[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

das game macht online echt riesen spaß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boardi, adde mich mal bitte, können mer nen paar Rennen fahren. Komm gleich online ;)

...bzw ich hab dir ne Einladung geschickt ;o)

Zuletzt bearbeitet:
moah ey, ich versau mir die Rennen immer schön selber :d

Hoffe, Boardi hat nen paar Pics gemacht.

moah ey, ich versau mir die Rennen immer schön selber :d

Hoffe, Boardi hat nen paar Pics gemacht.

Hehe, warn schon n paar lustige rennen.

War so mitn fahrn beschäftigt dass ich keine Pics gmacht hab, muss mal guggn wie das geht online, kann ja nicht einfach mal in den Pausemodeus rein

den hab ich nach unserem letzten rennen freigeschalten, wollt den auch geich fahren

nfs112010-11-2520-57-16fjp.jpg

Falls jemand lust hat zu fahren, ingamenich Boardi05, einfach adden

Zuletzt bearbeitet:
jo, die Verfolgungsjagten mitm Ei waren schon krass...^^

Die Viper lässt sich aber wunderbar driften, grade die Strecke mit den zwei "Kreiseln"

jo, die Verfolgungsjagten mitm Ei waren schon krass...^^

Die Viper lässt sich aber wunderbar driften, grade die Strecke mit den zwei "Kreiseln"

jop, die viper hab ich auch grad freigeschalten, die letzte strecke war der hammer, erst recht das wetter gegen ende des rennens :hail:

Hehe, warn schon n paar lustige rennen.

War so mitn fahrn beschäftigt dass ich keine Pics gmacht hab, muss mal guggn wie das geht online, kann ja nicht einfach mal in den Pausemodeus rein

den hab ich nach unserem letzten rennen freigeschalten, wollt den auch geich fahren

nfs112010-11-2520-57-16fjp.jpg

Falls jemand lust hat zu fahren, ingamenich Boardi05, einfach adden

der is heiß:fire:
hab zurzeit aber keine zeit hot pursuit zu zocken da ich mit meinem kumpel immer zombie mod in CoD Black ops spiele :d

Zuletzt bearbeitet:
na gut, nen paar Rennen noch, diesmal darfst du bestimmen :d

puh, nu reicht´s wirklich ;)

waren aber tolle Rennen. Hab iwie das Gefühl, dass das Game online besser aussieht als offline..

jop, waren super rennen, diesmal hab ich mir alles verhaut...

hab n paar bilder mit der schnellfunktion des spiels gemacht, die sind nun aber echt unter aller sau

image21qiy.jpg

image3hpoa.jpg

image4ysie.jpg

image5nr2r.jpg

image6ft7t.jpg

image78t20.jpg

image8nrxi.jpg

image98qbq.jpg

image103so1.jpg

image11fqcu.jpg

ich fand den Shelby Gt500 in der Farbe Schwarz mit den orangenen Streifen geil ;)

jop, waren super rennen, diesmal hab ich mir alles verhaut...

hab n paar bilder mit der schnellfunktion des spiels gemacht, die sind nun aber echt unter aller sau

Was, du hast nebenbei noch Zeit gehabt Fotos zu machen? :fresse:

Tolle Rennen btw!

Was, du hast nebenbei noch Zeit gehabt Fotos zu machen? :fresse:

Tolle Rennen btw!

Jop, das game hat ne schnellfunktion, die hab ich auf ne taste gelegt, und wenn mein rechter daumen nicht grad die handbremse oder nitro betätigt hat er den auslöser betätigt. Die bilder die ich gepostet hab kommen aber so ausm nfs raus, miniauflösung und relativ hässlich...

News, mal hoffen dass die PCler auch betroffen sind

NFS Hot Pursuit One Million Challenge
Das NFS Team hat ein Wagenpaket von drei Supercar Convertibles für Need for Speed Hot Pursuit zusammengestellt: der Bentley Continental Supersports Convertible, der Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster und die Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition.

Wenn der Launch Trailer bis 12. Dezember über eine Million mal angesehen wird, veröffentlicht EA dieses Paket als kleines Weihnachtsgeschenk an die NFS fans. Das Video ist gleich hier eingeblendet, also schaut es so oft an wie ihr könnt.

YouTube - Need for Speed Hot Pursuit is AVAILABLE NOW!

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

Ups... :fresse:

@Boardi: Die Schnellfunktion hätten sie sich imho sparen können, sieht ja echt grauenhaft aus...

PS: falls noch nicht bekannt - NO-HUD + bessere Beleuchtung Mod:
Wer nach einer Möglichkeit sucht, das in-game HUD vollständig zu deaktivieren, z.B. für Videos et cetera, der kann meine mod hier probieren. Ich hab mal wieder Texmod gefoltert und einen No Hud texture mod gemacht. Grade für Screenshots und Videos ist er sehr hilfreich. Ihr könnt zwischen zwei Versionen der Mod wählen. Sie korrigiert außerdem die völlig übertriebenen Lichteffekte wie Front- und Rücklichter der Autos sowie die Straßenbeleuchtung und schafft eine realistischere Atmosphäre.

YouTube Preview:
YouTube - Need for Speed: Hot Pursuit 2010 | No Hud & Real Lights PC MOD

Download:
http://rapidshare.com/files/433176256/NFS_HP_NoHud_RealLights_v2.rar

Quelle: NFS Hot Pursuit No Hud & Real Lights MOD - NFS-Planet - Forum

Zuletzt bearbeitet:
Ups... :fresse:

http://www.abload.de/img/image228lvh.jpg

Die Schnellfunktion hätten sie sich imho sparen können, sieht ja echt grauenhaft aus...

PS: falls noch nicht bekannt - NO-HUD + bessere Beleuchtung Mod:

Super Bild :hail:

jop die schnellfuntion ist echt käse, hab die gestern mal ausprobiert, dachte die macht n screen wie fraps...

Endlich no Hud mod, dann kann man wieder den camera hack verwenden um landschaftsbilder zu machen :d

mir hat hat nfs mw ganz gut gefallen.

ist das fahrverhalten mit dem aus mw zu vergleichen? In mw war es ja auch ziemlich arcadelastig oder ist es noch extremer in hp?

Die Motorsounds in MW fand ich auch ganz gut. Manche schreiben ja, dass die Sounds in hp nicht so toll sind. Ein Fortschritt zu mw sollte aber erkennbar sein, oder?

ist das fahrverhalten mit dem aus mw zu vergleichen? In mw war es ja auch ziemlich arcadelastig oder ist es noch extremer in hp?

Die Motorsounds in MW fand ich auch ganz gut. Manche schreiben ja, dass die Sounds in hp nicht so toll sind. Ein Fortschritt zu mw sollte aber erkennbar sein, oder?

Das Handling ist komplett anders, viel arcadelastiger, die sounds sind auch gut, leider hört man die nicht weil die umgebungsgeräusche recht hoch sind...

ich schaffe bei nem Rennen einfach ned. Als cop muss man 5 Leutchen aufhalten, hat aber nur n mittelmässiges Auto und 10 Nagelbänder, kein EMP, Straßensperrre usw... Das geht doch gar ned.

doch, das geht, Üben, üben, üben^^

Les grad auf PCGH, dass nächste Woche nen Patch für HP kommen soll.

Ach und man müsste die Rennen aufzeichnen können, grad die online Verfolgungsjagten usw.

jop bis jetzt hab ich auch noch jedes renne geschafft, 6-7versuche waren beim schlimmsten nötig, die meisten gingen aber beim ersten mal.

@patch der kommt nächste woche, soll regen und schneefall hinzufügen und das quadproblem beheben, leider kommt kein AA oder chatfunktion, motorensoundproblem wurde auch nicht angesprochen...

bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme, dass das Game abgestürzt ist. AA ingame wäre mir allerdings auch lieber. Mal schauen...

bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme, dass das Game abgestürzt ist. AA ingame wäre mir allerdings auch lieber. Mal schauen...

kannst ja downsamplen ;)

mir wär n chat recht wichtig, gestern klappte zwar alles, es wär aber schon toll wenn man sich in der lobby schreiben könnte. Gestern hab ich mitn Tiger mittels Facebook gechattet, klappt auch, aber ein paar leute haben ja probleme mit alt+tab...

ich schaffe bei nem Rennen einfach ned. Als cop muss man 5 Leutchen aufhalten, hat aber nur n mittelmässiges Auto und 10 Nagelbänder, kein EMP, Straßensperrre usw... Das geht doch gar ned.

windschatten ransaugen . die kurven enger driften und dann den gegner voll in die seite rein im drift. dann fliegt der meiste aus der map raus:fresse:

nagelbänder einsetzen wenn du nen cop überholt hast ist einfacher. oder in ein fahrendes auto abdrängen.

nein. kennst du burnout? es ist wie burnout

@ topic

wo gibs den beleuchtungsmod?

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, das Spiel hat die mit Abstand beste Tastatursteuerung, die ich je in nem Rennspiel hatte. Anfangs fuhr ich ja mit Gamepad, das klappte auch ganz gut, bis dann plötzlich nix mehr ging, ich gewann kein Rennen mehr. Dann dacht ich mir, was solls, probier mal Tastatur, und was soll ich sagen ... ein super Fahrgefühl, es ist nicht das sonst tastaturübliche digitale Rumgezappel, sondern fühlt sich fast analog an. Das ist echt geil. Sogar driften is einfacher.
Für so eine längere Strecke hab ich mit dem Pad 12 Versuche gebraucht und war nur auf Silber, dann beim 3. Versuch mit der Tasta (musste mich ja erst an sie gewöhnen) hatte ich Gold und meine Padzeit um 10 sek getoppt.

Das mit dem Patch erwähnte ich vor drei Seiten hier schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, ich zocks auch mit Tastatur. Blöd nur, wenn man ne kabellose hat^^ Naja, werd ich vor jedem Spielstart des Ladekabel anklemmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh