[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find auch das die klein is :fresse:

( und nein ich lad sie mir nich usenext is mir was heikel XD )
 
Mir ist NFSU2 einfach zu amerikanisch vorgekommen.Deswegen hat es mir im insgesamten nicht gefallen.



:wink:
 
@kimble
nunja, du hast schon mit der antwort auf mein post mich als unfähig für design bezeichnet, im übrigen lass ich mir sowas von solchen argoanten und eingebildeten menschen, die ihre meinung diktatorisch durchsetzten wollen eingetlich nicht gefallen, aber bei dir hat es eh kein sinn, bleib so wie du bist und zügel dich in zukunft mit wertungen, die du nicht abgeben kannst, einfach sinnfreien text hinkleistern und sich meine posts nur anschauen anstatt zu lesen kann jeder, nur du solltest lernen zu verstehen, soviel zum ot

zum halftopic:
du kennst doch bestimmt die jeweiligen namensaddierungen der einzelnen nfs-teile oder?
zum einem hätten wir nfs hot pursuit, der titel passt zum inhalt
zum anderen hätten wir nfs porsche, der titel passt zum inhalt
zum dritten hätten wir nfs underground, der titel passt zum inhalt
und nun werden wir nfs most wanted sehen, der titel wird zum inhalt passen
und du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass bei nfs porsche ein ferrari reingehört? genauso wenig gehört dort natürlich auch kein toyota supra rein!
außerdem kannst du nicht alle autos reinpacken, die du willst, wenn dir die entscheidung von EA nicht passt kaufst das game halt nicht, aber bitte zwänge uns hier nicht deine meinung auf und tu so als wärest du und dein befinden der maßstab :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tianshi schrieb:
Das wäre ja so als wolltest du das jennifer lopez zum Arzt geht und sich ihren POPO verschönern lässt :fresse: .

ot:
bei dem pferdearsch wäre das ja mal nicht schlecht.

das demo ist bestimmt von der PS2, denn sonst würde da doch nicht NTSC stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heut mal die Videos von der offiziellen Seite geladen....
Endgeil, ich will endlich die DEMO, ich will den Mustang röhren hören, ich brauch speed, ich hab den need for Speeeed!!!
 
bassmecke schrieb:
Hab mir heut mal die Videos von der offiziellen Seite geladen....
Endgeil, ich will endlich die DEMO, ich will den Mustang röhren hören, ich brauch speed, ich hab den need for Speeeed!!!

Da bist du nicht der einzige. :wink:
 
Weiß eigentlich einer von Euch, was nun mit der Black Edition läuft. Das letzte was ich gehört habe ist, dass die nur für PS2 kommt und die PC-Version inhaltlich schon die Black Edition ist. Ich würd die BE nehmen, allei schon wegen dem 67' Camaro...

OT: ich finds immer wieder lustig, wie hier im Forum lauter Leute diese Autos schlecht machen oder jene in den Himmel heben ohne jemals damit SELBST gefahren zu sein...:hmm: Leute, Leute :maul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur black edition kann dir keiner was mit sicherheit sagen, da es nicth bekannt ist. Manche Seite berichtet es wirds sie nur in USA geben, manche nur für die PS2 manche sagt es gibt sie sicher auch in Europa für PC. Allso kannst du eigentlich keinem glauben.
 
Also Leute, hab grade eben die Info bekommen, dass heute Abend gegen 21:00h MEZ die Demo erscheinen soll.

Nur leider bringt mir das persönlich rein garnix, da ich aktuell mit nem PII unterwegs bin - mein Rechner wurde mir aus nicht relevanten Gründen entzogen :heul:

Oh man ich sehs schon kommen .. alle zocken, posten fleißig Screens und schwärmen während ich hier mit nem 266er PII und 128MB SD @100MHZ dastehe :heul: :heul:
 
m_tree schrieb:
Also Leute, hab grade eben die Info bekommen, dass heute Abend gegen 21:00h MEZ die Demo erscheinen soll.

Nur leider bringt mir das persönlich rein garnix, da ich aktuell mit nem PII unterwegs bin - mein Rechner wurde mir aus nicht relevanten Gründen entzogen :heul:

Oh man ich sehs schon kommen .. alle zocken, posten fleißig Screens und schwärmen während ich hier mit nem 266er PII und 128MB SD @100MHZ dastehe :heul: :heul:



zustimm!!!:bigok:

http://forums.easports.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=11848&start=1365
 
Alles nur Vermutungen und nichts bestättigt.
Abwarten.
Ich persönlich glaube nicht, dass die heute kommt....wir werden sehen
 
Naja ist schon fast Freitag..
Ich hoffe die Demo kommt heute, dann kann ich bis tief in die Nacht zockn und morgen total müde zur Schule gehen :haha:
 
wär geil wennse heute kommen würde, über nacht saugen und morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange zocken!
SChade nur dass ich erst um 3 aus der schule komme, freitags immer 7 stunden:(
 
Ich bin "schon" um 2 halb 3 zuhause, nur 6std. sonst immer 8 ...
Dann CEM anschließen und abgeht's :bigok:
 
Ich hoffe auch auf Samstag, da ich die Vermutung habe, ab WE wieder meinen Rechner benutzen zu können. ^^

Das is ja fast Folter wenn dann hier alle schwärmen und man die Demo schon gesaugt hat, aber net zocken kann. :fresse:
 
das wär doch ma was. heut nacht den Laptop zum saugen Laufen lassen (das wird sooo lange dauern), dann um 2 morgen auser Schule und dann ab die Post, Gas gas gas mit Sourround Sound dass die Scheiben wackeln :drool:
bin auf jeden fall um 21:00 aufm EA FTP Server.
Also bis dann, man sieht sich:bigok:
 
Ich habe mir schonmal einen Slot gesichert. Sofern die einen guten Server haben und nicht so viele Leute drauf sind, gehts dann ab spätestens 22 Uhr ab ;)
 
sunshine schrieb:
Ich habe mir schonmal einen Slot gesichert. Sofern die einen guten Server haben und nicht so viele Leute drauf sind, gehts dann ab spätestens 22 Uhr ab ;)
Und wie hast du das bitte bewerkstelligt und woher willst du wissen, dass du ab 22:00h 100%ig nen DL kriegst bzw. die Demo on ist?
 
#Puma' schrieb:
Naja ist schon fast Freitag..
Ich hoffe die Demo kommt heute, dann kann ich bis tief in die Nacht zockn und morgen total müde zur Schule gehen :haha:



morgen ist bei uns eh nicht los von daher GUTE IDEE. werde ich auchmachen wenn sie draußen ist
 
Ich bezog mich eigentlich auf die Zeitangabe und den FTP :(

100% wissen kann man heutzutage natürlich nichts.

Edit: 21:03 und nichts da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh