need for speed - carbon

Das ist schon nen bisschen länger bekannt :hmm:
Nennt sich übrigents G25
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Ein Preview zum Lenkrad wurde auch schon geschrieben. Schau ma in die PCGH, da wurde ein Logitech G25 getestet. Muss schon sagen schaut nett aus das Lenkrad.
:btt:
Autosculpt is ja mal einsame Spitze, so sieht man sein Auto wenigstens auf keiner Page oder in keinem Forum wiel man es so einzigartig gestalteb kann wie es nur geht.

Greetz
 
Neophyte schrieb:
Autosculpt is ja mal einsame Spitze, so sieht man sein Auto wenigstens auf keiner Page oder in keinem Forum wiel man es so einzigartig gestalteb kann wie es nur geht.

Na ja, auch bei NFSU2 wars sehr unwahrscheinlich, dass man zufällig ein 1:1 Abbild (und keinen Nachbau!) seines Wagens gefunden / gesehen hat. Das Autosculpt erschwert lediglich den Nachbau, aber ich denke, dass auch das machbar ist.

Auf jeden Fall ne tolle Sache. UG1 hat mir bisher am besten gefallen - vielleicht wird das Carbon wett machen können. Das ist einfach stimmig und anscheinend auch geil umgesetzt. Aber TDU wird 100pro geiler :p
 
mmer das gleiche erst heißt es am 2-3 kommt die Demo und nun schei....ße erst ende September..naja das kennen wir ja von EA...
http://www.nfshq.de/
übrigens für die PS3 soll das Game 70 €uronen kosten...glaub ich spinne...
28. August 2006 00:41

OH MAN ... Ich sehe grad aaaah Es wurde auf das Thema "NFS-Carbon" eine Antwort geschrieben ... Ich gucke OMG 3.September :eek: Und dann jawohl NFS-Carbon DEMO is bestimmt draussen :d Und dann diese Nachricht ...

Naja, jetzt könnt ich euch bestimmt denken, was mir so grad durch den Kopf gegangen ist :shot: ... :fresse:
 
Ich glaube das mit dem 3. September war nur ein Gerücht, das durch das frühere Erscheinen der PS2 Demo u.ä. entstanden ist. Die PC Demo ist nun für Anfang Oktober geplant - wenn man realistisch denkt, wird sich das aber wohl noch etwas hinziehen, wie bei der MW Demo. Ich denke, dass Mitte Oktober realistisch ist - wieder so 2 Wochen vor dem Release am 02. November. Mir ist das eigentlich Recht, da ich die Demo eh nicht vor Ende Oktober auf einen Rechner, den ich mein eigen nenne, zocken kann.

Ansonsten gibts hier immer aktuelle und interessante News zum Thema. ;)
 
LOL, hatte zwar mich jetzt zum 2.mal gefreut, dass ich hier jetzt endlich lesen würde, das die DEMO nun endlich erschienen ist :fresse: ...

Aber egal, die Carlist ist aber allemal geil :drool: Hoffe nur, dass man diesmal mit dem M3 GTR mehr anfangen kann ^^ Und irgendwie freue ich mich auch schon auf den Alfa Brera :d

Edit: OMG, sehe ich richtig, oder gibt es den CarreraGT nicht mehr :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch ein sehr interessanter Bericht zu NFSC. Vor allem den Schlussteil finde ich interessant. NFSC schließt die NFS Ära ab, die mit UG1 begonnen hat. Endlich sind PS2 & Co. aus dem Rennen, es gibt ne neue Engine und hoffentlich auch mal wieder komplett neue Konzepte.

Ansonsten finde ich die Carlist ziemlich geil und die sonstigen Infos auch. Anscheinend wird das wieder endlich ein würdiger Nachfolger von UG1. Evtl. übertrumpft es UG1 sogar. IMHO war letzteres bis jetzt immernoch das beste NFS :)
 
H@koSaNBuKa schrieb:
LOL, hatte zwar mich jetzt zum 2.mal gefreut, dass ich hier jetzt endlich lesen würde, das die DEMO nun endlich erschienen ist :fresse: ...

Aber egal, die Carlist ist aber allemal geil :drool: Hoffe nur, dass man diesmal mit dem M3 GTR mehr anfangen kann ^^ Und irgendwie freue ich mich auch schon auf den Alfa Brera :d

Edit: OMG, sehe ich richtig, oder gibt es den CarreraGT nicht mehr :eek:

nene der wird schon dabei sein siehe die ganze Pics, auf der liste fehlen auch die ganze Mazdas RX7,RX8,Mazda3 usw....auf der liste sind es 26 Kisten im Games werden es warscheinlich so um die 50 sein.
Bin eher auf die 6 Extra Kiste aus der Collector´s Edition, gespannt
 
hier mal noch ne neue car-list. News zumin von heute, kA obs die gleiche ist oder ne neuere :fresse:

* Aston Martin DB9
* Audi Le Mans Quattro (2007)
* BMW M3 GTR (2003)
* Chevelle SS (1970)
* Corvette Z06 (2006)
* Dodge Challenger
* Dodge Charger (2007)
* Dodge Charger R/T (1969)
* Dodge Viper
* Fiat Alfa Romeo Brera (2006)
* Ford GT (2005)
* Ford Mustang (2006)
* Ford Mustang GT (2006)
* Ford Mustang GT (2006)
* Lamborghini Gallardo
* Lamborghini Murcielago (2004)
* Lotus Elise 111R (2004)
* Mazda RX-7
* Mazda RX-8
* Mazda3
* Mercedes-Benz 300C SRT-8 (2006)
* Mercedes-Benz CLK 500 (2005)
* Mercedes-Benz SL65 AMG (2005)
* Mercedes-Benz SLR McLaren (2004)
* Mitsubishi Eclipse (1999)
* Mitsubishi Eclipse GT (2006)
* Mitsubishi Lancer Evolution IX
* Monaro Vauxhall VXR (2005)
* Nissan 350Z Fairlady Z (2006)
* Nissan Skyline GT-R R34 (1999)
* Plymouth® Cuda (1970)
* Porsche Carrera GT
* Porsche Cayman S (2006)
* Renault Clio V6 (2005)
* Shelby GT500 (1967)
* Shelby GT-500 2007
* Subaru Impreza WRX STI (2006)
* Toyota Supra (1998)
* Volkswagen Golf R32 (2006)
 
LOL, 3 mal dürft Ihr raten, auf was ich gehofft habe, als ich wieder gelesen habe das hier ne Antwort geschrieben wurde :fresse:

Nundenn, Hauptsache wissen wir ja jetzt wann es erscheint ^^
 
irietical schrieb:
Beim nächste NFS könnte EA mal ruhig auf eine neue Engine setzen
http://www.joystickwidow.com/article.aspx?aid=86

Lies mal die letzten paar Absätze .. zu der 4-teiligen NFS Ära hab ich hier aber schon was gesagt. ;)

bassmecke schrieb:
Wird das Widescreen unterstützen?
http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Master_Games_List_-_N

Mit 'nem Hack geht's immer .. aber NFS:C wird das erste NFS mit Surround Sound Support sein. Laut der Liste gabs schon NFS' mit nativem Widescreen Support, aber ich gehe mal davon aus, dass NFS:C das ebenfalls hat.

Die PC Demo wird kaum vor Mitte Oktober kommen.
 
Ampelmännchen schrieb:
die hersteller wollen das ni wegen image und so. weil jeder will ja seine weiße weste bahlten und da können die die autos ni für spiele zum schrotten bereitstellen sonst kommt ma "Hey das is doch die kiste die in Carbon so übelst zu zerfetzen gin" oder sowas und das wollen die ni ahben

Das ist doch totaler Bullshit! (Nicht dass du das erzählst, sondern was die Autohersteller wollen.) Früher gabs das doch auch, und da hats keinen aufgeregt. Kann mich erinnern, in NFS: High Stakes konnte man seine Autos ordentlich zerdeppern.

Also wenn ein realistisches Schadensmodell wirklich an den Autoherstellern scheitert, dann sollen sie lieber abgeänderte Namen nehmen (die man später wieder editieren kann) und eben völlig unbekannte Vehikel. Deswegen würde NFS nicht weniger Spaß machen. Ein Rennspiel ohne ordentliches Schadensmodell im Jahr 2006 ist völlig inakzeptabel! :mad:
 
Gurkengraeber schrieb:
Ein Rennspiel ohne ordentliches Schadensmodell im Jahr 2006 ist völlig inakzeptabel! :mad:
Ich vervollständige: Ein Rennspiel mit nur Rennen in der Nacht im Jahr 2006 ist auch völlig inakzeptabel!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer das eigentlich gutheißt. Bei den Undergroundteilen ging mir immer nur Nacht dermaßen gegen den Strich, dass ich meist einfach aufgehört hab zu spielen und Wochen später hab ich mir gedacht jetz kann ichs nochmal probieren. Warum nicht wechselnd Tag / Nacht? ;)
 
Gurkengraeber schrieb:
Also wenn ein realistisches Schadensmodell wirklich an den Autoherstellern scheitert, dann sollen sie lieber abgeänderte Namen nehmen (die man später wieder editieren kann) und eben völlig unbekannte Vehikel. Deswegen würde NFS nicht weniger Spaß machen. Ein Rennspiel ohne ordentliches Schadensmodell im Jahr 2006 ist völlig inakzeptabel! :mad:
Ich glaube das ist eine einzige Geld- und Image Frage. NFS kommt jedes Jahr, ist ein Arcade Racer. Nunja, in UG1+2 & MW gab es Tuning Teile von realen Herstellern. Diesen Bezug zur Realität fande ich ziemlich geil. Nun, da man mit dem Autosculpt die Teile sonst wie verändern kann, gibt's nur noch Fantasie Tuing Teile. Für die Freaks unter den Zockern garnicht so toll. Dennoch ist das Autosculpt natürlich ne dolle Sache.

Aber wenn das ganze dann auf die Autos übertragen wird, ist es wohl kein Rennspiel mehr. Ein Rennspiel mit halbwegs an Realität gebundene Story (allein von der Art & Weise her), aber ohne reale Autos kann man wohl an der Pfeife rauchen.

Nebenbei würde ein Schadensmodell wie z.B. in GTR 2, LFS, Flatout 1/2 garnicht inhaltlich zu NFS passen. Zumindest nicht in das heutige NFS, das EA da publiziert.

Den finanziellen Aspekt hab ich ja schon angesprochen. Solange EA den Herstellern ordentlich Kohle ins Hinterteil schiebt erlauben die das sicherlich .. immerhin geht das bei anderen Spielen auch. Aber NFS ist kein Spiel, das Prestige Status genießt .. es kommt jährlich und da muss immer was neues kommen. Mir gefällt EA in der Hinsicht auch nicht und NFS ist eins EAs weniger Games, das sie nebenbei auch selbst in Auftrag geben und entwickeln - nicht nur publizieren.

Und ansonsten ist Tag/Nacht, Tuning Ja/Nein Geschmackssache .. aber ein realistisches Schadensmodell hat wirklich nix in 'nem Arcade Racer zu suchen.

Ich denke aber, dass NFSC die vierteilige NFS Ära würdevoll abschließen wird. Besser als UG2 und MW wirds wohl allemal .. UG1 war für 2003 schon hammerhart, mal sehen ob NFSC das auch erreicht.

Ansonsten bietet TDU doch eine wunderbare Alternative zu den Nacht Hassern .. werde mir aber beide Spiele kaufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Nachfahrt ist sicher Geschmackssache, für mich aber ein Grund, mir diesen Teil sicher nicht zu holen.... Bei NFS MW fand ich die ganzen Lichteffekte etc wunderschön, das hat einfach Spaß gemacht. Da jetzt nur bei Dunkelheit rum zu fahren muss nicht sein...

Da sieht das Test Drive doch interessanter aus....
 
Ich würde mal gerne die Autos bei NFSMW mit Schadensmodell sehen :haha: Vorallem nach einer Verfolgungsjagd wo man bestimmte "Missionen" erfüllen muss :lol:

NE also, von daher finde ich es schon irgendwie gut, dass die Autos da nur so Lackschaden etc. bekommen. Denn man ist ja bei dem Spiel in manchen Situationen regelrecht gezwungen gegen eine Absperrung zu fahren um den Weg frei zu machen ... Von daher :hmm:



Ich denke aber, dass NFSC die vierteilige NFS Ära würdevoll abschließen wird.

Wie jetzt :eek: Das ist das letzte Teil :hmm: Also nach carbon kein NFS mit tunen ?!?!
 
Das ist mal echt fies. Wieso muss die PC-Fraktion wieder bis sonstewann warten? Da wird man wieder genötigt, wegen einer Demo diese gesamte schlechte Zeitschrift zu kaufen.... :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh