[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AA geht zwar nicht, dafür aber Downsampling!
Ich weiß nicht was manche haben, ich find die Grafik sehr gut, Lichteffekte, Spiegelungen und Schatten sind einfach genial!
Die Autos sehen auch super aus, super modeliert, selbst der Verkehr, kein Vergleich zu den GT5 Standardautos :fresse2:
Und die Strecken erinnern teilweise echt gut an die alten NFS, egal ob HP1, HP2, oder teilweise auch HS/BA!

Hast du vllt ne anleitung zum DS???
 
Hast du vllt ne anleitung zum DS???

Anleitung eher nicht, ich muss halt nichtmal die Treiber vom Moni wechseln, hab davon mal was gelesen...

Einfach NV Control Panel > Change Resolution > Customize > Create Custom Reso. > 2560x1600 60Hz Progressive hinzufügen.
(hab den 262.99er mit modifizierter Inf)

Beim ersten mal zeigt er mir nen Fehler an, beim 2. mal wechsle ich von Progressive auf Interleaced (springt aber wieder auf Progressive zurück).
Teste dann nochmal, dann hat er keinen Fehler mehr und die Auflösung wird übernommen und ich kann die ganz normal in eigentlich jeden Spiel nutzen, egal ob GTA4, F1 etz...

Ich kann aber nicht jede beliebige Auflösung hinzufügen, die doppelte der Nativen, also 3360x2100 geht zB nicht...
 
Anleitung eher nicht, ich muss halt nichtmal die Treiber vom Moni wechseln, hab davon mal was gelesen...

Einfach NV Control Panel > Change Resolution > Customize > Create Custom Reso. > 2560x1600 60Hz Progressive hinzufügen.
(hab den 262.99er mit modifizierter Inf)

Beim ersten mal zeigt er mir nen Fehler an, beim 2. mal wechsle ich von Progressive auf Interleaced (springt aber wieder auf Progressive zurück).
Teste dann nochmal, dann hat er keinen Fehler mehr und die Auflösung wird übernommen und ich kann die ganz normal in eigentlich jeden Spiel nutzen, egal ob GTA4, F1 etz...

Ich kann aber nicht jede beliebige Auflösung hinzufügen, die doppelte der Nativen, also 3360x2100 geht zB nicht...

THX

Er gibt mir auch beim zweiten mal n fehler an, ihr monitor unterstützt die gewählte auflösung nicht, hab auch 2560x1600 eingestellt, kannste mir den treiber zukommen lassen?
 
motorensounds quasi nicht vorhanden

also bitte das ist ein rennspiel

gibts denn keine möglichkeit die sounds hervorzuheben?
 
Hallo zusammen!

Habe das Spiel für PC, und kann nicht Online gehen. :grrr:

Habe sämtliche Ports aus dem Handbuch in meinen Router (AVM 7270) eingetragen. Doch er findet keine Verbindung, er sucht und sucht und...

Kann mir einer von Euch helfen, was man da genau machen muß?
Im Norton Antvir habe ich die Ports auch reingetan, trotzdem geht nichts.

Bei jeden andren Spiel (Grid, Shift) geht es ja auch!

Gruß, Kurt
 
ich denke auch, dass das spiel sein volles potenzial erst im multiplayer entfaltet.
der solo modus ist ganz gut um sich an die anfangs "neue" steuerung zu gewöhnen, aber für mich bei so einem arcade spiel, dass auf spielspaß und nicht auf fahrerisches können ausgelegt ist, absolut vertretbar und angemessen.

game macht laune un wie gesagt im multi gibt es ganz coole schlachten mit den cops ;)

also leute game kaufen und ab gehts in den multi ;)
 
Naja ich finde das Spiel hat noch die ein oder andere Macke. Finde es schade das in Freie Fahrt keine Polizei kommt. Zudem haben die nur Tagsüber und Licht funktioniert auch nicht :(

 
Ich habe ein quad und eine ati karte und hatte bis jetz noch kein einzigen absturtz oder sonst was gehabt.spiel läuft flüssig bei 60 oder 50 fps.
 
freifahrt modus? wo finde ich das?

Wenn man auf der Karte ist wo man die Rennen auswählen kann, kann man in den freie fahrt Modus wechseln. Je nachdem welchen Renntyp man grad im Crusor hat kann man zwischen Polizeiwagen und Rennwagen aussuchen. Die Taste für den Modus steht rechts unten, beim 360Pad Y taste.


Freie Fahrt mitn TT-RS

nfs112010-11-1720-49-2ld5v.jpg


nfs112010-11-1720-47-3vfto.jpg


nfs112010-11-1720-47-47h5q.jpg


nfs112010-11-1720-48-1ghjl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts auf nem Q9650 @ 4.2GHz ganz hervorragend.

AA fehlt leider, stört aber bei hohen Geschwindigkeiten nicht wirklich und das der Motorensound zu leise ist kann ich auch bestätigen.
 
Hab den Starpost n bissl aufgeräumt

Die Lichter kann man ein und ausschalten, einfach in den Steuerungsoptionen nachschauen.
 
Hab mit meinem Q9650 auch keinerlei probleme .... das kein AA geht suckt derbe hoffentlich bessert Nvidia wie ATI mit neuem Treiber nach
 
Mann, das liegt ne autostunde von mir entfernt, hätt das gern gesehen

NFS Hot Pursuit in den italienischen Alpen
EA war in den italienischen Alpen unterwegs, um das Titelbild von Need for Speed Hot Pursuit in Real nachzubilden. Genauer gesagt im Bergpass genannt Passo di Falzarego, ca. 15km von Cortina D'Ampezzo entfernt, lieferten sich der Pagani Zonda Cinque und der Lamborghini Murcielago LP640 eine Verfolgungsjagd.

Die Szenerie in den Bergen sieht beeindruckend aus und der Grund, dass sie aufgrund der Ähnlichkeit zu Seacrest County gewählt wurde, lässt nur Gutes für Need for Speed Hot Pursuit hoffen.
Den Bericht zu dem Dreh findet ihr auf der offiziellen Need for Speed Seite und ein paar weitere beeindruckende Bilder gibt es auf Facebook.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

Hot Pursuit in den italienischen Alpen! | Need for Speed

Hier ist nun der Trailer, einfach ne herrliche gegend

YouTube - EA Need for Speed Hot Pursuit - Pagani v Lamborghini
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es manchmal das ich nicht lenken kann da kann ich nach links drücken rechts drücken geht nicht (logitech rumblepad 2)
aber das ist nur für 1-2sekunden aber da klebe ich schon in der mauer drinne total ätzend so ist das unspielbar.

weis jemand rad?
 
kennt jemand den namen des liedes aus dem video Pagani VS Lambo ??klingt derbst geilo :fresse2:

das mit den pads ist ein bekanntes Problem und da kommt ein patch demnächst ^^ man muss im moment jedes mal wenn man gamen will in den steuerungseinstellungen das gamepad neu einstellen (alles was auf den Knüppeln ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das mit den Lied hat sich erledigt is La Roux - im not your Toy (nero Remix) ^^ ich hätt die credits früger lesen sollen :fresse:
 
sieht wie echt aus :)

lol sicher ist das echt was denn sonst darum gehts nicht .... meinte eher das einem nachdem das spiel gespielt wurde der gedanke wow geiles game in den sinn kommt wie zu dem echten video :fresse: tuts nur nicht :wall:

sound naja
grafik geht so
fahrverhalten nahezu scheiße autos lenken sich wie schwerfällige lkws
und und und

hätten die nur das fahrverhalten von burnout paradise nehmen brauchen und alles wär gut gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafik is echt mies^^ bis auf die autos sieht alles aus wie mist.

habs auch grad angeschmissen. läuft gut aber handling is halt wie in burnout genauso wie die landschaft.

grafikoptionen sind sehr sehr mager. nichtmal vsync anschaltbar muss über treiber gemacht werden.

keine AF einstellung. auch nur über treiber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh