[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Hat hier jemand das spiel mit downsampling laufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht den kein AA ? omg wie dämlich sind die entwickler heutzutage

läuft das game bei mir wenigstens auf max?
 
geht den kein AA ? omg wie dämlich sind die entwickler heutzutage

läuft das game bei mir wenigstens auf max?

Nein, AA ist keins, auch mittels Treiber und nHancer bekomm ich es nicht zum laufen.

Das Game läuft @max mit konstanten 60FPS bei mir, klappt bei dir also auch locker.

Werd mich mal mit downsampling beschäftigen, mal guggn ob das was bringt
 
is doch zum kotzen. es kommen echt nur noch games raus die kein aa können.

gothic 4, nfs, gta iv, mafia 2, usw....
 
viel schlimmer finde ich, dass dieses game auch wieder rausgeschmissenes geld ist.
was ist denn das bitte für eine steuerung? so habe ich mein bobby car zu besten zeiten gefahren...zu sehr acarde-lastig -.-

ea bringt nur noch schlechte spiele auf den markt...moh genau so. wie kann man einen shooter rausbringen, den man nach 5,75 stunden durch hat?

so macht geld ausgeben keinen spaß
 
Das Handling ist echt komisch, extrem arcade lastig, macht aber mitn Pad wirklich fun.

Kann mir jemand mal das Downsampling erklären? Ich blick da nicht durch, alles so eingestellt wie in der Anleitung und trotzdem komm ich nicht über 1680x1050Pixel :(

Edit: Mein fehler, da tool geht nur mit dx10 u dx11 :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ja auch ein pad, nur muss ich das zum beispiel auch immer wieder neu anlernen, damit das game kapiert, das es mit dem analogen stick lenken soll...bzw überhaupt lenkt
 
ist mit ati karte AA möglich????
was nehmen die von EA für Drogen? Das ist ja genau so schlimm wie G4.
 
ist mit ati karte AA möglich????
was nehmen die von EA für Drogen? Das ist ja genau so schlimm wie G4.

das zeigt dass es ne komplette konsolen portierung ist, da sich aa nicht mal mit tools erzwingen lässt, einfach zum :kotz:
 
Weiß gar nicht was alle haben, die Steuerung ist etwas träge ja das nerv tmich auch aber man kann gemütlich driften und ein Arcade Racer war NFS schon immer und das sollte sich auch nicht ändern.

Und wenn ich da an die Steuerung von Shift denke :kotz: noch nie so eine besch... Steuerung in nem Rennspiel gehabt genauso wie die Physik. Das Spiel wäre richitg gut gewesen hätte man die Steuerung nicht so verhunzt.

Aber beim neuen Hot Pursuit muss ich sagen also Grafik ist super, Sound der Autos wäre klasse wenn man ihn lauter stellen könnte und die Steuerung ist "okay" etwas träge aber eben leicht beherrschbar.

Also ich bin keineswegs enttäuscht. 60 Euro oder so für ne Konsolenversion hätte ich auch nicht gezahlt weil ich das grundsätzlich nicht mehr mache aber der Preis für die PC version war schon ok.
 
also auch nicht mit ati karte?
EPIC FAIL!!!
das ist ja unterste Schublade!!
gut dass ich das spiel noch nicht gekauft habe. EA kommt bei mir wohl ned mehr ins haus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. kommt die tage noch ein AA mod oder ea n patch nachreicht.
 
jepp, das spiel ist der burner...
...was ist das für motorensound? total leise?
...da baut man im rennen einen unfall und das rennen ist nicht vorbei?

sorry, aber das war vorerst das letzte game welches ich von ea gekauft habe

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

Vllt. kommt die tage noch ein AA mod oder ea n patch nachreicht.

glaubst du es?
 
jepp, das spiel ist der burner...
...was ist das für motorensound? total leise?
...da baut man im rennen einen unfall und das rennen ist nicht vorbei?

sorry, aber das war vorerst das letzte game welches ich von ea gekauft habe

glaubst du es?

Ich glaube an die moddingcommunity :)

Der Motorensound ist echt leise, hab die Musik aber ausgemacht dann geht es. Das Handling fängt nun an zu gefallen und das Gameplay wird auch interessant, durfte schon den Cinque, Reventon Police und den TT-RS Police fahren, tolle kisten.
 
habe ja auch ein pad, nur muss ich das zum beispiel auch immer wieder neu anlernen, damit das game kapiert, das es mit dem analogen stick lenken soll...bzw überhaupt lenkt

Solltest auch nachdem du es Eingestellt hast speichern.
Bei mir hat er die Einstellungen alle behalten.
 
Solltest auch nachdem du es Eingestellt hast speichern.
Bei mir hat er die Einstellungen alle behalten.

Vorteil des 360Pad, hab nix einstellen müssen, hab vorhin aber noch zwei tasten getauscht und die einstellungen hat er bei mir auch beibehalten
 
ui hat das gravierenden Performance-nachteil?
ist aber trotzdem riesen Sauerei von EA, NFS U I hatte sogar AA und AF Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal angespielt für heute und muss sagen, naja, könnte besser sein. In Kurven kann man nicht mehr rausfliegen, da, wenn man die Handbremse kurz antippt, man um jede Kurve kommt, egal wie schnell man ist. Die KI ist um einiges aggressiver geworden, aber trotzdem noch zu leicht zu besiegen, zumindest die ersten 30 Rennen. Tuning fehlt gänzlich und man springt einfach von Rennen zu Rennen, ohne jegliche Einstellung vornehmen zu müssen. Gut, der eine findets so besser, der andere nicht. Es gibt zwar paar verschiedene Rennmodi, aber wird trotzdem langweilig, wenn man an einem Stück zockt. Die Grafik kann man lassen, wird aber durchs fehlende, soweit ich es sehen kann, nicht aktivierbare AA etwas gemindert.
Wer auch nur ein Atom Realität oder Story wünscht, ist hier komplett an der falschen Stelle. Es macht zwar durchaus Spaß, aber wenn mans durchhat, liegts dann irgendwo in der Ecke und gammelt vor sich hin. Einen Platz auf dem Schrank hat es leider nicht verdient.
Das Spiel ist was nach dem Feierabend, wenn man mal wieder irgendeinen "Schneckenfahrer" auf dem Nachhauseweg nicht überholen konnte, sich etwas abzureagieren :d
 
Shift war zig mal besser,man kann machen was man will man ist irgendwie immer der Dumme bei dem Spiel.
 
mit dem 10.10e geht tatsächlich AA !
 
viel schlimmer finde ich, dass dieses game auch wieder rausgeschmissenes geld ist.
was ist denn das bitte für eine steuerung? so habe ich mein bobby car zu besten zeiten gefahren...zu sehr acarde-lastig -.-

ea bringt nur noch schlechte spiele auf den markt...moh genau so. wie kann man einen shooter rausbringen, den man nach 5,75 stunden durch hat?

so macht geld ausgeben keinen spaß

Das hat sich mir Arcade zu tun, schau dir Nfs World an oder Most Wanted usw. Das waren Arcade Games, aber das neue ist einfach nur ein Drift Game und kein Arcade


Shift war zig mal besser,man kann machen was man will man ist irgendwie immer der Dumme bei dem Spiel.

Aber du weißt schon das Shift und Hot zwei verschiedene Games/Genre sind oder? Wenn nicht informier dich bitte mal vorher genauer bevor was postest, ohne grund kommt nicht schon so bald Shift 2 nach, warum posten immer leute mit Null Ahnung nur schrott? Anstadt sich gleich rauszuhalten.


Wer shift mit Hot vergleicht, hat echt eine Menge verpennt, leider du auch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Shift war zig mal besser,man kann machen was man will man ist irgendwie immer der Dumme bei dem Spiel.
Also ich hab jetzt ein paar Stunden mit Pad hinter mir und es ist "nicht sooo schlecht". Sicherlich nicht der Knaller, für ein 42 Euro defintiv zu teuer...
So für zwischendurch ganz nett, Skill braucht man nicht viel um da rumzufahren.
Mann kann ja nichtmal manuell schalten...:stupid:

Shift ist wesentlich besser, Fahrpysik und Fahrzeugverhalten sind (für meinen Geschmack!) um längen besser...

HP ist halt für zwischendurch (Einsteigen, losfahren, gewinnen), Shift ist was für Leute die lehrnen wollen (Einsteigen, KI hoch einstellen, verlieren, dazulernen, gewinnen)...

Wer shift mit Hot vergleicht, hat echt eine Menge verpennt, leider du auch :(
Beides sind NFS-Titel, beide Titel sind Rennspiele, beide Titel setzten auf Straßenwagen... klar, eins ist Arcade, das andere "Sim" (wobei das auch ein bischen zu viel gesagt ist)...
Also den Vergleich muss sich HP schon gefallen lassen, auch wenn es ein Arcade-Titel ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shift und HP sind zwei verschiedene welten, wie kann man so was vergleichen??? Das eine ist n funracer das andere ne pseudo simu, dann könnt ihr gleich GTR und die anderen renngames mitn HP vergleichen...

Die 40€ (oder mehr) ist es aber nicht wert, hat zwar ne tolle grafik (ohne AA isses aber wieder mittelstufe) und das gameplay ist recht lustig, kann mir aber denken dass es recht schnell eintönig wird, bin gestern 15 rennen am stück gefahren und es fing schon an n bissl langweilig zu werden.
 
@Boardi05: Ich denke das Spiel ist nur im Multiplayer gut. Im Singleplayer nervt das Gummiband schon ab dem ersten Rennen...:)
 
wie ich schon sagte, ein Spiel für zwischendurch, mehr nicht. Freu mich daher um so mehr auf Shift2. Und die Steuerung.... dafür entstaub ich nicht meinen Controller, Tastatur langt dicke

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:09 ----------

sacht ma, habt ihr auch ne Fehlermeldung, dass der Controller nicht eingerichtet sei? hab zwar Lenkrad angeschlossen, Spiel aber mit Tastatur, das ist auch so eingestellt und die Tasten sind so belegt, wie ich´s gern hätt. Trotzdem, starte eben das Spiel, kommt diese däml. "Fehlermeldung". Kann man das iwie wegmachen oder muss ich da jedes mal auf´s neue ne Taste einstellen, damit der Mist verschwindet? Kann doch nich sein, sowas...:motz:
 
Zieh' den USB-Stecker vom Lenkrad ab und schon verschwindet die Meldung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh