[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hotracer schrieb:
Für die atmosphäre find ich ganz klar müssen die farben rein und motionblur muss an sein!
Meine Meinung!

Übrigens schöne Screens .. da seh ich mal wie's bei mir dann aussehen wird. :)

Aber wie ist das jetzt mit den Schatten? Kann man die Reg Einstellung auch normal im Menü vornehmen? Ist ja eigentlich nur Schatten Detail .. :hmm:

EDIT
http://www.nfs-planet.de/comments.php?id=2912&lang=ger

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also schatten mach ich in fast jedem spiel runter, hab lieber mehr Fps. aber da muss man testen! macht euch alle mal nicht son kopf, das game kommt ja am 27.11 und dann stehe ich im MM und verkaufe es an euch :lol:

ich spiele grundsätzlich keine demos. lass mich leiber von der vollversion überraschen.

PS: als ich den marketing chef von EA-Deutschland gefragt habe warum keine Ferraris dabei sind (mit dem vermerk von mir "lizens zu teuer??") sagt er, naja wer tuned seinen Ferrari.:hmm:

ein porsche ist doch am start, ne Viper auch das ist doch genau so oder denkt ihr nicht.

ich finde das sich die NFS gemeinschaft zusammen schliessen sollte um EA dazu zu bringen endlich mal wieder einen Ferrari reinzu packen. ich spiel seit dem 1 teil und ein Ferrari gehörte halt immer dazu. bei NFS Porsche gings halt nicht :heul: aber seit dem bin ich auch ein Porsche fan:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen !!

Ich habe mir mal die Demo gesaugt und das was ich angetest habe in einem Film festgehalten da ich auf die High Qualität im Game nicht verzichten wollte, um euch die Grafik in bewegten Bildern zu präsentieren fällt der Download etwas gross aus ca 51MB :wink:

WER mag kann diese Hier
Downloaden
Viel Spass
 
Mal ne Frage:
Was für ne Graka braucht man für 1280*1024 um das meiste auf High stellen zu können?

Weil mit meiner X800XT läuft das bei 1280*1024 mit einigen Einstellunge n auf High total grottig. :hmm:
 
Alles, was in der Registry zu den Effekten einzustell ist, geht auch im game. auch ich finde, dass das "Visual Treatment" (würde sagen ist das HDR) rein muss, sieht besser aus, wenn auch nicht so realistisch.
Ich hab auch festgestellt, dass die Schatten ne menge Performance ziehen. Also ausgestellt. Das erfreuliche ist, dass dadurch nicht mal alle Schatten verschwinden, sondern immer noch welche bleiben, die völlig ausreichen.
Ich hab auch so das gefühl, dass 2GB Ram benötigt werden.
Auf meinem Sys läufts immer flüssig, aber auf dem Sys meines Bruders:
XP3000+, 1GB DDR 400, 6800LE @ 16/6 350/800 gibts des öfteren nachladeruckler.
naja, mir kanns egal sein ;-)

EDIT: @ Globalplayer, ist bei mir der Fall, 1280x1024, schatten aus (bringt ca 10fps), car-ref-update-rate auf 2/3 (bringt mir ac. 8fps) und alles andere High/ein, naja AA hab ich auch nur auf 2fach, aber bei er Auflösung reichts allemal
 
Zuletzt bearbeitet:
Visual Treatment ist HDR? Roflmao...du weißt schon was HDR ist oder? :lol:

Naja, wers hässlich mag soll sich den ganzen Wischiwaschi-Scheiß anmachen...wer auf mehr Realismus steht (und Ahnung hat ;)) machts aus...
 
wie dem auch sei.

Ich würd sagen, wir machen mal nen eigenen benchmark.
Mit Fraps.
Sprint, 5.1miles, 1gegner, no traffic.
Start des benches, sobald man enter gedrückt hat, und ausm ladebildschirm raus is. ende, wenn die rennstatistik kommt.

bei mir

2005-11-12 10:06:40 - speedDemo
Frames: 5709 - Time: 141402ms - Avg: 40.374 - Min: 27 - Max: 59
 
#Puma' schrieb:
Warum nicht? Durch tuning ist es doch sicher möglich :hmm:
hrhr.jpg

Faker...bin jetzt vllt 2 sekunden auf 223 mph gefahrn und die ganze zeit nos reingehaun.mehr geht abselut nicht.Also entweder da war Paint am Werke oder du hast ne andere Version :drool:
 
TB87 schrieb:
wie dem auch sei.

Ich würd sagen, wir machen mal nen eigenen benchmark.
Mit Fraps.
Sprint, 5.1miles, 1gegner, no traffic.
Start des benches, sobald man enter gedrückt hat, und ausm ladebildschirm raus is. ende, wenn die rennstatistik kommt.

bei mir

2005-11-12 10:06:40 - speedDemo
Frames: 5709 - Time: 141402ms - Avg: 40.374 - Min: 27 - Max: 59

Treiber: HQ, 4xAA, 8xAF
Spiel: 1280x1024, Alles bis auf Vsync auf "volle Pulle", mehr geht nicht!

2005-11-12 10:51:16 - speedDemo
Frames: 5246 - Time: 129381ms - Avg: 42.547 - Min: 27 - Max: 57

Edit: Hatte wenig Verkehr drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, sag ich da nur, aber das Fahrverhalten is ja echt komplett anders, Musik is bisher die beste bei NFS, was sonst noch folgt....die Demo macht jedenfalls Lust auf mehr finde ich!
Nur...was sind diese Milestones??^^
 
Hugo schrieb:
Hi

Hab mir das Demo auch gesaugt und hab folgendes Prob mit meinem Lenkrad (Logitech Momo Force Wheel). Sobald ich das Lenkrad angeschlossen habe scrollt er immer durch die Menus hoch und runter dadurch kann ich keine Einstellungen vornehmen.

Wer hatte so ein ähnliches Prob und kann mir helfen? :rolleyes:

Gruß Hugo

Hi

Habe oben genanntes Prob, kann mir bitte jemand helfen? Hat eventuell jemand das selbe Prob. :(

Gruß Hugo
 
Also ich finde das Game Spitze...

Gestern Abend war ich mit meinen Kumpels an meinem Rechner gesessen, Creativ Inspire angeschmissen und aufgedreht, Logitech Rumblepad Wireless II eingesteckt, und nach 5 Stunden Sekunden und MPH Hatz mal ne Pause gemacht. Wir waren uns einig, das isses, wenn eine Demo so motiviert jede Sekunde auf einem oder 2 Kursen rauszuholen. Die Grafik finde ich persönlich super gelungen, und keinesfalls unangebracht. Is doch cool wenn die Sonne ins Gesicht scheint. Muß man halt ne Sonnenbrille aufsetzen :lol: Also wir sind der Meinung das ist SPITZE. Nix zu meckern.
Sound erstklassig...Brummige Autos bis zum Exzesiven Schreien eines Porsche, Klasse Musik, Geile Soundeffekte (mit der richtigen HW) Dolby Digital vermisse ich mal wieder.

Ich zocke mit 1200er Auflösung und alles an außer Vsync, AA voll AF voll Schaden 100% etc Ruckelfrei, bis auf kleine Laderuckler an bestimmten Stellen (immer an den selben Stellen :rolleyes: ).
Also Fazit: Super, bestellt habe ich es schon und bei Amazon kostet es nur noch 43 €...

Wer Rennspiele liebt wird daran nicht vorbei kommen...
#
Gruß Stiff:bigok:
 
@ Beerle18

Es geht berab.
 
so habe jetzt auch mal bei shadow alles weg gemacht und habe fast doppelt so viele frames und fast keine slow downs mehr! die schatten fressen wirklich ne menge performance, komisch ist aber dass es ohne auch noch besser aussieht, die schatten sind jetzt net mehr so pixelig sondern voll weich!

bin mir aber ziemlich sicher dass man mit treiber optimierungen und patches noch etwas an performance gewinnen kann!
 
VL125 schrieb:
@ Beerle18

Es geht berab.
Ne, er hat schon recht ;). Das Bild wurde mit Photoshop "getuned" :lol: wollte sehen wem das als erstes auffällt. Ich hab auch nur max.223 geschaft, voll die lahme Karre :hmm:

Bitte nicht schlagen :angel:
 
#Puma' schrieb:
Ne, er hat schon recht ;). Das Bild wurde mit Photoshop "getuned" :lol: wollte sehen wem das als erstes auffällt. Ich hab auch nur max.223 geschaft, voll die lahme Karre :hmm:

Bitte nicht schlagen :angel:
du weißt aber schon das das mph sind? :d
 
Ich find die Grafik auch eher grottig und das Fahrverhalten mit der trampelnden Hinterachse vom Mustang auch nicht immer soo toll.
Wa mich beeindruckt hat ist mehr die Atmosphäre (Musik, Polizeifunk, Sounds) - Spaß macht´s auf jeden Fall!
 
trotzdem nur 356,8 km/h, pah ist die lahm
 
1280x1024 - Details Custom (MoBlur, VisTreatment Off, Shadows Low)

AA: 8xS + Transparenz Supersampling
AF: 8x

Code:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
  9997,    156356,  40,  82, 63.937

:coolblue:
 
vllt wars ja erst ausbaustufe 3 von 5 der so also unter tempo 400mph wird das nichts mit den Rennwagen
 
#Puma' schrieb:
Klar weiss ich das es mph sind ;)
Aber 360Kmh hauen nicht wirklich einen vom Hocker, da fährt meine mami ja schneller :drool:
wär schöner wenn´s da auch den Bugatti Veyron gäbe, wa? :d

ich finds gut das die karre nicht schneller is, immerhin ist es dann noch
ein wenig real :d :d
 
S0uL schrieb:
Naja, wers hässlich mag soll sich den ganzen Wischiwaschi-Scheiß anmachen...wer auf mehr Realismus steht (und Ahnung hat ;)) machts aus...

jane iss klar :rolleyes:

ich glaub du hast keine ahnung, denn nfs mutiert immer mehr zu arcarde und ist schon längst keine simulation mehr, also wer keine ahnung hat, ne? :lol:
und wer halt den ganzen "Wischiwaschi-Scheiß" wegen seinem grottigen rechner nicht anschalten kann, und dann sowas behauptet sollte auch lieber mal ganz leise sein, ne S0uL :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
eloxxd schrieb:
wo könnt ihr denn zb schattendetails einstellen ?
lol?
In Optionen unter Anzeige, da sieht man ja die Auflösung ne?
Einfach mal die 2 auf der Tasta drücken und dann kommt man in son Menü wo man alles einstellen kann
 
@hotracer: WORD! wenn ich ne Simulation spielen will, greife ich kaum zu NFS... undd solche unqualifizierten Aussagen wie von diesem Noob weiter oben lässt der Spassorientierte Gamer (der zudem ein System hat, welches das Spiel in ansprechender Optik zulässt, wie eigentlich auch der gemeinte Übeltäter) sowieso kalt... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hotracer schrieb:
mmhm, das ist jetzt natürlich, nunja, mist :fresse:
das wäre mal interessant, vom prinzip her, wenn du nicht übertaktet hast, solltest du ja doch ein wenig größere performance-einbußen als ich haben, rein logisch gesehen, ich werd die cpu eben mal auf 2970Mhz setzten und nochmal schauen, aber bei 1280x1024 und alles full hab ich max 30fps...ich mach dann nochmal ein 60s fraps benchmark.
Ja...also ich will ja jetzt echt nicht proleten oder so...du musst mal überprüfen was da los ist bei dir :fresse:
Ich denke nämlich fast, dass es mit deiner GraKa besser laufen sollte :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh