nunja, ich hab fast alle teile von nfs hier und schon durchgezockt, ich weis noch genau wie ich vor 2-3 jahren immer wieder lieber nfs 1 rausgekramt habe und lieber das gezoggt habe als hot pusruit 2, weil einfach der realismus von nfs1 besser war. als ich dann nfs porsche in meinen händen hielt, war ich wieder hin und weg und endlich hat nfs mal wieder mit lenkrad spass gemacht. dann hab ich lange nichtmehr nfs gezoggt, bis undergorund1 und 2 rauskam. das hatte wieder sehr viel spass gemacht, und dort passte auch das gamplay von arcarde zu den getunten autos, realismus stand ab underground eins nicht mehr im vordergrund, denn es wurde immer mehr zu einem arcarde-rennspiel.
most wanted findet aber wieder etwas zurück, allerdings bleibt es nunmal arcarde, wer eine simulation will sollte sich gtr oder solche sachen kaufen, denn nfs ist arcarde, durchweg seit nfs underground!
So und nun erzähl mir, ich hab keine ahnung, und pass auf was du mir unterstellst, denn wenn ich arcade spiele, soll es sich auch so fahren und so soll es auch aussehen!
schlimm solche menschen, die mit niveaulosen kommentaren umsich werfen