[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

also die zeitrennen sind schon ganz schön schwer...überhaupt das zeitrennen mit dem McLaren F1.:fresse:

Also ich finde die Zeitrennen nicht schwer. Schwer ist dann in den höheren Stufen der Pursuit Mode,da die Cops fast nur einen selbst auf der Abschußliste haben und man fast nicht das Ziel erreicht da man nur gerammt wird von der Überzahl an Cops.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetz etwa 20 events gemacht und da waren schon en paar zeitrennen dabei. alle sehr sehr einfach. hab immer 6-15sekunden vorsprung. in bournout spielen waren zeitrennen für gold gegen ende immer verdammt schwer. dort gabs auch wesentlich mehr verkehr und da war ein fehler schon fatal sodass man gleich neustarten konnte weil mans dann nicht mehr geschafft hätte

ihr sollt auch driften das is doch der sinn des spiels. wer sich hier beschwert dass das auto dauernd ausbricht checkt das game net. hatte mir schon sowas gedacht weil es von den burnout machern kommt. und ich finds ganz nett.

Der maserati gran tour is schon nice finde ich da gefällt mir der AM one 77 nihct so gut obwohl der gut abgeht ( auch das Zeitflitzen -> rasen sie als Unterstützung zum officer.....recht schwer).

jo der aston martin is echt mies. hab das renen auch 10 mal probieren müssen damit ich ohne zeitstrafe davon komme^^ abkürzungen meide ich im zeitfahren und sonst eher auch

bestes auto was ich bisher gefahren bin is der subaru impreza.:banana:

wie solls auch anders sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte total Mühe gestern, Gold zu holen bei dem Mclaren F1 Preview. Heute starte ich nochmals 3:01.68 Wohooo! Beat that!
 
Bei der Mclaren Vorschau ist ne 2.57/58 drin,noch weniger muß man schon perfekt fahren.
 
wann kommt die etwa?
 
ihr sollt auch driften das is doch der sinn des spiels. wer sich hier beschwert dass das auto dauernd ausbricht checkt das game net. hatte mir schon sowas gedacht weil es von den burnout machern kommt. und ich finds ganz nett.

Wieso sollte man das Game net checken?
Ich finds einfach nur extrem Sinnfrei weil man durch das Driften gut Speed verliert und dazu noch total beschissenes Driften ist, das is ja wie als wenn dir einer unterm fahren ne Eisplatte unter die Räder schmeißt und da rutscht man mehr oder weniger öfter mal eben gegen Wand, oder bei Drift ausleiten bricht die Front meist nochmal kurz aus und rammt ne Wand...

Sorry, aber Need for Speed heißt bei mir sicher nicht Burnout Paradise 2, wenn ich Need for Speed höre denke ich an Shift, Underground und so, aber bei weitem nicht an Bournout, in meinen Augen hat das Game fast gar nix mit Need for Speed zu tun:kotz::stupid:
 
also... ich habe dem game jetzt mal 2 stunden ne chance gegeben und muss sgaen... der grösste dreck!

Das ist sowas von mainstream dummfick game, dass es fast schon weh tut sich von grottiger fahrphysik und eher bescheidener Grafik für diverse Euros berieseln zu lassen. Und was im Bereich grafik und physik verkackt wurde haben sie im gameplay fast unterboten...

Man merkt einfach von anfag bis ende, dass dieses game füe leute entwickelt wurde, die nen 0815 kackrechner haben und keinerlei ansprüche ans gaming stellen, sondern mal eben ne runde zocken wollen. Wenn man dann dazu noch cool driften kann (ja fast muss...) ists perfekt ... Das isn game für kinder und coole möchtegern vögel , aber ne beleidigung fürs racing genre.

Seit NFSU ist der Name NFS für mich gestorben

my 2 Cents
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kein burnout mochte wird das game hassen is logisch^^

driften ausleiten? easy going : http://www.youtube.com/watch?v=G_ISmfEPSSE

klar nfs is das spiel nicht mehr aber ich seh das nicht so schlimm. ich seh das so das criterion das spiel umbauen wollte sozusagen von dem schlechten image weg welches carbon,pro street,mostwanted, undercover, shift und world verbreitet haben.

und ich finde das es so näher an die alten teile rankommt als der rest den ich aufgezählt habe. ok die polizeigeschichte is eher most wanted style aber nicht so schlimm

landschaft gefällt

das erste nfs was ich damals gespielt hatte war nfs 2 glaub ich wo man über schnee berge fährt und am strand entlang mit ferraris und so sachen. das is für mich need for speed.

nfsu war nen abstecher wegen den fast & furious filmen gewesen. danach hätte man sich wieder zurückbesinnen sollen was aber nicht geschah

drifts einleiten tu ich mit der bremse und nicht so wie es die anleitung sagt. genauso wie in burnout paradise

das handling könnte aber echt etwas agiler sein und das geschwindigkeitsgefühl könnte besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sich über das aktuelle NFS: HP beschwert und im gleichen absatz die ganz alten teile lobt, hat sie entweder nie
gespielt (wovon ich ausgehe) oder sieht da irgendwas verklärt bzw. mit der nostalgie-brille!

NFS: HP spielt sich so ziemlich genau so wie die alten HP teile! steuerung, streckendesigne, fahrzeugauswahl etc...
von daher bin ich total begeistert, genau das was ich erhofft hatte! wenn jetzt noch die motorengeräusche per patch
verbessert werden und NV/AMD in zukünftigen treibern AA unterstützung bringen ist mMn alles in bester ordnung!
 
also... ich habe dem game jetzt mal 2 stunden ne chance gegeben und muss sgaen... der grösste dreck!

Das ist sowas von mainstream dummfick game, dass es fast schon weh tut sich von grottiger fahrphysik und eher bescheidener Grafik für diverse Euros berieseln zu lassen. Und was im Bereich grafik und physik verkackt wurde haben sie im gameplay fast unterboten...

Man merkt einfach von anfag bis ende, dass dieses game füe leute entwickelt wurde, die nen 0815 kackrechner haben und keinerlei ansprüche ans gaming stellen, sondern mal eben ne runde zocken wollen. Wenn man dann dazu noch cool driften kann (ja fast muss...) ists perfekt ... Das isn game für kinder und coole möchtegern vögel , aber ne beleidigung fürs racing genre.

Seit NFSU ist der Name NFS für mich gestorben

my 2 Cents


was ist denn deiner meinung nach ein gutes rennspiel? rFactor, life for speed und kosorten? schön, sind gute und realistische spiele, aber nfs will sich und kann sich nicht mit solchen vergleichen..

immer wieder lustig, wie sich leute, die mehr auf realitische fahrphysiken stehen, in solche threads verlaufen, nur um einmal "reinzuscheißen":motz:!

jungs das spiel heißt nicht umsonst" NEED FOR SPEED" und nicht "REALISTIC FOR SPEED". Die entwickler hatten nie vor gehabt ein realitscheis rennspiel zu entwicklen. Wieso auch? war das NFS von 1998 etwa realistisch?

ihr dürft gerne euere meinung über das spiel äußern, aber das spiel als absolutes" ****game" darzustellen, ist absolut lächerlich und zeigt nur dass man selbst total beschränkt in seiner sicht ist.

just my 2 cents:fresse:
 
also ich als alter fuchs(42^^) finds ganz gut, bis auf die ruckler die bei meinen sys eigendlich sein dürften:(
 
ich konnte das soundproblem jetzt halbwegs lösen...auf 5.1 waren motorensound und musik irgendwie zu leise,
auf stereo ist die musik recht laut motor dafür unhörbar, stelle ich ingame auf stereo und lasse den sound von
meinem Logitech X540 boxenystem auf 5.1 "umrechnen" ist es fast perfekt! motor könnte zwar immer noch
etwas knackiger sein, aber ist schon deutlich lauter geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
teste ich mal nachher

ich hab meine z-5500 auf 5.1 stereo auf alle boxen eingestellt und ingame auch 5.1

fahre eigentlich mit voller musiklautstärke ingame und den rest auf der kleinsten stufe weil ich die musik so nice finde und die musik erst den spass bringt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewegungsunschärfe ausmachen. Hab heut mal kurz mit Bewegungsunschärfe getestet und hatte auch klitzekleine Ruckler, ohne den Mist hab ich die nicht.
 
wo geht das? im normalen optionsmenü?
 
klar nfs is das spiel nicht mehr aber ich seh das nicht so schlimm. ich seh das so das criterion das spiel umbauen wollte sozusagen von dem schlechten image weg welches carbon,pro street,mostwanted, undercover, shift und world verbreitet haben.

Was für einen schlechten Ruf sollen die genannten Spiele gebracht haben?
Vor allem Shift würde mich da mal interessieren, da ich sehr gerne Shift spiele.

Ich finde mit HP hat EA es verdient mit Steinen beworfen zu werfen, so war die Steuerung bei den ersten Titel'n auch nicht, muss aber sagen, kenn die nicht mehr so gut.

Ich hoffe bei Shift 2 werkelt Criterion nicht mit drin rum, sonst wirds genau so ein Müll wie HP :stupid::wall:

@Power Panther: Welcher Treiber für die HD5850?
 
holla die Waldfee, die Puisuit Rennen sind ja wohl der Knaller. Da muss alles passen damit man gold kriegt. Wie geht ihr bei ner Straßensperre vor? Augenzu und durch oder abbremsen? Die karren sind sowas von träge, quasi unmöglich schnell durch die Lücken zu manövrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
holla die Waldfee, die Puisuit Rennen sind ja wohl der Knaller. Da muss alles passen damit man gold kriegt. Wie geht ihr bei ner Straßensperre vo? Augenzu und durch oder abbremsen? Die karren sind sowas von träge, quasi unmöglich schnell durch die Lücken zu manövrieren.

Augen zu und durch, vllt noch mit der handbremse schnell noch korregieren damit man ein loch erwischt, klappt aber nicht immer.

Das Game macht laune, auch im SP fängt es nun an spaß zu machen.
 
es macht soooooooo spaß :d mutiplayer rennen sind ja wohl der hammer!
blöd nur dass dieses spiel mich wieder vom lernen abhält :P

wer grad für ne prüfung lernen muss, besser nicht kaufen! :d
 
ab dem Meclaren F1 zeitrennen wirds auch ein wenig anspruchsvoller! brauchte zum ersten mal 4-5 versuche für gold!

echt blöd das die, ansonsten sehr gelungene, ingame foto-funktion nur in 1280*720 aufnimmt! wäre noch ein punkt
der in einem patch verbessert werden könnte!

 
ab dem Meclaren F1 zeitrennen wirds auch ein wenig anspruchsvoller! brauchte zum ersten mal 4-5 versuche für gold!

brauchte da nur zwei, aber beim Maserati vs. Alfa C8 da hab ich 5 gebraucht...
 
lieber im freienfahrt modus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh