ThE.G4mE.84
Semiprofi
@Puma
anscheined leben hier alle hinterm Mond wa ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint soThE.G4mE.84 schrieb:@Puma
Phönix2005 schrieb:Finde das Spiel nicht wirklich toll.
1. Es ist irgentwie schlecht Programiert. Im Menü ruckelts, wenn man an der Grafik was umstellt, dann werden die Schatten teilweise komisch dargestellt (Pixelig) obwohl man den Balken voll aufgezogen hat. Sobalt man auf Default setzt ist es ok.
2. Bei dem NFS 3 und 4 gab es noch eine Richtige Amaturenansicht, die ist jetzt nicht mehr vorhanden.
3. Die Performenc ist echt bescheiden, bei mir ruckelts unter 1280x1024 Teilweise mit 24 FpS. Bei mittleren Einstellungen.
Ist jetzt mein PC schon so alt?
4. Bei NFS 4 hat man den Fahrer noch lenken gesehen.
5. Die Fahrphysik ist nicht gerade der renner, der Mustang fährt sich ja fast gleich wie der Porsche
Was ist eure Meinung, könnt ihr das Bestätigen?
Phönix2005 schrieb:Mit dem Menü mein ich, wenn ich z.B. von Optionen zu Quick Race wechsle, da ruckelts ja ziemlich extrem.
Schade das die NFS nicht mehr so realitäts nach mehr sind, wie sie mal waren. Das NFS Porsche war von der Fahrphysik der einzelnen Autos echt gut.
van schrieb:mach halt 2 aa das bringt schon was. AA zieht die meisten frames weg.
und car reflection und schatten aus.
Wird wohl auch am Rest des Systems liegen. Wenn der net richtig mitzieht ist es eben mist. Allerdings zieht HDR wahrscheinlich schon ziemlich Performance und diese Schatten anscheinend auch.#Puma' schrieb:Naja in 5tagen wird sich da nicht mehr viel tuen.
Aber die Peformence find ich auch bisschen merkwürdig. Auch wenn ich keine Nachladeruckler habe etc. finde ich, ich habe für ne x850xt recht wenig frames. Okay ich spiele auch auf 1280x1024 mit 4aa und 8af, alles auf max. aber naja
So wie ich das sehe, läuft das Spiel nur "gut" auf Nvidia Karten.
Das wird Nvidia einiges gekostet haben
#Puma' schrieb:Aso ich kann nicht sagen das mein sys schlecht ist.
AMD64 Clawhammer 2200MHz, 2GB auf 220fsb und ne x850xt@pe
Resolution :1280x1024
Full Screen Anti-Aliasing :100%
Texture Filtering :50%
V-Sync :OFF
World Level of Detail :100%
Road Reflection Detail :100%
Schadow Detail :0%
Car Geometry Detail :HIGH
Car Reflection Detail :HIGH
Car Reflevtion Update Rate :100%
Rain Effect :ON