[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOOOOOOL, DU warst das? :lol:

Na ja egal .. ich hab mir mal die Arbeit gemacht und alle MostWanted Abschnitte aus dem GIGA Abend aufgenommen.

My self schrieb:
24Minuten MostWanted @Preview Version [PC] von GigaGames

Wie ich ja schon ankündigte, habe ich die MW Abschnitte von der heutigen GigaGames aufgenommen und hochgeladen - bzw. bin ich grade noch dabei.

ftp://web53f2:kleinemaus@stefanmaier.com/GigaMW.rar

Rechtsklick > Ziel speichern unter Wink

Nicht wundern weil die Dateigröße net beim Downloaden angezeigt wird - nen http Link gibts morgen. Die 4 Videos sind ziemlich genau 100MB groß (d.h. die *.rar Datei beinhaltet 4 Videos die insgesamt 24 Minuten auf die Waage bringen) - Qualität ist nicht viel schlechter als im Original (Stream).

Ich muss noch dazu sagen, ne fette Entschuldigung:
Im ersten Video sind viele ICQ Geräusche (A-O, Klopfen, Datei gesendet etc.) wahrzunehmen, weil ich noch Diskussionen mit Bladerforce und havok laufen hatte - sorry dafür.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Carlist Update (noch nicht von EA bestätigt, aber sehr wahrscheinlich stimmt alles):

* Audi A3 3.2 Quattro
* Audi A4 3.2 FSI Quattro
* Audi TT 3.2 V6 Quattro
* Aston Martin DB9
* BMW M3 GTR (race)
* BMW M3 GTR (street)
* BMW M5
* Caddilac CTS
* Chevrolet Corvette C6-R
* Chevrolet Corvette C6
* Chevrolet Cobalt SS
* Dodge Viper SRT-10
* Fiat Grande Punto
* Ford GT
* Ford Mustang GT
* Lamborghini Murcielago
* Lamborghini Gallardo
* Lexus IS300
* Lotus Elise
* Mazda 3 (i thinkt his is a PSP exclusive but didnt get an official word on it yet)
* Mazda RX-8
* Mazda RX-7
* McLaren Mercedes-Benz SLR
* Mercedes-Benz SL500
* Mercedes-Benz SL65 AMG
* Mercedes-Benz CLK-500
* Mitsubishi Eclipse GT
* Mitsubishi Lancer Evolution VIII
* Pontiac GTO
* Porsche Carrera GT
* Porsche Cayman S
* Porsche 911 GT2
* Porsche 911 Carrera S
* Porsche 911 Turbo S
* Renault Clio V6
* Subaru Impreza WRX STi
* Toyota Supra
* Vauxhall Monaro VXR
* Volkswagen Golf GTI (mk5)

NFS:MW Black Edition exclusives:
* '67 Chevrolet Camaro SS

NFS:MW 5-1-0 (PSP version) exclusives:
* Porsche Carrera 4S

17 deutsche Autos sind dabei - das ist doch mal was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir gerade die Videos angekuckt, die m_tree hochgeladen hat thx. :)

Vom Ersteindruck garnicht mal so schlecht. Komisch find ich nur das die Geschwindigkeit so hoch ist. 120kmh sehen nämlich aus als ob man 220kmh fahren würde. :fresse:

Bin schon gespannt auf die Demo.
 
Das sind MPH (also Milen pro Stunde)
Bei 120 MPH wären wir ja bei 192Km/h , also kommt schon hin ;)
 
und die "mindestvoraussetzung" von 3ghz, 1GB Ram und x800pro ist auch gar net mal so schlecht!blöd halt dass der typ so von der grafik schwärmt und wir am video gar nix erkennen kann, würde mich mal voll interessieren wie die spiegelungen aussehen oder ob die texturen voll matschig sind usw.....
 
Die Texturen auf der Straße sind wie immer net so toll. Allerdings scheint Bumpmapping wirklich zum Einsatz zu kommen. Und es gibt jetzt auch viel mehr Details als in UG, man kann unheimlich viel kaputt fahren und an vielen Stellen auch außerhalb der Straße (siehe das Stadion usw.), auf Parkplätze (wo auch mal Autos stehen) fahren usw.

Und dass die Grafik gut aussieht beweisen viele ScreenShots und InGame Videos, z.B. das eine in HG Auflösung von dieser Tokio Game Show (oder so) mit dem Gallardo in der Stadt. Wenn das auf high mit 1024*768 auf ner x800Pro gut läuft scheint das voll ok zu sein. Was mich vor allem beruhigt ist, dass es auch ohne HDR gut aussieht. Die Lichteffekte kamen mit der x800 (halt ohne HDR und SM3) richtig gut, find ich. Stand den xBox360 Videos in nix nach.

In einem anderen Video wurde auch viel mit Regen gefahren. Das sieht echt derbst geil aus, weil man den Regen jetzt auch richtig auf der Straße sieht und er hochspritzt, wenn man fährt usw. .. :love:

Und bald kommt die Demo raus .. genial. :)
 
m_tree schrieb:
Und bald kommt die Demo raus .. genial. :)

wanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwan
wanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwan
wanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwan
wanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwanwan

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..... will entlich brum brum machen mit viel tatü tata hinter mir, spaß machen tut viel :fresse:

Edit: 24 November kommt das Game für alles raus @ ober mir
 
Steht alles schon hier im Thread .. für das Demo Release Date musste glaube mal auf die vorletzte Seite schauen.

EDIT
Lol, es steht sogar auf dieser Seite. > Post #236 <:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow bin jetzt noch viel mehr gespannt auf das spiel, da es sogar den M5 gibt ;) freu freu freu. Jetzt fehlt nur noch der M6 und alle meine Lieblingsautos wären drin.
Also: Lamborghini Gallardo
Porsche 911
BMW M3
BMW M5
BMW M6 leider nicht drin, sonst wäre alles PERFEKT!
Dodge Viper
(Mercedes SL500 naja, ist zwar schön, aber nicht eines meiner Lieblingsautos)
 
Warum werden immer mehr Demos kurz vor erscheinen eines Spiels veröffentlich?damals waren die Spieledemos immer 6 Monate manchmal auch 1 jahr(z.b.GTR)vor Release zum Download freigegeben.
 
früher hat man auch selten patches für spiele gebraucht. Weil sie früher unter weniger zeitdruck standen und das programmieren um einiges weniger aufwendig war als heutzutage. Daher kann man sagen, sind die unter dauerstress die releasetermine einzuhalten. Aber alles in allem hat das trotzdem nichts mit den Demos zu tun, weil da braucht man nur einpaar module rauskopieren, anpassen und schon hat man ne demo, also glaub ich ist es ne marketingsstrategie.
 
powergamer schrieb:
und die "mindestvoraussetzung" von 3ghz, 1GB Ram und x800pro ist auch gar net mal so schlecht!

hm meint ihr das game läuft auf einem acer aspire 1964WLMi_b flüssig? muss ja net alles auf high sein, und straßenspiegelung mach ich eh aus. Oder muss ich mir echt nen neuen desktop für dieses game holen?
 
Was hat den der für Komponenten?

EDIT: Auf meinem Notebook @ Sig lieft das UG2 auf 1024*768 auf mittlere details noch flüssig. Aber die Ladezeiten waren extrem lang und nervig wegen nur 256MB ram.

Das MW würde also nur noch im Traum aufm NB laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Basiskomponenten:

* Intel® Centrino™ Pentium® M 760 2.0 GHz (2MB L2 Cache; 533MHz FSB); Enhanced Intel® SpeedStep® Technologie
* Intel® 915PM Express Chipsatz
* 1024MB DDR2 RAM (2x512);
* 100GB Ultra ATA/100 Festplatte
* 15.4" Acer CrystalBrite WXGA TFT LCD, 1280 x 800, 16.7M Farben
* Double Layer DVD±RW DualBrenner (brennt auch CD-RW's)
Lesen: 8X DVD+R, 8X DVD+RW, 8X DVD-R, 6X DVD-RW,8X DVD-ROM, 24X CD-ROM, 2.4X DVD+R (Double Layer)
Schreiben: 8X DVD+R, 4X DVD+RW, 4X DVD-R, 2X DVD-RW, 24X CD-R, 16X CD-RW, 2.4X DVD+R (Double Layer)
* ATI® Mobility™ Radeon™ X700 mit 256MB Video RAM, Microsoft DirectX 9.0, PCI Express, ATI PowerPlay™ 5.0
• DualView™ Support
• Simultaner Betrieb von LCD und CRT
• MPEG2/DVD Hardware-Support
• Aspire CinemaVision™ Video Technologie (Acer Aspire Arcade)
• Aspire ClearVision™ Video Optimierung (Acer Aspire Arcade)
* 4-in-1 Card-Reader (MMC, SD, MS, MS Pro)
* Audiosystem mit zwei Lautsprechern
• Integriertes Mikrofon
• S/PDIF Unterstützung für digitale Lautsprecher (Sony/Philips Digital Interface)
• MS DirectSound-kompatibel
 
Wird knapp werden. Richtig genau kann dir das keiner sagen ob es noch auf low details flüssig rennen wird. Wissen wirst es eher erst wenn die Demo rauskommt.
 
@ProFkill
Bis auf die Grafikkarte sind das alles feinste Komponenten .. ich denk auf 1024*768 mit hohen Details wirds schon laufen, allerdings ohne AA und AF.

Das mit den Demos hängt einerseits auch von Laessigs genannten Gründen und andererseits auch vom Marketing ab. EA will nicht, dass das Spiel in Vergessenheit gerät und sich dann alle satt spielen. Außerdem wird die PS2 ja bald von den Next Gen Konsolen abgelöst und auch der PC macht der PS2 mit wesentlich besserer Grafik Konkurrenz. Daher kam die PS2 Demo im Gegensatz zur PC Demo auch so früh schon raus.

Man kann nur hoffen dass die PC Demo noch etwas mehr als die PS2 Demo zu bieten hat. Oder wenigstens dass der südliche Teil von Coastel (wo die Demo "spielt") frei befahrbar ist .. also so wie damals bei der UG2 Demo mit Beacon Hill.
 
Jo, Videos sind offline .. sorry, die wurden innerhalb von 24h über 700* runtergeladen -> >70GB Traffic :fresse:
Habs nämlich in einem Forum und hier gepostet und auf einen Schlag isses in die News von mehreren NFS Seiten gekommen, über den ganzen Globus verteilt (Russland, USA, Finnland und halt sonst hier in Europa ..).

Tut mir echt leid .. hier mal mein Statement dazu von nfsunlimited.net:

"That would be great - thanks!

I've checked out the reason:
The admin says that the traffic was over 70GB in 24 hours. Thats a lot, but not the reason .. he says that some silly guys had delete files from the server and added other senseless files- its ftp and the password and login stands in the URL. So the admin had blocked the entry and I can upload files no longer. But also if I can do this I wouldn't do it .. the ftp is shit, because anyone can enter the server and edit files."

Ein Admin von der Seite meinte dass es evtl. morgen der Webmaster hochladen könnte. Will hoffen dass es klappt. Hier die komplette Diskussion: http://forum.nfsunlimited.net/viewtopic.php?p=158343#158343
 
habe mir jetzt mal das preview auf gamesweb angeschaut und muss sagen dass mich die screens da voll enttäuscht haben, der asphalt sieht genau so matschig aus wie bei ug2 und überhaupt sieht die grafik nicht wirklich besser aus, sieht halt nur anderster aus aber nix weltbewegendes meiner meinung nach!!!

will endlich ma die demo
 
hat man jemand nen link zu ner video sammlung oder so?

die videos auf der homepage hab ich shcon gesehen!
 
die sollen endlich die demo auf uns loslassen. da wird sich kein server halten können :aua:
das spiel ein muss
 
edcht was soll die scheisse, check schon seit tagen immer wieder die newssites aber nichts kommts, is wieder typisch ea halten sich an nichts und vergeigen dann ncoh die hälfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm immer mit der Ruhe. EA hat für die Demo ein genaues Erscheinungsdatum bzw. zwei Erscheinungsdaten angegeben .. hab ich mehrmals hier im Thread gepostet.

Aber nochmal:
Sie wird an einem Donnerstag kommen, entweder zwei oder drei Wochen vor dem Release der Full. Und das wäre entweder der 27.10. oder der 03.11. ;)
 
letzte woche hiess es noch am donnerstag, mein ich -.- aber ok, hab ja eh zeit.... ANSICH, aber ich will ja nich warten ^^....

+EdiT_ hab ne chice sig :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh