[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zwinge weder irgendjemandem meine Meinung auf, noch bezeichne ich andere Einstellungen als scheisse. Ich habe lediglich erklärt, warum ich die Bumper Cam besser finde und habe versucht, so objektiv wie möglich ihre Vor- und Nachteile aufzuzählen. Und schlussendlich ist es Geschmackssache wie ihr sagt, richtig. Und das habe ich ebenfalls nie bestritten.

Und ich weiß net was du eigentlich für ein Problem hast SANY, aber nur weil du meine früheren Statements dazu kennst musst du nicht denken, dass du mich ständig berichtigen und in meine "Bahn" weisen musst.

So und jetzt bitte schluss damit .. :hmm:

@Laessig
Die Wagenliste ist bekannt, aber sie ist net ganz komplett. Die Soundtrackliste ist aber komplett:

Avenged Sevenfold: Blinded In Chains
Bullet For My Valentine: Hand Of Blood
Celldweller feat. Styles Of Beyond: Shapeshifter
Celldweller: One Good Reason
Dieselboy + Kaos: Barrier Break
Disturbed: Decadence
DJ Spooky And Dave Lombardo: B-Side Wins Again
Evol Intent, Mayhem & Thinktank: Broken Sword
Hush: Fired Up
Hyper: We Control
Ils: Feed The Addiction
Jamiroquai: Feels Just Like It Should
Juvenile: Sets Go Up
Lupe Fiasco: Tilted
Mastodon: Blood And Thunder
Rock: I Am Rock
Static-X: Skinnyman
Stratus: You Must Follow
Styles Of Beyond: Nine Thou
Suni Clay: In A Hood Near You
T.I. Presents The P$C: Do Ya Thang
The Perceptionists: Let's Move
The Prodigy: You'll Be Under My Wheels
The Roots And BT: Tao Of The Machine
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m_tree schrieb:
Und ich weiß net was du eigentlich für ein Problem hast SANY, aber nur weil du meine früheren Statements dazu kennst musst du nicht denken, dass du mich ständig berichtigen und in meine "Bahn" weisen musst.
Sorry aber dazu muss ich noch was sagen.
Ich will Dich nicht berichtigen oder sonst was, nur mir gehts echt auf den Sack wenn Du hier immer von Deiner Bumper Cam schreibst und dass das ja nur das einzig wahre ist.
Für mich hört sich das nun mal so an: "Ich fahre nur mit Bumper Cam, weil das so geil ist und weil dass die Beste Perspektive ist und alles andere ist scheiße und jeder der anders fährt, hats nicht drauf..."
Weil Du hier schon mind. 20 mal betonnt hast, wie geil doch die Bumper Cam ist.

Stell Dir vor, es gibt auch Leute die die Einstellung überhaupt nicht geil finden (so wie ich).
Da motz man sein Auto auf mit fetten Spoilern und das einzige wo man es sieht, ist nur in der Garage :lol:

Aber ist mir jetzt auch egal und ich sag jetzt nichts mehr zu dem Thema

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle Wagenliste wirds wohl erst geben, wenn das Spiel auch draußen ist. Es soll an die 40 Wagen geben, davon sind ca. 20 bekannt. In der Preview Version (gestern auf giga) waren glaube ich 5/38 Wagen oder so verfügbar. Wenns 38 sind wärs nicht viel mehr als in UG2, aber schon recht beachtlich. Vielleicht gibts in der Vollversion ja dann noch mehr :)
 
Ich hab an manchen Stellen im i-net gelesen es soll bis zu 70 oder gar (sehr unwahrscheinlich) bis zu 100 Wagen geben. Das zweite ist sicher übertrieben, aber 70 wären schon realistisch und ENDGEIL wenn es war wäre.

@m_tree: DU HAST GLEICH DIE 2K Postanzahl :wink: :coolblue:
 
Das sind alles nur Gerüchte. Es ist von 40 Wagen die Rede .. das Gerücht mit 100 Wagen kenn ich. Mal abgesehen davon dass die sowieso alles Autos, d.h. fahrbare, Polizei und Zivil mit aufzählen und die Zahl dann eh verfälscht ist.

30 Autos sind definitiv bekannt, 8 Wagen (die es definitiv gibt) sind nicht bekannt. Evlt. gibts noch mehr, aber wie gesagt ist es eher wahrscheinlich dass es bei den 40 Wagen bleibt. Und das ist ja auch net wenig. Hier mal die 30 bekannten Autos:

Aston Martin DB9
Audi TT 3.2 V6
BMW M3 GTR
Cadillac Escalade
Chevrolet Corvette C6R
Dodge Viper
Fiat Punto
Ford GT40
Ford Mustang GT
General Motors Cadillac CTS
General Motors Cobalt SS
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murcielago
Lexus IS 300
Lotus Elise
Mazda RX7
Mazda RX8
Mercedes-Benz CLK 500
Mercedes-Benz SL 55
Mercedes-Benz SLR McLaren
Mitsubishi Eclipse GT
Mitsubishi Lancer Evolution VIII
Nissan X-Trail
Pontiac GTO
Porsche Carrera GT
Porsche Cayman S
Porsche 911 Turbo S
Subaru Impreza WRX STi
Toyota Supra
VW Golf V GTI

In UG2 gabs 29 Autos .. ist also schon eine "Verbesserung". ;)

EDIT
Jaah, 2k .. aber ist mir eigentlich egal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
daher kauf ich mir auch die Black edition weil ich dann *hoff mehr autos hab... so sagen sie es wenigstens dass mehr autos gibbet
 
na ja, viele werden das nicht sein. es wird ein paar mehr autos geben, mehr strecken und ein paar mehr verfolgungsjagden oder so. vielleicht kann man da ja dann auch mal selber cop spielen oder es gibt ein replay in der BE uw. .. lassen wir uns überraschen. ;)
 
aber trotzdem ist die BLACK EDITION für jeden NFS Fan ein MUSS!! Wenn ich schon jeden bisherigen Teil gekauft habe wirds bei Most Wanted nicht anders sein.
 
Jo, stimmt schon. Wenn ich mir aber viel mehr Arbeit machen muss um die BE zu kriegen oder wenns länger dauert kauf ich mir die normale.
 
Daher such ich jetzt schon zum vorbestellen, bei Amazon wird derzeit aber nur die normale angeboten.
 
Wird es die BE auch in "normalen" Läden geben (MM, Saturn,...) oder wird man die nur bestellen können?
 
Die BE gibts eigentlich aktuell nur für PS2 und xBox als US Version zu bestellen .. bei amazon.com gibts ne BE für PC, aber es ist net 100%ig dass das wirklich die BE ist (falsches Cover etc.).

Einfach abwarten, ich wär bestimmt auch mit der normalen zufrieden. Und wenns net anders geht verkauf ich die auch wieder und hol mir die BE irgendwann später. Erstmal lass ich die anderen testen obs sich lohnt :bigok: .. zumindest wenn ich die wirklich net gleich krieg oder sie sehr teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sany: Ich glaub schon, aber wenn das spiel alle erwartungen erfüllt, werden die sehr schnell futsch sein.

EDIT: @m_tree ich hätte einen vorschlag :bigok: du kaufst mir die BE und ich teste sie für dich :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre immer mit Verfolgeransicht, deaktivierter Sprungkamera, manueller Gangschaltung und natürlich deaktivierter Traktionskontrolle. Verfolgeransicht deswegen, damit ich meinen Wagen sehe. Sieht viel cooler aus. Wenn ich was realistisches Spiele (z.B. GT Legends) dann immer mit Innenansicht und aktivierten Amaturen.




Winke Winke ! :wink:
 
@tschibbl
hab die gleiche konfig, aber halt nur mit bumper cam. ;)

manuell ohne traktionskontrolle rockt schon und sprungkamera nervt auch nur. sieht schön aus, aber wenn man schnell sein will und sich aufs rennen konzentrieren will kann mans vergessen.
 
Ich auch, nur dass ich mal die verfolger und mal die bumper benutz. sonst ist ois gleich und die traktionskontrolle war mir schon immer suspekt ;)
 
anstatt die pc-game szene tausendmal mit nfs zu überfluten , sollten die entwickler endlich mal sowas auf die beine stellen wie gran turismo für die ps


im endeffekt ist jeder nfs teil gleich langweilig...

*edit* außer hot pursuit
 
Grand Tourismo ? Naja, ich will schließlich mehr als "nur" auf Rennstrecken fahren. :fresse:

Schließlich soll sich NFS von einem normalem Rennspiel auch grundlegend unterscheiden.
 
Und außerdem gehört der Blödsinn mit GT nicht hier hinein, wer lesen kann und auf die erste Seite schaut, weiß was ich meine.
 
ja aber stellt euch mal vor: NFS MW mit nem touch von gt4.......allerdings wären dann bullen irgendwie fehl am platze
 
ich bin auch sowas von gespannt auf das game. zocke immernoch NFSU2 im Freerun. Einfach ma durch die gegend heizen. natürlich mit stoßstangen-cam und manueller schaltung. Hoffe das game läuft noch auf schönen einstellungen auf meinem Sys.
 
cruzito schrieb:
wann kommt eigentlich die Demo? oder kommt die überhaupt?
steht zwar schon im thread, aber nochmal: die demo kommt voraussichtlich anfang november. kürzlich kam ne info raus, dass es wahrscheinlich ein donnerstag sein wird, genau 2 oder 3 wochen vor dme release. mit anderen worten: am 27.10. oder 03.11. .. inwieweit das ernst zu nehmen ist weiß ich nicht. klingt jedenfalls nachvollziehbar, u.a. weil auch der 17.11. (releasedate @USA) ein donnerstag ist.

in der PC Powerplay 11/05 (die am 22.10. erscheint) soll voraussichtlich auch die Demo mit drin sein. Ist aber nicht 100%ig ..

Btw:
heute Abend um 22:00h gibts nochmal ein Review bei Giga zur Preview Version, diesmal allerdings auf dem PC. Sofern ich nen relativ freien Server finden sollte, nehm ich die MW Teile auf, encode sie, verpack sie in ne *.rar und lad sie hoch. Wenns klappt sollte das Paket so gegen 1 oben sein (URL erscheint dann hier).
 
geile sache .. endlich wieder ein teil mit wirklichen Luxuskarren .. wird gekauft :thumbsup:
 
Könnt ihr euch noch an den Song "Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen" erinnern ? :bigok:
 
habe mir grade die ersten Spielszenen von der PC-Version bei GIGA Games gesehen sah schon verdamt gut aus und auch mit HDR,Felix sagte das mit seinem Pentium 3.2 GHz 1GB Ram und eine Ati Radeon X800 pro auf 1024x768 und alles auf high super flüssig läuft!




und da passiert mir auch noch,das Simon Live in der Sendung ein Comment von mir vorgelesen hat,wo ich über den neuen Netzi Timo geschrieben hatte,das er ein Heinz ist und das GIGA lieber ein oder zwei Netzis Kündigen und dafür ein Stream server bereit stellen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh