[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

echt behindert mit der anzeige... hoffentlich kommt da nen patch

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

und warum werde ich bei online immer rausgeschmissen wegen grafikeinstellung die zu hoch wären ? die sehe doch eh nur ich! mein rechner hat genug dampf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seacrest Tour 70km is einfach geil, obwohl ich vermutlich nie Gold holen werde dort. Dabei heiz ich echt wie blöd, aber mind einmal crashe ich immer. 13:58 is meine Bestzeit. Andere fahren da eine Minute schneller, ich versteh das nicht.

also Gold hatte ich da in beim ersten mal ;)
Geil isse die Tour auf jedenfall...

spielt denn noch jemand online ???
Added mich ma.. suche noch Freunde ...
Ingame Nick
SohnVomTrainer

Die Seacrest Tour 70km is einfach geil, obwohl ich vermutlich nie Gold holen werde dort. Dabei heiz ich echt wie blöd, aber mind einmal crashe ich immer. 13:58 is meine Bestzeit. Andere fahren da eine Minute schneller, ich versteh das nicht.

Ne 12er zeit ist da locker drinnen, hab bei meiner zeit auch zwei crashes gehabt.

**edit: boardi dazwischen, also @dishmo: Hatte dir bereits ne Anfrage gesendet, bist bei mir aber nicht drin.

Ich kann derzeit leider nicht rausfinden, ob mich überhaupt noch jemand adden kann, da ja schon ne Menge Leute hängengeblieben sind. Ich hatte die Tage nämlich mal gelesen, daß bei den Konsolen eine Beschränkung auf 100 Freunde vorliegt und ob dies auf dem PC auch so sei. Möglich also, daß ich immer fleißig Anfragen sende, die schon nicht mehr positiv bejaht werden können. Aber ob es dieses Limit überhaupt gibt, müßte man erstmal herausfinden.

@Meckswell: Ein Unfall allein ist nicht schlimm bei der Tour. Du scheinst anderswo viel Zeit zu verlieren. Oder vielleicht nicht verlieren, aber womöglich "rollst" du generell zu langsam im Durchschnitt. Weiter vorne stehen schon generelle Tipps, Nitro weg damit, schneller auffüllen durch enges vorbeifahren an NPC-Fahrzeugen (links wie RECHTS, zählt alles), sonst immer Gegenverkehr ebenfalls für schnelleres Auffüllen von Nitro. Dir sicher nicht unbekannt, aber so müßte man Gold erreichen können. Für wirklich gute Zeiten muß wirklich alles passen. Da sollte man selbst sehr weit auslaufende, leichte Autobahnkurven so gekonnt durchfahren, daß man nicht zu viel km/h verliert. Mit Tastatur eben nicht immer einfach, zumal man ja nicht alleine unterwegs ist, gell?

Derzeit mache ich es so, entgegen meiner Auffassung von vor ein paar Tagen, daß Nitro zum Einsatz kommt, wenn mir das Fahrzeug zu langsam erscheint. Also Nitro sparen eh nicht, aber rollt es eben erstmal recht schnell, bleibt oft ein kleiner Rest im Tank, wenn es mir an bestimmter Stelle einfach unwichtig erscheint, es auch einzusetzen. Gibt es bei dem Rennen Abkürzungen? Länger nicht mehr gefahren, die natürlich auch nutzen. Und nicht bamm bamm links und rechts gegen im Sumpf, sondern Arsch hoch und durch da.

was muss ich denn verstellen das ich bei online games net immer rausgeschmissen werde ?
habe dsl 20.000 volle bandbreite, grafik zwar auf max stehen aber das sollte doch nur meinen rechner was angehen auf was die grafik steht...
trotzdem werde ich bei min. jedem zweiten rennen getrennt ;( so macht das keinen spass..

thema freunde..
hatte die namensliste hier aus HWluxx genommen und allen ma ne Anfrage gesendet aber bisher keine einzige reaktion ;(

@Rainer: Ich hab deine Tipps vor ein paar Tagen schon gelesen, und auch jetzt, danke dass du versuchst zu helfen :)

@dishmo: Schau mal im Handbuch auf Seite 17, da steht was über Internetprobleme, alternativ steht es in der Readme, da steht meistens noch mehr wie im Handbuch. Deiner Firewall hast aber erlaubt, dass das Spiel überhaupt online gehen darf?

Edit: @Rainer und Boardi, mit welchen Controller fährt ihr? Nutzt ihr die Handbremse? Die nutz ich nie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahre mit dem 360Pad, die handbremse nutz ich nur bei der Hyper serie und den Murcielagos, da die kisten nicht so drehfreudig sind, dann gehts mit der handbremse doch schneller um die kurve

@Meckswell:

Ja, kost´ ja nix. Bischen einschränken muß ich noch.

Ich bin die Strecke jetzt eben einfach nochmal gefahren, einfach weil ich nicht mehr so vor Augen hatte, ist die Zeit zum Ende hin knapp oder nicht. Ich habe dieses Mal den Veyron genommen, bei meiner ersten Fahrt den CCXR oder wie die Bezeichnung ist. Eigentlich mag ich den Veyron nicht, weil er sich für meine Begriffe nicht so agil fahren läßt wie die andere Schüssel da. Und so war es dann auch, mußte schon ganz schön orgeln mit der Kiste, um die überall rumzukriegen.

Egal, letztendlich hatte ich eben 12:55. Zwei Unfälle, einen Komplettverdreher, bei dem ich dann entgegen der Rennrichtung stand. War aber schön an der Stelle, schön viel Gras um mich herum.

So, nun zu der Einschränkung meiner tollen Tipps oben. Ich bin seit Abschluß der Karriere überwiegend "Super"-Autos gefahren online. Ich hatte nicht mehr in Erinnerung, wie schnell es sich mit den Top-Wagen fährt. Ich habe bei dem Rennen eben nämlich fast die Hälfte der sinnvollen Abkürzen viel zu spät gesehen, bei einigen davon erschien mir das Risiko zu groß, aus einer Kurve heraus gleich mit 350 umzuschwenken und ne 2 Meter breite Lücke zu treffen, also weiter Asphalt.

Ebenso Gegnerverkehr eng anfahren. Geht mit meinem 911er ganz doll, aber auch eben habe ich bei weitem nicht alles Nitro einsammeln können, was möglich gewesen wäre. Teils zu schnell, zu hektisch und die 7 anderen KI-Fahrer, welche man irgendwann auf den langen Autobahnpassagen aber gut abhängen kann.

Ins Ziel kam ich dann 24sec vor diesen KI-Autos, habe 19 Freunde übersprungen und auf Platz 6 oder 7 meiner Wand da gelandet. Meine Nr1 oben war glaube ich nochmal 12(?) sec schneller, also man kann da schon sauberer durchfahren.

Ich fahre da jetzt aber nie wieder durch, sondern habe mich für einen anderen Weg entschieden. Ich lösche jetzt einfach die 6 Freunde, die bei diesem Rennen vor mir sind. Schüß boardi. :p

Ich fahre da jetzt aber nie wieder durch, sondern habe mich für einen anderen Weg entschieden. Ich lösche jetzt einfach die 6 Freunde, die bei diesem Rennen vor mir sind. Schüß boardi. :p

Ach ne, bitte nicht.
Kannste mal schnell guggn was ich da für ne zeit hab? Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht und beovr einer fragt, ich bin bei der arbeit, kann also nicht nachguggn.

Ich hab nur eine Person die wirklich übertrieben schneller ist als ich, und bei zwei events ist die zeit eigentlich nicht möglich, 8sec bei nem interceptor, wo man gut 20sec braucht bis man überhaupt den gegner einholt und rammen kann, egal wie man fährt, und dann noch bei nem anderen rennen, ist gut 1min schneller als ich, matti und gethema (sry falls ich das jetzt falsch geschrieben hab). Ich sag an dieser stelle auch dass wir drei die zeiten recht gleich haben und auch fast alles aus den kisten rausholen.

Und warum schreib ich das ganze? Weil ich grad am überlegen bin ob ich die person von meiner friendliste lösche, ich kann mir die zwei zeiten einfach nicht erklären.....

Mir fällt gerade noch ein, guck dir bei utube Videos an. Suche nach Seacrest Tour, da sind diverse. Er hier hat zB ne zehn sec. schnellere Zeit gefahren als ich YouTube - NFS HOT PURSUIT SEACREST TOUR 12:42 .

Aber der fährt so weich, scheint mir auch ein Pad zu sein, keine Tastatursteuerung. Zur Frage oben: Ja, fahre auch Tastatur. Daher werden diese Zeiten so ohne weiteres von mir nicht zu schaffen sein. Man verliert durch dieses abgehackte Fahren zu viel Zeit und das Ansprechverhalten generell ist mit einem Pad einfach ein anderes.

**edit: Nein, natürlich lösche ich nichts. Deine Zeit? Du hattest auch etwas in 12:43-45 glaube ich. Aber siehe oben: Die Motivation, gegen Spieler anzutreten, die nicht mit Taste fahren, ist auch eher gering. Da müßte ich 20h aufwenden, die Strecke 50x abfahren und zum Schluß ist es immer noch uneinholbar.

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich schau mal das Video an, vllt hilfts was.

Lol, der fährt wien bekloppter, aber sauschnell und sehr oft im Gegenverkehr, dafür hatte er nur ein Crash, und im Ziel 50 sec Vorsprung vor der KI.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh das ganz gut, bin bis vor ca. 6-7 Monaten auch noch mit Tastatur gefahren, da gegen nem Pad oder gar Lenkradfahrer anzutreten ist total sinnlos, es geht einfach nicht.

Bin gestern auch noch 1-2 Onlinerennen gefahren, das erste Rennen war ganz toll, das zweite dann war alles andere als Lustig, hatte da zwei Leute die bei nem RENNEN (nicht HP) mit dem Polizeiwagen fuhren, hab dann n bissl gegoogelt und so einiges gefunden was mir gar nicht gefällt, hab auch n Vid von dir (Reiner) gefunden, das ist dann unter aller sau....

Aber das Video habe ich jetzt erst mal wieder rausgenommen, weil gestern jemand im EA-Forum schrieb (und daher bist du auf den Beitrag gekommen?), er hätte das auch gehabt. Normales Rennen und plötzlich konnte er nur ein Pozileiauto auswählen oder so ähnlich. Möglich, dass da was am Spiel verkehrt läuft.

Hatte eben nochmal kurz geguckt, ja hast auch 10s Vorsprung, 12:45:09.

Hmm, dann hat wohl das game ne kleine macke, wobei, mit dem vorsprung was der typ hatte hat er sicher n bissl geschummelt, bin da dritter geworden und hatte n tolle zweikampf mit dem zweitplatzierten, sind echt letzte rille gefahren und der typ hatte gut 40sec vorsprung....

..... Normales Rennen und plötzlich konnte er nur ein Pozileiauto auswählen .....

Das kann ich bestätigen, weil ich das auch schon hatte. Es war ein normales
Online-Rennen, wobei es für mich nur 1 Fahrzeug gab und dieses war ein
Polizei-Fahrzeug. Ich dachte eigentlich, dass ich die falsche Kategorie
gewählt hatte, aber dem war wohl nicht so.
Dann hatte ich am Wochenende mal einen Totalabsturz des Rechners
und das mitten in einem Rennen. Nach dem Neustart hatte ich beim gleichen
Rennen eine Zeit auf meiner Wall, aber keine persönliche Bestzeit!? :confused: Ging ja
eigentlich auch nicht, weil ich zuvor das Rennen gar nicht beenden konnte.
Also ne Zeit eingetragen die der Compi alleine generiert hat.
Ist mir aber wurscht und läßt sich eh nicht ändern.

gerade son rennen gehabt welches ich 5 mal neustarten musste. würde 4 mal gestellt weil auto kaputt.

gerade : ich bin 1 erster. werde 200 m vorm ziel überholt 10m vorm ziel liegt ein nagelband mein auto wäre kaputt gewesen. bin drüber gefahren und ins ziel gerutscht und war 1.

der gegner hats wohl nicht überlebt ^^:d

Das ist mir auch schon öfter passiert. Haste ja auch gleich ein schlechtes Gewissen, wenn das online vorkommt und die anderen denken, du schummelst. Mangels chat kannste ja nicht mal was schreiben.

Vorgestern hatte ich ein Rennen verloren, weil ich kurz vor dem Ziel auf die Idee kam, in den Gegenverkehr zu fahren, um mich so über die Ziellinie zu retten (Gegner war lt. Minimap nichtmal 2s hinter mir). Man kommt dann zwar auch gleich wuuusch durchs Ziel geschossen, aber eben erst nach 3-4s Crashsequenz. Arschlöcher. :wink:

@Sprinter: Ach na ich schreibs da im EA-Forum noch drunter, weil´s wohl doch hin und wieder nicht regulär, aber zumindest nicht ercheatet vorkommt. Hatte dort letztens geschrieben, der dt. Teil des Forums ist komplett vorn Arsch, daß man sich die Schreiberei auch sparen könnte, aber ich schleppe mich ein weiteres mal dorthin.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

Ach ne, bitte nicht.
Kannste mal schnell guggn was ich da für ne zeit hab? Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht und beovr einer fragt, ich bin bei der arbeit, kann also nicht nachguggn.

Ich hab nur eine Person die wirklich übertrieben schneller ist als ich, und bei zwei events ist die zeit eigentlich nicht möglich, 8sec bei nem interceptor, wo man gut 20sec braucht bis man überhaupt den gegner einholt und rammen kann, egal wie man fährt, und dann noch bei nem anderen rennen, ist gut 1min schneller als ich, matti und gethema (sry falls ich das jetzt falsch geschrieben hab). Ich sag an dieser stelle auch dass wir drei die zeiten recht gleich haben und auch fast alles aus den kisten rausholen.

Und warum schreib ich das ganze? Weil ich grad am überlegen bin ob ich die person von meiner friendliste lösche, ich kann mir die zwei zeiten einfach nicht erklären.....

Ist das zufällig eye in the sky? Dieses Regen-Interceptordingens bei Nacht? Da habe ich auch 3-5 Leute, die schon nach einer halben Minute komplett fertig waren.

Keiner mehr am Fahren? Wird Zeit für Pätsch 2 - Motorensounds FTW! :asthanos:

PS: some pics...

ich gugg noch den film zu ende, werd dann vllt. 1-2 runden drehen. Ich warte immer noch aufn nVidia Treiber der AA bringen soll, motorensound wär auch nicht schlecht

wie macht ihr eigentlich die Bilder ?
Und wo sind die abgelegt ?

Würde gerne Online spielen, aber so lange die das net Stabil hinbekommen habe ich da keinen Bock drauf

@ rainer beim rennenwl wo du den gt3 gefahren bist, hab ich dich da in die gleise bzw. Wagon geschoben? Falls ja, dann sry war ein lag....

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

Ach menno, grad von autolog gekickt, war n tolles rennen, hatte die einfahrt zum strand total verpennt und Reiner ging dann gut in führung, das rennen mitn M6 war auch lustig, fast alle mit dem LP570 unterwegs, trotz M6 mit gut 5 sec vorsprung gewonnen :d werd morgen wieder zocken, wenn ich alleine die leitung nutzte, so lagt das game schon n bissl....

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch scheißegal, mit der Gurke fährste sowieso nicht vorne weg. :d

Aber wenn ich dann hängenbleibe und auf Platz 8 rumhänge, die anderen schon aus der Karte raus sind unten, dann macht es Spaß. Stück für Stück nach vorne. Und dann kam ich noch als 3. "nur" sieben sec nach dir doch noch ins Ziel, das ist fast wie der erste Platz. :haha:

Den M6 muss man echt durch jede kurve driften und wenn die noch so n kleinen winkel hat, da teil will nicht einlenken, wär am damm fast nicht rumgekommen wenn ich nicht die handbremse im letzten moment gezogen hätte, da drifte ich ansonsten nie. Is aber lustig wenn man mit deutlich schwächeren autos gewinnt. Der 911 Turbo hat aber echt n guten sound, is auch laut genug.

Moin.

Yo, der kleine Porsche macht wirklich Spaß. Aber gewinnen ist damit wirklich nur Glücksache, bzw. wenn andere Fahrer nicht sauber fahren. Ich brauche nur einen vor mir zu haben, der das Spiel schon länger spielt und halbwegs anständig durch die Landschaft fährt, habe ich keine Chance mehr, als erster vorne anzukommen.

Du vielleicht mit deinem Pad, wenn du zB in Kurven nicht so viele km/h überall verlierst (das summiert sich ja auch bei 15km), aber ich hänge dann immer hinter. Das ist wie hier schon erwähnt schade, weil ich es etwas ätzend finde, wenn manches mal plötzlich nur noch 8 Lambos dastehen. So´n Auto-Dingens wäre vielleicht auch nicht schlecht, wo jeder Spieler einfach ne Karre zugewiesen kriegt. Oder vielleicht bei nur einigen von den Servern, die da tagsüber in Schleife laufen.

Schreibe eigentlich nur wegen deinem Bullenrennen da mit der komischen Zeit. Hier YouTube - Need for Speed Hot Pursuit - Interceptor Compilation hat jemand paar gute (gute im Sinne von sehr schnell abgeschlossen) Polizeirennen aufgenommen. Vielleicht erkennst dasjenige wieder, wo du meinst, die Zeit sei geschummelt. Im Video sind einige, wo gerade mal zwischen 20-30sec vergehen und es ist abgeschlossen. Ansonsten auch utube nach dem Rennnamen suchen, sollte sich finden lassen.

wie macht ihr eigentlich die Bilder ?
Und wo sind die abgelegt ?

Würde gerne Online spielen, aber so lange die das net Stabil hinbekommen habe ich da keinen Bock drauf

Mit dem Fotomodus, der speichert die Bilder in den Eigene Bilder Ordner von Windoof

Moin.

Yo, der kleine Porsche macht wirklich Spaß. Aber gewinnen ist damit wirklich nur Glücksache, bzw. wenn andere Fahrer nicht sauber fahren. Ich brauche nur einen vor mir zu haben, der das Spiel schon länger spielt und halbwegs anständig durch die Landschaft fährt, habe ich keine Chance mehr, als erster vorne anzukommen.

Du vielleicht mit deinem Pad, wenn du zB in Kurven nicht so viele km/h überall verlierst (das summiert sich ja auch bei 15km), aber ich hänge dann immer hinter. Das ist wie hier schon erwähnt schade, weil ich es etwas ätzend finde, wenn manches mal plötzlich nur noch 8 Lambos dastehen. So´n Auto-Dingens wäre vielleicht auch nicht schlecht, wo jeder Spieler einfach ne Karre zugewiesen kriegt. Oder vielleicht bei nur einigen von den Servern, die da tagsüber in Schleife laufen.

Schreibe eigentlich nur wegen deinem Bullenrennen da mit der komischen Zeit. Hier YouTube - Need for Speed Hot Pursuit - Interceptor Compilation hat jemand paar gute (gute im Sinne von sehr schnell abgeschlossen) Polizeirennen aufgenommen. Vielleicht erkennst dasjenige wieder, wo du meinst, die Zeit sei geschummelt. Im Video sind einige, wo gerade mal zwischen 20-30sec vergehen und es ist abgeschlossen. Ansonsten auch utube nach dem Rennnamen suchen, sollte sich finden lassen.

Das zweite Rennen ist das was ich meinte, das schafft er in 16-17sec, schneller geht ja nicht da man den anderen wagen nicht einholen kann da der copwagen schon @ topspeed fährt, bei meiner Freundewall steht da ganz oben einer mit 8sec.....

Du meinst sicherlich Sprinter801. Hab das rennen 10x gefahren und komm nicht unter 20 sekunden. Allerdings wenn ich meine zeiten so anschaue, loose ich voll ab. Naja mir war es immer nur wichtig gold zu holen.

Du meinst sicherlich Sprinter801.

Bei mir waren es 8,13 sec. mit einem schnelleren Cop-Fahrzeug, obwohl es
eigentlich keine Auswahl gibt und immer der normale lahme Schlitten kommen
sollte. Woher dieses Polizei-Fahrzeug kam, weiss ich nicht :confused: ...
Habe dieses Rennen noch öfter gefahren und noch etwas merkwürdiges
gesehen. Direkt nach dem Start war auf der Geraden Gegenverkehr und
ruckzuck gab es Nitro ........ die Zeit endete bei 11,23 sec. Eigentlich
genauso unmöglich.

Meine "normale" beste Abfangzeit war 15,98 sec. Dabei direkt nach dem Start
auf der Gegenfahrbahn, immer genau mittig, Nitro ca. halb füllen, abschießen
und dann die linke hintere Stoßstange des Verfolgten glücklich treffen .....
weg isser ....

Mittlerweile hatte ich aber so viele Abstürze, dass es auch meine Save-Datei
zerschossen hat. Die gesicherte Datei akzeptiert er aber nicht, da sie
angeblich beschädigt ist ...... also wieder neue Karriere beginnen :rolleyes:.
Das hat aber auch etwas Gutes zur Folge :coolblue:. Ich kann jetzt, bei
Online-Rennen, mit dem geringen Fahndungslevel aus der ersten Reihe starten
und hab somit den ein oder anderen Crash-Depp hinter mir :banana: .....

servus

habe immernoch das problem das mein x-box controller nicht erkannt wird :(

kann mir mal jemand mit x-box controller den inhalt der controlnfs11Save Datei

posten??
vileicht hilfts.....

THX

ausm cb-forum:

STEERLEFT=0,X_AXIS,0,00,-1,00
STEERRIGHT=0,X_AXIS,0,00,1,00

Überarbeitet sieht die Datei so aus:

STEERLEFT=0,X_AXIS,0,00,-1.00
STEERRIGHT=0,X_AXIS,0,00,1.00

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh