[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x800 Besitzer gibts hier ja anscheinend genug. Aber ich kann im Moment eh keinen Screen machen.

Einen SM2 Screen hätte man also schon. Am besten man benutzt das gleiche Setting: 1280er Auflösung, alles high und im Treiber jeweils höchste Qualität.

Braucht man nur noch nen GF6/7 User. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die hdr effekte viel zu übertrieben. teilweise sind die autos ganz gelb und die streckenränder usw. das ist nicht mehr schon realistisch.

Jo...generell ist das Problem jenes, dass die Spieleentwickler lauter tolle blinkende und spiegelnde features einbauen, die das game nur unrealistischer machen ^^ (--> splinter cell...)

Na ja, in UG2 war das noch viel viel schlimmer. In UG1 wars genau richtig.

NFS soll ja auch net 100% realistisch sein, sondern Spaß machen. Auf jeden Fall find ich die Grafik um Längen besser und realistischer als die von UG2. Das Gelb mag etwas stören, ist aber auch das einzige find ich. Ansonsten wirkt es echt sehr edel, vor allem was das Licht und die Reflexionen betrifft.

daywalker1982 schrieb:
mache screens mit und ohne :)

bloss wo weil man sieht ja net wirklich viel im menue
Na ja, wenns nicht reicht kann man ja noch ne andere Stelle festlegen. Ist aber erstmal am einfachsten und ich denk es reicht auch fürn Vergleich.

Jetzt fehlen nur noch hotracers Screens ..

Also hab die Screens gemacht mit meiner X800XTPE:

Mit Schatten voll:

nfsmws.JPG

Mit Schatten aus:

nfsmwos.JPG

Irgendwie sind am Boden keine VEränderungen festzustellen, nur an den Spiegelungen auf der Karosserie :/

Evtl. weil du die Thumbnails von ImageShack net benutzt hast? Wenn ich die URL rauskopiere gehts aber.

Nun, ist etwas blöd jetzt. Man sieht keinen Unterschied, nichtmal von x800 zu GF7.

Vielleicht sollte man wirklich nen InGame Screenshot machen. Fragt sich nur wo :hmm:

Aber ich glaube (hoffe), dass sich meine Vermutung bestätigt: Ob SM2 oder 3 spielt keine Rolle. Ich wollte das nämlich "nur" wissen, um eine Aussage von einem aus nem anderen Forum zu prüfen.

hmm wo kann man das ,machen . nen free run modus gibbet net oder weil heize nur polizei rennen?
edit der golf V sieht ja mal endgeil aus

wenn man einzel rennen macht sprint kommt am anfang gleich son nettes stückchen wal da mache ich pick kannst ja hin fahren auch eins machen :)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt keine screens hochgeladen, aber habs mal mit meiner GF6800 getestet. Sieht ganau so aus. Scheints wohl keinen unterschied zu geben.

Uff, das sieht schon geil aus. Ich kanns aber aktuell net testen, weil ich meinen Rechner net hab. Da wird wohl ein anderer x800 User ran müssen. ;)

Sieht aber echt gut aus, und alles ganz "weich".

Code:
Resolution			:1280x1024
Full Screen Anti-Aliasing	:100%
Texture Filtering		:50%
V-Sync				:OFF
World Level of Detail		:100%
Road Reflection Detail		:100%
Car Geometry Detail		:HIGH
Car Reflection Detail		:HIGH
Car Reflevtion Update Rate	:100%
Rain Effect			:ON
Over Bright			:ON
Visual Treatmeant		:HIGH

A64 3700+ SanDiego (2750Mhz) - X850XT (560/630)
- QuickRace - Clubhouse & Hollies - Opponents 3 -

Links - Shadow Detail: 100%
Rechts - Shadow Detail: 0%

Klick for Big

Verwunderlicherweise sehen die schatten bei 0% direkt ingame um einiges besser aus als mit 100%.
Evtl. wird die stufe nur mit sm3 unterstüzt und bringt somit bei einer karte die kein sm3 unterstüzt fehler mit sich.

van schrieb:
hab gerade mein lenkrad angeschlossen.. kann auch lenken aber das gaspedal und die bremse gehen nicht. Das geht nur über die tastatur. Ausserdem scheint irgendeine taste quasi andauenrd gedrückt zu sein da bei den controllerauswalhmenu der zeiger von oben nach unten immer durchläuft.. wo kann ich überhaupt das lenkrad einstellen und force feedback usw.?

Hi

Ich hatte die selben Probs wie du. Stelle einfach dein Lenkrad in Windows auf kombinierte Pedale das hat bei mir geholfen. :coolblue:

Gruß Hugo

daywalker1982 schrieb:
ganz ehrlich finde man sieht kaum unterschiede das wohl eher bei jeden anders vom gefühl her . hauptsache macht spass :)

schau bei den ersten bildern auf die spiegelung und bei den zweiten im hintergrund auf den stein, was die bäume für schatten werfen, ich dinfe das das nicht ganz unerheblich ist.

Und wieviel Leistung die Schattenaktivierung zieht ist ja echt der Witz.

Nun läuft bei mir auch alles auf High mit ordentlichen 50-60fps. :love:

Dachte schon. ;)

was mich jetzt interessieren würde, wären die etwa gleichen bilder wie ich gemacht habe mit einer karte mit sm3 und schatten auf 100%.
ob meine vermutung nun stimmt, das die schatten mit karten ohne sm3 bei 100% falsch dargestellt werden...

Wenn ich 5 mal hintereinander die Shift Taste drücke dann kommt immer eine Meldung von Windows mit Shift Einstellung oder so ein Dreck. Wisst ihr wie ich das deaktievieren kann ?

Hab die Demo seit gestern Abend und das einzige was mcih stört ist, dass man den Wagen im 1. Gang überhaupt nicht kontrollieren kann. Zb.: auf dem Golfplatz komm ich vom stehen aus überhaupt nicht weg ! Räder drehen durch bin auf 10-20 Kmh mehr passiert nicht. Das geht n paar Sekunden lang so bis der anscheinend etwas grip hat. Brasuch ich da umbedingt nen Joystick um das Gas reguleiren zu lönnen ?!

globalplayer schrieb:
Und wieviel Leistung die Schattenaktivierung zieht ist ja echt der Witz.

Nun läuft bei mir auch alles auf High mit ordentlichen 50-60fps. :love:

Dachte schon. ;)

jo bei mir auch einglück...
thx Jungs :bigok:

:hmm:

1280x1024 alles auf high
shadows off
im treiber 4xAA 16xAF

frames zwischen
60-40 (40) wenn alle autos vor einem sind!

wahnsinn was das shadow an leistung nimmt und man kann gut drauf versichten...

NFSMW-4xAA-16xAF-1280x1024.png

ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde , aber wer ist das nette mädel am anfang... ich versteh ihren namen nicht sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh