[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint bestimmt die, die vor jedem Rennen eingespielt werden. Mitm Controller lassen die sich mit Druck auf die Back-Taste überspringen. Wird am Anfang des Videos aber auch unten rechts eingeblendet.
 
Find die Grafik spitze. Nur das Schadensmodell könnte etwas mehr Auswirkugen auf die Fahreigenschaften haben und etwas mehr detailreichtum vertragen.
 
Kann man, wie ander EA-Spiele, das Spiel auf mehren Computern (bisher bis zu 5x) installieren und Spielen. Wir hatten hier bisher need for speed hot pursuit und need for speed shift 2 immer auf 2 PC`s laufen. Aber mit dem Origins-Misst bindet man ja das Spiel an einen Account. Kann man Most Wanted auch an einen zweiten Account binden, 2x den Singelplayer zu spielen? Es wollen halt meine beiden Jungs MW spielen.
 
SO direkt nicht.

Was gehen müsste ist wenn du auf deren PC Origin installierst und einmal mit deinen Daten Online gehst, alles installierst. Und dann Origin nicht mehr Online lässt.
(Wenn ihr nie gleichzeitig zockt, sollte das aber egal sein. Solltet ihr aber mal gleichzeitig zocken wird Origin wohl ein Acc automatisch Offline setzen bzw. abmelden. Kann ich nicht ganz genau sagen da ich den Fall nie probiert habe)

So muss es im Offline Modus starten.
Also entweder einmalig aktivieren wie beschrieben und dann z.B. in der Firewall sperren das es nicht mehr Online kann.
Oder selbst Offline gehen -> Wenn Origin offen ist, auf Origin drücken oben links und "Offline gehen" wählen.
Bei jedem neustart wird er sich aber wieder Online anmelden wollen sofern er eine Verbindung hat.
 
Black2Soul vielen Dank für deine Anwort. :banana::hail:

Ich werde es mal probieren, aber nicht mehr heute. Habe auch schon geahnt, dass es mit dem blöden Origin nicht mehr so einfach geht. Das war vorher bei EA Rennspielen echt angenehm, dass man das Spiel einmal gekauft hat und wir drei "Männer" hier konnten den Singleplayer alle mal auf unseren eigenen PC`s spielen.
 
Wie ich's liebe, wenn man ein Spiel spielen, aber nicht dafür zahlen möchte. Großartige Einstellung! :stupid:
 
Kotz der online part ist ja mehr stock car challenge als Need for Speed....denke werde eher wieder offline zocken....dieses andauernde ineinander gecrashe nervt mich sowas von ab....könnte man den teil nicht auf die Konsolen beschränken?
 
Problem mit NFS Most Wanted 2

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit NFS Most Wanted. Das Spiel hatte ich ursprünglich irgendwann gegen Weihnachten bekommen, wo jedoch kein Key dabei war, was mich schon ziemlich geärgert hat. Also habe ich das ganze bei nach Amazon zurück geschickt und auch ziemlich schnell ein neues bekommen. Nun hatte ich auch einen Key dabei, den ich dann auch direkt bei Origine aktiviert hatte. Nachdem ich das ganze runtergeladen hatte, wollte ich natürlich auch direkt spielen, aber leider hat das nicht ganz so funktioniert wie es sollte. Erst startet das Spiel ganz normal, man kommt in den ersten Ladescreen, alles verläuft auch sehr flüssig (also die Bilder ruckeln nicht) , dann kommt unten der kleine Ladekreis, der "meistens" an der selben stelle ganz kurz ruckelt, aber trotzdem weiter läuft. Im letzten Ladescreen wird das Bild schwar, als ob man ins Spielmenü wechselt, was leider nicht passiert, kompletter Blackscreen bleibt erhalten, nichts passiert. Ich habs auch schon mehrfach neu installiert, versucht das Spiel ohne Firewall und Virenschutz, als Admin zu starten, was alles nichts geholfen hat. Ticket bei EA ist auch schon 8 Tage offen (Da erhoffe ich mir jedenfalls keine Hilfe). Per Google habe ich auch nichts gefunden.

Nun hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann. Umtauschen möchte ich das Spiel nämlich nur ungern, wobei ich auch nicht weiß, ob ich das Game ein zweites mal nach gut 2 Wochen umtauschen kann.

Danke im Voraus.
 
Problem mit NFS Most Wanted 2

Und nach benutztem Key stellt sich ein Umtausch sicher auch schwierig dar.

Treiber alle auf dem neusten stand?
 
Ansich ist bei mir alles auf dem neuesten Stand. Sonstige Spiele klappen auch alle wunderbar, also liegt es wahrscheinlich nicht an den Treibern.
 
Ergo nutzt du den aktuellen 310.70 WHQL-Nvidia-Treiber? Probier bitte mal einen älteren/ den vorherigen Grafiktreiber.
 
Jop, das ist der aktuelle 310.70.

Dann check ich mal den vorherigen.
 
Ist zumindest einen Versuch wert. In diversen Foren gibt es einige Leute, die mit dem aktuellen WHQL und einer 6xx-Karte Performanceprobleme, Abstürze etc. haben.
Vielleicht ist's ja so einfach... ;)
 
Performanceprobleme habe ich auch, zumindest habe ich in FC3 nicht mehr FPS als mit dem alten Treiber.

So.. und leider noch immer keine bessereung, NFS geht auch mit dem alten Treiber nicht an, bzw. bleibt im Blackscreen hängen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, der 310.70 soll wohl bei einigen Leuten u.a. geringere FPS in FC3 und TheWitcher2 haben.

Schade, hätte ja so leicht sein können. Hast du beim Spielstart noch weitere Programme laufen (wie bspw. Xfire)?
(Directx mal komplett eingespielt? Link)

€: Noch eine Ergänzung aus Google: Versetze mal bitte versuchsweise dein Origin in den Offlinemodus und starte dann das Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs auch schon komplett ohne weitere Programme getestet, selbst den Browser habe ich geschlossen, das hilft nichts. Ich versuchs jetzt mal mit dem Directx, vielleicht hilft das ja.
 
Hast du bereits mehrere Spiele bei Origin installiert und genutzt oder dir einen frischen Originaccount für NFS MW angelegt? Es gibt einen Thread im EA-Forum, der sich mit dem "hängenden Ladebildschirm" beschäftigt. Da wird folgendes als Workaround empfohlen: Link

Scheint aber definitiv keine ultimative Lösung zu sein. Scheinbar wird ja seit Ewigkeiten an einem Patch gewerkelt.
 
Also das mit dem DirectX hat leider auch nicht geklappt. Ich hatte den Origine-Acc schon vorher, da war zwar nur die Crysis 3 Alpha installiert, aber die konnte ich damals ohne Probleme spielen. Das im EA-Forum sehe ich mir jetzt mal an, danke.

---------- Post added at 14:33 ---------- Previous post was at 13:23 ----------

So, was da im Forum diskutiert wurde habe ich jetzt alles getestet, was leider auch nicht geholfen hat. Nun ist mir noch aufgefallen, dass manchmal unten im Ladescreen ein Fehlercode auftaucht: e0001

Hab durch den Fehlercode aber leider auch keine Lösung finden können...
 
Bei Eingabe des Fehlercodes explodiert Google ja förmlich. Und irgendwie hat's immer was mit der Grafik zu tun. Außer Lösungsansätze hat meine Suche aber nichts wirkliches gebracht.
Kannst ja auch mal nach "e0001 error" googlen und die Tipps (auch von Fifathreads etc) schlichtweg durchprobieren.

Klingt alles ziemlich laienhaft, aber bringt's was, wenn du die Datei "config.NFS13Save" im Ordner Dokumente/Criterion Games/NFS Most Wanted mit dem Editor öffnest und deine Bildschirmauflösung manuell einträgst? Hab NFS grad nicht installiert, aber ich glaube in der Configdatei müsste auch die Auflösung einstellbar sein.
 
Eben hatte ich irgendwo gelesen, dass man den kompletten Ordner löschen soll, was ebenfalls nicht geholfen hat. Nun lösche ich nochmal alles und installier den Dreck neu, dann versuch ichs mit dem Editor.

Aber ich glaube der Fehlercode hat nichts mit dem Blackscreen zu tun, da ich nicht in verbindung damit gefunden habe. Der Fehlercode kommt im übrigen auch nur, wenn er mich mit Origin verbinden will, um im Multiplayer zu spielen. Komischerweise werde ich auch nur alle zwei versuche danach gefragt. Ich habe die Frage jetzt nochmal etwas anders im NFS Forum gestellt und hoffe, dass da auch noch jemand was weiß.
 
Irgendwie klingt das, als ob dein Originprofil unvollständig/ beschädigt/ was auch immer ist und er deshalb nicht connecten kann. In Origin "offline gehen" (im Menü) mal ausprobiert, so dass er nur den SP startet?
 
Naja, der Fehlercode war jetzt nicht mehr zu sehen, aber starten tuts trotzdem nicht, der Blackscreen hängt immernoch fest. Und schließen kann ich es dann immer nur noch durch den Task-Manager.
 
:rofl: Habe eben mal Origin sowie NFS installiert. Mein Game startet nicht mehr, direkt Appcrash. :haha:
 
Dieser ganze EA Dreck nervt doch, bei Steam hatte ich noch nie solche Probleme. -.-

Und ich wurde auch noch nie so dreist von einem Support ignoriert. -.-
 
Es ist grad äußerst interessant, dass mein originales Backup, welches 81 Std. funktioniert hat, plötzlich abstürzt. Repair install, mal schauen, was geht.

@ Alex: man muss allerdings beachten, dass Feiertage waren und der EA-Support seit Weihnachten nur sporadisch besetzt war. Die haben da auch eine Meldung auf ihrer Seite. Unabhängig davon siehst du ja aber auch an dem "PC-Stuck-on-loading-screen"-Thread im EA-Forum, dass viele posten, aber es keine Lösung gibt.]

€: k, "repair install" funktioniert.
btw. e0001: ich meine mich dunkel zu erinnern, dass dieser Code bei mir auch mal erschien. Zu Anfangszeiten war irgendein Fehler im Autolog, dass das Spiel ständig dis-/connectete. Daher hat's wohl in der Tat nichts mit deinen Abstürzen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt liegts an der Asus Xonar, mal testweise deaktivieren und Onboardsound probieren.
 
Dieser ganze EA Dreck nervt doch, bei Steam hatte ich noch nie solche Probleme. -.-
Und ich wurde auch noch nie so dreist von einem Support ignoriert. -.-

Dann spiel doch steam Spiele... :)
Mal was anders hast du im windows event log nachgeschaut?! ob irgendeine meldung bzgl. NFS13.exe kommt ?!
Dann sach mal an was für 'drecks' software noch so im hintergrund hockt?! Virenscanner?! Overlays H/W monitore?! anything?

---------- Post added at 01:00 ---------- Previous post was at 00:57 ----------

Vllt liegts an der Asus Xonar, mal testweise deaktivieren und Onboardsound probieren.

Könnte alles mögliche sein... Ideal wär ein sauberes System... aber wer pflegt das scho so ,o) alle wollen ja tools/apps/shitz/monitoring treiber hin und treiber her .-)
 
Hey, das Spiel hat ja nen Tag- Nachtwechsel. Falls mir das schonmal aufgefallen war, hatt ichs in der Zwischenzeit wieder vergessen. Eben musst ich ein Rennen sehr oft probieren, bis ich es endlich gewann. Angefangen hats am Tag, dann wurds Nacht und dann wieder Tag.
Während mein Halsumfang linear mit den Anzahl der Versuchen wuchs, stellte ich plötzlich fest, dass sich meine Gesichtsmimik während des Fahrens verändert hat. Könnt ihr euch an die Szene aufm Scheisshauss in Full Metal Jacket erinnern, als Private Paula durchdreht, ungefähr diesen Gesichtsausdruck hatte ich eben während des Fahrens auch.
Das Spiel regt mich einfach nur auf, deshalb spiel ichs auch nur sehr selten. Erst denk ich, es hat ja ne gute Grafik und cruisen macht ja auch Spass, aber dann möcht ich immer wenigstens ein Rennen gewinnen, und das kann dann so ausarten wie eben. Die Steuerung is einfach total mies, man hat einfach keine Kontrolle über die Fahrzeuge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh