powergamer
Enthusiast
.....und die woche wird sich ziiiiieeeehhhhnnn
dann will ich ne demo erst gar net, da ist ja schon fast release
dann will ich ne demo erst gar net, da ist ja schon fast release
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
powergamer schrieb:sollte gestern kommen aber da lagen voll viele insider danaben!
WTF?MueMue schrieb:Ich kann nicht mehr ich heule ich muss das haben eben das stroy movie gesehen und dann das heiße Chick da aber jetzt frag ich mich, weil die so hamma aussehn also in form von realismus die bewegungen, lippensynkro und so alles sieht echt aus,weiß einer von Euch ob das echte Peoplez sind oder mit motion capturing gemacht ist ,weil die spannt sogar die bauchmuskeln beim lachen an das macht mir Angst das kann nicht echt sein so weit kann die Technik doch nicht sein aber wenn doch dann >>> ui <<<
WTF?
In den Videos ist doch eindeutig zu sehen wie sie es aufnehmen, oder net? Weiß net welches Video du meinst, aber anscheinend hast du net genug gesehen.
Natürlich sinds echte Schauspieler. Ich sag nur Josie Maran alias Mia
Glaubt doch kein Mensch. Die Gerüchteküche brodelt fröhlich weiter ..Grequaid schrieb:
m_tree schrieb:Und wenns wirklich so sein sollte, kann man auch die US Version ordern.
m_tree schrieb:weil die "normale PC Edition" die Black Edition IST.
Natürlich nicht, aber klingt sehr wahrscheinlich und logisch. Aber wie gesagt: Abwarten und der Gerüchteküche keinen Glauben schenken .. wird man nur wieder enttäuscht. War mit dem Demo Release Date genauso ..timoserke schrieb:Biste dir da 100%tig sicher?
Jepp. Sie kommt zwischen dem 01. und 14.11. .. wurde offiziell angekündigt.maninblack schrieb:steht denn überhaupt fest dass VOR dem normalen spiel noch ne demo kommt
Wurde doch schon besprochen .. das ist nix weiter als ein dummes Gerücht und noch unglaubwürdiger als die anderen. Schau dir mal das hier an: http://www.nfs-center.de/forum/showpost.php?p=86915&postcount=5 .. er redet genau von der Tatsache, dass es für PC NUR die Black Edition gibt und für PS2 und xBox beide Versionen.Stiffmaster1 schrieb:Hi
Bin beim Surfen auf das
gestossen. Erschreckend...
Das widerlegt einiges hier geschriebenes...
Verdammt wann kommt denn endlich die Demo ....