Dragozool
Enthusiast
ach komm scrush sooo schlecht is die grafik nun auch nit man kanns auch übertreiben die straßen z.b. sind echt gut endlich mal gute texturen für die straßen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab gestern Abend im Tv die Werbung zu dem Game gelesen, maßlos übertrieben ist ja noch stark untertrieben
Ehrlich, wenn die das Spiel nur halb so gut hinbekommen, wie immer angepriesen wird....
omg das rote auto. wer nichtmal das hinbekommt. aua^^
http://www.abload.de/img/nfs112010-11-1915-15-36cp8.jpg
das spiel ruckelt mit vsync die ganze zeit. keine performance ruckler sondern unfähige programmierer ruckler. so stocker beim fahren. burnout paradise war dafür sehr gut
wo gibts bei dem spiel vsync? oder bin ich blind^^
wo gibts bei dem spiel vsync? oder bin ich blind^^
die fps stimmen ja. 60fps sieht man bei vsync ja das es dann wirklich butterweich ist. gucke da meistens auf die schilder die fliegen denn richtig flüssig durch. aber ich hab so stocker drinne.
dafür gefällt mir die musik sehr. man merkt das sie in den alpen waren. fahre immer dadurch wenn wir nach italien fahren. das einzige. die straßen sind in echt nicht so wie im spiel. in echt sind die schlechter und vor allem braune leitplanken.
boardi weis was ich meine^^
Hab gestern auch die werbung gesehen, der film an sich ist wirklich toll, leider versprechen die recht viel...
so das spiel maximiert sich net mehr
hab ich mich abgesetzt 60 konstant
Also ich habe es manchmal das ich nicht lenken kann da kann ich nach links drücken rechts drücken geht nicht (logitech rumblepad 2)
aber das ist nur für 1-2sekunden aber da klebe ich schon in der mauer drinne total ätzend so ist das unspielbar.
weis jemand rad?
Kann keiner helfen?
ich ahbe dir schon geantwortet wer lesen kann ist klar im vorteil