[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kimble schrieb:
Sy, wenn es so rüberkommt. Ich vertrete meine Meinung vielleicht etwas radiakler als andere User.
Nur irgendwie sind Deine Post so nervig und gehen einem sprichwörtlich auf den Sa**
Das war schon so wo Du alle als "dumm" bezeichnet hast der eine andere Graka als GTO gekauft hat
Deine Worte waren: "Kann ja nicht jeder so klug einkaufen wie ich"
Also wie eingebildet muss man den sein?? :wall:

Ich mein ich mag auch Ferrari sehr gern und hätte es auch gern im Spiel gesehen, aber man muss doch nicht gleich so einen Aufstand jetzt machen :rolleyes:

So und nun genug mit Supra vs. Ferrari und :btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sunshine schrieb:
*hüstel*
Quelle, neben dem Allgemeinwissen:
"Die Insel Großbritannien liegt im Nordatlantik, an der nordwestlichen Küste des europäischen Kontinents. Mit einer Fläche von 229.850 km² ist die Hauptinsel die achtgrößte Insel der Welt sowie die größte Insel Europas und der Britischen Inseln, zu denen auch noch Irland, Faröer und die Insel Man gehören."
:hmm: ich bin was hinterher :lol:
Naja sry nochma lol..
 
Zuletzt bearbeitet:
@kimble
Das hört sich schon "normaler" an. OK, dann ist das ja geklärt.

Btw: Ja, reicht. Temp ist nicht optimal aber für nF4 allemal in Ordnung. Die Temp siehst du übrigens auch auf diversen Screens da wo du das Bild her hast (nethands). ;) Ist aber eine Idealtemp, weil es da recht kühl im Zimmer war (war aber nur Zufall). Meistens ist sie @idle so bei 43-44°C. Im Load (beim Zocken) maximal 47-48°C. Recht warm, aber für nF4 wie gesagt in Ordnung. Prime hat keinen großen Einfluss auf die NB, daher ist die Temp auf dem Screen als "fast-Idle" zu verstehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das ja schon auf der GC 05 gesehen und war begeistert. wenn die tests auch nur halb so gut ausfallen wie die Bilder...bin ich dabei.
Besodners freut mich, die Vielzahl der bekannten Autos aus D die man tunen kann.
 
SANY schrieb:
Nur irgendwie sind Deine Post so nervig und gehen einem sprichwörtlich auf den Sa**
Das war schon so wo Du alle als "dumm" bezeichnet hast der eine andere Graka als GTO gekauft hat
Deine Worte waren: "Kann ja nicht jeder so klug einkaufen wie ich"
Also wie eingebildet muss man den sein?? :wall:

Ich mein ich mag auch Ferrari sehr gern und hätte es auch gern im Spiel gesehen, aber man muss doch nicht gleich so einen Aufstand jetzt machen :rolleyes:

So und nun genug mit Supra vs. Ferrari und :btt:



Momentmal, ich habe niemanden als dumm bezeichnet, das ist nicht meine Art, bitte zitiere doch den Teil, wenn du mich schon sowas uterstellst.

In diesen Thread schrieb ich: "Es kauft halt nicht jeder so gescheid wie ich".

Das hat nichts mit Einbildung zun, ich bin der Letzte der eingebildet ist und schon garnicht durch so eine Napalie.

Nein, aber wenn man einem erklärt wie es klar besser ist, auf den Preis und die Zukunftsischerheit (PCIe) bezogen, dann weiß ichs auch nicht mehr X-D.



@ m_tree

Danke für die Auskunft, macht es Sinn, wenn ich das mit meinen Chipsatz genauso wie du mache? Zur Zeit wird dieser mit Wasser gekühlt. Wenn ich den passiv kühle, so wie du, dann würde ja meine CPU und GPU von einer niedrigeren Temperatur profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kimble
Na ja, ich weiß ja nicht, wie hoch deine Temp mit Wakü ist aber ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass die NB Temp mit dem passiven invalid-Kühler ganzschön steigen wird. Ideal ist es nicht, aber für mich mit Lukü ist es 'ne gute, oder eigentlich die beste Lösung. Ein nF4 ist nix besonderes und der darf auch ruhig mal 45°C warm werden - wenn alle anderen Temps stimmen, was auch so ist. Finde ich zumindest.

Ich denke aber, dass du da mal 'nen Kühlungsspezialist wie z.B. jOckeL fragen solltest. Kenne mich damit nicht perfekt aus, aber kann dir in jedem Fall sagen, dass es ohne Probleme funktioniert. Ob deine Theorie nun aufgeht und Sinn macht kann ich aber nicht beurteilen. Insofern ;)

B²T:
Hab eben mal in der aktuellen GameStar den kurzen Bericht dazu gelesen. Na ja, kennt man alles schon, aber hört sich dennoch richtig gut an. U.a. wird davon geredet, dass die Black List Fahrer auch verschiedene Fahr-Eigenschaften haben. Nicht nur die Spezialitäten wie Curcuit und Drag, sondern auch innerhalb dieser Disziplinen sollen sie sich deutlich unterscheiden. Diverses anderes hört sich auch richtig gut an. Jaja, wird schon geil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SANY schrieb:
Ich mein ich mag auch Ferrari sehr gern und hätte es auch gern im Spiel gesehen, aber man muss doch nicht gleich so einen Aufstand jetzt machen :rolleyes:

So und nun genug mit Supra vs. Ferrari und :btt:

Zustimm!!

Wenn in jedem NFS Teil Ferraris vorkommen wo bleibt da die Abwechslung?

Ausserdem wer kann sich den bitte nen Ferrari leisten! zudem finde ich einen getunten RX-8, BMW3/5, viel :drool: als nen Ferrari.
Was willste den an nem Ferrari noch groß Tunen? Das wäre ja so als wolltest du das jennifer lopez zum Arzt geht und sich ihren POPO verschönern lässt :fresse: .
 
Nibroc schrieb:
edit: beitrag löchen ......
??:hmm:??

PS: Ich finde die Diskussion war sowas von unnötig. Ferrari vs. Supra.

Denn jeder hätte gerne Ferrari auch im Spiel gehabt aber gegen einen Supra habe ich nichts, wems nicht taugt braucht den Supra nicht fahren ;) oder etwa doch??

EDIT: Ich fand einfach ALLE NFS Teile geil und habe alle gespielt und bin mit jedem zufrieden. Warum alle NFSU2 so kritsieren versteh ich nicht, denn eine Überzahl der Fans haben sie einen "schlichten" Nachfolger gewünscht mit mehr Tuningmöglichkeiten und einem Free-Run, und das haben sie gemacht.

Das das Spiel so "kindisch" und farbenfroh ist kann ich nicht nachvollziehen, jeder der in der Nacht mal durch Los Angeles oder Miami gefahren ist, wird bemerken dass das aber EXAKT genauso aussieht.

Also versteh ich nciht was alle sagen: "es ist so bund und so scheisse und diese blöden comics in den zwischensequenzen" ist doch auch ein blödsinn, ich fand das gar nicht mal so schlecht, aber man kann eben wie immer über geschmäcker streiten. Ich jedenfalls spiele immer noch das NFSU2 und taugt mir immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste Need For Speed teil war der Beste lief damals über DOS ebene,es hatte Cockpits,Schadensmodel,schon damals geilen Motor-Sound und was ich richtig gut fand,die Autos worden vorgestellt mit einen kleinen Video und es gab sogar einen Bekannten sprecher der die einzelnen Autos vorgestellt hat z.b.Technischedaten,Herkunftsland,Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruzito schrieb:
die Autos worden vorgestellt mit einen kleinen Video und es gab sogar einen Bekannten sprecher der die einzelnen Autos vorgestellt hat z.b.Technischedaten,Herkunftsland,Geschichte.

Ja das war wirklich geil ! Das könnten die wieder machen!
 
Früher war sowas was innovatives daher waren alle so verblüfft wenn sie es heutzutage machen würden, glaube ich kaum dass es jemanden vom hocker haut.
Meiner Meinung nach sollen sie einfach weiter so machen wie bisher einfach mit dem Trend gehen, jetzt ist Tuning einfach voll im Trend und daher machen sie es auch.
 
...hmm, einerseits sicher gut, aber war es bei NFSU2 nicht so, das SLI fast nix brachte (...oder das Gegenteil...?)?

...ich hoffe das diesbezüglich etwas optimiert wurde, grade was auch den Bug von Anti-Aliasing betrifft - da musste man doch irgendetwas anderes abschalten(oder gig gar nicht erst..) - waren das nicht die Partikeleffekte, nee, das kann net sein - aber irgendetwas hat doch in Kombination net gefunzt...
 
hmm, bei mir lief alles super. niedrige anforderungen bedeuten für SLI doch lediglich, dass du alles auf maximale details stellen kannst und trotzdem ruckelfrei spielen kannst, was soll da sli optimiert sein? freu dich doch dass du zuviel power hast anstatt zuwenig
 
metalCORE schrieb:
...hmm, einerseits sicher gut, aber war es bei NFSU2 nicht so, das SLI fast nix brachte (...oder das Gegenteil...?)?

...ich hoffe das diesbezüglich etwas optimiert wurde, grade was auch den Bug von Anti-Aliasing betrifft - da musste man doch irgendetwas anderes abschalten(oder gig gar nicht erst..) - waren das nicht die Partikeleffekte, nee, das kann net sein - aber irgendetwas hat doch in Kombination net gefunzt...

Ehrlich gesagt weiß ich nichts davon ich habe alles eingeschaltet und auf high... läuft trotzdem auch AA und co. logischerweise.

SLI frage am besten warten, jemand mit SLI wirds dir sicher beantworten können.
 
Laessig schrieb:
Warum alle NFSU2 so kritsieren versteh ich nicht, denn eine Überzahl der Fans haben sie einen "schlichten" Nachfolger gewünscht mit mehr Tuningmöglichkeiten und einem Free-Run, und das haben sie gemacht.

Das das Spiel so "kindisch" und farbenfroh ist kann ich nicht nachvollziehen, jeder der in der Nacht mal durch Los Angeles oder Miami gefahren ist, wird bemerken dass das aber EXAKT genauso aussieht.

Also versteh ich nciht was alle sagen: "es ist so bund und so scheisse und diese blöden comics in den zwischensequenzen" ist doch auch ein blödsinn, ich fand das gar nicht mal so schlecht, aber man kann eben wie immer über geschmäcker streiten. Ich jedenfalls spiele immer noch das NFSU2 und taugt mir immer noch.
Zustimm!
Also ich finde nfsu2 nicht schlecht, eben wie nfsu, sonst kann ich Laessig nur zustimmen.
 
Nein das heißt, ein speziell (vor-)getunter BMW M3 GTR wäre dabei. Aber der "normale" M3 GTR ist so und so dabei.

Wie gesagt abwarten ist keine schlechte Idee ;)
 
irgendswie wird der link hier in sternschien umgewandelt !

ich kann nix dafür !

EDIT: weil da gulli steht bestimmt verboten hier XD

http:// us enet.gu ll i.co m/i d/123 26582/
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da is der link wenn man den aneinander hier reinschreibt wird der zensiert schlies die paar lücken un der geht :fresse: :fresse: :fresse:

http:// us enet.gu ll i.co m/i d/123 26582/
 
naaaaja alles etwas wage mit programm runterladen kontonummer usw :> hat die mal jemand da geladen ? :>
 
Also ich werds sicher nichts ein ;)

Und außerdem wie der typ im anderen forum sagt, mit 144MB einwenig klein für so ne demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh