyls draufkletten kann, frei nach dem Prinzip je mehr, desto besser :d

Für nicht so geübte empfiehlt sich als Anfang die Tuner Klasse, später sollte man allerdings auf Exoten oder wenn man sie einigermaßen beherrscht, Muscles umsteigen, denn mit ihnen kann man im Canyon innerhalb von 100 Meter alles abhängen, und auf der Geraden kommt kein anderer Wagen mehr mit. Obwohl der Nissan Skyline und der Toyota Supra auch gute Alternativen sind, empfehlen sie sich nur bedingt da sie langsamer sind und man wirklich aus dem guten Handling jeden Vorteil rausziehen muss.

Danke für das Lesen meiner vielleicht etwas langen Anektoten^^
LG,
D00M
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Joa, mal gugn, hab ich erst alles noch vormir :d

Zu meiner Frage weiter oben: Wenn ich aus Versehen Vorwärts und Rückwärts gleichzeitig drücke, blockiert der Wagen, und tut so, als ob ich nur noch rückwärts drücken würde.
An der Tastatur liegts nicht, in MW gehts zB.
Ideen?
 
weil es vielleicht realistiger geworden ist... man kann in echt ja auch net gleichzeitig rückwärts und vorwärts fahren
 
Moin! Ich habe gerade mal bei dem RX-8 Gas und Bremse gleizeitig gedrückt. Ergebnis: Hinterräder drehen durch und die vordere bremse steht. Vll von Wagen zu Wagen unterschiedlich? Heck-Front-Allrad???
 
Die Frage hatte mich auch mal interessiert. ich glaube beim Allrad und beim Frontantrieb geht das Auto dann immer wieder so ein Stück nach vorne.
 
Ist doch logisch, hängt von den verschieden Antrieben und der Leistung ab!
Front: Bleibt stehn und ruckelt
Heck: (Muscle mit Power)Reifen drehen durch, bei weniger PS kann das Auto auch stehn bleiben ohne dass die Reifen sich drehn!
Allrad: Das Auto ruckelt immer ein Stück nach vorn und die Reifen drehn ab und an ein bisschen durch.
 
es ist so wie es sein soll, nur dass man es in reallife nicht machen sollte, reibt nur an den bremsen und den reifen
mit nem muscle kann man schöne spinouts machen, da die heckrad-antrieb haben und man nurnoch die ballance nach vorn stellen muss
 
Hallo leute

habe mir heute das nfs Carbon geholt und wollte das nun installieren.

nach dem lizenznummer ingeben kommt ja die lizenzvereinbarung, nur dass bei mir kein text erscheint...

okee, weiter geklickt, dann kommt ne fehlermeldung, dass das game erst ab direct x 0 lauft, und man sich das dingens unter windows.com runterladen kann.

ok, klicken, der installationsprozess wird beendet...

nach 3 versuchen hab ichs jetzt aufgegeben und ersuche nun eure hilfe.

hatte das ev. schon mal jemand von euch??

kann mir sonst jemand helfen??

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh