[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

<Zitat-Golem>
"Need for Speed: Hot Pursuit verträgt sich nicht mit Computern, die einen Vierkernprozessor haben. Das Spiel stürzt verlässlich ab."
<Zitat-Ende>

Bildzeitungsniveau...:stupid:

Ich habe 2 PC's für 4-Kernern, und nix stürzt ab... es mag sein das es bei einigen 4-Kernen dieses Problem gibt, aber diese Verallgemeinerung ist ja echt Bildzeitung...

PS: Q9650...
 
Fand das auch ein bisschen Merkwürdig weil hier einige das Game schon zocken obwohl sie einen Quad Core haben und keine Probleme melden.
 
Ich hab das game auch aufn office-pc (q6600) probiert und es lief ohne probleme, bie meiner schleuder gehts auch ohne probleme (amd x6)
 
Mit meinem Q6600 @ 3,4 Ghz geht auch alles ohne Probleme! Noch keinen Crash oder sonstiges gehabt.
Sogar AA lässt sich aktivieren mit ner ATI 5850 + Catalyst 10.10e.

Da Spiel sieht auf nem 40" Full HD-TV mit 8x AA einfach Traumhaft aus und läuft dabei noch super geschmeidig! Endlich ist NFS wieder das, was es mal war :)
 
Mit meinem Q6600 läuft es auch ohne Probleme. Keine Ruckler, keine Abstürze oder sonnstige Probleme. Nur der Motorensound könnte im Spiel kerniger sein. Insgesamt macht das Spiel richtig Spaß und die Grafik ist auch einwandfrei.
 
Die Soundkulisse von Need for Speed: Hot Pursuit ist Musik für Autonarren-Ohren. Die Motorensounds sind herrlich voluminös und knackig, die Reifen quietschen beim Driften schrill und der exzellente Soundtrack rundet den positiven Gesamteindruck ab.
war eben beim Nachbarn (St.wohnheim sei dank) und ich hatte den Eindruck, als ob der Porsche mitm Lupomotor ausgestattet ist. Der Motorsound ist kaum vorhanden und sehrrr leise. Ist doch ned normal oder?
 
wenn kein AA geht hau ich das game aufn 42" zoll tv und hock mich ins bett. dann sieht man das nicht so dolle wie 60 cm vorm tft :d
 
AA geht zwar nicht, dafür aber Downsampling!
Ich weiß nicht was manche haben, ich find die Grafik sehr gut, Lichteffekte, Spiegelungen und Schatten sind einfach genial!
Die Autos sehen auch super aus, super modeliert, selbst der Verkehr, kein Vergleich zu den GT5 Standardautos :fresse2:
Und die Strecken erinnern teilweise echt gut an die alten NFS, egal ob HP1, HP2, oder teilweise auch HS/BA!
nfs112010-11-1817-10-4lbt5.jpg

nfs112010-11-1817-26-56a1d.jpg

nfs112010-11-1817-39-5m9jo.jpg

nfs112010-11-1817-40-4yysz.jpg

nfs112010-11-1817-41-1s9au.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rückspiegel sieht aus, als wenn hinter einem die Eiszeit ausbricht. Aber deine Bilder sehen sehr gut aus snaapsnaap.
 
Wie hast du das Downsampling gemacht? Läuft NFS eigentlich im DX10 Modus?

Einfach im NV Treibermenü neue Auflösung, bei mir 2560x1600, hinzugefügt und dann in dem ConfigTool gewählt. Läuft super mit ~50fps
 
ich finde das spiel echt cool...mal ne schöne abwechslung von Ego-Shootern und Fifa-Zocken:fresse:
Was muss ich für ne Auflösung einstellen bei Downsampling? Ich hab normalerweise 1280x1024
 
Das Spiel ist ungefähr so Kacke wie es damals Carbon war!!
 
Shift und HP sind zwei verschiedene welten, wie kann man so was vergleichen??? Das eine ist n funracer das andere ne pseudo simu, dann könnt ihr gleich GTR und die anderen renngames mitn HP vergleichen...

Die 40€ (oder mehr) ist es aber nicht wert, hat zwar ne tolle grafik (ohne AA isses aber wieder mittelstufe) und das gameplay ist recht lustig, kann mir aber denken dass es recht schnell eintönig wird, bin gestern 15 rennen am stück gefahren und es fing schon an n bissl langweilig zu werden.


Seh ich nicht so,da beides(Shift und HP und ne "Pseudosim" ist für mich eher F1 2010) in meinen Augen Arcade Racer sind und GTR ne Sim,aber mit der langeweile muß ich dir zustimmen,es ist einfach zu wenig Abwechslung vorhanden.
 
wieso heist die spiel exe überhaupt NFS11 oO
 
Bin positv überascht, das nfssigste NFS seit HP2, keine dämliches Tuning, keine pseudo realistische Physik, ein echtes NFS.
Kein überkrassen Game was man unbedingt gezockt haben muss aber imo ein guter Arcade Racer.
 
Bin positv überascht, das nfssigste NFS seit HP2, keine dämliches Tuning, keine pseudo realistische Physik, ein echtes NFS.
Kein überkrassen Game was man unbedingt gezockt haben muss aber imo ein guter Arcade Racer.

LOL, du meinst n Racer, der im Kindergartenalter ausführbar ist?

JA, sowas wollen wir alle ;)
 
LOL, du meinst n Racer, der im Kindergartenalter ausführbar ist?

JA, sowas wollen wir alle ;)

Versuchs doch mal mit Argumenten, aber las mich raten für dich ist Shift der beste Teil der Serie?
 
also bei mir läufts auch flüssig und ohne errors..
schönes arcade rennen...
macht schon spass..
aber ma was anderes...
habe mein gamepad (logitech Rumplepad2) dran und musste die Tasten fürs pad einstellen. Aber es gibt viel mehr tasten die zu belegen wären als das pad hat ;)
und auf tastatur legen geht nicht, kann also nur controller tasten und buttons wählen..
jemand ne idee oder lösung ?
oder ne super tastenbelegung ?

Habe bisher nur
1 nitro
2 gas
3 bremse
4 handbrems
und die 4 Tasten an der Rückseite sind Sperren und Nagelband etc.
Bruache ich die restlichen Möglichkeiten der Tasten im Spiel denn überhaupt noch ?
 
Versuchs doch mal mit Argumenten, aber las mich raten für dich ist Shift der beste Teil der Serie?

Ich find Underground, Most Wanted und ja, Shift gut, aber dies hier is komisch, iwie das Geld denk ich, einfach net wert, aber ich werd jetzt nix mehr negatives sagen. Das entstand ja nur daher, weil ich mich so gefreut hab.
Aber wenn es euch gefällt, dann ist es oke.
 
Hab mir das Spiel jetzt auch mal gegönnt, da ich bis dato Burnout Paradise gespielt hab ;)

System : e8200@3,6ghz, GTX480 , 1080p -> Ruckelfrei. Manchmal bin ich froh noch nen C2D zu haben :ugly:

Kantenglättung in den nVidia-Optionen eingestellt:

attachment.php


und mal ein paar "HD"-Bilder (NFS speichert in 720p ab...)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Im Moment ist das spiel ganz i.o, Kamerafahrten bin ich ja schon von Burnout Paradise gewohnt, bin wohl abgehärtet :schief:

Wer mich adden will einfach mal nach Leopold92 suchen , ich mach da keinen Hehl draus.

@ die Leute denen der Motor zu leise ist..

Dreht mal die Effektlautstärke hoch :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh