[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

ach komm scrush sooo schlecht is die grafik nun auch nit ;)man kanns auch übertreiben die straßen z.b. sind echt gut ;) endlich mal gute texturen für die straßen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis selber gar nicht obs bei mir geht :d

keine glühenden bremsscheiben aber im shift video davon zeigen ? omg^^

@ dragon

sie ist im vergleich zu anderen spielen schlecht. und wir haben fast 2011. die landschaft sieht aus wie aus nfs carbon. kahl, low textured, besonders die büsche und bäume. kotz^^
 
hab gestern Abend im Tv die Werbung zu dem Game gelesen, maßlos übertrieben ist ja noch stark untertrieben :d

Ehrlich, wenn die das Spiel nur halb so gut hinbekommen, wie immer angepriesen wird....

Zum Trailer...boah geile Grafik :fresse2: ....

die verarschen sich doch selbst, stecken mehr Geld in die Trailerproduktion als in die Entwicklung des Spiels....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern Abend im Tv die Werbung zu dem Game gelesen, maßlos übertrieben ist ja noch stark untertrieben :d

Ehrlich, wenn die das Spiel nur halb so gut hinbekommen, wie immer angepriesen wird....

Hab gestern auch die werbung gesehen, der film an sich ist wirklich toll, leider versprechen die recht viel...
 
omg das rote auto. wer nichtmal das hinbekommt. aua^^

nfs112010-11-1915-15-36cp8.jpg
 
das spiel ruckelt mit vsync die ganze zeit. keine performance ruckler sondern unfähige programmierer ruckler. so stocker beim fahren. burnout paradise war dafür sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel ruckelt mit vsync die ganze zeit. keine performance ruckler sondern unfähige programmierer ruckler. so stocker beim fahren. burnout paradise war dafür sehr gut

Die vsync hab ich auch an und es läuft butterweich, keine probleme, hab aber n älteren treiber
 
die fps stimmen ja. 60fps sieht man bei vsync ja das es dann wirklich butterweich ist. gucke da meistens auf die schilder die fliegen denn richtig flüssig durch. aber ich hab so stocker drinne.

dafür gefällt mir die musik sehr. man merkt das sie in den alpen waren. fahre immer dadurch wenn wir nach italien fahren. das einzige. die straßen sind in echt nicht so wie im spiel. in echt sind die schlechter und vor allem braune leitplanken.

boardi weis was ich meine^^

leider wird die mukke nur von den vorderen boxen wiedergegeben obwohl ich 5.1 eingestellt habe und mein z-5500 auf 6ch direct läuft. müsste doch stimmen oder?

in windows hab ich die mukke auf stereo 3d eingestellt und das is einfach geil.

ja die motorensounds sind mies^^ aber ich hab eher lieber musik. macht mehr stimmung

Handling gefällt mir weil ich das burnout handling sehr gut konnte. driften macht spass wenn auch sehr einfach .

wo gibts bei dem spiel vsync? oder bin ich blind^^

im treiber nur aktivierbar leider
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibts bei dem spiel vsync? oder bin ich blind^^

Ich habs im Treiber eingestellt, die VSync übernimmt er, das AA leider nicht

die fps stimmen ja. 60fps sieht man bei vsync ja das es dann wirklich butterweich ist. gucke da meistens auf die schilder die fliegen denn richtig flüssig durch. aber ich hab so stocker drinne.

dafür gefällt mir die musik sehr. man merkt das sie in den alpen waren. fahre immer dadurch wenn wir nach italien fahren. das einzige. die straßen sind in echt nicht so wie im spiel. in echt sind die schlechter und vor allem braune leitplanken.

boardi weis was ich meine^^

türlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so das spiel maximiert sich net mehr :d
 
ok dann thx:)ich schalt es jetzt mal ein weil ohne hab ich die gleichen ruckler wie SCRUSH!
 
vsync verändert ja auch niciht die fps^^ sondern synchronisiert das bild der mit bildfrequenz oder sowas. also kein tearing und bei konstanten 60fps oder mehr hat man das ein flüssigeres bild
 
scho klar^^ aber warum hab ich nur 45fps?...na die 42€ hätt ich mir sparen können
 
ok du müsstest eigentlich gleich viel wie ich oder mehr haben ich schau mal was ich hab
 
erstes rennen das links unten mit dem porsche am anfang beim start 55-60 ( wegen vsync)

hab ich mich abgesetzt 60 konstant
 
Also bei mir läuft es Butterweich... Und naja regt euch nicht so über den Hintergrund auf schon mal den von dem ach so geloben GT5 HYpe Super Spiel gesehen, klar nur Konsole aber trotzdem...
 
Also ich habe es manchmal das ich nicht lenken kann da kann ich nach links drücken rechts drücken geht nicht (logitech rumblepad 2)
aber das ist nur für 1-2sekunden aber da klebe ich schon in der mauer drinne total ätzend so ist das unspielbar.

weis jemand rad?

Kann keiner helfen?
 
ja schlechte programmierung. hat man bei rennspielen öfters gesehen als bei anderen games weil das bild immer in bewegung in gleicher richtung ist sieht man das eher.

hat nigs mit der performance zu tun. würdest du bei 200fps auch sehen

wie schon oft gesacht. konsolenport. kinder sehen das eh net. die sehen auch kein AA. die sehen kein tearing also denken sich die entwickler. brauchen wir gar net machen wenns eh keinen juckt. das find cih zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es manchmal das ich nicht lenken kann da kann ich nach links drücken rechts drücken geht nicht (logitech rumblepad 2)
aber das ist nur für 1-2sekunden aber da klebe ich schon in der mauer drinne total ätzend so ist das unspielbar.

weis jemand rad?

Kann keiner helfen?

ich ahbe dir schon geantwortet wer lesen kann ist klar im vorteil :wall:
 
wenn den wenigstens die Streckenlängen stimmen würden und man tatsächlich auf ca. 20km Strecke nen Rennen fährt.....nene... ist doch mal ne Zeit, 17km in knapp 4 Minuten...:d
 
hab im ersten nass renen auch eben unter 50fps gehabt an manchen stellen

nfs112010-11-1916-55-1pung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ahbe dir schon geantwortet wer lesen kann ist klar im vorteil :wall:


Les mein post richtig dann merkst du das deine antwort 0 geholfen hat.
:wall:
Und ich glaub paar seiten vorher steht auch das er bei mir die einstellungen speichert auch nach pc neustart sind sie noch da.
Nur ich habe manchmal aussetzer vom analog stick das ich einfach für 1-2sec nicht lenken kann und es dann wieder geht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh