[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

manchmal gehen die scheinwerfer bei mir irgendwie ned. Muss man die manuell einschalten?
hier guckt mal, es ist bei mir stockdunkel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn den wenigstens die Streckenlängen stimmen würden und man tatsächlich auf ca. 20km Strecke nen Rennen fährt.....nene... ist doch mal ne Zeit, 17km in knapp 4 Minuten...:d

Dann rechne mal nach! :rolleyes:

Zeit: ~4 Minuten
Distanz: 17 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 250 km/h

250 km/h : 60 = 4,17 km/min
17 km : 4,17 km/min = 4,08 min (= Fahrzeit)

ja das passt schon

hab vorhin 1 km nachgerechnet beim fahren. 100, 200,300,400.... und das kam ganz gut hin.

also licht is bei mir immer an. zumindest in den karrierefahrten. freiefahrt weis ich grad nicht.

in welchem Verzeichnis sind denn die Lieder drin?

ah habs ist aber ne bin datei -.-

müsste man jetzt nurnoch öffnen können geht aber selbst mit iso buster nicht

Zuletzt bearbeitet:
jo, driften geht fast wie von selbst^^ Aber der Schwierigkeitsgrad schwankt doch etwas, oder? Hab grad nen Rennen, da schaff ich einfach net die 2.55 für Gold, Silber ist kein Problem :(

An die Steuerung KANN man sich gewöhnen...
Aber warum speichert der in 1280 X 1024 bzw. NOCH kleiner...?

Licht kann man ja auch mal in die Optionen schauen.
Aber als ich die Fotos angeschaut bzw. vberschickt hab...staunte ich nicht schlecht :(

kann man den schwierigkeitsgrad irgendwo ändern, da muss ich bei manchen Zeitrennen ganz schön schwitzen.

ich glaube nicht. Hab jetzt mein BMW Zeitfahren geschafft, 2:53...2:55 brauchste für Gold

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit diesen absolut häßlichen Rückspiegel abzuschalten bzw. dauerhaft auszublenden? Sieht ja absolut lächerlicht aus. :stupid: Wie wenn alles vereist wäre und die Autos alle gelb wären. :wall: Wie kann man sich sowas nur ausdenken oder fehlen da einfach nur die Texturen?

PS: Wo werden eigentlich die "Snapshots" im Spiel abgespeichert oder kann ich diese nur Online abspeichern?

Vielen Dank im Voraus

Mfg hanneslan

Zuletzt bearbeitet:
Bin heut bei der Polizei-Karriere auf Stufe 11 (Sergeant)... dann kam in etwa folgendes:
"Alle Strecken für SCPD freigeschaltet" und dann Credits :confused:
Jetzt gibts keine "neuen" Herausforderungen mehr -hatten sich ja sowieso wiederholt- und dann wird wahrscheinlich verlangt alle Strecken noch mal zu fahrn um auf Stufe 20 zu kommen?!?

Achso: Wofür gibts die Freie Fahrt? Um sich die Gegend anzusehen?

Zuletzt bearbeitet:
@hannes:

der rückspiegel vermittelt echt eiszeitfeeling^^

^^

Hat Niemand ne idee wegen der Bildgröße...kann in Optionen nix finden ?
Zocke doch auch in 1920 X 1200...
komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an diejenigen die sich das game über den EADM downgeloadet haben: Wie viel GB hat denn der Spaß? Hab nämlich nur 15GB Transferlimit im Monat...

Hab eben noch ein paar Verfolgungsjagden mit dem SkyDragon gemacht. Macht schon Spass online. Nur hatte er schon bessere Karren freigeschaltet und ist mir dann im letzten Rennen ein bisschen davon gezogen.

^^
Am Anfang war ich auch im Lamborghini Gallardo LP550-2 Balboni unterwegs und war trotzdem schneller, habe immer ein wenig gewartet. :cool:

EDIT: Online ist das Spiel absolut genial, auch wenn ich einen In-Game Chat doch sehr vermisse.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man das Spiel als Download in der LE am günstigsten? Der beste Preis, den ich bisher gefunden habe, sind 48,99 €. Das ist mir zu viel, wenn ich bedenke, dass man die LE bei Amazon für 6 € weniger bekommt...

gamesload? Da hab ich es für 42,95 bekommen.

Les mein post richtig dann merkst du das deine antwort 0 geholfen hat.
:wall:
Und ich glaub paar seiten vorher steht auch das er bei mir die einstellungen speichert auch nach pc neustart sind sie noch da.
Nur ich habe manchmal aussetzer vom analog stick das ich einfach für 1-2sec nicht lenken kann und es dann wieder geht

ja und hättest du meine antwort richtig gelesen dann wüsstest du das es jetzt im moment allgemein Probleme mit Direct Input (Lenkrädern und Controllern) gibt! :rolleyes: da ist ein Patch in mache...einfach warten :wink:

ich will ein Spiel erleben, wo es nicht sofort einen Patch nach erscheinen gibt.... Find das schon fast schlimm ;)

Hot Pursuit, ohne Sim-Patch einfach zu langweilig

OMG, hab das Game jetzt auch mal ne Weile gezockt und muss sagen "Burnout Paradise 2", fand Bournout Paradise vonner Steuerung her schon zum kotzen, aber in NFS geht sowas gar nicht, schnelle Kurven unmöglich, da man zu 90% innen Drift gerät weil man mal kurz bremsen muss, dann die dämlichen Zivilisten, auf der Gegenfahrbahn bleiben die sofort stehen und auf der eigenen fahren die seelenruhig im Sonntagsfahrertempo weiter ohne einen Gedanken dran zu verschwenden "Hey, das is ja die Polizei, sollte man vielleicht mal etwas Platz machen wenn die mit 250 quer durch die Kurve kommt", aber nein, wir bleiben Willensstark, denn im Spiel gibt es warscheinlich für Zivilisten eine Versicherung für ihr Auto und als nächstes fahren die mit Panzer'n rum... :stupid:

Als nächstes großer Punkt die Ladezeiten, das ist vielleicht nervig vor jedem Rennen erstmal ne halbe Minute lang sich den dämlichen Tipsscreen anzuschauen und danach nochmal ne halbe Minute das blöde Auto beim daherschleichen, egal wie oft man "Enter" drückt, ich hab sicher alle 4 bis 5 Rennen mal schnell zwischendurch eine Zigarette gestopft und nebenher geraucht, ist ja genügend Zeit dank Ladezeiten... :kotz: :coolblue:

Und nach fast jedem Rennen gibts nen neues Auto, ist das Game etwa schon nach 7 bis 8 Stunden am Ende? Hab jetzt nur ca. 3 Stunden gezockt und bin aufgebrachter als zuvor, werd jetzt erstmal Killerspiele spielen müssen um mich abzureagieren :fire: :coolblue: :fresse:

Zum Grafischen, bin nicht enttäuscht, aber auch nicht erstaunt, Shift machts besser und Shift lastet die Kompenten auch noch etwas mehr aus, meine Hardware hätte nebenbei in Ruhe Kaffee trinken können, CPU Auslastung im Schnitt bei 60% und GPU bei ca. 70%, eher weniger, max Details waren schon an, auf die FPS hab ich nicht geachtet, da es einfach keine Ruckler oder so gab und alles bestens flüssig lief. :bigok:

Habe mit Lenkrad gespielt, Thrustmaster RGT Pro, sagt nicht es wäre ein schlechtes, denn in NFS Shift rockt das Teil.

So, mal sehen ob ich's nochmal zocken werden, als kleiner Pausenfüller mit Tastatur sicher besser spielbar als mit Lenkrad, da es einfach nur nen "doofer"(in meinen Augen bzw. Händen) Arcade-Racer ist, der auch Burnout Paradise 2 hätte heißen können, schade drum, fänds schöner wenn's die Steuerung von Shift bekommen hätte.

Fast hätte ich es vergessen, WTF?!?!?! Shift 2 Werbung direkt im Intro vom Game, das ist das erste Game wo mir auffällt das im Intro bereits Werbung für NFS's nächsten (hoffentlich) gescheiten Titel macht, jedenfalls sah es sehr spektaktulär aus.

MfG :wink:

na irgendwie muss man ja auf mehrere Std Spielzeit kommen :fresse: ^^

Das habe ich Heut N8 auch gemerkt man man.
Diese seien sie in 0,nix dort und hier....3 X an die Wand gekracht und tschüss....
ABER DER VEYRON IS SCHON SAU GEIL, und den MIT NITRO ^^

Mal sehn ob man im Notfall auch mit Bronze durchkommt :)
Is das bei euch anders mit dem Bilderformat ?
Versteh es nicht aber gut is halt n Negativpunkt an dem Spiel .

Der maserati gran tour is schon nice finde ich da gefällt mir der AM one 77 nihct so gut obwohl der gut abgeht ( auch das Zeitflitzen -> rasen sie als Unterstützung zum officer.....recht schwer).

un WEHE IHR ERWISCHT EURE ABKÜRZUNGEN NICHT *:grrr::motz:*

^^ Dann is eigentlich RUMMENIGGE:rolleyes:

Edit:
Sehe gar keine Fahrernamen...
Wird wohl noch eingefügt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh