[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wie es nervt wenn man ab und an aussetzer vom gamepad hat so macht das game 000000000000000000000000000 spaß -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Faule Programmierer :d

nfs112010-11-2116-01-0qzmp.jpg
 
Faule Programmierer :d

Hä, wo ist das? Bist du irgendwie aus der Map gefahren? xD


Wie es nervt wenn man ab und an aussetzer vom gamepad hat so macht das game 000000000000000000000000000 spaß -.-

Was hast du denn für einen Controller? Hatte noch nie einen Aussetzer mit meinem Xbox 360 Wireless Controller.

@Boardi05: Achsoo, muss ich auch mal ausprobieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre auf meiner 5.1 mit stereo. nur die mukke von den vorderen 2 boxen hört sich blöd an^^
 
gibts eine Möglichkeit die IngameVideos bein Crash, Polizeiautozerstört und so abzuschalten ?
 
Man gewöhnt sich mit der Zeit daran, so wie bei Burnout Paradise. Bei früheren Burnouts war es noch möglich, schade, dass es nicht mehr geht.
 
Man gewöhnt sich mit der Zeit daran, so wie bei Burnout Paradise. Bei früheren Burnouts war es noch möglich, schade, dass es nicht mehr geht.


das reißt einen aber total aus dem spiel :(
 
gibts schon ne lösung/patch für den engine sound bug?

ich höre den Motorsound wirklich 0,nix!! Das ist eine Schande, an meinem Rechner liegt es nicht, da beim Wagenauswahl der Motor wie sau dröhnt :d

gibt es eine möglichkeit, das auto schnell "zurückzusetzen" wenn man n Nagelband erwischt? Da ist man ja nur am drehen und verliert sauviel zeit.
 
was ist das denn ? man startet das spiel und muss erstmal ~10 sek nen werbescreen für nfs world ertragen ? ea dreht doch völlig am rad......
 
was ist das denn ? man startet das spiel und muss erstmal ~10 sek nen werbescreen für nfs world ertragen ? ea dreht doch völlig am rad......

den werbetrailer von shift 2 nicht vergessen ;)
 
ja nur beim ersten mal. nicht aufregen leute :d

mich nervt nur jedesmal die scheiss online kagga
 
wie weit seit ihr eigentlich schon? ich bin nach kapp 7 spielstunden bei 46%
 
Ich hab das Problem das ich bei jedem Start den Analog Stick von meinen Gamepad neu belegen muss. Die Belegung steht noch korrekt in den optionen aber der Stick funktioniert nicht bis ich ihn neu belegt hab.
Pad ist ein Logitech Dual Action, gibts da generell Probleme mit Logitech Pads?
 
ich hab gerade erst den italienische gallardo bekommen. also noch nciiht sooo weit
 
Ich hab das Problem das ich bei jedem Start den Analog Stick von meinen Gamepad neu belegen muss. Die Belegung steht noch korrekt in den optionen aber der Stick funktioniert nicht bis ich ihn neu belegt hab.
Pad ist ein Logitech Dual Action, gibts da generell Probleme mit Logitech Pads?

Habe das gleiche Problem mit nem Ps2 Controller + Adapter von Madrics ! Werd mir wohl nen Adapter für meinen 360 Controller kaufen.
 
ich hab so bock auf das spiel aber ich will mir das game nicht durch den soundbug versauen :wall:
 
ich hab so bock auf das spiel aber ich will mir das game nicht durch den soundbug versauen :wall:

Ich habe keinen Soundbug, keine Probleme mit meinem Quad Core und AA läuft inzwischen auch bei mir.

Man sollte sich nicht immer verrückt machen lassen von dem was so im Internet steht. Die Leute die Probleme haben posten und die die keine haben spielen. So viele Probleme gibts also nicht

Für die die sie haben ist es natürlich umso ärgerlicher aber man muss nicht denken, dass es wirklich bei jedem so ist.
 
Ich habe keinen Soundbug, keine Probleme mit meinem Quad Core und AA läuft inzwischen auch bei mir.

Man sollte sich nicht immer verrückt machen lassen von dem was so im Internet steht. Die Leute die Probleme haben posten und die die keine haben spielen. So viele Probleme gibts also nicht

Für die die sie haben ist es natürlich umso ärgerlicher aber man muss nicht denken, dass es wirklich bei jedem so ist.

also bilde ich mir und so gut wie alle anderen pc user nur ein dass man den motor des wagens kaum hört es diesen bug auf konsolen aber nicht gibt..

ich und alle besitzer der pc version sollten zum arzt :wall:
 
also bilde ich mir und so gut wie alle anderen pc user nur ein dass man den motor des wagens kaum hört es diesen bug auf konsolen aber nicht gibt..

ich und alle besitzer der pc version sollten zum arzt :wall:

Gut das du für alle Besitzer der PC Version sprechen kannst aber ich muss dich enttäuschen denn für mich kannst du nicht sprechen und das macht deine Aussage, dass du für alle anderen sprechen kannst eher lächerlich ;)

Da du dir einbildest, dass so gut wie alle diese Probleme haben solltest du evtl. wirklich mal zum Arzt gehen.

p.s. Und bitte lies einen Beitrag erst mal durch bevor du eine Antwort dazu verfasst, das erspart vielen Leuten die das dann lesen müssen etwas Zeit und Zeit hat man ja leider viel zu wenig.

p.p.s Ich will aber mal nicht so sein und da du es nicht geschafft hast meinen Beitrag bis zum Ende zu lesen, werde ich dir nochmal den letzten Teil zitieren: "Für die die sie haben [die Bugs] ist es natürlich umso ärgerlicher aber man muss nicht denken, dass es wirklich bei jedem so ist."

Wie du dabei auf diesen Unfug gekommen bist, ist mir ein Rätsel. Entweder haben 100% aller diese Probleme oder eben nur einige. Aber nur in dem Fall, dass wirklich alle diese Probleme haben hätte ich Unrecht und du Recht aber dem ist natürlich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt im moment mit allen Pads und Lenkrädern probleme! wartet doch einfach auf den patch der in mache ist ^^

Das 360Pad läuft ohne Probleme, haben jetzt schon mehrere User berichtet.

@Motorensound, n paar Wagen sind übelst leise (Continental und Vette) aber bei den meisten passt der Sound, die Lambos z.b. haben nen Hammersound.

€ hab nun 53% mit 9h Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir gestern geholt und angespielt, Wahnsinnsgrafik muss ich sagen.

Persönlich haben mir die Teile nach Most Wanted nicht so zugesagt, meiner Meinung nach ist Hot Pursuit der einzig wahre Most Wanted Nachfolger :d
 
Das 360Pad läuft ohne Probleme, haben jetzt schon mehrere User berichtet.

@Motorensound, n paar Wagen sind übelst leise (Continental und Vette) aber bei den meisten passt der Sound, die Lambos z.b. haben nen Hammersound.

€ hab nun 53% mit 9h Spielzeit

Dann Biste wohl in weitern 9 Stunden durch.

Weitere eintönige 9 stunden:fresse:
 
Ich kann da nur Rivers zustimmen, absolut meine Meinung!

Bei mir läuft es aber nicht 100% flüssig, es ruckelt doch manchmal.

Spiele auf 1680x1050 mit geringen Schatten.

Habe nen X2 5000+, 9800 GTX, 4GB Ram.

Würde eine neue CPU ala Phenom II Quadcore Abhilfe schaffen?

Die CPU-Auslastung beträgt während des Spielens auf Core 0 100% und auf Core 1 80%.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh