Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie funzt das downsampling?
hab jz grad inspector gesaugt.. hab bis jz nur mal AA voll aufgedreht!
mfg
Mit dem 10.10e
Wieviel habt ihr beim Veyron 16.4 Super Sport Zeitrennen? Ich habs eben in 3:11.59 geschafft
ich hab mich an diese Anleitung gehalten, musste aber nene neuen 2XXer Treiber installieren, mit den alten 19Xer treiber wollte DS nicht.
3DCenter Forum - Downsampling (war: "Suche Lösung für Spiele die kein Antialiasing bieten")
Lässt sich AA mit den Inspector erzwingen? Haste da n Unterschied gemerkt?
Hier mal zwei Bilder, das erste ist mit 1680x1050 @ 900px das zweite 2520x1576 @ 900px, ingame merkt man mehr unterschied, sind jetzt auch nicht die besten vergleichsbilder
und die grafikkarte muss dann die 3360x2100 berechnen?
also wird das mit den 60 fps bei meiner 8800gts g92 nicht so bleiben xD
ich versteh immer noch nicht, warum man immer nur 60 fps hat ?!? konstant nämlich
hab mal nen video gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=zPQRQDHxXjg
Witzig finde ich das wenn man mit nen Sechskerner zockt läuft das Spiel so mit 30-40fps schalte ich aber 4 Kerne ab läuft es mit butterweiche 60fps.Selbe gilt für Quad´s läuft genau so schlecht wie mit 6.
Da hast du bei deinem TFT eine Bildfrequenz von 60Hz eingestellt und gleichzeitig (schon Spielseitig) eine VSync drin, welche sich aber iwie nur in der Framerate zeigt.
Balken sehe ich dennoch... das muss ich per Treiber erzwingen.
Eieiei..schon eine riesen Scheisse, wenn man sich ne GTX 580 kauft um NFS und Mafia2 ect geil zu spielen, und dann haben diese Games nichtmal im Ansatz die Möglichkeit, das System auszureizen.
Und per Treiber gehts auch nicht...mit Glück nur der DS. Puh...
Witzig finde ich das wenn man mit nen Sechskerner zockt läuft das Spiel so mit 30-40fps schalte ich aber 4 Kerne ab läuft es mit butterweiche 60fps.Selbe gilt für Quad´s läuft genau so schlecht wie mit 6.
Es lässt sich mit dem Inspector AA erzwingen aber nicht viel. So 2x schafft man, egal wie viel am einstellt. Ich habe auch mit 16x und Supersampling versucht aber mehr als ein bisschen besseres AA geht nicht.
Downsampling ist zur Zeit die beste Lösung aber da muss man schon ordentlich aufdrehen.
Ich habe zur Zeit eine Auflösung von 3360x2100 und das ganze wird dann auf 1680x1050 down gesampelt. Also 200% höhere Auflösung als die native.
So sieht das Bild bedeutend besser aus, zwar noch nicht perfekt aber ein riesen Unterschied.
"drunter" bedeutet in dem Fall "schlechter"? Oo
Die Grafik is 2006, Grafik is nicht alles, aber die Steuerung ist nicht Arcade sondern drunter.