[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Storm

Ist es ungemein schwer, ne gescheite Antwort zu geben?

@FIFA

ist es ungemein schwer, sich mal nen paar Minuten Zeit zu nehmen und selber zu suchen? :wink:

Kann man in dem Spiel die Motorensounds irgendwie lauter machen? Selbst wenn ich Musik und Sprache auf null stelle hör ich in der Außenansicht den Motor nur sehr leise.

In der Motorhaubenansicht ist es etwas besser aber immernoch nicht der Hit.

Och gottchen,
Ich habe gesucht und war mir beim gefundenen nicht so sicher, deshalb hab ich gefragt und das gefundene war sogar falsch.

Zufrieden? Oder immer noch der Meinung, das ich nicht hätte Nachfragen brauchen?

Meine Fresse, hat ja keiner fragen und foren gehören abgeschafft. *rolleyes*

in welcher ansicht zockt ihr denn so?

hab früher allein der optik wegen fast jedes rennspiel in der außenansich gespielt, aber mitlerweile komm ich nurnoch
in cokpit oder- stoßstangenperspektive klar. irgendwie kann man mMn so viel besser reagieren!

Ich muss noch ne stunde warten, dann kann ich auch zocken

:confused:

toll, ich muss bis morgen warten, bis die nacht um 12 wart ich nich, weil ich morgen um 5 raus muss :( da kann ich dann aber gleich bei Gamesload das Spiel runterladen...

Jaja, wie oft willst du und du (oder du und dein Kollege mad, wer weiß das schon) denn noch diesen abgef***** Scheiß erwähnen? Wir haben´s nu alle gelesen und oh, ja, wie bequem das alles, über Telefonrechnung, kennen wir alles schon von dir/euch.

Und nu müssen se aber doch wieder warten, während andere schon daddeln. Und selbst das erzählen sie sich gegenseitig. Wie bei fast jedem Spielerelease. Bischen pushen die Bude, kommt ja seit Jahr und Tag nicht an andere große Dienste heran.

Das Game ist ganz nett , die Verfolgungsjagd/en sind auch ganz nett aber so richtig vom Hocker hauts mich net.

@Rainer B. Trug

geh woanders Beiträge sammeln :shot:

eher Controller. Wollt ich auch grad fragen, meine Frage hätt aber gelautet, Tastatur oder Controller? ;)

Also hab es mit Tastatur und Lenkrad versucht aber geht einfach nicht das driften geht so schief bei mir^^
aber mit Gamepad geht schon ordentlich mir amcht das Game gut fun^^

@assko, nochmal mit sinnvoller zeichensetzung bitte.

@den rest, isses den Neupreis wert oder sollte man lieber noch etwas warten bis die preissenkungen eintreten, klingt ja immerhin ziemlich nach einer reinen konsolenportierung wenn es nichtmal AA gibt.

@den rest, isses den Neupreis wert oder sollte man lieber noch etwas warten bis die preissenkungen eintreten,

sollte jeder für sich selbst entscheiden, finde ich. Wenn du es unbedingt jetzt haben willst, dann kauf jetzt. Wenn du noch nen halbes Jahr oder so warten willst, dann warte. Ist wie mit der Hardware, entweder, man kauft es, weil man es will/braucht, oder man wartet...und wartet... und wartet... :p

Kann denn keiner was zu dem Problem mit den Motorensounds sagen?

Das Problem mit dem Motorensound läßt sich teilweise lösen indem man zurück auf den Windows Desktop geht und hier auf das Lautsprechersymbol (Symbolleiste rechts unten) klickt und den Mixer öffnet. Hier sollten die Regler, die nicht das Spiel darstellen, ganz nach oben gestellt werden. Nach dem Zurückschalten zum Spiel ist der Motorensound deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Viel bringts leider nicht. Man das hätten die doch getrennt machen können in den Optionen.

sollte jeder für sich selbst entscheiden, finde ich. Wenn du es unbedingt jetzt haben willst, dann kauf jetzt. Wenn du noch nen halbes Jahr oder so warten willst, dann warte. Ist wie mit der Hardware, entweder, man kauft es, weil man es will/braucht, oder man wartet...und wartet... und wartet... :p

Mir gehts darum, ich zocke gerne Shift, hätt aber schonmal wieder Bock auf Open-World, allerdings dann auch mit Lenkrad, nur hat man ja schon ab und zu mal gelesen, das neue Hot Pursuit ist nicht grade Lenkrad-tauglich.

Sodele, grad n bissl mitn nHancer rumgebastelt, AA will einfach nicht laufen, echt schad :(

@Rainer B. Trug

geh woanders Beiträge sammeln :shot:

Ich bin nicht bescheuert, dürfte dir mittlerweile klar sein.

Zum Thema: Hats jemand beim MM gekauft? Mich interessiert nur, ob es da wieder so´n Startangebot für 35€ oder so gibt. Wenn´s drüber liegt, erledigt. Nicht einen € mehr, da ich es höchstens für MP mit Freunden gedacht ist, SP ist mir zu stupide.

Wie hieß denn dieser Key-Laden, bei dem man nur den Schlüssel kaufen kann? Oder andere BILLIGE Downloaddienste? Auf keinen Fall aber Gamesload, auf g a r k e i n e n Fall diesen Verein! Billig muß es sein.

Mir gehts darum, ich zocke gerne Shift, hätt aber schonmal wieder Bock auf Open-World, allerdings dann auch mit Lenkrad, nur hat man ja schon ab und zu mal gelesen, das neue Hot Pursuit ist nicht grade Lenkrad-tauglich.
HP kannste mit Lenkrad voll vergessen. Ich habs mit G27 gespielt, macht einfach keinen Spass... ist viel zu viel Arcade...

Wenn du Shift magst, wirste HP sowieso nach 2 Stunden wieder löschen... ich spiele Shift auch total gerne (mit G27), HP ist einfach was ganz anderes und überhaupt nicht mein Geschmack. Ich finde Shift um längen besser...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh