Moin.
Yo, der kleine Porsche macht wirklich Spaß. Aber gewinnen ist damit wirklich nur Glücksache, bzw. wenn andere Fahrer nicht sauber fahren. Ich brauche nur einen vor mir zu haben, der das Spiel schon länger spielt und halbwegs anständig durch die Landschaft fährt, habe ich keine Chance mehr, als erster vorne anzukommen.
Du vielleicht mit deinem Pad, wenn du zB in Kurven nicht so viele km/h überall verlierst (das summiert sich ja auch bei 15km), aber ich hänge dann immer hinter. Das ist wie hier schon erwähnt schade, weil ich es etwas ätzend finde, wenn manches mal plötzlich nur noch 8 Lambos dastehen. So´n Auto-Dingens wäre vielleicht auch nicht schlecht, wo jeder Spieler einfach ne Karre zugewiesen kriegt. Oder vielleicht bei nur einigen von den Servern, die da tagsüber in Schleife laufen.
Schreibe eigentlich nur wegen deinem Bullenrennen da mit der komischen Zeit. Hier
YouTube - Need for Speed Hot Pursuit - Interceptor Compilation hat jemand paar gute (gute im Sinne von sehr schnell abgeschlossen) Polizeirennen aufgenommen. Vielleicht erkennst dasjenige wieder, wo du meinst, die Zeit sei geschummelt. Im Video sind einige, wo gerade mal zwischen 20-30sec vergehen und es ist abgeschlossen. Ansonsten auch utube nach dem Rennnamen suchen, sollte sich finden lassen.