[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Witzig finde ich das wenn man mit nen Sechskerner zockt läuft das Spiel so mit 30-40fps schalte ich aber 4 Kerne ab läuft es mit butterweiche 60fps.Selbe gilt für Quad´s läuft genau so schlecht wie mit 6.

also dann muss bei dir irgendwas anderes im argen sein! bei mir läuft das spiel mit dem system aus der sig durchgehend
mit 60fps! egal welches rennen, tag/nacht oder wetter...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dann muss bei dir irgendwas anderes im argen sein! bei mir läuft das spiel mit dem system aus der sig durchgehend
mit 60fps! egal welches rennen, tag/nacht oder wetter...

Dito, hab auch keinerlei Probleme


Hab die Online Nick-Liste im Startpost aktuallisiert
 
servus
wollte das game mit einem XBox360 controller zocken (für PC) das spiel erkennt ihn aber nicht-nur meine tatatur wird angezeigt :(
kennt jemand eine lösung für dieses problem,denn mit tastatur machtdas ganze keinen sinn...

THX
 
Der xbox controller wird empfohlen, der muss gehen, der is sicher auswählbar, schau nochmal genau nach.
 
@bernipichla

Sicher das des Spiel bei dir auf Maximum rennt?
Ganz erlich, kann ich mir garnicht vorstellen, vor allem nicht mit Schatten auf max und 8xAA.

Ich knabber mit 1920x1080, alles Max inkl. Schatten, 8xAA und 16xAF an der 40Fps Grenze und ich bezweifle das nen i7 20Fps mehr bringt zumal dieses Spiel nicht CPU lastig ist.

Edit

Ich überlas etwas, sry. Ohne AA hab ich auch 100Fps oder so. :fresse:
Vor allem was willst mit nem i7 wenn du ne 8800gts hast? Bringt garnix, bremst nur aus.

ich hab die 88gts nur als übergang..
jz reicht sie bis kz aber für alle games: dirt 2, cod black ops, nfs hp.
alles auf max mit 4xAA...
1680x1050..
der core i7 macht halt auch n bisschen aus. xD
 
servus
wollte das game mit einem XBox360 controller zocken (für PC) das spiel erkennt ihn aber nicht-nur meine tatatur wird angezeigt :(
kennt jemand eine lösung für dieses problem,denn mit tastatur machtdas ganze keinen sinn...

THX

Meiner funktioniert einwandfrei. Hab nich mal n treiber installiert bei win 7.

Bin in die steuerung rein, bin bei tastatur nach rechts und voila schon konnte ich die steuerung ändern.
 
nfs112010-11-2300-59-0csk9.jpg


nfs112010-11-2315-36-1so30.jpg


nfs112010-11-2315-28-5oof7.jpg
 
Tolle Bilder, seh du hast es gleich ausprobiert ;) schad dass der Tacho nicht funzt, aber mit der Cockpitansicht isses eh unspielbar, so wie der Typ lenkt...
 
jo:d ging gar nicht.
 
wie aktiviert man die cockpitansicht OO?
 
schade dass das cockpit so arm texturiert ist :/
 
nfs112010-11-2316-58-1jrxc.jpg


nfs112010-11-2317-04-3jo8f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner funktioniert einwandfrei. Hab nich mal n treiber installiert bei win 7.

Bin in die steuerung rein, bin bei tastatur nach rechts und voila schon konnte ich die steuerung ändern.

HMMMM-bei mir kommt zuerst "tastatur" danach" USB tastatur" zur auswahl.das wars-sonst nix...
naja-ich versuch gleich nochmal

funzzt nicht-controller taucht nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noja, dafür kann ich es auf meiner Kiste auf FullHD zocken und Extreme Details aktivieren :d

Und die Automodelle finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich gut gemacht ;)
 
n paar Landschaftsbilder

nfs112010-11-2318-40-29nyo.jpg


nfs112010-11-2319-24-5ru75.jpg


nfs112010-11-2319-25-0wngm.jpg


nfs112010-11-2319-26-266jj.jpg


nfs112010-11-2319-28-3vueg.jpg


nfs112010-11-2319-32-1aui1.jpg


nfs112010-11-2319-34-4bn5v.jpg


nfs112010-11-2319-36-1nu3c.jpg


nfs112010-11-2319-37-0s500.jpg


nfs112010-11-2319-38-3y55a.jpg


nfs112010-11-2319-41-2duxz.jpg


nfs112010-11-2319-41-386jk.jpg
 
nach 5 stu hat man von nfs alles gesehen. Langzeitmotivation ist quasi ned vorhanden.
um mit Schulnote auszudrücken, kriegt das Spiel von mir ne 3-
 
ist grad wer von euch online? Matti31 ;o)

kann man aber nur Rennen fahren, richtig? Nix mit rumcruisen?
 
ist doch in shift genauso. strecken autos fertig^^
 
Du solltest fairerweise dazusagen, daß man eigentlich in allen Teilen nach 5h quasi alles gesehen hat. Die ersten waren genauso "platt" (zb 1 und 2), die nächsten wurden alle gestreckt mit "wow, nu kannste alle Strecken noch dreimal abklappern, nämlich einmal spiegelverkehrt und... einmal rückwärts!!!!" (zb 3, 4, auch 5 und 6), bei Underground 1 und 2 war man gerade aus der Garage und hatte alles gesehen löl, Most Wanted ebenso, Carbon, Pro Street, Undercover, drauf geschissen.

Ich hatte mal vor nem halben Jahr meine Porsche-Exe verändert, um den Mist mit den Matschtexturen zu umgehen (funktionierte auch) und wollte es nochmal durchdaddeln. Aber das Spiel ist aus heutiger Sicht einfach steinalt. Nochmal um´n Pott fahren, wieder 7000 verdienen, ´n Krümmer kaufen, ei lol und wieder um´n Pott. Und rückwärts und vorwärts, siehe oben.

Geschichten wie Most Wanted mag der eine oder andere gut finden, mehr als *BAMM BAMM zzzzZisch!!!!!* "du hast nr. 5 geschlagen, weiter gehts mit nrrrrrrrrrr.......4!!!!!!!!!!!!!" *rrriiiumschhhH zzzzZisch BAMM* habe ich da auch nich gesehen. Mir hat´s bei HPursuit jetzt ebenso Freude gemacht, alle Rennen abgeschlossen zu haben, ob da jetzt nochn Renderfilmchen kommt, auch drauf geschissen.

Tuning? Mh, auch so ne Sache. Einer findet´s toll, der andere (ich zB.) strunzdumm, wenn schon das Spiel (zB UG-Teile) absolut nichts hergeben. Wieder um´n Tee fahren, noch´ne Felge und das ganze von vorne. Gut hierbei waren allerdings Drag, Drift usw., so kann man ein hohles Spiel durchaus abwechslungsreich gestalten. Das gehört ausgebaut.

Unterm Strich: Es geht in diesen Spielchen eh immer nur um das abklappern von 30 Rennen, wie das nu ausgemalt ist, ist doch eigentlich auch wurscht. Story gerne, aber eben nich "du kommst inne Stadt und ne Pflaume sagt dir, du könntest ganz ganz ganz oben stehen, wenn du 15 Fahrer in Grund und Boden fährst und anschließend nimmt´s Pfläumsche dann bei dir aufm Beifahrersitz Platz oder auch auf deinem "Schaltknüüppl", ma gucken..". Dat ist doch für 15j oder?

Mein Wunschtitel wäre puristisch wie Teil 1 SE: Autos, Strecken, losfahren. Und vor allem kein Nitro. Jeder Vorsprung muß rausgefahren werden, Windschatten gerne, ein Fehler kann den 2.Platz bedeuten. Aber so etwas ist heute undenkbar, wenn man sich mal ansieht, wie schnell das da alles abgeht. Hier bummst es, da ziischt es (zischen und knallen läßt es EA ganz besonders gerne. Total verblödete Meldung aufn Schirm, wie kommt sie dahin? Zzzzzischen, knallend und bummssent, auch für 15j.) und alles flitzt an einem vorbei, das ist irgendwo auch nicht mehr schön. Wie gesagt, wurde schon seit UG auf Asi getrimmt meiner Meinung nach.

Aber schlecht fand ich HP nu nicht. Im Grunde eines meiner Favoriten seit den Ur-Teilen bis Porsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
na jetzt nimmer. Hab genug Cops gecrasht^^

Irgendwie macht mir das langsam Spaß. Aber länger wie ne Stunde/anderthalb Std kannste des nich am Stück fahren. Ob weitere "Stadtteile" per Dlc kommen? ;)
 
bei mir ist das irgendwie voll komisch ich starte das spiel auf einmal ich suche mir nen wagen aus und plötzlich stürzt das spiel ab woran liegt das kann mir jemand helfen
 
bei mir ist das irgendwie voll komisch ich starte das spiel auf einmal ich suche mir nen wagen aus und plötzlich stürzt das spiel ab woran liegt das kann mir jemand helfen

Hast bestimmt nen Quadcore ... genau so macht sich der NFS:HP Quadcore Bug bemerkbar was man so liest ... mein Q9650 macht mir komischerweise keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts auf einwandfrei
 
Bei meinem Q9550 der sogar übertaktet ist, gibs auch keine probleme. Nur die fps sinken stellenweise auf 49-53 statt 60 fps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh