[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Dann Biste wohl in weitern 9 Stunden durch.

Weitere eintönige 9 stunden:fresse:

Bis jetzt wars ganz lustig, nach ner stunde isses mal kurz langweilig aber danach wirds lustig, bis jetzt ist mir auch noch keien doppelte strecke aufgefallen, zwar fährt man an manchen stellen schon das 5te 6te mal vorbei aber genau die selbe strecke isses ja nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann da nur Rivers zustimmen, absolut meine Meinung!

Bei mir läuft es aber nicht 100% flüssig, es ruckelt doch manchmal.

Spiele auf 1680x1050 mit geringen Schatten.

Habe nen X2 5000+, 9800 GTX, 4GB Ram.

Würde eine neue CPU ala Phenom II Quadcore Abhilfe schaffen?

Die CPU-Auslastung beträgt während des Spielens auf Core 0 100% und auf Core 1 80%.
Also auf meiner alten Kiste mit Q6600 und HD4850 + 4GB RAM läufts auf hohen Einstellungen absolut flüssig, nur frapsen geht nicht auf den höchsten Einstellungen :)
 
das rennen war nice. wie ich es liebe die gegner nachm drift mit nitro zu überholen. einfach geil

EDIT : gerade das mclaren event gehabt. alder leck mich fett is die karre scheisse zu fahren.

erster versuch 2 sekunden zu lahm. danach 6 ma neugestartet weil nur scheisse geabaut

und dann endlich mit 3.01 geschafft :d

so bin grad vom schneeberg runtergefahren. ins tal. hat schonma 15 mins gedauert :d der porsche is chillig. ok steht ja auch da. 46km gefahren



nfs112010-11-2201-02-4ocz7.jpg


nfs112010-11-2201-13-1rcwv.jpg


nfs112010-11-2201-29-2ccwf.jpg


nfs112010-11-2201-30-0hh1p.jpg


nfs112010-11-2201-51-5dbee.jpg

nfs112010-11-2201-55-5q90f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das rennen war nice. wie ich es liebe die gegner nachm drift mit nitro zu überholen. einfach geil

EDIT : gerade das mclaren event gehabt. alder leck mich fett is die karre scheisse zu fahren.

erster versuch 2 sekunden zu lahm. danach 6 ma neugestartet weil nur scheisse geabaut

und dann endlich mit 3.01 geschafft :d

Dann wirst du dich auf die Agera Events freuen, der mitn Cop ist n bissl schwerer als der normale, aber da biste fast immer mit 350kmh+ unterwegs, da nimmt man dann die KI gerne mit :d
 
ich find die ZR1 geil, die macht fun, braucht aber bissi Übung, bis man driften kann, ohne nachm Drift im Zaun oder sonstwo zu landen.
 
ich find die ZR1 geil, die macht fun, braucht aber bissi Übung, bis man driften kann, ohne nachm Drift im Zaun oder sonstwo zu landen.

Haste die Dodge Viper SRT10 ACR schon probiert? Die ist noch n stück lustiger, mit der geht das Driften nochmal n stück besser als mit der ZR1.
 
nope, so weit bin ich noch nicht ;)
 
kann das sein das bei der PC Version die ganzen Effekte fehlen ??

auf der Xbox 360 sieht das anders aus.


zb. die Lichtstreifen von den Heckleuchten beim Nitro schub ??
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, hab aufm pc auch die nitro-leucht-streifen der heckleuchten
 
bei mir fehlen keine Effekte
 
Jep klaro alles dabei...

Ja Boardi die Vipder ACR is schon giftig ;)
Muß mal nach dem Fortschritt bei mir schauen...

Hab jetzt 3 oder 4 Gallardo modelle frei.
inkl. dem Balboni...der AM one77 gefällt mir nicht so, DEN aber zu stellen war nicht so Leicht.
:)
Nachts und im Regen is der Murcielago gern mal in das Nagelband (Trotz Bremsen und lenkens) gerutscht.
aber die Spieldauer kann LAANGE gehen, da STÄNDIG dort steht das einem der Kumpel geaschlagen hat.
Mein Nickname im Game :
Tiger1275
Habe aber Nachtschicht da werd ich nicht mehr SO viel zocken können :(
Naja Urlaub rum :)
Grüße
 
Dann wirst du dich auf die Agera Events freuen, der mitn Cop ist n bissl schwerer als der normale, aber da biste fast immer mit 350kmh+ unterwegs, da nimmt man dann die KI gerne mit :d

gestern noch das koenigsegg ccx polizei event gefahren. ist wohl die gleiche strecke wie beim mclaren nur verkehrt rum undhatte 20-30 sek luft. aber hab auch 4 mal neugestartet weil ich gleich am anfang irgendwo angeeckt bin^^

lässt sich viel besser fahren als der mclaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern noch das koenigsegg ccx polizei event gefahren. ist wohl die gleiche strecke wie beim mclaren nur verkehrt rum undhatte 20-30 sek luft. aber hab auch 4 mal neugestartet weil ich gleich am anfang irgendwo angeeckt bin^^

lässt sich viel besser fahren als der mclaren.

Bei den Zeitfahrten hängt es aber auchab wie lange man fährt, bei den Fahrten die länger als 4min sind kann man locker 2-3 in die KI reinrasen und man kommt immer noch 5-10sek vor dem Gold-Zeitlimit ins Ziel, die fahrten die 1:30min dauern da muss man schon perfekt fahren.

Ich pers. hatte mit dem McLaren F1 keine Probleme, hat beim ersten mal geklappt, beim Koenigsegg musste ich auch 3-4mal neu starten.
 
das schlimmste ist immer wenn du grad voll im drift bist und ein auto kommt in der kurve entgegen und man weis manchmal nicht soll ich innen vorbei oder außen. oft dauert die entscheidung zu lange und ich hänge im auto :fresse:
 
das schlimmste ist immer wenn du grad voll im drift bist und ein auto kommt in der kurve entgegen und man weis manchmal nicht soll ich innen vorbei oder außen. oft dauert die entscheidung zu lange und ich hänge im auto :fresse:

Jop, das kennt jeder, mittlerweile entscheide ich eh recht schnell, nur leider isses meistens die flasche richtung und dann kracht es ordentlich :fresse:
 
wie geil is das spiel denn. war gerade zum ersten mal in der spirale. komplett druchgedriftet aber nur mit 190 am ende. mit der viper. geil

kann man im freien fahrt modus ne karte aufmachen oder sowas?

edit : hinten dran kam gleich die 2 spirale. junge wie geil diesma mit 250 kmh:fresse::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil is das spiel denn. war gerade zum ersten mal in der spirale. komplett druchgedriftet aber nur mit 190 am ende. mit der viper. geil

kann man im freien fahrt modus ne karte aufmachen oder sowas?

edit : hinten dran kam gleich die 2 spirale. junge wie geil diesma mit 250 kmh:fresse::banana:

ne leider nicht.

Die zwei spiralen sind der hammer, da kann man pro spirale n 1000m drift hinlegen und pro drift 500 punkte kopfgeld kassieren. Beim vorschaurennen vom Reventon Roadster kann man da auch durchbrettern :d
 
das mit der karte is echt blöd. ich weis gar net wo ich hinfahre.
 
das mit der karte is echt blöd. ich weis gar net wo ich hinfahre.

man kann nur den spawnpunkt beeinflussen, der rest geht dann nur mit streckenkenntis, hab gestern auch 30min lang ne bestimmte stelle gesucht...
 
Ich kann da nur Rivers zustimmen, absolut meine Meinung!

Bei mir läuft es aber nicht 100% flüssig, es ruckelt doch manchmal.

Spiele auf 1680x1050 mit geringen Schatten.

Habe nen X2 5000+, 9800 GTX, 4GB Ram.

Würde eine neue CPU ala Phenom II Quadcore Abhilfe schaffen?

Die CPU-Auslastung beträgt während des Spielens auf Core 0 100% und auf Core 1 80%.
Nochmal zurück auf meine Frage, kann mir da jemand helfen?
 
der 5000+ is nicht mehr der neuste und nur ein dual

und die 9800gtx ebenfalls. ich hab an manchen stellen auch unter 40fps wos dann bissel mies ist zu fahren

ja ein quad sollte auf jedenfall was bringen.

edit : eine sache gibs dire mich grad stört. man kann die gegner net ausschalten bzw takedown machen wenn die einem hintn draufmachen oder man versucht sie beim vorbeifahren zu streifen.

bei burnout paradise fleigen die immer sofort ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der 5000+ is nicht mehr der neuste und nur ein dual

und die 9800gtx ebenfalls. ich hab an manchen stellen auch unter 40fps wos dann bissel mies ist zu fahren

ja ein quad sollte auf jedenfall was bringen.

edit : eine sache gibs dire mich grad stört. man kann die gegner net ausschalten bzw takedown machen wenn die einem hintn draufmachen oder man versucht sie beim vorbeifahren zu streifen.

bei burnout paradise fleigen die immer sofort ab :d


Beim hot pursuit geht der takedown, man muss aber schon mit schwung in den gegner krachen oder zwei nagelbänder nutzen

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
jojo takedown geht. ich mein wenn die von hinten kommen das funzt nicht. die nehmen auch keinen schaden dann
 
jojo takedown geht. ich mein wenn die von hinten kommen das funzt nicht. die nehmen auch keinen schaden dann


Nope, wenn dir einer hinten raufkracht dann hast nur du nachteile, auch die cops nehmen da keinen schaden

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
manchmal bin ich vor allen und dann versuch ich gegner mit nur 1 balken rest auf mich drauf krachen zu lassen damit er verreckt aber das geht leider net :d
 
Mit dem 10.10e einfach im Catalyst anmmachen. Hatte schon den 10.11 istalliert, damit stürtzt das Spiel mit AA ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh