[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

ab dem Meclaren F1 zeitrennen wirds auch ein wenig anspruchsvoller! brauchte zum ersten mal 4-5 versuche für gold!

echt blöd das die, ansonsten sehr gelungene, ingame foto-funktion nur in 1280*720 aufnimmt! wäre noch ein punkt
der in einem patch verbessert werden könnte!

Haste was an der spielgrafik verändert oder sieht die wirklich so gut aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
strand gebiet sieht nicht am besten aus. der rest is in ordnung
 
Wie bekommt man eigentlich diese Kamera Perspektive bei den Aufnahmen hin das dein wagen mal von der Seite zu sehen ist oder von vorne ?
 
freifahrt modus kannste die kamera drehen. fotomodus sollte das bestimmt auch gehen^^+

hab gerade gemerkt das man bei schnellen karren z.b. der corvette bei engen kurven eher die handbremse antippt um ins driften zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
finalmente (endlich) :d

nfs112010-11-2021-15-50gh5.jpg


nfs112010-11-2021-18-28dq9.jpg


nfs112010-11-2021-18-3oish.jpg


nfs112010-11-2021-19-3hi1t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung der Bilder soollte man echt Patchen.....da hat man den und der macht Bilder in so ner qualy .....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA

ich crashe . werfe vorher aber nen nagelband ab und das ruscht dann noch untermich von hinten :d
 
geilste aktion ever; kurz vor der ziellinie ich bin ganz knapp hinter dem 1sten. habe noch bisschen nitro und haue das voll raus, handbremse angetippt und ihm voll ins heck gehauen :d er dreht sich und ich bin erster :d gott musste ich lachen :d

echt schade dass es keine chat funktion gibt, seinen spruch hätt ich alzu gerne gehört :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad den Veyron und CCx der Polizei gefahren, die Ksiten sind traumhaft, schon alleine die Details beim Spoiler vom Veyron suchen seines gleichen.
 
der veyron is schon krass. bin den auch grad gefahren als polizei ding. über 400 :d

okay jetz wirds schwerer. zeitfahren . sidewinder oder wie das hies hab ich den jaguar genommen und habs bis auf 8 zentel geschafft für gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab stufe 5 wirds schon schwerer, will gar nicht wissen wie man mit dem veyron 6 koenigsegg aufhalten soll, immer 400kmh druf und dann noch straßensperren und nagelbändern ausweichen soll


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
musik passt einfach so geil. grafik auch. das einzige was nervt is der gegenverkehr

wie man in meinem video welches ich ma hochlade schön sieht.^^

der porsche gt3 is einfach geil vor allem in diese grau silber. mit orange einfach hammer

17 hundertstel :d

Need for speed hot pursuit Porsche gt 3 gameplay video
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs jetzt geschafft über den nvidia Inspector ein wenig AA zu bekommen. Es ist zwar 16x und 4x Supersampling angestellt aber ich habe wohl eher nur 2x bekommen. Immerhin etwas und in Kombination mit Downsampling von 2520x1575 auf 1680x1050 habe ich so gut wie gar keine Probleme mehr mit Aliasing. Ich bin gerade noch dabei Downsampling von 3360x2100 auf 1680x1050 hinzubekommen aber da gibts noch etwas Probleme.

Mit diesen doch schon recht extremen Maßnahmen sieht das Spiel aber sowas von schick aus. Hoffe mal, dass noch AA ins Menü kommt oder so damit jeder der nicht so viel rumbasteln will/kann auch noch in den Genuß kommt.
 
Arcademäßig ist es echt gut, auch wenn einige Sachen enrven oder kurios sind: Straßensperre mit Cayenne: wo fährt der Gegner durch? da wo grade keiner steht, genau in der mitte ;)
Heli wirft ein nagelband ab. wer fährt rein? der verfolgte war zu schnell, natürlich ging mein gallardo rein ;)
lustig sind auch die rennen, in denen man als racer "bordwaffen" hat habe einmal am anfang gewonnen, außer mir war nur noch 1er da, die anderen hatte ich ausgeschaltet XD
Die Motorsounds könnten deutlich lauter sein, sonst isses gut, aber halt Arcade und keine Simulation (vermisse das Schalten). Cockpitansicht wäre auch cool =)
 
Ab stufe 5 wirds schon schwerer, will gar nicht wissen wie man mit dem veyron 6 koenigsegg aufhalten soll, immer 400kmh druf und dann noch straßensperren und nagelbändern ausweichen soll


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

Da geht DIE POST AB.....und ich hab so schon Probleme speziell wegen der Steuerung.

Die Seckl Fahren nebeneinander her, zu zweit, stoben auseinander und der der da Durchkommt fährt genau in mich rein...KLONK...

Keine Chance auszuweichen so aber was solls is ja nur n LÜCKENFÜLLER ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal, dass noch AA ins Menü kommt oder so damit jeder der nicht so viel rumbasteln will/kann auch noch in den Genuß kommt.

ich fürchte wohl eher nicht - wäre ja leider wieder typisch, hab das game zwar nicht selber aber wenn man sich mal so die Grafikeinstellungen in den Reviews anschaut sieht's echt wieder nach Konsolenportierung ohne viel Aufwand aus. Glaub nicht das da noch was in diese Richtung gepatcht wird. Sehr schade denn sonst sieht's ja wirklich ganz passabel aus und die ingame Videos erinnern mich irgendwie an gute alte Automaten-racer, nur halt mit moderner Grafik.
 
NFS Hot Pursuit ist endlich wieder ein richtiges NFS. Gut, Shift war auch ok, aber es war kein echtes NFS sondern eher eine Kopie von CM Grid. NSF Most Wanted fand ich super und die Teile danach waren einfach nicht mehr vergleichbar. Dieser Teil ist zwar keine Kopie, aber die Spielelemente sind vergleichbar und die Grafik ist moderner und deutlich schöner.

Auch die Steuerung ist super und selbst mit meinem Logitech macht das Racen einfach Spaß. Das Geschwindigkeitsgefühl entspricht wieder den alten Teilen und das Driften ist einfach nur herrlich. Natürlich lebt der Reiz auch von den Polizeigefechten und den variablen Spielverlauf durch die Waffen und Verteidigungsmaßnahmen. Von mir bekommt der neue Teil eine klare Empfehlung!

Sinnvolle bzw. notwendige Verbesserungen sehe ich beim Motorensound im Game und beim dauerhaften Speichern der Lenkradeinstellungen. Der Motor geht mir zu sehr in den Effektgeräuschen unter und die Lenkradeinstellungen muss ich jedes Mal anpassen, damit sie im Spiel angewendet werden.

Fazit: Endlich wieder ein echtes NFS!
 
ich zitiere mich selbst. :banana:

bis zu den 30% ist gold locker drinnen, mit 1-5 versuchen, für 100% ist sicher immer gold erforderlich

Veyron, der spoiler ist einfach :hail:

normalo speed

nfs112010-11-2022-45-4ene6.jpg


high speed

nfs112010-11-2022-45-4c68m.jpg


bremsen

nfs112010-11-2022-46-44unf.jpg


und n cayenne als verkehr

nfs112010-11-2022-46-50ux9.jpg
 
Also hab mir grad auf YouTube die Fahrzeugliste angeguckt und das is mal ne liste die mir gefällt...so was wäre auch in TDU2 schön. Werd jetzt mal zocken will weiter kommen. :d
EDit: Hat nix mit NFS zu tun aber wie gefällt euch meine Sig?
 
Zuletzt bearbeitet:
SLS AMG :hail:

fährts sich echt super

nfs112010-11-2113-29-0otyr.jpg


nfs112010-11-2113-29-5ttcz.jpg


nfs112010-11-2113-30-0frgs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
unter welchem Namen seid ihr unterwegs ? tragt euch dochmal ein für den Fall das man Renngegner sucht - evtl. setzt ja jemand ne Liste auf die Erste seite ;)

Mich eintragen als Lord-Stoffel
 
ich fürchte wohl eher nicht - wäre ja leider wieder typisch, hab das game zwar nicht selber aber wenn man sich mal so die Grafikeinstellungen in den Reviews anschaut sieht's echt wieder nach Konsolenportierung ohne viel Aufwand aus. Glaub nicht das da noch was in diese Richtung gepatcht wird. Sehr schade denn sonst sieht's ja wirklich ganz passabel aus und die ingame Videos erinnern mich irgendwie an gute alte Automaten-racer, nur halt mit moderner Grafik.

Naja wär auch nicht sooo schlimm, sobald ich meine optimale Downsampling Auflösung in NFS ans laufen gebracht habe gibts bei mir keinerlei Probleme mehr mit Aliasing und mehr brauche ich eh nicht.
 
unter welchem Namen seid ihr unterwegs ? tragt euch dochmal ein für den Fall das man Renngegner sucht - evtl. setzt ja jemand ne Liste auf die Erste seite ;)

Mich eintragen als Lord-Stoffel

Hab die Liste und dein Nick im Startpost eingetragen


Liste und Thread im Startpost verlink


wo is der ? find ich nicht

im menü wo man die rennen auswählt

unbenannt-1ngmj.jpg


Tolle kiste der neue McLaren

nfs112010-11-2115-36-3hbzg.jpg


nfs112010-11-2115-33-2r9j3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh