need for speed - carbon

Also hab die Demo jetzt auch schon mehrfach durch. Das Mit 1280x1024 und fast alles an (nur Motion Blur= off) und spiele mit joypad. Ich finde die Wagen lassen sich im Rundkurs- und im Canyon-Rennen ganz gut steuern (wie bei Arcade-Racern üblich). Die Steuerung im Drift ist etwas gewöhnungbedürftig aber auch machbar. Im "fertigen" Spiel gibt es sicherlich auch bessere Möglichkeiten den Controler auf seine Bedürfnisse und das eigenen Feeling zu regeln.
Bei der Grafik konnte ich auch keinerlei Evulotion ausmachen. Bin gespannt wie sich der Regen und die damit verbundenen Grafikdarstellung später darstellt. Kann mir nicht so recht vorstellen das es wirklich nichts geben soll was der Hersteller "neu" eingbunden hat.
Die optischen Tuningmöglichkeiten (der Wagen) der Demo sind auch nicht gerade die Knaller... ist aber auch noch immer `ne Demo.
Ich werde es dann wohl in der Vollversion kaufen und mich mal weiter überraschen lassen. Und dann erst eine Endgültige Meinung bilden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo bin au ein fan von nfs habe die demo net gezockt aber nur zur info bin grad in den ferien in tschechien und ein grosser game shop kriegt das game schon morgen und verkaufen duerfen sie es erst am 3. also kann sich doch gar nix aendern ausser mit nem patch aber wayne juckt nfs ist nfs xD

Den würd ich noch nicht mal fahren, wenn ich den Wagen in NFS geschenkt bekommen hätte :fresse: Lieber verkaufe ich den dann und Tune dann mit dem GEld mein M3 im Spiel :love: Oder den Z06, CaymanS, CarreraGT, EVO9, Viper SRT10 oder den SLR MacLaren aber nicht den Gallardo. Habe irgendwie so ne Hass allergie gegen Lamborghinis und Ferraris. Obwohl ich irgendwie Ferrari mehr leiden kann :d

wieso hab ich nirgends in den news gesehn das die demo schon draussen ist?
schaue gerade durch zufall auf easports.com und sehe ah die is ja schon seit dem 27 draussen :drool:

gleich ma saugen das ding :d

MFG: AeroxRacer :p

fifa find ich gar nicht mal so schlecht, wobei es doch an schwierigkeit verloren hat...ich gewinne mit barcelona gegen valencia auf weltklasse in 6 minuten mit 7:0??? balance where???

EA hat mit zunehmendem erfolg auch an spielqualität eingebüßt. das wird jetzt zur reinen geldmacherei...auch die fußballmanager werden zwar komplexer, aber immer spaßfremder...ganz zu schweigen von der battlefield-reihe...der erste teil war noch hammergut, dann nur noch ein witz, schon bei vietnam

Ich meinte auch nicht eine Klatsche von mir bekommen, sondern z.B. eine Bewertung von 81!!!% in der PCG...gegen PES keine Chance...(ich selbst zocke keine Fussball Games auf dem PC)

Das mit der Spielqualität habe ich schon lange befürchtet...hoffentlich machen die keinen Mist bei CundC, sonst hau ich denen eins auf die....

Theke, nämlich ein anderes Spiel...:lol:

klasse bei der installation kommt folgender fehler:
installation kann nicht fortgesetzt werden da das spiel dx 0 oder höher braucht. bitte installieren sie die neuste version.

hab ich gemacht, neu gestartet und es kommt als der selbe fehler :(

fängt ja mal wieder gut an mit EA Games :mad:

MFG: AeroxRacer :p

OH Man, Command&Conquer3, Herr der Rige SuM2 die Rückkehr des Hexenkönigs, NFSC und Crysis alles Spiele wo EA mit drinne steckt ... Na das wird ja ein heiden Spass geben :rolleyes:

Aber egal ... Neue Hoffnung TDU2 :coolblue:

Genau du sagst es überall wo EA drin steckt kommt nur noch kotze bei raus :mad:
Bestes beispiel mal wieder BF2142 oder auch das alte BF2 wo erst die hersteller von POE2 zeigen müßen wie BF2 hätte sein sollen!!!
EA ist einfach zu dumm :shot:

habs nun hinbekommen die demo zum laufen zu bringen :bigok:
hatte einfach alle dateien in dem gepackten archiv entpackt und dann gings :)

1. steuerung total versaut
2. drift ist total übertrieben
3. kommt es mir trotz hoher fps zahl ruckelig vor

also genau der selbe scheiss wie Most Wanted...

man da koennt ich kotzen wenn ich das zocke.. kan EA nicht einmal was richtig machen? ab NHL 2005 sind alle teile versaut.. die need for speed teile sind versaut.. wo soll das noch hin führen?

man ich koennt am liebsten meine tastatur zertruemmern wenn ich mir das anschau..

MFG: AeroxRacer :mad:

Naja MW würd ich nicht verkorkst nennen,

hatte zuerst auch meine bedenken und zweifel damals daran.

Aber heut find ich das Game einfach goil, und ganz ehrlich zu U.G.2
verdammt schnell.

Bei Carbon komm ich mir wieder zurückversetzt zu Underground2 vor.

Wieder alles wieder im Dunkeln, und vom speed her wesentlich langsamer:(

Zumal ich jetzt mal die Demo durch hab, und im Canyon am besten mit den Ami schlitten klar kam, der Lambo hat so'n schlechtes Lenkvermögen als würd er kaum Lenken.

Da wa war er im MW wesentlich besser.

Schaade für mich ein schritt zurück das Game, hätte mehr draus werden können.

digi

Zuletzt bearbeitet:
Schaade für mich ein schritt zurück das Game, hätte mehr draus werden können.

digi
die reihe entwicklet sich seit teil 3 zurück... (ok, porsche war auch ok)
genau wie sich alle anderen ea-reihen auch zurück entwickeln oder stagnieren.

die reihe entwicklet sich seit teil 3 zurück... (ok, porsche war auch ok)
genau wie sich alle anderen ea-reihen auch zurück entwickeln oder stagnieren.

Genau meine Meinung... NFS3... das hab ich stundenlang gezockt, NFS4 war auch noch sehr gut... Porsche hatt' ich nicht.
Ab da gings bergab... Underground2 hat mir von den Spielen nach dem 4.
Teil noch am meisten Spass gemacht.
Most Wanted war m.E. einfach nur :-[ Keine Langzeitmotivation,
miese Fahrphysik, für mich als PS2-User war die Grafik auch nicht gerade
toll.... Dagegen war NFSU2 der Oberburner :shake:
Ich werde mir NFSC wahrscheinlich kaufen, aber nur um irgendetwas zum Spielen zu haben.
Ich will wieder ein NFS 3! :heul:

Selbstbemitleidend, euer Sidpipe :angel:

Zitat von annixp
Ähm also illegale Downloads sind hier glaub nicht erwünscht
Kauft euch das Spiel und lasst das Posten von solchen Links.
Dito!

Für den PC ist es noch nicht erschienen.. :rolleyes:
Aber für die 360 ist es bei fast jedem shop am Lager lieferbar..

wow... viel spaß an die mods... ab jetzt beginnt der lustige teil mit dem drecks nfs threads... alles illegale rauslöschen...

Ok....nun mal wieder ein "guter" beitrag....

Hab mir die demo geholt und bissle gespielt, und ich verstehs nich..... DAS IS JA GROTTENSCHLECHT!
Also entweder
-die haben die demo so blöd gemacht, und das wirkliche spiel ist um vieles besser;(waere aber rein Wirtschaftlich ziemlich doof)
-Die neuen features reißen das spiel doch noch aus dem drecksloch
oder
-Es ist aus mit der guten alten NFS aera....

Bis jetzt hat mir jeder titel von der demo bis zum schluss sehr gut gefallen, aber das erinnert ja schon sehr an Midnight club oder wie der scheiß heißt...
Die hätten lieber ein Add on o.ä. fürs MW rausbringen sollen.....(meines erachtens das beste NFS)
Dumme electronic arts....

also MW war doch bis jetzt das schlechteste NFS aller zeiten... knapp gefolgt von underground und underground2... mal schaun, wo sich Carbon einordnet... aber bestimmt net unter den besten (ersten) 6 Plätzen...

hab mir die demo gerade gezogen und bin sehr enttäuscht. wirklich schlecht. von der grafik hätte ich mir echt mehr erhofft. auch dieses dumme gequatsche die ganze zeit nervt tierisch ab. leider eine schlechte umsetzung. vor allem das es nachts spielt, nervt mal wieder gewaltig. ich kaufs mir nicht.

mfg

Am schlimmsten finde ich noch die Steuerung und das Fahrverhalten, daß wird immer schlechter, urplötzlich beginnt dann ein Drift. NFS war ja noch nie ein richtiger Simulator, aber so kann es eigentlich nicht weitergehen. Ich möchte wieder mit schönen Supersportwagen durch Wälder, Dörfer und Küstenregionen brausen, Schaltgeräusche haben und authentische Motorensounds, statt Decals, bummbumm-Musik und 24" Chromfelgen.

back to the roots bitte!

Ich möchte wieder mit schönen Supersportwagen durch Wälder, Dörfer und Küstenregionen brausen, Schaltgeräusche haben und authentische Motorensounds, statt Decals, bummbumm-Musik und 24" Chromfelgen.

back to the roots bitte!

genau.... ich erinnere mich da noch ans erste nfs... das waren noch zeiten :d

aber solange noch shows wie pimp my ride "in" sind wird sich das wohl net aendern.. vor allem bei ea nicht :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh