sYsT3m
Enthusiast
jopp würd ich auch sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tianshi schrieb:Das wäre ja so als wolltest du das jennifer lopez zum Arzt geht und sich ihren POPO verschönern lässt .
bassmecke schrieb:Hab mir heut mal die Videos von der offiziellen Seite geladen....
Endgeil, ich will endlich die DEMO, ich will den Mustang röhren hören, ich brauch speed, ich hab den need for Speeeed!!!
m_tree schrieb:Also Leute, hab grade eben die Info bekommen, dass heute Abend gegen 21:00h MEZ die Demo erscheinen soll.
Nur leider bringt mir das persönlich rein garnix, da ich aktuell mit nem PII unterwegs bin - mein Rechner wurde mir aus nicht relevanten Gründen entzogen
Oh man ich sehs schon kommen .. alle zocken, posten fleißig Screens und schwärmen während ich hier mit nem 266er PII und 128MB SD @100MHZ dastehe
timoserke schrieb:
Jup, hast recht.-MAtRiX- schrieb:Teufel Concept E Magnum vermut ich mal.
Ich hoffe auf heute oder Freitag früh/spät. Wenn die bisdahin nicht draußen ist, bleib ich Freitag die ganze Nacht wach, und warte auf die DemoIch hoffe auch auf Samstag
Und wie hast du das bitte bewerkstelligt und woher willst du wissen, dass du ab 22:00h 100%ig nen DL kriegst bzw. die Demo on ist?sunshine schrieb:Ich habe mir schonmal einen Slot gesichert. Sofern die einen guten Server haben und nicht so viele Leute drauf sind, gehts dann ab spätestens 22 Uhr ab
#Puma' schrieb:Naja ist schon fast Freitag..
Ich hoffe die Demo kommt heute, dann kann ich bis tief in die Nacht zockn und morgen total müde zur Schule gehen