[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Hab auch n paar Bilder gemacht

Bild 1 kommt mir irgendwie bekannt vor :asthanos: - leider hab ich die Viper noch nicht freigeschalten, deswegen muss immer der Lambo herhalten :fresse:

Sind die Pics Full HD (No Hud Mod) oder mit Fotomode?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild 1 kommt mir irgendwie bekannt vor :asthanos: - leider hab ich die Viper noch nicht freigeschalten, deswegen muss immer der Lambo herhalten :fresse:

Sind die Pics Full HD (No Hud Mod) oder mit Fotomode?

Fotomode, der ist einfach fein, auch wenn die bilder nur in 1280x720 abgespeichert werden.

Naja ich finde das Spiel hat noch die ein oder andere Macke. Finde es schade das in Freie Fahrt keine Polizei kommt. Zudem haben die nur Tagsüber und Licht funktioniert auch nicht :(
/QUOTE]

Licht auf die "Taste" legen. in den Tunnel oder bei Nacht fahrten schaltet sich das LICHT automatisch ein. Bei eine NV 480 nicht möglich. EH kloar!!!

Ich finds affig, dass man nen Raser komplett zerlegen muss ... ihn anzuhalten bringt nix !

also... ich habe dem game jetzt mal 2 stunden ne chance gegeben und muss sgaen... der grösste dreck!

Das ist sowas von mainstream dummfick game, dass es fast schon weh tut sich von grottiger fahrphysik und eher bescheidener Grafik für diverse Euros berieseln zu lassen. Und was im Bereich grafik und physik verkackt wurde haben sie im gameplay fast unterboten...

bei deiner GraKa kein Wunder: Uralt, Keine Einstellungen möglich, Auslaufmodell und dann noch von NV! Böse...:hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

Faule Programmierer :d

nfs112010-11-2116-01-0qzmp.jpg

NEEEE da kommt ein Zunami..:banana:

derkleine49, bitte die
I] aus dem Quote entfernen.

Davorfahren und Anker werfen :fresse:

Hab das Game heute auf Arbeit ( :fresse: ) bei nem Kunden gesehen und musste es mir direkt auch holen... bin grad am Downloaden und mal gucken... vllt dreh ich morgen meine ersten runden :bigok:

heute mal alle leute aus dem NFS: HP Online thread aufgenommen und sofort geht das suchten los! wollts eigentlich
zuerst weitesgehend durchspielen, aber wenn man sich erstmal an ner zeit von der wall festgebissen hat...

wasn glück, auf 900*xxx ist das meiste flimmern verschwunden :fresse:

Funzt das ATI AA auch mit ner 4870 oder nur mit den neueren Serien, wegen dem MLAA vielleicht?
Jemand ne 4870 bei der AA mit dem 10.10e funzt?

danke für den link!

weiß jemand ob der auch mit den dowload versionen (Gamesload) funktioniert?

Yeah, der Patch is da, danke für den Link Rainer.
Gleich mal die Wettereffekte testen.

Bah is das Game affig ... liege ich >5 sekunden vor den gegnern habe ich die nach 2 Sekunden im wieder im Rückspiegel ... trotz vollgas !!!

Simulation ADÉ ... is ja wie bei Underground wo selbst kleinstwagen 300 fahren!!! ...

zeitrennen machen deutlich mehr spaß! der gummiband effekt ist ansonsten schon zu arg! man kann perfekt fahren wie man
will, nen großen vorsprung hat man höchstens mal durch glück...

Für die Porsche-Fans unter uns (wie mich ;))

Falls es schön langsam zu viele Bilder werden, sagts mir ruhig, dann weich ich den Screenshot-Thread aus! ;)

hui, sieht doch sehr,sehr, sehr schick aus :)
Und Schnee gibt's auch wieder -wunderbar.
Gibt's schon ne Möglichkeit, AA zu aktivieren?

Regen gibt es, der irgendwie unschön aussieht, geschneit hat es noch nicht, Verwehungen gab es ja vorher schon.
Einen AA-Patch wird es nicht geben, in dieser Renderengine ist kein AA möglich.
Dass Nvidia das über den Treiber hin bekommt, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht.

lol die porsche Screens siind ingame?
Wahnsinn ohne Scheiß ich dachte grade die wären real!!!!

EA ist ein versnobbter dreckshaufen -.- die haben tatsächlich in dem Patch das problem mit den Gamepads einfach ignoriert -.- das kann doch wohl nicht wahr sein -.-

90% aller gamepadnutzer müssen jedes mal beim gamestart die Analogsticks wieder neu belegen...da diese im game nicht mehr funktionieren bzw die gesammte steuerung nochmal neu einstellen mit dem pad...da diese nciht richtig gespeichert werden

wenn ich NFS HP mit einer graka spiele = 60 fps konstant
kaum aktiviere ich SLi rutschen die fps auf 45 runter.

kennt jemand das prob?
mir scheint als ob er nicht gescheit skaliert.
gleiche übrigens auch bei shift.

metro zbsp funzt bestens mit sli

:(

Hast den 260.99 drauf, da is ein SLI-Profil für das Spiel hinzugefügt worden?

90% aller gamepadnutzer müssen jedes mal beim gamestart die Analogsticks wieder neu belegen...da diese im game nicht mehr funktionieren bzw die gesammte steuerung nochmal neu einstellen mit dem pad...da diese nciht richtig gespeichert werden

Das mit der Steuerung nervt mich auch, aber zum glück ist es bei mir nur Links und Rechts, den rest merkt sich das Game Komischerweiße

Hast den 260.99 drauf, da is ein SLI-Profil für das Spiel hinzugefügt worden?

ja hab ich drauf. Profil zu dem Game habe ich auch gesehen und wird auch verwendet.
beide GPUs sind aktiv, aber nur zu jeweils 30% ausgelastet/loaded.
sehr komisch...

gibt es noch andere wege SLi zu erzwingen, auch für games die kein nvidia-profil haben? bzw, wie könnte ich die GPU auslastun erhöhen, denn wenn beide mit 99% arbeiten würden, wären die frames sicher auch auf 60 konstant

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh