[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ich check eure probleme nicht ... ich hab alles auf max ... nur bei textur filtering nur die hälfte und alles an und es laggt 0 o_O

und das obwohl ich mein sys krass untertaktet hab ... wegen passiv ... dh ... 2ghz 6800gt 220@3337 ram
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#Puma' schrieb:
Ne, er hat schon recht ;). Das Bild wurde mit Photoshop "getuned" :lol: wollte sehen wem das als erstes auffällt. Ich hab auch nur max.223 geschaft, voll die lahme Karre :hmm:

Bitte nicht schlagen :angel:

Du LÜMMEL :haha:
 
metalCORE schrieb:
@hotracer: WORD! wenn ich ne Simulation spielen will, greife ich kaum zu NFS... undd solche unqualifizierten Aussagen wie von diesem Noob weiter oben lässt der Spassorientierte Gamer (der zudem ein System hat, welches das Spiel in ansprechender Optik zulässt, wie eigentlich auch der gemeinte Übeltäter) sowieso kalt... :cool:

Roflmao...lies dir mal bitte deinen Post nochmal ganz in Ruhe durch, dann weisst du wer von uns beiden hier die unqualifizierteren Aussagen gemacht hat ;)

hotracer schrieb:
jane iss klar :rolleyes:

ich glaub du hast keine ahnung, denn nfs mutiert immer mehr zu arcarde und ist schon längst keine simulation mehr, also wer keine ahnung hat, ne? :lol:
und wer halt den ganzen "Wischiwaschi-Scheiß" wegen seinem grottigen rechner nicht anschalten kann, und dann sowas behauptet sollte auch lieber mal ganz leise sein, ne S0uL :rolleyes:

Is' klar NFSU Klickibunti-Hype-Kiddie ;)

Man merkt dass du NULL Plan von NFS hast, wirklich null...
 
Zuletzt bearbeitet:
S0uL schrieb:
Roflmao...lies dir mal bitte deinen Post nochmal ganz in Ruhe durch, dann weisst du wer von uns beiden hier die unqualifizierteren Aussagen gemacht hat ;)



Is' klar NFSU Klickibunti-Hype-Kiddie ;)

Man merkt dass du NULL Plan von NFS hast, wirklich null...

nunja, ich hab fast alle teile von nfs hier und schon durchgezockt, ich weis noch genau wie ich vor 2-3 jahren immer wieder lieber nfs 1 rausgekramt habe und lieber das gezoggt habe als hot pusruit 2, weil einfach der realismus von nfs1 besser war. als ich dann nfs porsche in meinen händen hielt, war ich wieder hin und weg und endlich hat nfs mal wieder mit lenkrad spass gemacht. dann hab ich lange nichtmehr nfs gezoggt, bis undergorund1 und 2 rauskam. das hatte wieder sehr viel spass gemacht, und dort passte auch das gamplay von arcarde zu den getunten autos, realismus stand ab underground eins nicht mehr im vordergrund, denn es wurde immer mehr zu einem arcarde-rennspiel.
most wanted findet aber wieder etwas zurück, allerdings bleibt es nunmal arcarde, wer eine simulation will sollte sich gtr oder solche sachen kaufen, denn nfs ist arcarde, durchweg seit nfs underground!

So und nun erzähl mir, ich hab keine ahnung, und pass auf was du mir unterstellst, denn wenn ich arcade spiele, soll es sich auch so fahren und so soll es auch aussehen!

schlimm solche menschen, die mit niveaulosen kommentaren umsich werfen :rolleyes:
 
Zickenterror, yeah :bigok:
Gibt's euch hart...

Ne jetzt mal ehrlich, ist doch total wayne wer Recht und wer Unrecht hat. NFS:MW ist halt ein geiler Arcaderacer, ich denke das ist jedem klar. Wer mehr auf simulation steht, soll sich GTR,GT Legends etc. kaufen.
Aso bleibt mal locker und macht halblang, der Klügere gibt nach :angel:

peace
 
#Puma' schrieb:
Zickenterror, yeah :bigok:
Gibt's euch hart...

Ne jetzt mal ehrlich, ist doch total wayne wer Recht und wer Unrecht hat. NFS:MW ist halt ein geiler Arcaderacer, ich denke das ist jedem klar. Wer mehr auf simulation steht, soll sich GTR,GT Legends etc. kaufen.
Aso bleibt mal locker und macht halblang, der Klügere gibt nach :angel:

peace

meine aussage, aber so anfahren lass ich mich nunmal nicht!
 
Er raffts nicht, es geht mir ums AUSSEHEN des Games, nicht um dessen FAHREIGENSCHAFTEN...aber sein liebstes Wort scheint ja Arcarde zu sein :haha:

hotracer schrieb:
schlimm solche menschen, die mit niveaulosen kommentaren umsich werfen :rolleyes:

Aber mich mit Noob beschimpfen...muahaha echt arm Junge...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: hammerhart :lol:
Jetzt STFU und gut ist, sonst gibts hier noch Krieg.
Machtmal lieber ein par benches oder so
 
hat nu einer endlich mal raus, wie man das teil auf widescreen umstellen kann bzw. ob's überhaupt geht?

Der Porsche sieht so zwar hammer fett aus .. aber hätte doch lieber native auflösung (1680 x 1050) ... ;)
 
aaalter...das ist mal echt geil!!!!!


Wow. Die demo rockt - nfs:u war kacke aber das ist GEIL!!!
 
hotracer schrieb:
nunja, ich hab fast alle teile von nfs hier und schon durchgezockt, ich weis noch genau wie ich vor 2-3 jahren immer wieder lieber nfs 1 rausgekramt habe und lieber das gezoggt habe als hot pusruit 2, weil einfach der realismus von nfs1 besser war. als ich dann nfs porsche in meinen händen hielt, war ich wieder hin und weg und endlich hat nfs mal wieder mit lenkrad spass gemacht. dann hab ich lange nichtmehr nfs gezoggt, bis undergorund1 und 2 rauskam. das hatte wieder sehr viel spass gemacht, und dort passte auch das gamplay von arcarde zu den getunten autos, realismus stand ab underground eins nicht mehr im vordergrund, denn es wurde immer mehr zu einem arcarde-rennspiel.
most wanted findet aber wieder etwas zurück, allerdings bleibt es nunmal arcarde, wer eine simulation will sollte sich gtr oder solche sachen kaufen, denn nfs ist arcarde, durchweg seit nfs underground!

So und nun erzähl mir, ich hab keine ahnung, und pass auf was du mir unterstellst, denn wenn ich arcade spiele, soll es sich auch so fahren und so soll es auch aussehen!

schlimm solche menschen, die mit niveaulosen kommentaren umsich werfen :rolleyes:


ich kann da nur nen 100% dito drunter setzen :bigok:

ich finde das Mostwanted scheisse .. fertig... es ist keinenfalls ne ordentliche Simulation ... vor allem wenn man GT Legends oder GTR gewöhnt ist .... da waren nfs1 und vor allem porsche !! schon viel besser ... in nfsu 1 war das arcarde fahren noch geil ( war halt neu) ... bei nfsu2 hat es einem schon nichtmehr getaugt ... und das jetzt ist nen witz ... :lol: ... wenn schon arcarde dann auch mit richtigem tuning etc ... aber wenn ich durch die ganze Stadt fahren kann ohne ein einziges mal vom gas zu gehen !! vom bremesen ganz zu schweigen ... man muss dir kurve nur gut erwischen ist das auch für nen arcaderacer ROTZ !!
 
Wie gesagt, es sollten hier die Leuts schreiben, die auch Fans von NFS sind. Die wo mehr Realismus mögen, sollen halt andere Threads zu anderen Spielen aufmachen.
 
S0uL schrieb:
Er raffts nicht, es geht mir ums AUSSEHEN des Games, nicht um dessen FAHREIGENSCHAFTEN...aber sein liebstes Wort scheint ja Arcarde zu sein :haha:



Aber mich mit Noob beschimpfen...muahaha echt arm Junge...

art des games und die optik hängen fest zusammen ;)

und wann hab ich dich als noob betitelt?

@topic

nunja, stimmt schon, man kann mit vollgas durchfahren und wenn ne kurve ein bisschen eng wird nimmt man die slowmo und schon ist man durch, aber trotzdem macht einfach das jagen und gejagt werden mit der polizei ein haidn spass, ich werde mi die vollverson jedenfalls kaufen.
 
nfsmw_1280_1024.jpg

so sollte es aussehen ...

nfsmw_1680_1050.jpg

... und wenn's kein Widescreen unterstützt :fresse:

Dafür sieht der Porsche aber brutal breit aus .. HAMMER :d
 
Btw: Wer meint, dass 360km/h zu lahm ist, sollte mal von Pursuit Cam auf Bumper Cam wechseln. Erst da kommt das Speedgefühl von MW richtig zum Tragen und als ich so mit >200mph gefahren bin stand mir nur der Mund offen .. sooooo geil. :drool:

Die Musik find ich auch cool, passt zu jedem Rennen und motiviert irgendwie. Kein Vergleich zu UG2, wo man sich ständig dachte dass man seine eignen Lieder braucht.

Also auf Full find ich die Grafik schon richtig geil, nur die Performance bzgl. Schatten is natürlich schon etwas blöd. Aber ich bin mir recht sicher, dass sich das in der Full oder mit 1-2 Patches noch bessert.

Das Wagengefühl find ich eigentlich sogar realistischer. Ist gegenüber UG1+2 zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich einmal eingewöhnt hat machts echt Fun und man hat schon das Gefühl, dass die Physik etwas besser ist. Vor allem in Kurven ..

Was mich an dem Speedbraker etwas stört ist, dass man während er an ist Speed verliert. Ich schalt manuell und muss immer 1-2* runterschalten, während ich den Braker an hab um danach gleich wieder mit ordentlichen Drehzahlen durchstarten zu können. Wie so oft braucht man hier auch einfach Übung, z.B. kommts ganz schlecht wenn man erst nachdem man die Kurve eingeschlagen hat den Braker einsetzt.

Also wenn ich heute vielleicht meinen Rechner wieder hab komm ich bestimmt tagelang net von der Demo los .. kenn mich da schon in der Hinsicht. ^^

Btw: Wer sagt hier eigentlich, dass die DE Version erst am 27. kommt? Die soll am 24. kommen.
 
hab gerade mein lenkrad angeschlossen.. kann auch lenken aber das gaspedal und die bremse gehen nicht. Das geht nur über die tastatur. Ausserdem scheint irgendeine taste quasi andauenrd gedrückt zu sein da bei den controllerauswalhmenu der zeiger von oben nach unten immer durchläuft.. wo kann ich überhaupt das lenkrad einstellen und force feedback usw.?
 
öhm mal ne dumme frage. hat das game jetzt endlich mal nen ordentliches schadensmodell?
 
t-bone schrieb:
öhm mal ne dumme frage. hat das game jetzt endlich mal nen ordentliches schadensmodell?
Nein nicht wirklich. Die Polizeiwagen gehen zwar kaputt, aso die Türen fliegen schonma ab etc. aber dein Auto hat nur Kratzer und kaputte Scheiben. Aso richtig geht da nix kaputt.

@van
Das Problem ist schon bekannt, hab ich auch deßhalb spiele ich mit Gamepad. Hab auch kA was man da machen könnte. Bei der Vollversion sollte das aber behoben sein.
 
t-bone schrieb:
öhm mal ne dumme frage. hat das game jetzt endlich mal nen ordentliches schadensmodell?
Jedglich die Polizei hat ein Schadensmodell. Das eigene Auto trägt nur paar Kratzer davon und die Scheibe zerplittert wenn man wo gegenfährt.
 
John_Q schrieb:
Jedglich die Polizei hat ein Schadensmodell. Das eigene Auto trägt nur paar Kratzer davon und die Scheibe zerplittert wenn man wo gegenfährt.
Und das ist gut so .. wer möchte schon seinen Porsche, Ferrari oder Mercy zerbeulen ...

einmal nach jedem rennen kräftig ausheulen ... :fresse:
 
TB87 schrieb:
Ich würd sagen, wir machen mal nen eigenen benchmark.
Mit Fraps.
Sprint, 5.1miles, 1gegner, no traffic.
Start des benches, sobald man enter gedrückt hat, und ausm ladebildschirm raus is. ende, wenn die rennstatistik kommt.
Bei mir
Frames: 6557 - Time: 140259ms - Avg: 46.749 - Min: 33 - Max: 68

Alles auf max. 1280x1024 2aa 4af Schatten aus.

/edit:
Sys. AMD64 auf 2,2GHz, 2Gb fsb 220 und ne x850xt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt auch mal bei mir geguckt mit den Frames, sind so ~30 im Schnitt bei 1280x1024, alles auf max. und im Rennen 3 Gegner sowie max. Traffic. Spielt sich aber gut damit, wirkt vollkommen flüssig, wobei die Lenkung vielleicht etwas verzögert, aber merke ich nicht wirklich.

mfg
 
für die, die den anderen thread nicht lesen, jeweils nen kompletter durchgang speedtrap:

sys@sig, HQ, AA&AF ingame
1280x1024, alles auf high, jeweils schatten verändert:

kein schatten:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
9734, 159093, 38, 84, 61.184

schatten auf mittel:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
7568, 155853, 30, 68, 48.559

schatten auf full:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
7811, 163677, 28, 64, 47.722

schon erstaunlich der unterschied
 
1280x1024 4x aa 16 ai ,alles auf high wunderbar läufts leichte ruckler aber eher selten.
1280x1024 4xaa 8xai , alles auf high leck mich einer fett keine ruckler nichts . das game steht auf meiner liste von racen her recht geil. grafik hammer . wunderbar :)
 
:lol: Ach ihr Penisvergleicher....das liegt wohl in der Natur von uns Männern:lol:

Hauptsache es läuft sauber. ...die Demo macht immernoch Spaß!!:drool:
 
YEEEHAAAA, endlich bin ich auch in den Genuss gekommen! Und endlich etwas anspruchsvoller als die Underground Reihe, zumindest auf anhieb. Das mit den Schatten ist n guter Tipp, sobald die aus sind läufts bei mir in allen Einstellungen flüssig, nur komisch dass man das nicht im spiel umstellen kann, naja vielleicht in der vollversion. und der speedbreaker ist auch geil, erinnert mich an mein anderes fable...prince of persia :d

ps: aber mir kommts so vor als meint man nur, dass das spiel ruckelt, weil die autos so "unruhig" auf der strasse liegen. aber macht richtig laune
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben die Info bekommen, dass die Schatten mit SM3 besser aussehen und weniger Performance kosten. Kann das Jemand bestätigen?

Würde gerne mal einen Vergleichscreen mit ner GF6/7 und ner x800 mit "vollen Schatten" sehen. Kann da Jemand mal Screenshots machen?
 
m_tree schrieb:
Würde gerne mal einen Vergleichscreen mit ner GF6/7 und ner x800 mit "vollen Schatten" sehen. Kann da Jemand mal Screenshots machen?

am besten macht man das wohl noch im menue, wo der rote mustang zu sehen ist, ich könnt ein screen mit der x850xt machen. einmal mit schatten 0 und einmal mit full...
allerdings sollte sich da auch ein 7800 besitzer dran beteiligen, ansonsten hats ja kein sinn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh