Hot Pursuit, ohne Sim-Patch einfach zu langweilig
OMG, hab das Game jetzt auch mal ne Weile gezockt und muss sagen "Burnout Paradise 2", fand Bournout Paradise vonner Steuerung her schon zum kotzen, aber in NFS geht sowas gar nicht, schnelle Kurven unmöglich, da man zu 90% innen Drift gerät weil man mal kurz bremsen muss, dann die dämlichen Zivilisten, auf der Gegenfahrbahn bleiben die sofort stehen und auf der eigenen fahren die seelenruhig im Sonntagsfahrertempo weiter ohne einen Gedanken dran zu verschwenden "Hey, das is ja die Polizei, sollte man vielleicht mal etwas Platz machen wenn die mit 250 quer durch die Kurve kommt", aber nein, wir bleiben Willensstark, denn im Spiel gibt es warscheinlich für Zivilisten eine Versicherung für ihr Auto und als nächstes fahren die mit Panzer'n rum...
Als nächstes großer Punkt die Ladezeiten, das ist vielleicht nervig vor jedem Rennen erstmal ne halbe Minute lang sich den dämlichen Tipsscreen anzuschauen und danach nochmal ne halbe Minute das blöde Auto beim daherschleichen, egal wie oft man "Enter" drückt, ich hab sicher alle 4 bis 5 Rennen mal schnell zwischendurch eine Zigarette gestopft und nebenher geraucht, ist ja genügend Zeit dank Ladezeiten...
Und nach fast jedem Rennen gibts nen neues Auto, ist das Game etwa schon nach 7 bis 8 Stunden am Ende? Hab jetzt nur ca. 3 Stunden gezockt und bin aufgebrachter als zuvor, werd jetzt erstmal Killerspiele spielen müssen um mich abzureagieren
Zum Grafischen, bin nicht enttäuscht, aber auch nicht erstaunt, Shift machts besser und Shift lastet die Kompenten auch noch etwas mehr aus, meine Hardware hätte nebenbei in Ruhe Kaffee trinken können, CPU Auslastung im Schnitt bei 60% und GPU bei ca. 70%, eher weniger, max Details waren schon an, auf die FPS hab ich nicht geachtet, da es einfach keine Ruckler oder so gab und alles bestens flüssig lief.
Habe mit Lenkrad gespielt, Thrustmaster RGT Pro, sagt nicht es wäre ein schlechtes, denn in NFS Shift rockt das Teil.
So, mal sehen ob ich's nochmal zocken werden, als kleiner Pausenfüller mit Tastatur sicher besser spielbar als mit Lenkrad, da es einfach nur nen "doofer"(in meinen Augen bzw. Händen) Arcade-Racer ist, der auch Burnout Paradise 2 hätte heißen können, schade drum, fänds schöner wenn's die Steuerung von Shift bekommen hätte.
Fast hätte ich es vergessen, WTF?!?!?! Shift 2 Werbung direkt im Intro vom Game, das ist das erste Game wo mir auffällt das im Intro bereits Werbung für NFS's nächsten (hoffentlich) gescheiten Titel macht, jedenfalls sah es sehr spektaktulär aus.
MfG