[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Kling unschön, ich habe ja auch ne 5870.

Achja btw. mit meiner ATI scheint AA übers CCC zu funktionieren!

Leider ja, ich weiß auch nicht was ich dagegen machen soll, es gibt zu Anfangs 2 Rennen, beim Cop gehts 20 Sekunden bis die Tante fertig geplaudert hat, dann stürzt es ab, beim anderen Rennen gibts sofort einen Crash. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ja, ich weiß auch nicht was ich dagegen machen soll, es gibt zu Anfangs 2 Rennen, beim Cop gehts 20 Sekunden bis die Tante fertig geplaudert hat, dann stürzt es ab, beim anderen Rennen gibts sofort einen Crash. :kotz:

Ich würde mal schauen, ob im Offiziellen NFS Forum noch jemand solche Probleme hat, sonst dort mal einen Thread eröffnen.

Hier noch einige Bilder, die ich eben gemacht habe:







Das AA scheint nicht überall zu greifen, fällt aber bei Geschwindigkeit nicht mehr auf ;)
Es läuft eigentlich sehr flüssig mit etwa 50FPS.
 
grafik ist ok , mehr nicht
(hatte shift hübscher in erinnerung)
kein AA
keine lenkrad ansicht

und der rückspiegel soll wohl nicht so ausschaun oder?
 
Ich hol meins morgen, dann wird nach feierabend gezockt, wird sicher n langer arbeitstag :d
 
Man sollte Shift und HP total auseinander halten, das sind 2 komplett andere Spiele von komplett anderen Studios. Was gleich ist ist nur die Marke (NFS) und der Publisher (EA).
Dass es keine Cockpitansicht gibt, war mir schon lange klar, hatte NFS HP damals ja auch nicht.

Die Grafik finde ich ganz gut, vor allem schön finde ich die Wettereffekte. Bin gerade auf einer nassen Strasse gefahren, das sah super aus mit den Reflektionen.
Den Rückspiegel haben die irgendwie total versaut, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Scheint aber kein Bug zu sein ;)
 
Der rückspiegel ist gewollt so komisch.

Ich freu mich einfach wie sau, endluch wieder ein NFS, dachte schon dass es nach Shift keine richtigen NFS mehr geben wird...
 
steuerung ist auch sehr strange,
ohne handbremse kommt man um keine kurve,
mit handbremse um jede.

glaub ich schließ das lenkrad garnicht erst an..
 
steuerung ist auch sehr strange,
ohne handbremse kommt man um keine kurve,
mit handbremse um jede.

glaub ich schließ das lenkrad garnicht erst an..

Ja, ist wohl nicht fürs Lenkrad gedacht. Ich spiele mit dem Xbox 360 Gamepad.

@MarkW: Hab was gefunden! Need For Speed HP 2010 Limited Eidtion Keeps Crashing - Need for Speed Technical Help - Need for Speed: EA Forums

Scheint wohl irgend an einer Einstellung im CCC zu liegen, würde mal mit den Einstellungen rumspielen.
 
joa musst AA im CCC aus machen,
dann stürzt es auch nimmer ab.
 
steuerung ist auch sehr strange,
ohne handbremse kommt man um keine kurve,
mit handbremse um jede.

glaub ich schließ das lenkrad garnicht erst an..

Nope, da biste mit Tastatur besser darn, mit Pad macht es sicher am meisten spaß.
 
also die steuerung geht ja echt garnicht
(360 pad)

so richtig flashen tut mich das game jetzt noch nicht xD

interessanter weise kriegt das spiel in jedem test eine gute bewertung..
naja geld regiert halt die welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel hast du bei Gamesload bezahlt Mad? 42 noch was oder? Weil da gibs Gutschein für 37 euro noch was

ja ich hab 42€ bezahlt, habs schon im august vorbestellt, eigentlich nur wegen telefonrechnung, im herbst gabs soviele spiele
da konnte man so gut umdisponieren um die rechnung nicht zu hoch werden zu lassen ;)...bei Gothic 4 gabs auch nen 5€
gutschein, allerdings erst am release tag!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

also die steuerung geht ja echt garnicht
(360 pad)

so richtig flashen tut mich das game jetzt noch nicht xD

muss man sich einfach bisl reinfuchsen! fand die steuerung der Xbox360 demo eigentlich sehr geil, zumindest nach ner stunde üben!
 
Der 5 euro Gutschein gilt für jedes Spiel bei Gamesload als Telekom Kunde. Bei mir ist es nach Nfs World (starterpack damals) das 2 Game mit dem Gleichen Gutschein
 
joa klar, ich hab mit meinem Arcania 5€ gutschein ne 800 MS-points finanziert...
 
Ich hab den 10.10er und hatte AA im CCC eingestellt, ich werde es später versuchen wenn ich Zeit habe und dann berichten.
 
Ihr müsst unbedingt mal im Multiplayer spielen, ist echt geil!
4 Cops vs. 4 Racers
Die Racers unter sich haben das Rennen zu gewinnen und die Cops müssen einfach die Racers kaputt machen ;)
Geht schon recht ab mit 8 Wagen auf der Strecke und Strassensperren usw.!
 
Hat funktioniert, ohne AA lässt sich das Game normal spielen.
Ich bin aber ein wenig enttäuscht, mir kam vor, dass das Spiel auf der Konsole ein wenig besser aussah, teilweise sind die Straßen und die Effekte die auf der Straße passieren Anno 2005. :fresse:
Umgebung ist teilweise auch sehr mager, finde ich sehr schade, aber das Game macht mir sehr viel Spaß, die Autos sehen super aus und endlich wieder einmal NFS.
 
Wo bekomme ich den 10.10e her?
 
na toll, wieso müssen wir Vorbesteller von Gamesload wieder warten? ;)

@Dragozool

geile Pics, hoffe, ich krich auch ohne Sli sone Grafik hin^^
Mal sehen, womit ich das spiel, ob mit Tasta, oder ob ich mein Pad mal wieder entstaub..
 
im moment hab ich leider nur eine 470ger...die zweite is gerade beim umtausch...da die lüfter bei 80%+ angefangen haben zu schleifen oder so und ich ahbe mit einer bei 2560x1600 permanent am anschlag 60fps ;)
 
Also ich hab es vorhin mal bei einem Freund angespielt und bin wieder mal enttäuscht von NFS. Das beste am Spiel ist noch die Grafik,die Steuerung ist ein Witz,das Geschwindigkeitsgefühl ist nicht vorhanden,ganz zu schweigen vom Gegenverkehr und dann erst noch ihr bescheuerter "slower Car Boost" und irgendwie finde ich es einfach langweilig.
 
Hat das Spiel eig. einen LAN Modus?

Edit : Die das Game schon haben können mir diese Frage mit Sicherheit beantworten. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub eher nicht...

echt ärgerlich das man als vorbesteller nun doch wieder länger wartet!...naja, 24std und 18min + downloadzeit halte ich noch aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh