[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

kannst ja downsamplen ;)

mir wär n chat recht wichtig, gestern klappte zwar alles, es wär aber schon toll wenn man sich in der lobby schreiben könnte. Gestern hab ich mitn Tiger mittels Facebook gechattet, klappt auch, aber ein paar leute haben ja probleme mit alt+tab...

wie heißt du denn in Facebook? Kenn ja deinen Namen nicht:rolleyes:
Kannst mir auch ne PN schreiben wenn du willst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weben dem Spiel meld ich mich bei dem Fb Mist ni an... ;)

weben dem Spiel meld ich mich bei dem Fb Mist ni an... ;)

kann ich auch nicht verlangen, hätt noch icq und msn anzubieten :)

Ich werd hetu abend so gegen 19:00Uhr wieder n paar runden drehen, aber nicht zu lange, muss morgen nach münchen fahren, wird ne lange fahrt.

image31a57d.jpg

image296nhj.jpg

image30iu85.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tolles Bild, aber max. 900px ;)

nun muss ich tolle Bilder sagen, sind echt schick geworden. Muss auch mal mit dem SV auf Fototour gehen, aber in grün :d

heut Abend ohne mich, da bin ich in Canada :d

heut Abend ohne mich, da bin ich in Canada :d

Aha, vor n paar wochen wars noch Türkei :fresse:

Nja, ich muss mal im SP weitermachen, werd mal n paar events nochmal fahren, hab noch kisten in der garage stehen die ich noch nicht gefahren bin.

Aha, vor n paar wochen wars noch Türkei

jaha, Liga. ;o) Und des war nicht vor ein paar Wochen, sondern vor einer Woche ^^
Nächste Woche is Valencia dran

jaha, Liga. ;o) Und des war nicht vor ein paar Wochen, sondern vor einer Woche ^^
Nächste Woche is Valencia dran

dann wünsch ich gutes rennen, mein F1 ist wieder von der platte geflogen

online macht´s halt mehr fun als offline. Heut is bloß Testrennen, das eigentl. Rennen ist wie immer am Sonntag

Die Grafik ist echt schön und das Fahren macht auch Spass, aber manche Missionen sind echt schwer, online hab ich erst 3 Rennen gemacht, macht aber auch Spass.

war in nfs underground 2 auch. einfach nur fahren.^^

Kann höchstens sonntag wieder morgen arbeiten :)

Jetzt 20:00 - 06:00 morgen dann von 18:00 - 0:00 :(

*würg*

Wo werden die Fotos gespeichert auf der Festplatte die man mit Dreamshot macht? Ich find die net.

Edit: Habs gefunden, in "Bilder" wird es gespeichert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin irgendwie völlig fasziniert von dem Spiel - wenn's jetzt noch annähernd so wär wie Forza oder GT würd ich wahrscheinlich nie wieder wegkommen^^

Dass das Autolog-Dings so motivierend hätt ich außerdem ehrlich gesagt auch nicht gedacht, ich bin mit 12h Spielzeit erst bei 39% Fortschritt im Spiel weil ich andauernd versuche, die Zeiten meiner Freunde zu schlagen :fresse:

Ich bin irgendwie völlig fasziniert von dem Spiel - wenn's jetzt noch annähernd so wär wie Forza oder GT würd ich wahrscheinlich nie wieder wegkommen^^

BILDER

Dass das Autolog-Dings so motivierend hätt ich außerdem ehrlich gesagt auch nicht gedacht, ich bin mit 12h Spielzeit erst bei 39% Fortschritt im Spiel weil ich andauernd versuche, die Zeiten meiner Freunde zu schlagen :fresse:

Geile Bilder

Autolog ist echt ne feine sache, hab nun alle coprennen gemacht bin aber erst auf stufe 11, darf also n paar events nochmal fahren...

Hab auch n paar Bilder gemacht

image240svy.jpg

image196see.jpg

image14yp51.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh